Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.774 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.01.2012 18:12
#1456 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Reiss hat seinen ersten Scorerpunkt (Assist zum 1:2) am Freitag gegen euch erzielt. ;) Er ist auch sicherlich kein "Führungsspieler" aber mir hat er in seinen ersten Partien durchaus gefallen, darauf kann man durchaus aufbauen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.01.2012 23:07
#1457 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Laut FR von morgen waren wir an Alexander Serikov dran

Dann lieber nix zu Weihnachten. Was ein Glück hat das nicht geklappt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.01.2012 23:30
#1458 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

letzte saison war er noch der sniper, denn sich hier so viele gewünscht hatten.
Nur leider müsste man zu ihm in die reihe 4 verteidiger stellen, da ihm verteidigung ein fremdwort ist


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.01.2012 23:36
#1459 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Serikow is vor allen Dingen en Flennlappen und Depp, den iczh hier nicht sehen möchte...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

16.01.2012 08:37
#1460 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Serikow is vor allen Dingen en Flennlappen und Depp, den iczh hier nicht sehen möchte...



wasn bullshit und naja ich verkneifs mir! Und wäre schiceegal gewesen, und wir hätten ihn gut gebrauchen können! Aber so what
Thema beendet, jetzt schaun mer mal wies weiter geht, und ob unserer Mannschaft noch "Auswärts-Eier" wachsen! Zumindest klappts ja
wohl zuhause!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

16.01.2012 09:32
#1461 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Serikow Gottseidank ist dieser Kelch an uns vorrübergegangen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

16.01.2012 10:20
#1462 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

@ Kritiker, die der Meinung sind: "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen!"
Wie wäre es, wenn ihr selbst mal die Leistung auf den Rängen bringt, die ihr auf dem Eis erwartet? Wie wäre es, wenn ihr mal bedingungslos hinter der Mannschaft und dem Club steht? Ist wahrscheinlich zuviel verlangt... [/quote]

Das ist genau die Art von Kommentar die ich hier so liebe. Einfach nur dämlich.
Dankbarkeit und Demut haben absolut nichts damit zu tun, keinen Kritik üben zu dürfen. Wer lesen kann kann auch feststellen dass die Arbeit von MB nicht grundsätzlich, sondern lediglich in einen Punkten hinterfragt wird und das sollte durchaus erlaubt sein.
Ich stehe seit über 30 Jahren hinter dem Club, werde aber weder dafür bezahlt irgend eine Leistung zu bringen, noch bin ich deshalb dazu verpflichtet das Denken ein zu stellen und alles Top zu finden.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

16.01.2012 10:33
#1463 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

@0815, Danke für Deinen Beitrag. Er spricht mir aus der Seele. Auch ich übe Kritik und stelle Fragen. Auch ich habe, wie Du den Eindruck, dass dies als Beleidigung an den Löwen und Trollerei ausgelegt wird. Ich frage mich, ob die permanent Verteidiger vom MB wirklich das glauben, was Sie schreiben oder ob dies eine reflexartitge Verteidigungsposition ist weil Sie aus Ihrer Rolle nicht mehr rauskommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.01.2012 10:49
#1464 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young
Ich frage mich, ob die permanent Verteidiger vom MB wirklich das glauben, was Sie schreiben oder ob dies eine reflexartitge Verteidigungsposition ist weil Sie aus Ihrer Rolle nicht mehr rauskommen.


Die gleiche Frage kannst Du aber auch Euch permantenkritikern stellen

Ich habe keinerlei Problem mit Kritik - ich finde nur, dass die Kritik an der Arbeit des Führungsteams (es sind ja ein paar mehr Leute Tätig als nur Bresagk) in den meisten Fällen spekulativ ist. Keiner hier weiss, mit welchen Spielern man in Kontakt war, welche Spieler man auf Löwenseite aus welchen Gründen nicht wollte und welche Spieler aus welchen Gründen nicht zu den Löwen kommen wollten. Ich halte es da mit dem Motto "im Zweifel für den Angeklagten" und so lange mir nichts gegenteiliges bekannt ist, gehe ich davon aus, das die Verantwortlichen tatsächlich alles im Sinne einer vernünftigen sportlichen und wirtschaftlichen Planung tun.
Die nun geforderte "Transparenz", MB solle in dieser Woche mal die Karten auf den Tisch legen und sagen welche Deals warum nicht zustande kamen würde zwar auch meine Neugier befriedigen, letztlich besteht dazu aber keine Veranlassung. Warum sollte das Führungsteam sich in dieser Art vor uns Fans rechtfertigen? Kennt man das von anderen Teams, anderen Sportarten? Im Gegenteil, würde Bresagk Details aus den bisherigen Verhandlungen ausplaudern, würde er sich sein eigenes Leben bei künftigen Verhandlungen nur schwer machen und nicht mehr als seriöser Ansprechpartner gelten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

16.01.2012 11:03
#1465 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nachdem die Wechselfrist gestern verstrichen ist, denke ich, kannn man diesen Thread getrost schließen

Ein schönes Schlußwort dazu gab's im FR-Blog von Daniel Kunce zu lesen
“Bleibt locker, Jungs. Wir packen das!”


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.01.2012 11:12
#1466 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Nachdem die Wechselfrist gestern verstrichen ist, denke ich, kannn man diesen Thread getrost schließen

Ein schönes Schlußwort dazu gab's im FR-Blog von Daniel Kunce zu lesen
“Bleibt locker, Jungs. Wir packen das!”




Gute Idee. Bei Bedarf kann dann ein neuer Teil zur nächste Saison eröffnet werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software