Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 11.073 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

31.05.2011 03:44
#21 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
1976: Olympia in Montreal -> 1977 Habs Stanley-Cup-Sieger
1988: Olympia in Calgary -> 1989 Flames Stanley-Cup-Sieger
2010: Olympia in Vancouver



Das gefällt mir schon besser. ;-)


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

31.05.2011 08:38
#22 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das wäre nach 2004 die Erfüllung meines zweiten und letzten Eishockey Traumes. Ich war damals 1994 während des Finals in Vancouver und hatte so mitgelitten...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.05.2011 09:30
#23 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Visualizing the Stanley Cup
http://vis.robbymacdonell.com/stanley-cup/

Ursprünglich als HTML5-Experiment konzipiert, bietet diese interaktive Grafik einen Überblick über alle Stanley-Cup-Finals und deren Gewinner seit der Gründung der NHL im Jahre 1927.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.05.2011 11:36
#24 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Die Stanley-Cup-Finals stehen unmittelbar bevor. Morgen fällt zum ersten Mal der Puck auf das Eis in Vancouver. Die Canucks tragen die ganze Last Kanadas, endlich den Cup zurück ins Eishockey-Mutterland zu bringen. In der Regular Season waren die Kanadier schon ganz oben. Die Presidents’ Trophy gab es dafür zur Belohnung. Genau dieses Szenario hatte EA Sports mit seiner NHL-11-Simulation bereits im Oktober 2010 vorhergesagt.

Angespornt von diesem Treffer und dem richtigen Finaltipp im letzten Jahr versuchen es die Spieleprogrammierer wieder und prophezeihen den ersten Stanley-Cup-Sieg der Vancouver Canucks!

Sieben Spiele wird das Team um den deutschen Nationalspieler Christian Ehrhoff brauchen, um den Cup zu holen. Doch mit einer solchen Aussicht wird man das doch gerne spielen.

Tipps von EA Sports für die sieben Spiele
Game 1: Boston 1 @ Vancouver 2 [OT]
Game 2: Boston 2 @ Vancouver 4
Game 3: Vancouver 0 @ Boston 1
Game 4: Vancouver 2 @ Boston 3
Game 5: Boston 2 @ Vancouver 4
Game 6: Vancouver 2 @ Boston 3 [OT]
Game 7: Boston 1 @ Vancouver 3
Vancouver gewinnt die Serie mit 4:3.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.06.2011 08:55
#25 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

MALHOTRA MISSES PRACTICE, STATUS UNKNOWN FOR GAME ONE
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=367484


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.06.2011 11:36
#26 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2011 12:31
#27 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ralph Krueger tippt auf einen Sieg der Canucks
http://www.eishockey-magazin.de/ralph-kr.../archives/15773


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.06.2011 15:41
#28 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Chara sucks und der Rest von Boston auch. Go Nucks Go!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.06.2011 15:44
#29 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Chara sucks und der Rest von Boston auch. Go Nucks Go!



Da muss ich doch glatt Dein Bild vom Januar wieder rauskramen:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.06.2011 16:15
#30 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Fotomontage! Ganz böses Ding!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.06.2011 18:18
#31 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl...seidenberg.html
Erhoff spielt (was zu erwarten war, aber noch nirgendwo steht)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.06.2011 22:26
#32 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Nettes Interview, macht Appetit daß es endlich losgeht
(ja, auch für mich NHL-PO-Eventie ).


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

02.06.2011 00:23
#33 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Mal ne ganz doofe Frage.. Was muss eigentlich ein Spieler während der Saison fürs Team gespielt haben um aufm Cup zu landen. Da gabs doch mal ne Regelung.. Also x Saisonspiele und/oder x Playoffspiele etc....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.06.2011 01:00
#34 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ja, es gibt ne Regelung.
Die Hälfte der Saisonspiele meine ich, aber es werden rel. oft Ausnahmen gemacht.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.06.2011 02:11
#35 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Go Canucks !


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

02.06.2011 05:17
#36 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Was ein Spiel 1. Ein Fehler von Thomas kurz vor Schluss entschied das Spiel! GWG Raffi Torres

Highlights


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

02.06.2011 07:15
#37 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Ein Fehler von Thomas kurz vor Schluss entschied das Spiel!


ich fand jetzt nicht unbedingt, dass es ein torwartfehler war. irgendwann ist er halt mal drin bei den vielen chancen. boston hatte da viel zu wenige! aber zu dem zeitpunkt hätte es auch andersrum ein tor geben können. und bei 59:41 ist das dann tödlich! aber für ein 0:0-spiel bis dahin wars schön anzusehen, vancouver mit mehr anteilen.
ich bin ja in der serie eher für boston also go bruins!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

02.06.2011 08:16
#38 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ich habe es auch nicht als TW-fehler gesehen, ist natürlich bitter so kurz vor Schluß noch das Tor zu bekommen.
Go Canuck's go

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ut-fuer-luongo/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

02.06.2011 11:52
#39 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das war nie im Leben ein Fehler von Thomas, sondern von Boychuk. Der geht an der eigenen Blauen viel zu aggressiv auf Kesler, gerät so aus seiner Position und verliert so die entscheidenen 2-3 Meter auf seinen Gegenspieler Torres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2011 12:46
#40 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das pfeiffen im 'Nucks-Wald. Fehler von Thomas? Ja sicher. Das muss man einfach hoffen, wenn man selbst nen Pizzabäcker im Tor hat, der immer mal für ne Off-Night gut ist.
Die Zuschauer in der Arena sahen das wohl ähnlich mit ihren "Thomas"-rufen während dem Spiel.

Und zu Alexandra Burrows sag ich besser nix. Haare ziehen, in den Finger beissen und von den Sedins profitieren. Das könnte auch meine kleine Schwester.

Ansonsten: enges spannendes Spiel, das alle "Experten" lügen strafte, die meinten, dass die Special Teams das Spiel für die Nucks entscheiden würden. Der Sieg geht in Ordnung. Auch wenn die Bruins in der Statistik mehr Schüsse aufs Tor hatten, hatte Vancouver doch die hochkarätigeren Chancen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1118
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 826
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Vancouver Canucks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
56 02.10.2021 11:13
von Cornholio • Zugriffe: 4315
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7915
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 650
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software