Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 8.271 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.06.2011 20:32
#196 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Richie

Zitat von Snoil11

Zitat von Richie
15 Finalserien gingen über die volle Distanz, zwölfmal siegte dabei das Heimteam.



Vancouver hat bislang noch nie ein Spiel 7 in einer Finalserie gewinnen können.



Die sind doch erst das zweite Mal in einem NHL Finale oder?




Bingo.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

14.06.2011 20:43
#197 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

also bezieht sich das "noch nie" auf eine Finalteilnahme , ist ja sehr Aussage kräftig


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.06.2011 20:48
#198 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Eishockey kann die Massen nicht begeistern
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50206&p3=

Zitat
Hier wurde nämlich das sechste Spiel der «2011 NHL Stanley Cup Finals» ausgestrahlt. Die gerade einmal 5,26 Millionen Zuschauer und sechs Prozent Marktanteil während der dreistündigen Primetime sind aber wahrlich kein Grund zum Feiern.



Gibts das auch für Kanada??


weil es echt ist

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.06.2011 20:54
#199 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Gibts das auch für Kanada??



Zitat
TORONTO - A record average audience watched the Vancouver Canucks move to within a victory of capturing their first Stanley Cup, according to CBC.

An average gathering of 6.1 million Canadians watched Vancouver earn a 1-0 win over Boston on Friday night to take a 3-2 lead in the best-of-seven series. That made it the most watched NHL broadcast in CBC history, surpassing the 5.6 million that watched earlier in this final.

This game followed the introduction of a new measuring system in September 2009 that has seen sports TV ratings skyrocket.


http://ca.news.yahoo.com/record-televisi...-181243341.html

nach wikipedia 34 millionen einwohner. auf die werberelevante zielgruppe kann ichs dir aber nicht runterrechnen :)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.06.2011 20:58
#200 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Richie
also bezieht sich das "noch nie" auf eine Finalteilnahme , ist ja sehr Aussage kräftig



Du näherst dich langsam der Intention meiner Postings.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.06.2011 22:18
#201 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie schwankend die Leistungen der beiden Teams zu Hause
und on the Road sind. Bisher war das Heimteam jeweils stärker, Boston zu Hause zudem deutlich.
Ansonsten bekommt der Pizzabäcker von mir das Prädikat "Pätzold of the series" *hüstel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

15.06.2011 01:16
#202 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Richie
also bezieht sich das "noch nie" auf eine Finalteilnahme , ist ja sehr Aussage kräftig



Du näherst dich langsam der Intention meiner Postings.



Ich will ja nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber Vancouver steht in seinem dritten Finale. Das erste war ein Sweep der Islanders (1983) und das zweite ging 1994 gegen die Rangers über 7 Spiele. Nun kann man über Aussagekräfte streiten, aber wer ausser den Original Six war die letzten 60 Jahre schon so oft in Finals, dass eine solche Aussage wirklich aussagekräftig ist? Es ist das zweite Spiel 7 der Nucks in Finalspielen, das erste vor heimischer Kulisse. Ihr erstes Spiel 7 haben sie verloren. Morgen Abend heisst es entweder 0-2 oder 1-1. Punkt, Komma, Aus!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.06.2011 09:18
#203 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Selbst Boston als Original-6 Team hatte noch kein Spiel 7 in einem SC-Finale.

@So69: Die schwankende Leistung betrifft aber in erster Linie Boston (wenn man von den reinen Ergebnissen mal absieht). Vancouver spielt eigentlich relativ konstant und hatte auch in Boston druckvolle phasen und Torchancen - von denen die meisten von Tim Thomas vereitelt wurden, aber auch in Boston machten sie ihre 1-2 Tore, die bei den Spielen in Vancouver eben auch zum Spiegewinn reichten.
In Vancouver schienen mir die Bruins zu sehr auf Tor-Verhindern statt Tore-schiessen eingestellt. Dies mag auch durch den Wechselvorteil des Heimteams bedingt sein, dass sich auch die Stürmer mehr auf die Defensivarbeit verlegen müssen, wenn die Bruins hinten nicht ihr bevorzugtes Matchup mit Chara und/oder Seidenberg gegen die Sedins bekommen. In Spiel 5 fehlte es zudem an Laufbereitschaft und dem Willen die Checks zu Ende zu fahren. Möglicherweise hat man sich da ein wenig auf den Lorbeeren für die beiden deutlichen Spiele in Boston ausgeruht.

Ich bin gespannt auf heute Nacht. Die Spiele in Vancouver waren immer sehr eng - warum sollte nicht auch mal ein Auswärtssieg rausspringen? Das Duell der Goalies macht das Finale alleine schon sehenswert. Beide können ein Spiel alleine entscheiden. Luongo hat in der Chicago-Serie bereits nach wechselhaften Leistungen in Spiel 7 geglänzt und hat auch in der Finalserie zu Hause sehr stark gespielt. Interessant wird auch sein, ob die Canucks den Ausfall von Raymond ähnlich kompensieren können wie die Bruins den von Horton...

Die Spannung steigt .... bring it on!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

15.06.2011 09:37
#204 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Hier kann sich ja mal jeder die Statistik aussuchen, die Ihm am besten für die eigene Prophezeiung passt

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...r-takes-it-all/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.06.2011 09:43
#205 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Rasta, dem mag ich ich gar nicht widersprechen.
Allerdings gab es auch bei den Nucks Figuren, die zu Hause deutlich stärker spielten als
on the road. Und das ist eben namentlich Dimitri, äähh, Rob Luongo. Die ersten beiden Tore
gingen komplett auf seine Kappe. Und in einem Finale, noch dazu wo Vancouver wenig Tore
schießt, (oder TT einfach überragend hällt) ist das schon der "Nackbreaker".

Hinzu kommt, wie Du schon sagst, daß Vancouver zu Hause deutlich körperbetonter spielt.
Da kam in Boston erheblich weniger.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Scheefee Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

15.06.2011 10:03
#206 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Weiss nicht, wo ich es reinschreiben soll, aber WO in Frankfurt kann man das Spiel heute Nacht sehen? Wann fängt es denn an? 8 Uhr Ortszeit?

Danke für die Infos :-)


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

15.06.2011 10:06
#207 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Frankfurter Ortszeit nach müßte es um 2 uhr Heutenacht sein

Presseschau zu Spiel 7:
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ie-weihnachten/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

15.06.2011 10:14
#208 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

YOURS Sportsbar Bornheim 16.00 - Open end, Berger Straße, (U4) Höhenstraße


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Scheefee Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

15.06.2011 10:23
#209 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
YOURS Sportsbar Bornheim 16.00 - Open end, Berger Straße, (U4) Höhenstraße


Da habe ich grad angefragt, ob sie das Spiel denn zeigen :-) Und obs denn wirklich um 2 Uhr ist.... DANKE für die Info...


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

15.06.2011 11:37
#210 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Ja ist es:
02:00 CET
NHL Playoffs
Boston at Vancouver - Stanley Cup Final Game 7


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 616
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 2478
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1523
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1902
Vancouver Canucks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
51 06.05.2014 10:15
von Rastaman • Zugriffe: 2282
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4257
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 359
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software