Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 8.299 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.06.2011 10:05
#271 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Richie
Den Fotos nach scheint es gut gekracht zu haben in Vancouver

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/bost...87800.bild.html



http://www.spiegel.de/video/video-1133161.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.06.2011 10:57
#272 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Darf man da sagen, "Scheiss Verlierer?"

P.s.
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

16.06.2011 11:09
#273 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Glückwunsch an die Bruins. Hochverdient nach dieser Serie, würde ich mal sagen. Einfach ein eingeschworener Haufen.

MVP konnte nur Thomas werden. Ebenfalls hochverdient.


Richtig cool ist auch dass sich Recchi mit seinem dritten Cup ins Retirement verabschieden kann !

Tja, bei den Nucks sind einige mal wieder einiges schuldig geblieben, wenn es wirklich drauf ankommt... Statt die Klappe aufzureissen sollten einige einfach rüber schauen um zu sehen "what it takes", allen voran wohl Mr. Luongo...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.06.2011 11:38
#274 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Darf man da sagen, "Scheiss Verlierer?"

P.s.
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



In der Halle sah das auf Seiten der Fans ein wenig anders aus...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

16.06.2011 11:59
#275 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
In der Halle sah das auf Seiten der Fans ein wenig anders aus...


In der Tat! Die Standing Ovations in den letzten Minuten und die Verabschiedung des eigenen Teams waren sportlich fair.

Dass Bettman ausgepfiffen wird ist in jeder NHL-Halle so - Pfiffe (wahrscheinlich nicht ganz so viele) hätte es auch bei einem Canucks-Sieg gegeben. Auch die Becherwürfe fanden nach meiner Beobachtung bei der Bettman-Ansprache und nicht bei Thomas' Ehrenrunde statt. Thomas bekam freundlichen Applaus für seine über jede Kritik erhabene Leistung auf und neben dem Eis. Lucic als Homeboy wurde gefeiert. Dass die eine oder andere Reizfigur auch nach dem Spiel ausgebuht wird, ist sicher nicht ungewöhnlich und sicher zu ertragen (Burrows und Lapierre wäre es in Boston sicher nicht besser ergangen).

Dass es in Nordamerika und insbesondere in Kanada nach großen Sportentscheidungen immer wieder zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen mit schwerer Körperverletzung, Vandalismus und Plünderungen kommt ist für mich unbegreiflich. Noch verwirrender ist es, dass diese Ausschreitungen scheinbar unabhängig vom Spielausgang passieren. Einige scheinen nur darauf zu warten, dass sie in der Deckung emotionaler Menschenmassen über die Stränge schlagen können. Nach den Presseberichten waren die meisten Randalierer nicht in Canucks-Shirts gekleidet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2011 12:53
#276 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Glückwunsch in den Schwarzwald,
Glückwunsch nach Boston,
absolut verdienter Cup-Gewinn!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

16.06.2011 14:38
#277 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Die Glückshormone wirken immer noch - auch ohne Schlaf. Einzelne Streiflichter einer für mich in vielerlei Hinsicht erinnernswerten und einzigartigen Saison:

Im Sommer der Draft. Bruins picken an zweiter Stelle und bekommen nach Fachmeinung auf jeden Fall einen "Hauptgewinn". Hall oder Seguin ist die über Wochen bewegende Frage. Ausserdem wird die Torhüterposition heiss diskutiert. Die Bruins sollen Thomas in der ganzen Liga anbieten, aber nach dem Finalduell zwischen Niemi und Leighton hat niemand interesse an einem 5 Mio $ Ex-Vezina-Gewinner, der eine Verletzungssaison hinter sich hat.

Anfang Oktober dann Saisonbeginn - wieder in Europa. Spiel der Bruins in Prag - zum ersten mal sehe ich "mein Team" live, im zweiten Spiel können wir uns in direkt hinter die Spielerbank setzen und die Spieler am Kabinengang abklatschen. Meine nachhaltigsten Eindrücke: Shawn Thornton, der bei der Nationalhymne nicht stillstehen kann und die ganze Bruins-Bank sprichwörtlich rockt, Tyler Seguin mit seinem ersten NHL-Tor in Spiel 2 und Neuzugang Nathan Horton mit beiden Bruins-Toren in Spiel 1 und einem weiteren in Spiel 2.

Im Januar die USA-Tour mit Paddy und Zombi. Gleich nach der Landung sehen wir ein Hammer Spiel gegen Philly (7:5 für die Bruins, Thornton und Shelly prügeln sich nach 2 Mintuen) und treffen Dennis Seidenberg in unserem Hotel. Es folgen weitere 11 Spiele in 14 Tagen .

Dann die Play-offs. In der ersten Runde gleich mal 2 Spiele gegen den Erzfeind zu Hause abgegeben. Die Serie geht in Spiel 7 - im Hinterkopf das Wissen, dass die Bruins in den letzten beiden Jahren jweils in einem Spiel 7 gescheitert sind. Das Spiel geht in die Overtime ... und Horton macht das Ding.
Zweite Runde gehts gegen Philly. Ausgerechnet Philly! Wie im Vorjahr führt man 3:0 in der Serie - von Siegesgewissheit aber keine Spur angesichts des historischen Zusammenbruchs vom Vorjahr. Das Spiel ist eng ... 1:1 nach 2 Dritteln. Und dann schiessen die Bruins im letzten Drittel 4 Tore und Philly in die Sommerpause.
Im Conference-Finale dann Tampa - die haben Pittsburgh ausgeschaltet, Washington gesweept. Stamkos, St.Louis, Lecavalier und die berüchtigte 1-3-1-Trap. Zweifel, ob die Bruins dem schnellen Spiel und dem Defensivsystem Tampas gewachsen sind. Die Spiele sind wahre Torfestivals: u.a. 5:2, 5:6, 4:5 Und auch diese Serie geht in Spiel 7. Ein einziges Tor fällt in diesem Spiel - wieder ist es Horton der die Bruins in die nächste Runde schiesst.

Boston ist im Finale wo schon seit 3 Tagen die Canucks warten ... Das beste Team der Vorrunde. Das Team mit den meisten Toren und den wenigsten Gegentoren der Vorrunde. Das Team mit dem besten Powerplay. Die ersten beiden Spiele gehen knapp an Vancouver. Die Tore sind echte Neckbreaker. 14 Sekunden vor Schluss und 11 Sekunden in der 1. Overtime. Aber immer dann wenn niemand mehr an die Bruins zu glauben scheint, kommen sie zurück. Einem 8:1 Schlachtfest folgt ein 4:0 Shutout. In Vancouver verliert man wie schon in Spiel 1 mit 1:0. Spiel 6 in Boston und man steht mit dem Rücken zur Wand. 2 Matchbälle für Vancouver. Aber die Bruins spielen in der Serie zu Hause sehr stark und erzwingen mit 4 Toren in 4 Minuten Spiel 7 noch bevor das erste Drittel zur Hälfte rum ist.
Spiel 7 im Stanleycupfinale. Auswärts. Die Statistiken sprechen gegen Boston.
Tim Thomas holt sich seinen zweiten Shut-out der Serie (den ersten überhaupt in einem SC-Finale[EDIT: Marty Brodeur hat das auch schon geschafft]) und die Conn Smythe Trophy als bester Spieler der Play-offs. Die Bruins gewinnen 4:0 - alle 4 Tore werden von der Reihe Marchand-Bergeron-Recchi gemacht. Mark Recchi tritt nach dem Spiel mit dem Dritten Stanleycupgewinn zurück ... und in wenigen Wochen schliesst sich der Kreis ... die Bruins haben wider einen Erstrundenpick der Maple Leafs ... history will be made! History has been made! We HAVE the cup in Boston!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.06.2011 15:11
#278 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
[...] und den fliegenden Bierbechern & Wasserflaschen während der Übergabe der Conn Smythe Trophy an Tim Thomas.


Das richtete sich 100% gegen Bettman!!!
Thomas wurde coolerweise in Vancouver abgefeiert, wie er es verdient hat.
Schau Dir nochmal "seine" Cup-Runde an und hör dazu auf das Crowd!


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.06.2011 15:28
#279 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten




weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.06.2011 19:30
#280 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Gleich nach der Landung sehen wir ein Hammer Spiel gegen Philly (7:5 für die Bruins, Thornton und Shelly prügeln sich nach 2 Mintuen)



Krass - besonders mit Jack Edwards als Reporter zum Spiel...ich bin neidisch!!!
War das Euer erstes Spiel im TD Garden? Wenn ja: Treffer - versenkt! Gutes Spiel ausgesucht!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

16.06.2011 21:28
#281 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von Rastaman
Gleich nach der Landung sehen wir ein Hammer Spiel gegen Philly (7:5 für die Bruins, Thornton und Shelly prügeln sich nach 2 Mintuen)



...besonders mit Jack Edwards als Reporter zum Spiel...ich bin neidisch!!!



Jack Edwards rules! Genial vor ein paar Wochen seine Aufforderung an Roman Hamrlik vom "Schwalben-Club de 'hockey' Canadien": "GET UP!!!"






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.06.2011 21:29
#282 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Glückwunsch nach Boston. Über die gesamte Serie gesehen einfach das bessere Team.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

16.06.2011 21:33
#283 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Horst Karthreit
[...] und den fliegenden Bierbechern & Wasserflaschen während der Übergabe der Conn Smythe Trophy an Tim Thomas.


Das richtete sich 100% gegen Bettman!!!
Thomas wurde coolerweise in Vancouver abgefeiert, wie er es verdient hat.
Schau Dir nochmal "seine" Cup-Runde an und hör dazu auf das Crowd!



Hatte ich heute Nacht anders gesehen, aber okay - in diesem Punkt ging meine Kritik vielleicht zu weit.
Sei's drum. Hoffentlich lernen die Vandalen aus Vancouver ihre Lektionen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.06.2011 21:58
#284 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von Rastaman
Gleich nach der Landung sehen wir ein Hammer Spiel gegen Philly (7:5 für die Bruins, Thornton und Shelly prügeln sich nach 2 Mintuen)


Krass - besonders mit Jack Edwards als Reporter zum Spiel...ich bin neidisch!!!
War das Euer erstes Spiel im TD Garden? Wenn ja: Treffer - versenkt! Gutes Spiel ausgesucht!



Ja, war es!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

16.06.2011 22:12
#285 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat
Injury news coming out - Ryan Kesler torn groin, Alex Edler broken fingers, Christian Ehrhoff separated shoulder, Chris Higgins broken foot. Dan Hamhuis groin/abdominal tears.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 2486
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1906
Vancouver Canucks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
51 06.05.2014 10:15
von Rastaman • Zugriffe: 2294
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 359
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software