Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 11.093 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 04:50
#76 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Slash und Punch vs.??? Paddy, ich bin entspannt seit dem 0:3


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 04:51
#77 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Shutout Bid - FAIL


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.06.2011 04:59
#78 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Klar bist Du entspannt.
Aber gegen die Bruins nicht nach nem 0-3, erst nach nem 0-4

Slash von Burrows gegen Thomas war der Ursprung, und im Gewühl hat Burrows den ersten Punch gesetzt.

Sei's drum, das führt doch zu nix...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 05:02
#79 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Den Slash gegen Thomas habe ich nicht gesehen - wenn dem so war, offsetting minors.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 05:03
#80 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ich bin doch angepisst - nach dem fünften Tor hätte ich Luongo auf die Bank gesetzt zwecks Erholung.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 05:05
#81 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

In Spiel 4 sollten 7 D spielen auf Nucks-Seite. Selbst mit 6 D wären diese "durch" gewesen. Tanev und Ballard rein, Rome raus. Alberts in die 4. Reihe.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.06.2011 05:06
#82 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

8-1 am Ende, Hammer!!!
Salo übrigens mit +1, Recchi mit +/- 0

Ich hau mich noch n paar Stunden hin...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.06.2011 05:28
#83 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

echt geiles spiel von den bruins!
aber egal ob 1:0 in der 16.OT oder ein 8:1, es ist nur ein sieg.
ich hoffe aber so geht es weiter


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

07.06.2011 08:27
#84 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ja,
ein lustiges (leider vom Ergebnis her einseitiges) Spiel. Was für ein Comeback der Bruins, respekt.
Vancouver muß sich Gedanken über die Defensive machen, 2 UZ-Tore und das 1-7 als 4 Spieler der Canucks es nicht schaffen hinter der eigenen Torlinie 2 Spieler der Bruins aus dem Spiel zu nehmen. Das geht gar nicht.
2:1 jetzt in der Serie für Vancouver


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.06.2011 13:12
#85 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/user/dafoomie?blend=1&ob=5
Highlights des Spiels - Lucic ab 14:50 - genial!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.06.2011 15:22
#86 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Tim Thomas - 40 Saves - 1 Hit

Hab noch nie nen Goalie einen Feldspieler checken sehen. Deswegen und auch aufgrund der gesamten Teamleistung von Boston ein großartiges Spiel.

Come on you Big Bad Bears, let´s go an kick their asses ( reimt sich doch nicht so toll )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 15:48
#87 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Gib mal Ron Hextall in Youtube ein...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.06.2011 16:27
#88 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Weiß jetzt nicht ob Du eine spezielle Szene meinst. Aber alles was ich gesehen habe waren keine fairen Checks, wie der von Thomas, sondern Schlägerei Provokationen... Wenn einer dem anderen mit nem hohen Stock ins Gesicht springt, ist das für mich kein Check sondern Roughing...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

07.06.2011 16:42
#89 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ich bin doch angepisst - nach dem fünften Tor hätte ich Luongo auf die Bank gesetzt zwecks Erholung.

Zumal der Rest des Teams danach auch aufgehört hat zu spielen...
Hast du ne Idee warum der Trainer ihn dennoch drin' gelassen hat?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 16:46
#90 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Coach V ist unberechenbar - nein.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.06.2011 16:53
#91 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Horton wird für die restlichen Spiele ausfallen

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565074


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.06.2011 18:51
#92 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

TSN - Vancouver Canucks defenceman Aaron Rome has been suspended four games for his blindside hit on Boston Bruins forward Nathan Horton in Game 3 of the Stanley Cup Final on Monday.

YAY, AV kann Rome nicht mehr bringen!!!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.06.2011 23:38
#93 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Karma does bite you!

Welche Pillen hatte aber Eddie Olczyk genommen???

"Sometimes you have to take responsibility if you are the puck carrier and after you move the puck and distribute ...you have to recognize where the players are on the ice who might come and try to impede your progress ... I don't know if this is a blindside hit when the player is standing right in front of Nathan Horton. He did not track him from the blind spot".
Wer sichs nochmal anhören will: ESPN-on demand ab 11:30


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2011 09:03
#94 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Also ich habe die die Szene eben noch 5-6 mal angesehen.

Olczyk sagt "when the player is standing right in front of"... Rome steht überhaupt nicht right in front, er steht einiges nach links versetzt und erst nachdem Horton den Puck gespielt hat, zieht er in dessen Laufrichtung und blockt ihn weg.

Selbst wenn Horton rechtzeitig nach vorne geschaut hätte, er schaut meiner Meinung nach einen Tick zu lange dem Puck nach anstatt nach vorne zu sehen, hätte er Rome nicht ausweichen können, da der, wie gesagt, voll in die Laufrichtung zieht.

Es wäre also so oder so zu einem Minor for Interference gekommen, dass es ein Major wurde ist unglücklich, aber ganz klar korrekt!

P.S.
bei der IIHF, also auch in D, gäbe es nicht die Möglichkeit eine große Strafe in Verbindung mit Behinderung zu geben, oder? In diesem Falle hätte es also 2 Min gegeben oder man hätte einen Check gg. den Kopf draus gemacht, pder?

[edit]
also habs eben selbst nochmal im IIHF-Regelbuch nachgelesen. Bei uns gibt es keine Möglichkeit wegen Behinderung eine Major zu geben. Bei Holding, Holding the stick und Interference, sowie Delaying the Game sind keine Major Strafen vorgesehen. Bei allen anderen Strafen schon.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.06.2011 10:47
#95 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Nach dem IIHF Regelwerk hätte es wahrscheinlich eine SD (in D sowieso eine Matchstrafe) wegen unkorrektem Körperangriff mit Verletzungsfolge gegeben. Eine SD wegen "Behinderung mit Verletzungsfolge" klingt ja irgendwie wiedersprüchlich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2011 11:09
#96 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das war aber das offizielle Strafmaß beim Spiel. Major penalty interference.

Und ja, hier hätte es wohl 5+SD unkorrekter Körperangriff gegeben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.06.2011 11:17
#97 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Seltsam finde ich die Begründung des Strafmasses von Mike Murphy. Danch sieht er es weder als Blindside hit, noch als Check zum Kopf, sondern "nur" als "late hit" ...

Zitat
Q. The suspension was for the lateness of the hit.

MIKE MURPHY: Yes. The lateness combined with the injury.

Q. Without speculating too much, had that hit occurred quicker, a split second after he released it, would that hit have been deemed legal under Rule 48?

MIKE MURPHY: This has nothing to do with Rule 48. This is just an interference penalty, an interference hit. If it was immediate after he released the puck, it would be a legal hit. We have them all the time.


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565132

Wenn er das tatsächlich so sieht ist das Strafmass aus meiner Sicht zu hoch, denn dann hätte ja nicht der Hit die Verletzung verursacht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.06.2011 11:39
#98 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Heinz, ich bin über die vier Spiele Sperre froh.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2011 11:54
#99 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Für mich war das auch nur ein late Hit, sprich interference. Ansonsten war der Hit doch ein ursauberer open ice hit.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.06.2011 12:01
#100 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

@Matze: Das macht es nicht besser (und ich wollte auch nicht sagen, dass ich Murphys Sicht zustimme).

Vancouver hat ja schon die ganze Saison gezeigt, wie tief sie in der Defense sind und dass sie Ausfälle dort locker kompensieren können. Das macht den Trade-off dieser Sperre für mich noch unbefriedigender. Aber es ist wie es ist. Heute Nacht geht es von vorne los.

@Highty: aus meiner Sicht nicht nur late, sondern auf jeden Fall auch Blind-sided. Ob Kontakt mit dem Kopf gemacht wurde kann ich ohne nochmalige Widerholung (geht im Büro nicht) nicht sagen. Auch Murphies Aussage, dass es sich um ein "north-south-play" handelte würde ich aus der Erinnerung nicht unterschreiben wollen. Klar Horton war North-South unterwegs, aber Rome bewegte sich doch entlang der blauen Linie, also "East-West".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 826
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Vancouver Canucks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
56 02.10.2021 11:13
von Cornholio • Zugriffe: 4335
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 650
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software