Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 53.495 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 88
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

18.03.2014 09:52
#16 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #13



zwar ist das stadion nicht mehr zweitliga-tauglich aber in offenbach steht ja eines leer. sollen die beide vereine doch grad tauschen






...... und die Fans grad mit


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

18.03.2014 14:49
#17 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Persönlich gönne ich den Darmstädtern den Aufstieg und auch das neue Stadion, würde es aber nicht tolerieren/gut heißen, wenn sie Ihre "Heimspiele" auf dem Bieberer Berg austragen! Ich würde evtl anderes darüber denken, wenn die Reaktionen aus der Darmstädter Ecke auf den Abstieg des OFC andere gewesen wären.
Die Hessenschau hatte sich vorletzte Woche auch schon mit der Frage auseinandergesetzt, ob Darmstadt evtl auf Offenbach ausweichen würde. Die Reaktionen der Kickers Fans die befragt wurden kann man sich ja vorstellen.
Von daher denke ich nicht das das passieren wird!


Die andere Frage ist ja auch, ob die Darmstädter Fans das OFC Stadion überhaupt als Übergangslösung annehmen würden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.03.2014 17:19
#18 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

falls, dann wäre wehen-wiesbaden die wohl wahrscheinlichste option.
kann mir nicht vorstellen, dass darmstadt in offenbach spielen will und offenbach umgekehrt nicht in darmstadt.
ich wollte mit dem vergleich lediglich den user ofc etwas ärgern

über relativ kurze zeit muss sich darmstadt (stadt) eh was eingfallen lassen, da auch die richtlinen für 3.liga höher gesetzt werden und das jetztige stadion am böllenfalltor relativ kurzfristig auch nicht mehr 3.liga tauglich sein wird.

die stadt darmstadt muss sich jetzt entscheiden: wollen wir profifussball (auch 3.liga) oder nur noch fussball auf amateurebene in unsere stadt haben. insgeheim hofft die stadt sicher, dass der aufstieg verpasst um dieses problem mal wieder zu verschieben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

18.03.2014 18:37
#19 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
falls, dann wäre wehen-wiesbaden die wohl wahrscheinlichste option.



Bornheimer Hang , im Wechsel mit dem FSV , könnte doch übergangsweise gehen oder ist die " Freundschaft " da auch zu groß ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.03.2014 18:53
#20 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

die eintracht parkt dort auch einige ihrer jugendmannschaften plus den eigenen nachwuchs des fsv.
hab irgendwo gelesen, dass da kein platz mehr ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.05.2014 12:31
#21 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Freitag geht's los.

Klar, Bielefeld ist der Favorit und normalerweise gewinnt der Klassenhöhere auch in 8 von 10 Fällen, aber irgendwie bin ich doch relativ guter Dinge, dass dieses Mal was möglich ist. Bielefeld ist nicht der gestanden Zweitligist sondern ist letztes Jahr selbst erst aufgestiegen.

Ich würde mir fürs Heimspiel ein 1-0 wünschen, gerne auch ein 2-0.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.05.2014 12:37
#22 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Der Unterschied zwischen Liga 2 und Liga 3 ist vom spielerischen Niveau nicht sonderlich hoch. Das haben auch die vergangenen Relegationsspiele gezeigt. Ich sehe die beiden Duelle 50/50.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.05.2014 18:04
#23 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Mir zieht es gerade leicht die Schuhe aus!

Bei den letzten 5 Duellen zwischen 2. Liga und 3. Liga hat sich 4x der Drittligist durchgesetzt nur Dresden konnte sich letztes Jahr als Zweitligist gegen Osnabrück durchsetzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

13.05.2014 18:22
#24 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Als selbst als 98er sehe ich keine große chance. die Lilien spielen die ganze Saison am oberen Leistungslimit und können jetzt nix mehr draufpacken. Zuletzt in Lipzig live miterleben müssen. Bielefeld dagegen hat m.E. durchaus noch Steigerungspotential, welches normalerweise genau in solchen Spielen ausgeschöpft wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.05.2014 18:59
#25 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Als Armine freue ich mich natürlich über das Relegationsspiel vor der Tür.
Wenn man den Beginn der Saison betrachtet weiß man, was in Arminia steckt.
Leider haben sie es irgendwie verlernt und kommen dank Meier langsam wieder in die Spur.

Wir haben unseren Aufstiegskader auch kaum verstärkt, daher sollten wir individuell nicht wirklich stärker sein.
Aber ich glaube, da wir immer spannende Spiele in DA gesehen haben als Bielefelder, dass es ein heißer Kampf wird, den wir aber letztendlich im Rückspiel daheim für uns entscheiden können.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

14.05.2014 09:07
#26 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

so, kann man sich täuschen!!

schaut man die Relegationsspiele der letzten 5 jahre zwischen den drittligisten und den zweitligisten an, dann gewann der drittligist 4x !!! nur letztes jahr konnte sich dresden als zweitligist durchsetzen.

letztendlich sollten eh beide nächste Saison in der 2. Liga spielen, denn unternehmen haben im profifussball nichts zu suchen und nicht anderes ist RB Leipzig. 9!!! Mitglieder hat dieser "verein", Jahresbeitrag von 800€/jahr, der "vereinsvorstand" ist ausnahmslos bei redbull beschäftigt. seit Januar war Leipzig bekannt das sie etwas ändern müssen um die Lizenz für Liga 2 zu bekommen. getan hat sich nichts, deshalb raus.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 09:48
#27 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #26
letztendlich sollten eh beide nächste Saison in der 2. Liga spielen, denn unternehmen haben im profifussball nichts zu suchen und nicht anderes ist RB Leipzig. 9!!! Mitglieder hat dieser "verein", Jahresbeitrag von 800€/jahr, der "vereinsvorstand" ist ausnahmslos bei redbull beschäftigt. seit Januar war Leipzig bekannt das sie etwas ändern müssen um die Lizenz für Liga 2 zu bekommen. getan hat sich nichts, deshalb raus.....

OffTopic:
Was ist dann mit den Vereinen in denen Unternehmen hinter den Kulissen das Sagen haben? Beispiel Bayern München: Der Verein hat Anteile an namhafte Unternehmen verkauft: Adidas, Audi, Allianz. Im Aufsichtsrat sitzen Vorstandsvorsitzende bzw. führende Köpfe von den genannten Unternehmen (Herbert Hainer Adidas, Prof. Rupert Stadler Audi), sowie welche von der Telekom (Timotheus Höttges) VW (Prof. Dr. Martin Winterkorn) und von der UniCredit Group (Dieter Rampl) . Genau dieser Prof. Dr. Martin Winterkorn ist auch eine treibende Kraft in Wolfsburg. Dieses besetzen von führenden Positionen finde ich mittlerweile schlimmer als das was RedBull macht. Bei Vereinen wie Wolfsburg, Bayern usw. wird von diesen Personen maßgeblich in die tägliche Arbeit eingegriffen und nach außen hin dann die 50+1 Regel vorgeschoben. RedBull geht damit eigentlich genauso um, nur werden hier keine Marionetten in machen Positionen installiert. Das Sagen hat nun mal der, der das Geld locker macht, und da ändern 9 oder 90.00 Mitglieder nicht viel dran. Nicht das ich das jetzt ganz toll finde was RedBull macht, aber jetzt mit dem Finger auf die zu zeigen ist doch schon etwas, naja, sagen wir mal moralisch. Auch muß sich die DFL mal hinterfragen, warum die Lizenz für Liga 3 erteilt wurde (auch mit der Zustimmung der DFL) und nun für Liga 2 nicht. Hier muß zwingend eine Ligen übergreifende einheitliche Regelung des Systems her.

Zum Thema: Ich wünsche den Lilien viel Glück und den Aufstieg in Liga 2.


Aeppler hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

14.05.2014 10:32
#28 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wella ist in Darmstadt nicht "enangiert"?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.05.2014 11:59
#29 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sponsor nicht mit Mäzen verwechseln


quinney hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 12:03
#30 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das macht niemand, nur haben diese Sponsoren genau die gleichen Interessen wie ein Mäzen. Das sind Weltkonzerne die hunderte an Millionen in die Vereine pumpen. Wenn die dann Vereinsanteile kaufen, ist es mit dem normalen Sponsoring vorbei. Da zählen dann auch wirtschaftliche Interessen, die stehen dann so ziemlich an erster Stelle. Wo ist da noch der Unterschied zu RedBull?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 88
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software