Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.644 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.07.2015 12:15
#321 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #320
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631160/artikel_lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien.html#omfeaturednews

lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien



Hofman mit den Lilien einig.
Jetzt muss sich Darmstadt mit Lautern über die Ablöse einigen. Der FC Brentford (2. Liga England) hat nämlich ebenfalls Interesse.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.07.2015 12:18
#322 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hoffentlich einigt man sich nicht. Halt von dem Spieler recht wenig


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.07.2015 12:43
#323 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sehr geil,Johannes zurück in Hessen!
Super Typ mit Perspektive. Er hat im mittelhessischen Lollar angefangen, wo ich seit April Jugendleiter bin. Mich würde es freuen, nochmals solche Jungs heraus zu bringen. Welcome home, Johannes


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.07.2015 22:22
#324 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Neuzugang Nummer 6!

Bienvenido a Darmstadt Junior Diaz!

http://yashinquesada.com/futbol-nacional...e-la-bundesliga


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.07.2015 09:12
#325 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #320
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631160/artikel_lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien.html#omfeaturednews

lauterns-hofmann-im-visier-der-lilien


Ein Spieler, der selbst in Liga 2 beim FCK keine Stütze war, soll Darmsadt in Liga 1 helfen? Naja, bessere Stürmer wird Darmstadt wohl nicht bekommen.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.07.2015 11:53
#326 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Genau, ich habe Hofmann beim Heimspiel in Darmstadt gesehen !!! Den braucht kein Mensch !!! Der ist sogar zu schlecht, um Super Stroh-Engel zu
motivieren !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.07.2015 12:09
#327 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #326


Ein Spieler, der selbst in Liga 2 beim FCK keine Stütze war, soll Darmsadt in Liga 1 helfen? Naja, bessere Stürmer wird Darmstadt wohl nicht bekommen.


Wer brauch schon Stürmer wenn er eine Abwehr hat die den Namen auch verdient und keinen Hühnerhaufen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.07.2015 12:12
#328 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lautern' s Hofmann bewegt sich ungefähr auf dem unterirdischen Niveau von Sandro Wagner, dessen Name ich bereits irgendwo 'mal im Zusammenhang
mit Darmstadt 98 lesen mußte !!! Aber ich habe keine Angst, denn Dirk Schuster weiß ja, was er macht !!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.07.2015 12:12
#329 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lautern' s Hofmann bewegt sich ungefähr auf dem unterirdischen Niveau von Sandro Wagner, dessen Name ich bereits irgendwo 'mal im Zusammenhang
mit Darmstadt 98 lesen mußte !!! Aber ich habe keine Angst, denn Dirk Schuster weiß ja, was er macht !!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.07.2015 12:12
#330 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lautern' s Hofmann bewegt sich ungefähr auf dem unterirdischen Niveau von Sandro Wagner, dessen Name ich bereits irgendwo 'mal im Zusammenhang
mit Darmstadt 98 lesen mußte !!! Aber ich habe keine Angst, denn Dirk Schuster weiß ja, was er macht !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.07.2015 12:25
#331 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #328
Zitat von xxx1310 im Beitrag #326


Ein Spieler, der selbst in Liga 2 beim FCK keine Stütze war, soll Darmsadt in Liga 1 helfen? Naja, bessere Stürmer wird Darmstadt wohl nicht bekommen.


Wer brauch schon Stürmer wenn er eine Abwehr hat die den Namen auch verdient und keinen Hühnerhaufen.....



Trotz des Hühnerhaufens wurden wir 9.ter in der Tabelle✌️;) Darmstadt braucht dringend einen Stürmer, der etwas Gefahr ausstrahlt. Sonst kann ich mir den Klassenerhalt einfach nicht vorstellen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.07.2015 12:30
#332 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich schon! Und zwar von Tag zu Tag mehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.07.2015 12:35
#333 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #333
Ich schon! Und zwar von Tag zu Tag mehr.




Träumen ist ja nicht verboten😎 der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist immens und das wird auch Darmstadt zu spüren bekommen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es ohne einen Torjäger schwer wird, die Klasse zu halten. Braunschweig, Fürth, Paderborn, Düsseldorf sind auch daran gescheitert. Köln und Hertha konnten sich im ersten Jahr auf ihre "Torjäger" Ujah und Ramos verlassen.

Darmstadt wird gegen die SGE punkten - Abstiegskandidaten liegen uns ja nicht so


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.07.2015 12:42
#334 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich kann das sehr wohl einordnen. ich behaupte sogar, dass ich die untercshiede der ligen besser einordnen kann als du, da ich alle 3 profiligen hautnah mitverfolge schon seit jahren.

die genannten sind auch gecsheitert, weil sie ihren kader nur punktuell verstärkt hatten. gute stürmer zu finden ist nicht einfach. selbst die Eintracht - Glücksfall meier mal aussen vorgelassen - ist da auch jahrelang auf die nase gefallen. egal woher sie kamen. eingeschlagen hat keiner ob fenin, Kadlec, valdez und was weiss ich noch alles. und die Eintracht ist finanziell ganz anders unterwegs. hat es ihnen bei der erfolgreichen stürmersuche genutzt? nein!

der erfolg oder Misserfolg wird nicht vom stürmer abhängen. klar, ein 10 tore mann hilft. ist aber nicht zwingend notwendig.

das spiel der 98iger wird auf beton anrühren und Standards ausgelegt sein. das es so einfach wird hat keiner behauptet, aber so chancenlos seh ich sie bei weitem nicht. es ist halt irgendetwas in diesem verein was andere vereine nicht (so) haben......ach, man nennt es Teamgeist bis zum erbrechen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.07.2015 12:51
#335 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Deine Argumente mit Teamgeist, Beton anrühren etc. sind schön und gut, aber das wird niemals reichen für Liga 1. Naja, wir drehen uns im Kreis.

Zur Eintracht muss ich noch was sagen. Fenin ist auf ganzer Linie gescheitert, keine Frage.
Kadlec hat gute Anlagen, mal schauen ob er diese jetzt abrufen kann. Valdez ist eine Kampfsau, aber definitiv kein Torjäger. Daher stimme ich dir da nicht zu. Und ein Seferovic oder Idrissou damals sind voll eingeschlagen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.07.2015 15:00
#336 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

schaun mer mal wie weit man mit Teamgeist und ohne stürmer der Kategorie wie du ihn der vorstellst kommen kann.

weitere "blinde" stürmer die für die Eintracht aufliefen: occéan, lakic, matmour, friend, altintop, Amanatidis, mit abstrichen hoffer und joselu.
mit anderen worten um halbwegs treffsichere stürmer zu verpflichten musst du richtig Geld in die Hand nehmen und selbst dann hast du keine garantie einen halbwegs gescheiten zu haben.

letztendlich bleibt Darmstadt gar nichts anderes übrig, wenn man sich nicht verschulden möchte und zwar das spielsystem so aufzubauen, dass man eben nicht auf diesen Torjäger angewiesen ist, da man den finanziell ohnehin gar nicht stemmen kann und auch keine garantie hat, ob der dann halbwegs trifft. 2 mio mal so eben in den sand setzen geht nicht.

von daher müssen andere tugenden aufgerufen werden. hoffentlich ist deine Meinung auch in den köpfen anderer Teams bzw. spieler zugegen, denn dann werden sich noch viele wundern, was man mit den ach so bescheidenen tugenden erreichen kann,ob das dann am ende reicht schauen wir mal......


köln hat mit beton anrühren relativ souverän die klasse gehalten!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.07.2015 16:09
#337 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nunja, durch Scouting und recht viel Glück kann man auch mit weniger Geld mal nen Kracher an Land ziehen. Ich würde es eigentlich wie xxx1310 sehen, wenn ich diese Einstellung nicht schon die letzten beiden Jahre zu Saisonbeginn gehabt hätte :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.07.2015 17:27
#338 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Köln hatte aber einen Ujah der die wenigen Chancen die sie hatten oft genutzt hat und vorallem hatten sie 2 Mannschaften hinter sich die ihre Mio. Etas richtig gegen die Wand gefahren haben und dafür leider nichtmal bestraft wurden.
Achja, Italien ist mit Beton anrühren Weltmeister geworden und Inter Mailand hat so die CL dahoam gewonnen, beide hatten aber einen oder 2-3 Top Leute vorne, die ihre Tore gemacht haben, man braucht eben nur 1 mehr als der Gegner.
Ob dein hochgelobter Teamgeist bis zum erbrechen auch mit den vielen neuen funktioniert?

Amanatidis würde ich in der blinden Liste jetzt eigentlich nicht aufführen, aber auf den einen oder anderen mehr kommt es da ja auch nich mehr an :P


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.07.2015 19:17
#339 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Man muss einfach auch sehen, wie groß und stark der Teamgeist noch ist/bleibt, wenn es mal die ein oder andere (deftige) Niederlage oder Niederlagenserie gibt. Neben Ingolstadt und den in der Vergangenheit aufgestiegenen Vereinen wie Augsburg, Paderborn oder Braunschweig, reiht sich Darmstadt in die Riege der absoluten Underdogs. Dies muss ja nicht schlecht sein, da man von den Gegnern zunächst unterschätzt wird, siehe Paderborn letzte Hinrunde. Augsburg hat sich über die Jahre ein wenig etabliert. Ich bin mal gespannt, wie sie nun die Doppelbelastung verkraften.
Ich wünsche Darmstadt auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. Mit ihrer Mauertaktik werden sie sicherlich so manchen Gegner zur Weißglut treiben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.07.2015 08:47
#340 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gut, Köln hatte Ujah vorne drin der 10 von den 34 Toren geschossen hatte. Hat das was zu sagen? Ich denke nicht!
Nehmen mir mal den HSV der unfassbar wenige Tore geschossen hatte, nämlich nur 25 und die Top-Torjäger in den eigenen Reihen waren zwei Spieler der 4 Tore geschossen hatte. Die 25 Tore verteilen sich auf mehrere Spieler und ich denke in Darmstadt wird das ähnlich laufen. Was man halt auch sieht: Es ist nicht wichtig wie viele Tore ein Spieler schießt oder wie viele Tore die komplette Mannschaft über die Saison erzielt, sondern das Wichtigste ist schlichtweg der Zeitpunkt. Mit vier 1-0 Spielen hast du nämlich auch 12 Punkte auf dem Konto. Wer dann dieses Tor schießt ist völlig wumpe. Und es wird einige Spiele geben die lange Zeit 0-0 stehen werden, dann kommt es drauf dieses eine Tor selbst zu erzielen!

Darmstadt wird ganz sicher nicht versuchen ihr Glück im spielerischen zu suchen. Von daher ist ein spielstarker Stürmer gar nicht sooooo wichtig. Das Spiel wird weitestgehend auf das Zerstören ausgelegt sein. Den eigenen Torerfolg wird man über Ecken und Freistöße suchen. Ich hab es jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich glaube, Darmstadt war die Mannschaft die die meisten Toren nach Ecken erzielt hatte. Hinzu kommen dann noch diverse durch Freistöße.


Und wie MaFia schriebt: Die Gegner schön zur Weißglut treiben und dann selbst eiskalt zuschlagen.

Teamgeist: Ich bin absolut sicher, dass dieser unverändert sensationell sein wird. Man muss nur mal zuhören was die Neuen von sich geben und ich denke das ist nicht nur schönes geschwätz für Fans und Medien. Es ist halt auch so, dass bisher wieder nur Spieler verpflichtet wurden, die gezeigt haben, dass sie die Bundesliga locker drauf haben, aber aus irgendwelchen Gründen ins zweite Glied gerutscht sind. Schuster ist ganz offensichtlich hervorragend in der Lage - neben der taktischen Disziplin zu vermitteln - auch die Spieler wieder aus dem Tal und zurück an ihre frühere Form zu führen. Alle Spieler waren oder sind abgeschrieben, zusammen kann sich aber jeder Einzelner wieder für andere Vereine interessant machen (siehe Bregerie und Balogun). Im übrigen finde ich persönlich Caldirola stärker als Bregerie. Von daher bin ich mit diesem "Tausch" mehr als zufrieden.

Problematisch seh ich aktuell die Position des rechten Verteidigers! Denn da ist man mit Sirigu als einzigem völlig unterbesetzt. Da muss definitiv noch was kommen. Es schreit geradezu nach Patrick Ochs. Würde er doch perfekt ins Profil der gescheiterten die es eigentlich können passen.

Ich bin einfach gespannt und freu mich wie ein König die anderen Teams einfach zu ärgern! Das wird gegen einige auch in Hose gehen, aber was es nie geben wird ist, dass die die Lilien aufgeben werden. Und diese Einstellung wird den Anderen schmerzen bereiten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software