Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.287 Antworten
und wurde 52.427 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 86
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.05.2014 12:07
#31 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sponsoren sind zeitlich an den Verein gebunden. Wenn Wella die Perspektive nicht passt steigen sie aus und fertig.

RB nimmt maßgeblich Einfluss auf die GESAMTE Vereinsstruktur. Sei es das Mitgliederwesen, sei es die Besetzung des Vereinsposten, Namenssponsor des Stadions usw usw. Das ist doch nicht mit Wella oder sonst irgendeinem normalen Hauptsponsor vergleichbar.


quinney hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 12:13
#32 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Siehe Beitrag 27, auf Wella beziehe ich mich nicht. Wir reden/schreiben gerade etwas aneinander vorbei.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.05.2014 12:40
#33 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Danke für den Hinweis...

Das Winterkorn Bayern/ VW Dilemma ist für die, die sich mit Fussball intensiv beschäftigen schon länger bekannt, finde das auch kritisch.
Die 50+1 Regelung finde ich sehr wichtig, sehe die bei den Bayern nur in dieser Personalie gefährdet ansonsten sind die Bayern sicherlich Vorbild wie man aus so einer Ausgliederung das beste gemacht hat.
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig treten diese Regelung aber mit Füßen und absolut richtig, das hat die DFL versäumt, sei es mit der Lizenz erteilung für die 3. Liga in Leipzig oder das weiterhin bestehende Logo von Bayer Leverkusen was 1:1 an den Hauptsponsor erinnert aber in Leipzig nun kritisert wird.

Aber wir schweifen ab und sollten dafür mal in nen anderen Thread wandern, hier geht es ja um die Lilien.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.05.2014 16:19
#34 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #26

letztendlich sollten eh beide nächste Saison in der 2. Liga spielen, denn unternehmen haben im profifussball nichts zu suchen und nicht anderes ist RB Leipzig. 9!!! Mitglieder hat dieser "verein", Jahresbeitrag von 800€/jahr, der "vereinsvorstand" ist ausnahmslos bei redbull beschäftigt. seit Januar war Leipzig bekannt das sie etwas ändern müssen um die Lizenz für Liga 2 zu bekommen. getan hat sich nichts, deshalb raus.....


Selbst wenn es soweit kommen sollte und RB keine Lizenz erzählt, wovon ich aber nicht ausgehe, dann wird doch Dresden als Tabellen 17. in der 2.Liga bleiben, oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.05.2014 16:48
#35 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nope, dann würde darmstadt nachrücken und wenn Darmstadt die Relegation gewinnt sogar noch Wehen. Aber RB bekommt die Lizenz


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

14.05.2014 17:16
#36 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich finde es richtig, daß dann lieber der Klassentiefere aufsteigen soll, statt ein sportlich Abgestiegener noch drinnenbleiben darf.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 22:38
#37 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Der HR und der WDR übertragen übrigens beide Spiele live und in Farbe... Beginn ist Freitag und Montag jeweils um 20:15


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

15.05.2014 09:16
#38 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Ich finde es richtig, daß dann lieber der Klassentiefere aufsteigen soll, statt ein sportlich Abgestiegener noch drinnenbleiben darf.



der mögliche lizenzentzug von redbull hat ja mit der 2. Liga erst einmal gar nix zu tun.
von daher völlig logisch, dass die beiden festen absteiger aus Liga 2 auch absteigen unabhängig davon was in Liga 3 passiert.

auch ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass Bielefeld, sollten sie die Relegationsspiele verlieren ebenfalls absteigen da sie es dann sportlich auch nicht geschafft hätten. folglich hätten wir 3 feste sportliche absteiger aus Liga 2 also müssen 3 vereine von Liga 3 hoch (Heidenheim, Darmstadt und dann halt wehen).

diese regelung macht für mich so durchaus sinn


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

15.05.2014 09:27
#39 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wobei Wehen genauso ein "Plastikclub" wie RB ist...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.05.2014 14:54
#40 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich hab leider keine Karte für heute Abend mehr bekommen,
aber ich drücke den Lilien beide Daumen!!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

16.05.2014 16:22
#41 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #39
Wobei Wehen genauso ein "Plastikclub" wie RB ist...


.... also den SV Wehen gibt es seit 1926 , ich war früher ab und an
auf dem ehrwürdigen Halberg , von Plastik hab ich da nichts gesehen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

16.05.2014 16:39
#42 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #40
Ich hab leider keine Karte für heute Abend mehr bekommen,
aber ich drücke den Lilien beide Daumen!!!



hättest nur was sagen brauchen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

16.05.2014 19:15
#43 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #41
Zitat von berglöwe im Beitrag #39
Wobei Wehen genauso ein "Plastikclub" wie RB ist...


.... also den SV Wehen gibt es seit 1926 , ich war früher ab und an
auf dem ehrwürdigen Halberg , von Plastik hab ich da nichts gesehen


Waren die damals auch schon das Spielzeug der Familie Hankammer?
Auch egal, kann mit dem Verein nix anfangen!
P.S. Gründungsdatum SV Wehen-Wiesbaden (lt. Wiki): 18.07.2008


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.05.2014 23:48
#44 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Den Klassenunterschied hat man in der Offensive gemerkt. Arminia einfach cooler und abgezockter.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

17.05.2014 09:16
#45 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #43

Waren die damals auch schon das Spielzeug der Familie Hankammer?
Auch egal, kann mit dem Verein nix anfangen!
P.S. Gründungsdatum SV Wehen-Wiesbaden (lt. Wiki): 18.07.2008



ja , die Familie Hankammer hat da lange investiert . So wie es in den
meisten Vereinen ist oder sein sollte , um den Spielbetrieb zu gewährleisten .

Aber so lange ja mein eigener Verein nicht unterstützt wird oder betroffen ist ,
ist das natürlich alles schlecht und unmoralisch .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software