Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.301 Antworten
und wurde 52.973 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 87
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

09.07.2015 18:20
#301 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #299
Seh ich nicht so. Verpflichtet wurden unter Schuster ausschl. Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind.



wie wäre es mit Kevin Kuranyi ? Ablösefrei , braucht keinen Sprachkurs , ausgestattet mit einem leistungsbezogenen Vetrag evtl. ne Überlegung wert.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.07.2015 18:45
#302 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

blos net


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

09.07.2015 18:51
#303 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #301
Zitat von quinney im Beitrag #299
Seh ich nicht so. Verpflichtet wurden unter Schuster ausschl. Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind.



wie wäre es mit Kevin Kuranyi ? Ablösefrei , braucht keinen Sprachkurs , ausgestattet mit einem leistungsbezogenen Vetrag evtl. ne Überlegung wert.


Doch, braucht er


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

09.07.2015 23:08
#304 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #301
Zitat von quinney im Beitrag #299
Seh ich nicht so. Verpflichtet wurden unter Schuster ausschl. Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind.



wie wäre es mit Kevin Kuranyi ? Ablösefrei , braucht keinen Sprachkurs , ausgestattet mit einem leistungsbezogenen Vetrag evtl. ne Überlegung wert.




Kevin Kuranyi und die Gleichung extrem Mannschaftsdienlich geht in meinen Augen gar nicht auf!

Nee, den will ich hier nicht sehen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

10.07.2015 15:17
#305 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

warum nicht mannschaftsdienlich ?
nur weil er mal auf der Tribüne ein Spiel der Nationalmannschaft nicht bis zu Ende gekuckt hat ?
ist mir auch schon passiert , im Fußball als auch im Eishockey .....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

13.07.2015 09:11
#306 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

yep....u.a. auch deswegen! so etwas geht nicht! ausserdem ist er für mich ein selbstdarsteller.

nee, der darf gerne zur Eintracht oder sonst zu nem anderen verein wechseln. ich brauch den nicht wirklich


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

15.07.2015 03:31
#307 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

15.07.2015 07:44
#308 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Also sollte der Transfer wirklich klar gehen, absoluten Respekt. Verstehe nicht warum der Skipnik nicht mit ihm plant(e)...In Darmstadt in normaler Form Stammspieler.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

15.07.2015 09:04
#309 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Deal ist durch!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

15.07.2015 14:46
#310 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

17.07.2015 11:48
#311 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Stürmersuche geht los.....

http://www.echo-online.de/sport/top-club...ez_15853635.htm


Bekomm beim lesen schon etwas Gänsehaut - nicht vor angst.
Kaum zu fassen welche - für Darmstadt "grosse" namen hier plötzlich die runde machen oder auftauchen.

meine güte....vor 2 jahren stand man am Abgrund und jetzt schlägt möglicherweise ein valdez hier auf.
klar, er war verletzt un dist nicht mehr der jüngste, aber trotzdem.......


ich bin sicher das man mit dem kader - ob mit oder ohne valdez - den kampf um platz 15 aufnehmen kann
lasst das mal den schuster machen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.07.2015 14:36
#312 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Deine Euphorie in allen ehren, aber Valdez is jetzt echt nicht grade ne Granate, nichtmal für euch. Bei Kampf und Einsatz kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, aber ihm fehlt sehr oft das Glück und das Talent. Bin mir sicher da habt ihr bessere alternativen (und günstigere)


xxx1310 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

17.07.2015 14:38
#313 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ein Valdez soll Darmstadt womöglich zum Klassenerhalt schießen? Er ist ein Kämpfer, aber definitiv kein Torjäger! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darmstadt - ähnlich wie Fürth, Braunschweig und Paderborn - an ihrer Offensive in Liga 1 scheitern wird.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

17.07.2015 15:26
#314 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Muss da meinen Vorrednern zustimmen. Valdez hat seine besten Zeiten längst hinter sich gelassen. Selbst in Topform war er nie der Überstürmer für den ihn alle halten. Wenn er zu Darmstadt kommt kann er mit Sicherheit die ein oder anderen Akzente setzen. Aber selbst mit ihm wäre der Klassenerhalt ein Wunder (wobei Darmstadt in den letzten Jahren ja bewiesen hat das sie das mit den Wundern drauf haben).

EDIT: Das heißt aber nicht das ich dem SVD den Klassenerhalt nicht wünsche. Je mehr hessische Teams in Liga 1 umso besser. Deswegen drück ich euch in 32 Spielen die Daumen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.07.2015 15:33
#315 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat
Je mehr hessische Teams in Liga 1 umso besser.



Ich komm bei Gelegenheit mal drauf zurück!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 87
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software