Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.659 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 77
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

23.11.2015 13:08
#551 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #552
Heute hätten die Lilien psychologische Big-Points in Ingolstadt einfahren können ! Leider reichte es nur zu einem "Not gegen Elend-Spiel" ! Ich sah einen Rückfall in die Anfangsphase der Saison als man noch mit gefühlten "10 Spielern " antrat, d.h. der Mann mit der seltenen Begabung immer dort zu sein,
wo der Ball nicht ist, trabte heute wieder 90 Minuten lang durch die Gegend !!! Ich habe sogar den Eindruck, daß meinem "Trainer-Held" Dirk Schuster immer wenn "Dodo" auf dem Spielfeld 'rumlungert, NIX mehr einfällt, er wirkte hilflos ! Aber wirklich nur, wenn ..................... !!!? Nächsten Freitag sitzt unser
"3. Liga-Aufstiegsheld", Gott sei Dank, wieder auf der harten, kalten Auswechselbank ! Es kann nur besser werden !!!!!


Nanu, hat der SV98 etwa jetzt auch einen Brine, auf den gebasht werden kann? Mit dem Unterschied, daß der DSE schon große Verdienste für den Verein leistete.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

24.11.2015 08:22
#552 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich habe das Spiel selbst nicht gesehen und kann deshalb dazu auch nichts sagen, außer das vereinzelte Spieler selbst auf Facebook schrieben, dass es kein gutes Spiel von ihnen war.

Seh ich kein Problem darin. Man darf einfach nicht vergessen wo "wir" herkommen und welche Mittel zur Verfügung stehen. Es hat sich überhaupt nichts geändert. Man ist und bleibt in jedem einzelnen Spiel krasser Außenseiter. Klar, auch ich hatte mir nach Spieltag 10 erhofft, man können bis zur Pause 20 Punkte einfahren. Was ja noch immer möglich ist, aber wenn dann am Ende "nur" 17 Punkte oder weniger stehen, dann ist das halt so.
Die Chancen auf den Klassenerhalt stehen auch nach Spieltag 13 nicht so schlecht.

Verstärkungen wird es auch in der Winterpause nicht geben, jedenfalls war das die Aussage von Schuster von letzter Woche. Es ist einfach kein Geld da und Schulden werden keine gemacht. Besser so, als wenn man wie Werder Bremen jetzt das vierte Jahr in Folge massive Verluste erwirtschaftet und mittlerweile seine kompletten Rücklagen aufgebraucht hat und blank ist.

Zu den Spielen kann man oder muss man leider sagen, dass es jetzt das dritte Spiel in Folge war, welches dumm lief. In Stuttgart deutlich besser gewesen und verloren. Den HSV eigentlich auch gut im Griff gehabt, sich allerdings einen blöden Elfer eingefangen. In Ingolstadt durch einen Sonntagsschuss und ebenfalls wieder durch einen unnötigen Elfer in Rückstand geraten. Hier muss man sich in Zukunft einfach cleverer verhalten.

Vielleicht wendet sich das Blatt schon gegen Köln wieder zugunsten der Lilien. Es war völlig klar, dass solche Phasen ohne Sieg kommen würden. Einfach abhaken und im nächsten Spiel wieder Vollgas geben. Was gegen die in der defensive gut organisierten Kölner erneut alles andere als leicht werden wird. Möglicherweise entscheidet wieder ein einziger Fehler diese Partie. Schön, wenn dieser auf Kölner Seite passieren würde. Ein 3er wäre mal wieder sehr sehr wichtig.

Dennoch bin ich noch guter Dinge, denn es sind neben den 98igern aktuell noch 6 weitere Mannschaften in der Lostrommel für die Plätze 16-18 und das ist schon als Erfolg zu sehen. Alles andere ist einfach verblendet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2015 11:06
#553 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, ich bin nicht verblendet !!! Bis zum letzten Sonntag war ALLES GUT !!! Mein (REALISTISCHER) Traum war, am 06. Dezember mit 3-4 Punkten
Vorsprung nach Frankfurt zu fahren !? Dieser Traum wurde am Sonntag in Ingolstadt (fast) zerstört !!!? Ich kann diesen Mann, dem es definitiv nicht 'mal für die 2. Bundesliga "reicht", nicht mehr sehen !!! (Klar hat er seine Verdienste, aber in einer Liga, in die er leistungsmäßig paßt !!!) Wenn das Geld für
Defensiv-Spieler in Hülle und Fülle da ist, warum nicht für NUR EINEN Stürmer !!! Dieser wäre der entscheidende Schachzug für einen "lockeren" Klassenerhalt der Lilien !!! Quinney, bitte verstehe mich nicht falsch, DIRK SCHUSTER ist MEIN HELD, nur diese "Nicht-Entscheidung" von ihm tut mir weh !!!!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2015 11:13
#554 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

# 553
johnnyboy, ich bashe niemand !!! (Brine niemals !) Aber Stroh-Engel in der 1. oder 2. Bundesliga ist wie Michael Schwarzer in der DEL !!! Manche Dinge
gehen einfach nicht !!! DAS IST NUR DIE HARTE REALITÄT !!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

24.11.2015 12:21
#555 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #555
Quinney, ich bin nicht verblendet !!! Bis zum letzten Sonntag war ALLES GUT !!! Mein (REALISTISCHER) Traum war, am 06. Dezember mit 3-4 Punkten
Vorsprung nach Frankfurt zu fahren !? Dieser Traum wurde am Sonntag in Ingolstadt (fast) zerstört !!!? Ich kann diesen Mann, dem es definitiv nicht 'mal für die 2. Bundesliga "reicht", nicht mehr sehen !!! (Klar hat er seine Verdienste, aber in einer Liga, in die er leistungsmäßig paßt !!!) Wenn das Geld für
Defensiv-Spieler in Hülle und Fülle da ist, warum nicht für NUR EINEN Stürmer !!! Dieser wäre der entscheidende Schachzug für einen "lockeren" Klassenerhalt der Lilien !!! Quinney, bitte verstehe mich nicht falsch, DIRK SCHUSTER ist MEIN HELD, nur diese "Nicht-Entscheidung" von ihm tut mir weh !!!!!



Sorry, aber dein Traum mit 3-4 Punkten Vorsprung nach FFM fahren zu können ist aus meiner Sicht NICHT realistisch. Es kann aber dennoch passieren.

Schau dich mal um was Stürmer kosten die halbwegs geradeaus laufen können! Ein Durchchnittsstürmer wie Seferovic bisher 2 Tore hat bereits einen Marktwert von 8 Mio.!!! Solche Spieler sind einfach für Darmstadt nicht bezahlbar. Das ist die Realität. Die bezahlbaren sind nicht stärker als Stroh-Engel und deshalb kann man es auch lassen.

Und natürlich werden andere Vereine jetzt einen Teufel tun und Spieler nach Darmstadt - zu einem Konkurrenten - verleihen. Es ist immer noch immer ALLES GUT !!! Nach Spieltag 13 5 Punkte vor auf Platz 17 und 4 auf Platz 16 ist mehr als man erhoffen durfte. Und die bisherigen Vorstellungen der anderen Teams machen mir Hoffnung die Klasse halten zu können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

24.11.2015 18:35
#556 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ausserdem wurde doch Sandro Wagner geholt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

27.11.2015 23:09
#557 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Punkt #15


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.12.2015 19:44
#558 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Punkte 16, 17 und 18!!!

Ole ole ole


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

06.12.2015 20:28
#559 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

War ein geiles spiel zumindest von der auswaertsmannschaft


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.12.2015 20:30
#560 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sulu und Mathenia überragend heute!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.12.2015 21:18
#561 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Freut mich besonders für den angeblichen Fliegenfänger Mathenia.

Auch die Eintracht mit nur wenigen Chancen und wenn war Mathenia da.

Meine Bilanz der ungeschlagenen Auswärtsspiele bleibt bestehen.
Kann in Gladbach eigentlich auch nix passieren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Saul
Beiträge:

06.12.2015 21:24
#562 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch zu den 3 Punkten. Den Mathenia fand ich heute erstmals richtig stark. Von Sulu kennt man das ja.
Was mich tierisch genervt hat, waren diese Vollpfosten die die Banner und Blockfahnen geklaut und angezündet haben. Das fand ich letzte Woche schon in Dortmund völlig daneben, aber diese Idioten von heute haben das noch getoppt. Was für Deppen!


quinney, Trevor Len B. und OFC haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.12.2015 21:35
#563 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Derbysieg. Was man so liest und hört verdient gewonnen... der Rest gehört in den Eintracht Thread


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney und OFC haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.12.2015 21:47
#564 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #565
Glückwunsch zum Derbysieg. Was man so liest und hört verdient gewonnen... der Rest gehört in den Eintracht Thread


Dem schließe ich mich an. Leider.


quinney, Trevor Len B. und OFC haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.12.2015 23:06
#565 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bemerkenswert: in der heutigen Startelf stand 8 Spieler aus dem letztjährigen 2.Liga Kader. Nur Caldirola, Niemeyer und Wagner als Neuzugänge.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.12.2015 14:39
#566 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Damit es nicht nur Wasser auf Quinneys Mühlen gibt, hier ein paar Tropfen auf die Mühle von xxx1310

Zitat
Wobei bei aller Fußballromantik, die der märchenhafte Aufstieg von 98 durchs marode Böllenfalltor weht, nicht übersehen werden sollte, dass sich der Liganeuling ganz gerne auch mal fischiger Methoden bedient, um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu hamstern. Exemplarisch sei an dieser Stelle Sandro Wagner genannt, der gegen die Eintracht schneller zu Boden ging als einst Axel Schulz gegen Francois Botha und dann auch noch länger liegenblieb als ein durchschnittlicher 11FREUNDE-Redakteur am Tag nach der Weihnachtsfeier. Mit dieser Unart war Wagner nicht alleine, auch ein Marcel Heller verbrachte gegen die SGE mehr Zeit in der Horizontalen als Gina Wild zu ihren Hochzeiten. Hinzu kam ein aufgebrachtes Reklamieren sämtlicher Spieler bei so ziemlich jeder Schiedsrichterentscheidung. Mit dem Kratzen, Beißen, Spucken, liebe Darmstädter, kann man es auch übertreiben. Womit dann auch der Kreis zu Gina Wild geschlossen wäre.



aber keine Angst, auch die Eintracht bekommt ihr Fett weg
http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-15-1


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Len B., xxx1310 und quinney haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

07.12.2015 14:57
#567 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

11.12.2015 11:04
#568 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sandro Wagner die Speerspitze des Widerstands

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

11.12.2015 12:04
#569 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@xxx1310

Zitat
Edit:
Zu deinem Nachtrag: Die Saison ist noch lang, aber auch ein 2.tes Jahr Bundesliga wäre keine Garantie für nachhaltigen Erfolg. (Siehe Unterhaching)



Ich führe es mal hier fort, da es mit den Unaussprechlichen nix zu tun hat.

Ich sehe den Bundesligaabstiegskampf nicht als Existenzkampf der Lilien an.
Der Verein geht kein Risiko, ALLES was er erreicht diese Saison und evtl. noch eine
Weitere, ist ein Zugewinn und Chance:
* Renommee
* Zuschauer,- Merch- und TV Einnahmen

Interessant wird es nach einem Abstieg:
* wie stark ist die Mannschaft dann?
* Wieviele neue (alte) Fans bleiben bei der Stange?

Schon jetzt hat der Verein, selbst wenn er nach dieser Saison absteigt,
in den letzten Jahren Hervorragendes und Langfristiges geleistet, da
das Standing der Lilien in der Stadt ein anderes ist als noch vor 3 Jahren
und auch der Zuschauerschnitt wird auf jeden Fall nachhaltig gestiegen
sein.

Und das ist es, was dem Verein ein Polster gibt, das nächste
Jahrzehnt gut aufgestellt zu sein.

Was sie daraus machen, steht auf einem anderen Blatt, die Voraussetzungen
auch mit dem neuen Stadion sind sehr sehr günstig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2015 12:26
#570 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

OFC, alles was du jetzt aufgezählt hast traf damals auch auf Unterhaching oder Ulm zu. Wo die mittlerweile kicken ist ja bekannt. Dass die Bundesliga für Darmstadt eine Chance ist habe ich nie bestritten. Momentan läuft da alles nach Plan. Dies muss man akzeptieren.

Die Oxxenbacher haben die Lilien am Leben erhalten, - was könnt ihr überhaupt?;) Seitdem läuft es dort wie am Schnürchen. Irgendwen kommen auch wieder andere Zeiten und dann wird es mMn interessant. Aber dies ist Zukunftsmusik.
Die Realität ist für die Lilien toll! Die kann in 5 Wochen noch besser sein oder schlechter, we will see.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

11.12.2015 14:00
#571 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es kann auch anders gehen, schau Dir Mainz und Augsburg an.

Ich habe in den 80ern die 05er Mal im Pokalspiel im Waldstadion gesehen.
Das waren Welten im Vergleich. Heutzutage ist davon nichts mehr
zu bemerken.


Ich freu mich für die Lilien, und hoffe, daß der OFC auch bald mal wieder 1 Liga höher klettert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.12.2015 14:07
#572 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx 1310, Du fängst ja schon wieder mit übler Provokation an ! Allerdings sehe ich es Dir nach, denn aus jedem Deiner Worte spricht DIE PURE ANGST !
Wie bei Heribert B. ! "Die Realität kann in 5 Wochen besser oder schlechter sein, we will see !?" Was willst Du uns damit sagen ? Trifft Dein "3,-€-Phrasen-Satz" etwa auf die Eintracht nicht zu ? Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Wochenende im Rahmen unserer Möglichkeiten ! Mir persönlich reicht am Samstag 1 Punkt am Böllenfalltor ! Dann kann ich am Sonntag grinsend nach Bietigheim fahren !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2015 15:23
#573 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Diese Provokation findest du übel? Ach du meine Güte. Komm mal mit anderen Meinungen klar, dies hat Nichts mit Angst zu tun. Eher mit purer Abneigung. Diese schreibe ich lieber direkt, als durch die Blume wie gewisse andere User!
Die Stimmung kann in Frankfurt kaum noch schlechter werden. Darauf war der Satz bezogen. Lesen und verstehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ein erfolgreiches sicher nicht.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

11.12.2015 17:55
#574 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #573
Es kann auch anders gehen, schau Dir Mainz und Augsburg an.



Nur eine Frage der Zeit, wann´s auch bei den beiden wieder abwärts geht - bei letztgenannten eventuell sogar schon diese Saison.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

11.12.2015 18:12
#575 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mainz hat auf jedenfalls seine (geografische) Marktlücke gefunden, da der FCK in der 2. Liga vor sich hindümpelt und Darmstadt sich auf Dauer nicht halten wird. Auf die Eintracht gehe ich jetzt gar nicht erst ein
Wiesbaden ist auch nicht der Rede wert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software