Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.579 Antworten
und wurde 64.864 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 106
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 425

29.07.2015 22:30
#346 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nun sollte es aber so langsam genug sein !!!? Defensive Spieler hat der SV 98 jetzt zur Genüge !!! Wir brauchen endlich 2 "brauchbare" Stürmer, welche
zumindest in der Lage sind den einzig verbliebenen Wunder-Stürmer zu Höchstleistungen zu motivieren !!! Als Zweitnutzen wäre es vielleicht sogar möglich, daß der eine oder andere in der Lage ist, dem SV 98 in der 1. Bundesliga weiterhelfen !!! Bestimmt holt Dirk Schuster diese Pläne jetzt so langsam
aus der Schublade !!!?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

30.07.2015 12:47
#347 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Die Abwehr muss stehen um überhaupt eine Chance in der Buli zu haben. Von daher klar das diese absolute Priorität hatte.
Wenngleich ich - wie schon mehrfach erwähnt - davon ausgehe, dass die Lilien eh nur einen unterdurchschnittlichen Stürmer verpflichten können und die gibt's auch im August noch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.07.2015 14:52
#348 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich glaub die wollen einfach den 0:0 Rekord der Kölner aus der Vorsaison direkt wieder brechen!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

30.07.2015 15:27
#349 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Damit steigst du dann aber wahrscheinlich ab. Öfter mal ein 1-0 zwischendrin wäre besser.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

31.07.2015 19:21
#350 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Testspiel gegen Betis Sevilla.
Halbzeit 2-1 für die Lilien. Beide Tore durch Standards erzielt.
Tore durch Jungwirth und Stroh Engel.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Saul
Beiträge:

02.08.2015 14:28
#351 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Mal ein paar Eindrücke zum und ums Spiel. Spielerisch war das ganze noch keine Glanzleistung. Sevilla ist noch mitten in der Vorbereitung und war konditionell nicht auf der Höhe. Von daher würde ich das 3:1 im Gegensatz zu einigen Medien nicht überbewerten. Darmstadt war schon gut dabei, hat mich aber nicht so überzeugt. Die vielen Wechsel haben allerdings auch das Spiel maßgeblich beeinflusst. Aber im Endeffekt zählt sowieso nur das Ergebnis. Was mir als Aussenstehender allerdings etwas zu denken gibt, ist das es vorne doch recht übersichtlich ausschaut. Ist da noch eine Verstärkung geplant?

Abseits des Platzes:
Ist dem Personal am Schwenkgrill hinter Block D nicht bewusst, daß es nach 45 Minuten eine Pause gibt? Pünktlich zur Halbzeit wurde der Grill mit Würstchen voll gelegt. Etwas unglücklich gelaufen für diejenigen die in der Pause was essen wollten. Da standen die Leute dann weit bis nach Wiederanpfiff noch und haben auf ihr Stadiongemüse gewartet. Es sei denn man wollte es halbroh genießen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

03.08.2015 09:19
#352 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Testspiele sollte man grundsätzlich NIE überbewerten!

spielerische Glanzleistungen wirst du in Darmstadt auch nicht sehen, da musst du zu anderen vereinen gehen, wenn du das sehen möchtest

wichtige Erkenntnis: die Standards funktionieren wohl auch diese Saison bzw. das potential dazu ist da das es funktionieren kann. gerade mitte der zweiten Halbzeit hatte man noch zwei drei konterchancen der besseren art die leider nicht verwertet wurden. insgesamt hatte man die Spanier, mit ausnahmen, ganz gut im griff und hat wenig Chancen zugelassen. Dortmund hatte samstag auch "nur" 2-0 gegen betis Sevilla gewonnen.

ich denke das spiel hat gezeigt, dass man versuchen wird hinten dicht zu machen und vorne über die Standards zum erfolg zu kommen. war schon letzte Saison nicht anders. spielerisch war und ist das ganze sehr überschaubar. wichtig ist aber Ergebnis am ende.

heute wird Peter niemeyer von Hertha als Neuzugang vorgestellt und natürlich sucht man für vorne auch noch ein oder zwei spieler, klar.


auffällig fand ich aber Mario vrancic und auch konstantin rausch machte mächtig druck noch vorne. diese beiden sind mir sehr aufgefallen. auch jan Rosenthal hatte die ein oder andere gute Szene und hat schlussendlich auch das 3-1 erzielt. Junior diaz hatte auch gleich 1-2 x gezeigt welche technische Fähigkeiten er hat gerade auf engem raum.

ganz klar, es wird ne schwere Saison aber ich geh da absolut zuversichtlich ran und halte den Klassenerhalt für durchaus erreichbar. mit niemeyer hätte man den siebten erfahrenen buli-spieler verpflichtet. alles jungs die wissen wie es geht und hier seh ich einen gigantischen Vorteil zu Paderborn, Braunschweig und fürth. schon mer mal ob das zum happyend ausreicht. und die beiden noch kommenden stürmer werden sicher auch keine unerfahrenen sein.


das Catering ist schlicht ne Katastrophe, da gibt's nix zu beschönigen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.232

03.08.2015 09:57
#353 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Klingt so, als hätten OFC und SVD den gleichen Caterer :-)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.982

03.08.2015 13:56
#354 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Peter Niemeyer wechselt von Hertha BSC zu Darmstadt:


http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles...sc/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=457fba28ef33d6a865f81022256a1552


Rock `n´ Roll


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

05.08.2015 09:03
#355 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

so, als Stürmer sind ganz heiß im Gespräch:

Mohammed Abdellaoue (VFB Stuttgart) und Rouwen Hennings (KSC)

ich könnte mit den beiden sehr sehr gut leben


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.08.2015 14:46
#356 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hab mich schon ein wenig gewundert das noch keiner am Torschützenkönig der 2. Liga dran ist/war. War er doch oder? Würde ihn jedenfalls bevorzugen, auch wenn er sich in Liga 1 natürlich noch nicht mit Ruhm bekleckert hat, glaube einfach er passt besser zu den Lilien.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

06.08.2015 09:18
#357 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

hennings wohl eine Ente.....
Konzentration gilt Mohammed Abdellaoue 90 Bulispiele 30 Tore ist ausgezeichnet. Klar, war er verletzt und und und...aber für Damrstadt wäre er Top.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

07.08.2015 08:59
#358 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

»Von Gott erkoren, den Fußball zu retten?«
http://www.11freunde.de/interview/darmst...uediger-fritsch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

07.08.2015 09:09
#359 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Top Interview!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 900

07.08.2015 13:22
#360 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

11 Freunde find ich sowieso ne Topzeitschrift.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1648
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2846
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3149
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4033
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 567
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 662
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1187
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software