Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.404 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 96
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.09.2015 19:03
#481 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lol... Dann pfeift halt weiter.... es muss euch ja nicht gefallen. ich fand komplett dortmund bis zur 60. min einfach nur leise. hab da auch keine pfiffe gehört, sondern nur darmstädter. lag aber sicher an den außenmikrofonen und natürlich am Schiedsrichter:-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Saul
Beiträge:

28.09.2015 19:20
#482 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sischer dat, vielleicht war auch nur das Hörgerät kaputt?! So nun aber genug auf dem niedrigen Niveau diskutiert, ist vielleicht ansteckend, wer weiß?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.09.2015 21:53
#483 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Japp, heul lieber noch en bissel mit dem Taschentuchel. Es ist einfach unglaublich. Gerade die Dortmund-Fans waren ja mit die lautesten als es gegen Hopp und Kommerz ging. Dann kommt ein Verein, der mit einfachsten Mitteln und etwas Tradition ein Punkt holt und schon geht das Internetgeheule "Unfair, Zeitspiel, Schauspieler, Schiri ist schuld" überall hoch und "Hoffentlich steigen die ab, sowas will ich net sehen, die zerstören ja nur das Spiel des Gegners". Ja wenn ihr tollen kurzpass-Fußball von Primaballerinas sehen wollt, dann drückt halt Redbull, und Hoppenheim die Daumen. Ein bissel pervers ist diese Persönlichkeitsspaltung ja schon irgendwie. Und hätten wir bei euch 5:0 auf den Sack bekommen und auf ganz dreckige Art und Weise den Bayern die Punkte abgenommen, dann hätten uns die Lüdenscheider gefeiert.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich noch einige Fangruppierungen über uns aufregen. Das bedeutet nämlich, dass wir einigen Punkte geklaut haben.

Wenn du noch so freundlich wärst und mir die Szenen nennen könntest, in denen die Darmstädter ach so schlimm geschauspielert haben gegen euch? Mir fallen lediglich die Szenen von Niemeyer und Jungwirth ein. Man konnte ja an den Zeitlupen (im Fall Niemeyer auch an seinem Gesicht) erkennen, wie harmlos die vorherigen Zusammenstöße waren. Mir fallen sonst echt keine Beispiele ein, in denen die Darmstädter mehr als jeder andere Bundesligamannschaft am Boden gelegen hätten. Meine Herren, was ein Bullsh. Wahlweise darf natürlich auch auch Experte xxx1310 entsprechende Szenen gegen Lüdenscheid (gegen Schalke gabs die sicherlich)benennen. Schau´s mir gerne nochmal an.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.09.2015 22:05
#484 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wo habe ich mich als "Experte" bezeichnet?! Was soll der Mist? Jeder hat eine andere/eigene Sicht auf die Dinge! Steigen dir die 10 Punkte schon zu Kopf, Toni? Bist ganz schön dünnhäutig. Hoffentlich gehst du bei Niederlagen nicht durch die Decke.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.09.2015 00:06
#485 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bringen wir's doch 'mal auf den Punkt : Darmstadt 98 macht seit 3 Jahren aus den vorhandenen Mitteln das OPTIMALE !!! Vielleicht auch mit etwas (verdientem) Glück !? Dies gelingt Eintracht Frankfurt, bis auf wenige Ausnahmen, seit Jahren nicht !!! Wenn ich Eintracht-Fan wäre, würde ich mich
darüber auch ärgern !!! Wenn ich z.B. heute Morgen hier im Forum lese, daß Kadlec nicht bundesligatauglich sei, kann ich nur vorschlagen, daß die
Eintracht ihn im Winter an die Lilien ausleihen sollte !? Was Dirk Schuster bei Marcel Heller gelingt, dürfte bei Kadlec kein allzu großes Problem darstellen !!!
Jetzt sollten wir uns alle freuen, daß im heutigen Fußball (Sch....-Red Bull) Dinge wie zur Zeit in Darmstadt noch möglich sind !!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2015 06:31
#486 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #485
Wo habe ich mich als "Experte" bezeichnet?! Was soll der Mist? Jeder hat eine andere/eigene Sicht auf die Dinge! Steigen dir die 10 Punkte schon zu Kopf, Toni? Bist ganz schön dünnhäutig. Hoffentlich gehst du bei Niederlagen nicht durch die Decke.




Ich hab dir ne konkrete sachliche Frage gestellt. Deine Antwort darauf spricht Bände. Aber lassen wir das. Hat wohl bei diesem Thema keinen Sinn mit dir.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 08:07
#487 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #487
Zitat von xxx1310 im Beitrag #485
Wo habe ich mich als "Experte" bezeichnet?! Was soll der Mist? Jeder hat eine andere/eigene Sicht auf die Dinge! Steigen dir die 10 Punkte schon zu Kopf, Toni? Bist ganz schön dünnhäutig. Hoffentlich gehst du bei Niederlagen nicht durch die Decke.




Ich hab dir ne konkrete sachliche Frage gestellt. Deine Antwort darauf spricht Bände. Aber lassen wir das. Hat wohl bei diesem Thema keinen Sinn mit dir.


Eine Frage, in der Du mich im vornherein schon als Experten bezeichnest? Dies nennst du sachlich? Darauf soll ich eingehen?

Aber ich will ja nicht so sein!

Ihr seid eine Schauspielertruppe, die jeden Kontakt dankend annimmt und sich daraufhin fallen lässt wie Bremerhaven zu ihren besten Zeiten. Das hat mMn nichts mit Fußball zu tun. Spielt Handball, da passt ihr besser hin.

Ich weiß, dies wird jetzt wieder als "Geheule" abgetan. Wie immer von den Lillien. Dass dsd einfach nur eine andere Sicht auf die Dinge ist, könnt oder wollt ihr wohl nicht verstehen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 08:11
#488 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #486
Bringen wir's doch 'mal auf den Punkt : Darmstadt 98 macht seit 3 Jahren aus den vorhandenen Mitteln das OPTIMALE !!! Vielleicht auch mit etwas (verdientem) Glück !? Dies gelingt Eintracht Frankfurt, bis auf wenige Ausnahmen, seit Jahren nicht !!! Wenn ich Eintracht-Fan wäre, würde ich mich
darüber auch ärgern !!! Wenn ich z.B. heute Morgen hier im Forum lese, daß Kadlec nicht bundesligatauglich sei, kann ich nur vorschlagen, daß die
Eintracht ihn im Winter an die Lilien ausleihen sollte !? Was Dirk Schuster bei Marcel Heller gelingt, dürfte bei Kadlec kein allzu großes Problem darstellen !!!
Jetzt sollten wir uns alle freuen, daß im heutigen Fußball (Sch....-Red Bull) Dinge wie zur Zeit in Darmstadt noch möglich sind !!!


Was sind denn die Mittel in Frankfurt? Wo müsste die Eintracht denn deiner Meinung nach stehen? Ich bin echt mal gespannt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 08:14
#489 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hätten die Kickers uns dieses Dilemma nicht ersparen können?;)


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.09.2015 08:59
#490 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

XXX 1310, da hast Du recht, der OFC hätte die Möglichkeit gehabt !!! Wobei Du damals sicher gejubelt hast, daß es so gelaufen ist !!!???
Ich weiß nicht wo die Mittel in Frankfurt sind ??? Wenn man in Frankfurt aber keine oder wenig Mittel haben sollte, macht man, glaube ich, 'was falsch !!!
Oder Heribert B. spart weiterhin konservativ, wie er's früher gelernt hat !!! So wird man das Niemandsland allerdings niemals verlassen, wenn's blöd läuft sogar kurzfristig von den "Glücksrittern aus der Schauspielschule Darmstadt" überholt !!!??? Daß dies relativ weh tut, ist mir klar !!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

29.09.2015 09:08
#491 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #488

Ihr seid eine Schauspielertruppe, die jeden Kontakt dankend annimmt und sich daraufhin fallen lässt wie Bremerhaven zu ihren besten Zeiten. Das hat mMn nichts mit Fußball zu tun. Spielt Handball, da passt ihr besser hin.



Danke, ein besseres Kompliment konntest du uns gar nicht machen! Du bist jetzt schon genervt, obwohl die Lilien deine Eintracht noch gar nicht genervt haben
Der Blick auf die Tabelle scheint dann doch schon einen erhöhten Blutdruck auszulösen.


Ole ole ole.........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 09:17
#492 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #492
XXX 1310, da hast Du recht, der OFC hätte die Möglichkeit gehabt !!! Wobei Du damals sicher gejubelt hast, daß es so gelaufen ist !!!???
Ich weiß nicht wo die Mittel in Frankfurt sind ??? Wenn man in Frankfurt aber keine oder wenig Mittel haben sollte, macht man, glaube ich, 'was falsch !!!
Oder Heribert B. spart weiterhin konservativ, wie er's früher gelernt hat !!! So wird man das Niemandsland allerdings niemals verlassen, wenn's blöd läuft sogar kurzfristig von den "Glücksrittern aus der Schauspielschule Darmstadt" überholt !!!??? Daß dies relativ weh tut, ist mir klar !!!!!


Wenn du es nicht weißt, dann äußere dich doch auch nicht dazu!! Ich werde dir aber gerne etwas behilflich sein!

1.) Darmstadt überholt Frankfurt? Komm, bleib mal auf dem Boden! Euch sind die 10 Punkte wohl zu Kopf gestiegen! Pass lieber mal auf, dass Ihr keinen ähnlichen Weg wie Unterhaching oder Ulm geht.

2.) Wer soll in Frankfurt denn groß in die SGE investieren? Die Banken??? Glaubst Du, dass die Eintracht dies nicht versucht hat!?

3.) befasse dich mit unserer Stadionproblematik und schaue was wir da an a.) Miete bezahlen im Vergleich zu anderen Standorten und b.) was wir von den Einnahmen behalten dürfen!!

4.) in Darmstadt wird immer der Etat als Messlatte angeführt! Schaue dir die Etats in Liga 1 an, dann solltest du ja wissen was hier die Mittel sind.

5.) warum werden wir demnächst Genussscheine in den Umlauf bringen? Weil unsere bisherigen Geldquellen ausgeschöpft sind!

6.) zu Bruchhagen musste ich mal laut lachen! Er gibt das aus, was wir Einnehmen! Dies nennst du Sparfuchs? Komisches Weltbild hast Du.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2015 09:23
#493 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Einfach nur lol. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vom spiel vs bvb maximal ne Zusammenfassung gesehen hast und daher keine szenen nennen magst, sondern auf plakative Stammtischparolen umschwenkst. Wenn das deine Art von Sachlichkeit ist, dann bitteschön Herr Experte. Werde nicht weiter darauf eingehen. Auch wenns eigentlich ganz lustig ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 09:27
#494 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #493
Zitat von xxx1310 im Beitrag #488

Ihr seid eine Schauspielertruppe, die jeden Kontakt dankend annimmt und sich daraufhin fallen lässt wie Bremerhaven zu ihren besten Zeiten. Das hat mMn nichts mit Fußball zu tun. Spielt Handball, da passt ihr besser hin.



Danke, ein besseres Kompliment konntest du uns gar nicht machen! Du bist jetzt schon genervt, obwohl die Lilien deine Eintracht noch gar nicht genervt haben
Der Blick auf die Tabelle scheint dann doch schon einen erhöhten Blutdruck auszulösen.


Ole ole ole.........


Dies ist - mal wieder - eine Unterstellung, die nicht den Tatsachen entspricht!
Nach 7 Spieltagen ist mir die Tabelle gänzlich egal. Die Liga ist so eng beisammen, die nächsten Wochen werden sich die Platzierungen permanent ändern!

Ich sehe gerne "attraktiven" Fußball und Mannschaften die versuchen zu agieren und nicht nur versuchen das Spiel zu zerstören! Als Darmstädter Gegner würde ich euch einfach mal 15 Minuten den Ball immer wieder geben. Keine Angriffe starten sondern auch einfach das Spiel versuchen zu zerstören. Wäre bestimmt ein Fest im Stadion;)

Dieser/Eurer Spielstil ist absolut legitim! Ihr solltet aber auch akzeptieren, dass dieser von Außenstehenden nicht positiv gesehen wird. ( kann euch selbstverständlich egal sein.) Jeder hat da seine eigene Meinung zu, was absolut legitim ist.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 09:32
#495 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #495
Einfach nur lol. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du vom spiel vs bvb maximal ne Zusammenfassung gesehen hast und daher keine szenen nennen magst, sondern auf plakative Stammtischparolen umschwenkst. Wenn das deine Art von Sachlichkeit ist, dann bitteschön Herr Experte. Werde nicht weiter darauf eingehen. Auch wenns eigentlich ganz lustig ist.


Hör du auf über Sachlichkeit zu reden. Diese hast du selbst nicht in deinem "Frage-Post" an den Tag gelegt!

Du musst auch nicht weiter drauf eingehen, ist wahrscheinlich auch besser so, da wir uns im Kreis drehen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2015 11:22
#496 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Also immernoch keine Szenen. Damit belassen wir es bei einem fröhlichen Mimimi


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2015 11:45
#497 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #498
Also immernoch keine Szenen. Damit belassen wir es bei einem fröhlichen Mimimi


Wer hat hier eben noch Sachlichkeit gefordert? Ein Hoch auf deine Doppelmoral, Toni. Und eingehen wolltest du auf meine Kommentare auch nicht mehr, oder? Deine Kommentare kann man echt ernst nehmen

Mathenia könntest du bei jedem Abstoß genüsslich einen Kaffee reichen. Genug Zeit lässt er sich ja. Und für mein Empfinden nehmt ihr jeden Kontakt dankend an um den Spielfluss zu brechen, Zeit rauszuholen und durch Standards zu Chancen/Entlastungen zu kommen. Ist legitim, muss man aber nicht gutheißen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2015 12:17
#498 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich wollte gerne Stellung beziehen zu deinen Allgemeinplätzen. Warte aber nun seit diversen Posts auf konkrete Szenen aus dem BVB spiel. Da nichts gekommen ist außer weiteren Floskeln deinerseits habe ich nun tatsächlich die Lust verloren mich mit dir diesbezüglich auseinanderzusetzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2015 15:02
#499 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lilien holen mit Rajkovic den nächsten Treter :-D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

29.09.2015 15:16
#500 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Interessante Diskussion über eine Spieleinstellung, die ganz den eingeschränkten Möglichkeiten geschuldet ist. Und Darmstadt muss glücklicherweise das Spiel nicht machen.

Ein oder Drei Punkte langen, für einen "Underdog". :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software