Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.277 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 86
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

17.08.2015 12:09
#376 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.08.2015 13:43
#377 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sulu sag auch ohne Mathenia schlecht aus, da gab es ja mehr als nur diese eine Szene wo er sich "unglücklich" verhält, weiß nich wieso du so nen Narren an ihm gefressen hast.

Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

17.08.2015 14:33
#378 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #377
Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


Es macht aber keinen Sinn von 35 Punkten oder vielleicht 33 oder dann doch von 38 auszugehen. Man weiß es schlichtweg nicht. 40 Punkte hingegen darf man zu 99,99999% als ausreichend ansehen.


Also noch 39


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

17.08.2015 19:00
#379 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hamburg hat es vor zwei Jahren mit unter 30 Punkten geschafft drin zu bleiben was aber auch der beschissenen Relegation zu verdanken ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

17.08.2015 19:44
#380 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #377
Sulu sag auch ohne Mathenia schlecht aus, da gab es ja mehr als nur diese eine Szene wo er sich "unglücklich" verhält, weiß nich wieso du so nen Narren an ihm gefressen hast.

Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


Also ich hab keinen Narren an ihm gefressen, aber ich kann auch sagen, dass Caldirola der wesentlich größere Unsicherheitsfaktor war. Das Eigentor kann passieren, könnte man auch über Offensivfoul diskutieren m.E.
Der Elfer fällt unter die Kategorie Lerneffekt. In der 2.Liga passiert da garnix, in der ersten haste halt Stürmer, die das auszunutzen wissen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

17.08.2015 21:16
#381 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #378
Zitat von Block-O im Beitrag #377
Seit wann brauch man eigentlich noch 40Pkte für Nichtabstieg? Die zeiten sind glaub lange vorbei oder? :P


Es macht aber keinen Sinn von 35 Punkten oder vielleicht 33 oder dann doch von 38 auszugehen. Man weiß es schlichtweg nicht. 40 Punkte hingegen darf man zu 99,99999% als ausreichend ansehen.


Also noch 39



Tröstet Euch. Es gibt ja noch den HSV. Aber da fehlt dann immer noch mindestens eine Mannschaft, die die Lilien hinter sich lassen müssen, evtl. ist das sogar Hannover.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

18.08.2015 09:09
#382 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Genau, HANNOVER !!! Und vielleicht : INGOLSTADT / KÖLN / MAINZ / AUGSBURG / BREMEN usw. !!!??? Es gibt da einige Möglichkeiten !!!! Es sollte aber,
wenn irgendwie möglich, noch ein Stürmer her !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.08.2015 13:48
#383 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

FRANKFURT


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

18.08.2015 14:53
#384 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Und BERLIN hatte ich vergessen !!! FRANKFURT wird schwer, aber nicht unmöglich !?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

18.08.2015 14:59
#385 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Du brauchst WESENTLICH mehr AUSRUFEZEICHEN, um deinen POSTING-UNFUG zu VERDEUTLICHEN!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

18.08.2015 15:10
#386 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #383
FRANKFURT


Gewiss nicht. Dazu hat die Mannschaft zu viel Potenzial. Der Auftritt in Wolfsburg hat mir - trotz der Niederlage - gut gefallen.
Die SGE bestätigt die letzte Saison, die Schlappekicker vom Berg bleiben in der Versenkung und Darmstadt steigt als letzter ab. Wäre doch eine super Saison


Saul
Beiträge:

19.08.2015 08:04
#387 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Für die Lilien wird es schwer die Klasse zu halten, ist aber nicht unmöglich. Platz 16 und in der Relegation dann gegen Leipzig beide Spiele gewinnen. Das hätte schon was
Im Gegensatz zu diesem "vom DFB-benachteiligten " Viertligisten, sind die Darmstädter uns Borussen doch sehr sympathisch. Ich freue mich auf den 27.9. im Westfalenstadion, auch wenn es da keine Punkte für die Gäste gibt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

19.08.2015 19:30
#388 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Der zur zeit heulende Viertligist hat zumindest immer noch mehr (eigene) Fans als ein FSV in der zweiten oder Wasserfilter WW in der 3. Liga. Irgendwann steht man sich bestimmt mal wieder in einem Punktspiel gegenüber, vielleicht sogar gegen den z.Zt. allmächtigen SV98 - nur in welcher Liga, das ist die Frage ;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.08.2015 15:07
#389 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

In der ersten wirst du die nichmehr antreffen, in 100 Jahren nich! Aber vielleicht schaffen die es ja mal wieder in den DFB Pokal und man sieht sich da, ist wohl wahrscheinlicher als in einem Ligaspiel


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.08.2015 16:57
#390 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Was in Darmstadt möglich ist kann in of auch passieren.

Man soll nie nie sagen.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software