Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.301 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 86
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

20.08.2015 17:54
#391 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #390
Was in Darmstadt möglich ist kann in of auch passieren.

Man soll nie nie sagen.

Ne, OFC. Ich denke Block-O hat diesbezüglich recht. Aber ich halte es nicht für unrealistisch, daß der SV98 irgendwann auch (wieder) in Liga 4 landet.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

20.08.2015 18:15
#392 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Anders als die "üblichen" Fahrstuhlmannschafen wie Köln, Nürnberg und Frankfurt gab es demletzt mit Braunschweig und Fürth doch schon mal zwei eher ungewöhnliche Aufsteiger, so besonders ist Darmstadt jetzt auch wieder nicht


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

20.08.2015 18:59
#393 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #392
Anders als die "üblichen" Fahrstuhlmannschafen wie Köln, Nürnberg und Frankfurt gab es demletzt mit Braunschweig und Fürth doch schon mal zwei eher ungewöhnliche Aufsteiger, so besonders ist Darmstadt jetzt auch wieder nicht

Doch, weil der SV98 2x hintereinander durchmarschiert ist, nach dem eigentlichen Abstieg. Und Braunschweig hat früher lange Zeit BL gespielt.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.08.2015 19:01
#394 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sv98 in Liga 4 glaube ich eher auf absehbare Zeit nicht.

Vielmehr legen die Lilien seit 2 Jahren die Basis für erfolgreiche nächste 20 jahre. Eine neue breite Fantasie neue Sponsoren neues stadion...

Egal wie die aktuelle Saison läuft wichtig ist eine erfolgreiche 2.ligasaison nach einem möglichen bleibt Abstieg wann immer das sein wird und ob.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.08.2015 19:01
#395 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Fantasie = fanbasis


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

20.08.2015 19:10
#396 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #394

Vielmehr legen die Lilien seit 2 Jahren die Basis für erfolgreiche nächste 20 jahre. Eine neue breite Fantasie neue Sponsoren neues stadion...



Hatte doch eigentlich der OFC auch geplant. Was dabei rauskam, hat man ja gesehn.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.08.2015 20:12
#397 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Naja wir haben nur eine geringfügige zeitliche verzögerung.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

21.08.2015 15:50
#398 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Die Lilien spielen eher wieder in der 4. als das der OFC in die 2. kommt, da müssen wir uns nichts vor machen!


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

21.08.2015 17:19
#399 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #398
Die Lilien spielen eher wieder in der 4. als das der OFC in die 2. kommt, da müssen wir uns nichts vor machen!

Richtig! Absteigen ist halt immer einfacher als aufzusteigen, wenn man das noch nicht mal als klarer Tabellenerster darf...


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

22.08.2015 17:26
#400 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Respekt SV98, Respekt. Ich freu mich mit. Und besonders, daß Ihr immer noch vor der SGE liegt. ;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.08.2015 19:57
#401 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wenn die noch öfter so spielt wie heute, spielt eher die SGE gegen Abstieg als Darmstadt


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

23.08.2015 05:59
#402 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das Schöne und Erfrischende an den Lilien finde ich momentan, dass sie den "modernen Fußball" so herrlich vorführen: Nichts mit diesem Kurzpass-Ballgeschiebe, um ja den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen zu halten. Nein, die Lilien sind, old-school-artig, mit langen Pässen erfolgreich! (Soweit man eben mit Personal dieser Güteklasse erfolgreich sein kann.)
So zeigt sich, dass die Guardiola & Co mit ihrer Überbetonung des Kurzpassspiels und bestimmter Spielertypen doch auf einem Holzweg sind.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.08.2015 11:00
#403 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Naja, das würde ich so nicht stehen lassen.

Die Ziele beider Vereine sind ja auch leicht verschieden.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.08.2015 11:54
#404 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich sehe das auch nicht so.
Aktuell ist Darmstadt mit dieser Spielweise "erfolgreich". Auf Dauer wird man sehen, ob es so weiter geht. Natürlich ist das Kurzpassspiel kein Allheilmittel und es gibt auch Mannschaften, die mit anderer Spielweise wirklich erfolgreich sind, z.B. Real Madrid. Aber die Ära Barcelona, spanische Nationalmannschaft und mit Abstrichen Bayern München hat gezeigt, dass diese Art von Fußball, bei passendem Spielermaterial, sehr erfolgreich sein kann und einigermaßen gut ausschaut. Was Darmstadt aktuell macht ist super und bewundernswert. Man muss nur abwarten, wie lange sie das durchziehen können.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

23.08.2015 12:49
#405 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #401
Wenn die noch öfter so spielt wie heute, spielt eher die SGE gegen Abstieg als Darmstadt



Das werden sie tun und genau genommenen noch 32 mal!
Macht euch nur weiterhin Lustig über die Lilien.

Ich amüsiere mich schon seit Wochen über die geringe Wertschätzung.
Aber anscheinend scheint jetzt zumindest bei einigen der Groschen gefallen zu sein.

Nur noch 38 und nach Spieltag 2 vor der Eintracht platziert. Bringt zwar nix aber schön ist es trotzdem......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software