Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.589 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 96
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.11.2015 09:25
#541 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mir ist schon klar, daß dies verboten, und auch gefährlich ist !!! ABER, ich fand das Feuerwerk aus dem HSV-Fan-Block vor dem Spiel schon sehenswert /
geil !!! Sowas hatte ich bisher in einem Stadion noch nie gesehen !!! Einfach gut gemacht !!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

08.11.2015 10:17
#542 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Da hast du in deinem Leben wohl noch kein wirklich gutes Feuerwerk gesehen...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.11.2015 10:23
#543 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Doch, aber nicht im Stadion vor einem Spiel !!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

08.11.2015 10:30
#544 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das beeindruckendste an so Feuerwerken ist noch, dass die das Zeug ja meist im Analtrakt ins Stadion schmuggeln - da wäre ich jetzt nicht für zu haben xD


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

08.11.2015 15:02
#545 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schade, dass es nur zu einem 1-1 gereicht hat.
Bei 15-8 Torschüsse kann man ein Spiel auch schon einmal gewinnen. Auch die Zweikampfquote von 59 zu 41% spricht dafür.
Egal, wieder ein Pünktchen mehr auf der Habenseite.

Schiri heute auch wieder leicht pro HSV aufgestellt. Djourou bekommt nach dem gefühlten 10 Foul erst seine gelbe Karte, wohingegen die Lilien gleich bei der ersten härteren Gangart in Person von Wagner und Gondorf bestraft werden.

Jetzt noch 2 Siege bis zur Winterpause dann wäre man mit 20 Punkte auf Linie - wahrscheinlich sogar leicht drüber.


Stimmung gestern auch wieder super! Kein monotoner Dauerlärm, sondern schön dem Spielgeschehen auf dem Rasen angepasst mit ruhigeren Phasen und dann wenn es die Mannschaft braucht bzw. selbst entfacht wurde umgeschlagen auf volle Unterstützung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

08.11.2015 16:45
#546 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #547

Schiri heute auch wieder leicht pro HSV aufgestellt.


Wieder??? Hört sich ja fast so an, als würde der SV98 stets benachteiligt. Hab irgendwie noch die Szenen in Dortmund und gegen Mainz im Kopf...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.11.2015 19:49
#547 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

also "wieder" sehe ich eigentlich auch nicht, aber tatsache ist, dass Herr Stark doch sehr einseitig war. Allerdings ohne spielentscheidende Fehler/Benachteiligungen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

08.11.2015 20:26
#548 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

na, es sind eher die kleinen Fouls im Mittelfeld die meiner Meinung nach eher dem Gegner zugesprochen werden als den Lilien.
Eine Niederlage möchte ich daran aber um himmels Willen nicht festmachen. Der Hannoveraner Sané durfte sich auch unglaubliche viele Fouls leisten bis er dann in der 90. Minute endlich die verdiente gelbe Karte bekam. Wie gesagt, nichts dramatisches, aber mein Eindruck ist das bei den Lilien schneller der Karton gezogen wird.

Mit dem Spielausgang hat dies nicht direkt was zu tun, allerdings ein mit gelb belasteter Innenverteidiger muss gehörig aufpassen.

Sei es drum.....nur noch 26


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.11.2015 16:23
#549 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #547
Stimmung gestern auch wieder super! Kein monotoner Dauerlärm, sondern schön dem Spielgeschehen auf dem Rasen angepasst mit ruhigeren Phasen und dann wenn es die Mannschaft braucht bzw. selbst entfacht wurde umgeschlagen auf volle Unterstützung.


Ernsthaft?? Ich war komplett enttäuscht. Wagner hat glaube gefühlte 10 mal die Kurve hinter dem Tor neben dem Gästeblock probiert zu animieren. Da kam null.
Der restliche Stehbereich war nahezu still, bis auf den Wechselgesang mit dem EINEM Fanblock der was kann...eher schwache Angelegenheit.

Aber hoffe haben sich nicht zuviele Darmstädter erschreckt beim vorzeitigen Silvester!
Die richtige Reaktion auf die Art und Weise der Kontrollen am Gästeeingang. Ähnliches Aufspielen wie Ingolstadt beim SGE Besuch...manchmal wäre es schöner es nimmt sich nicht jeder Dorfverein so wichtig.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

22.11.2015 23:02
#550 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Heute hätten die Lilien psychologische Big-Points in Ingolstadt einfahren können ! Leider reichte es nur zu einem "Not gegen Elend-Spiel" ! Ich sah einen Rückfall in die Anfangsphase der Saison als man noch mit gefühlten "10 Spielern " antrat, d.h. der Mann mit der seltenen Begabung immer dort zu sein,
wo der Ball nicht ist, trabte heute wieder 90 Minuten lang durch die Gegend !!! Ich habe sogar den Eindruck, daß meinem "Trainer-Held" Dirk Schuster immer wenn "Dodo" auf dem Spielfeld 'rumlungert, NIX mehr einfällt, er wirkte hilflos ! Aber wirklich nur, wenn ..................... !!!? Nächsten Freitag sitzt unser
"3. Liga-Aufstiegsheld", Gott sei Dank, wieder auf der harten, kalten Auswechselbank ! Es kann nur besser werden !!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

23.11.2015 13:08
#551 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #552
Heute hätten die Lilien psychologische Big-Points in Ingolstadt einfahren können ! Leider reichte es nur zu einem "Not gegen Elend-Spiel" ! Ich sah einen Rückfall in die Anfangsphase der Saison als man noch mit gefühlten "10 Spielern " antrat, d.h. der Mann mit der seltenen Begabung immer dort zu sein,
wo der Ball nicht ist, trabte heute wieder 90 Minuten lang durch die Gegend !!! Ich habe sogar den Eindruck, daß meinem "Trainer-Held" Dirk Schuster immer wenn "Dodo" auf dem Spielfeld 'rumlungert, NIX mehr einfällt, er wirkte hilflos ! Aber wirklich nur, wenn ..................... !!!? Nächsten Freitag sitzt unser
"3. Liga-Aufstiegsheld", Gott sei Dank, wieder auf der harten, kalten Auswechselbank ! Es kann nur besser werden !!!!!


Nanu, hat der SV98 etwa jetzt auch einen Brine, auf den gebasht werden kann? Mit dem Unterschied, daß der DSE schon große Verdienste für den Verein leistete.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

24.11.2015 08:22
#552 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich habe das Spiel selbst nicht gesehen und kann deshalb dazu auch nichts sagen, außer das vereinzelte Spieler selbst auf Facebook schrieben, dass es kein gutes Spiel von ihnen war.

Seh ich kein Problem darin. Man darf einfach nicht vergessen wo "wir" herkommen und welche Mittel zur Verfügung stehen. Es hat sich überhaupt nichts geändert. Man ist und bleibt in jedem einzelnen Spiel krasser Außenseiter. Klar, auch ich hatte mir nach Spieltag 10 erhofft, man können bis zur Pause 20 Punkte einfahren. Was ja noch immer möglich ist, aber wenn dann am Ende "nur" 17 Punkte oder weniger stehen, dann ist das halt so.
Die Chancen auf den Klassenerhalt stehen auch nach Spieltag 13 nicht so schlecht.

Verstärkungen wird es auch in der Winterpause nicht geben, jedenfalls war das die Aussage von Schuster von letzter Woche. Es ist einfach kein Geld da und Schulden werden keine gemacht. Besser so, als wenn man wie Werder Bremen jetzt das vierte Jahr in Folge massive Verluste erwirtschaftet und mittlerweile seine kompletten Rücklagen aufgebraucht hat und blank ist.

Zu den Spielen kann man oder muss man leider sagen, dass es jetzt das dritte Spiel in Folge war, welches dumm lief. In Stuttgart deutlich besser gewesen und verloren. Den HSV eigentlich auch gut im Griff gehabt, sich allerdings einen blöden Elfer eingefangen. In Ingolstadt durch einen Sonntagsschuss und ebenfalls wieder durch einen unnötigen Elfer in Rückstand geraten. Hier muss man sich in Zukunft einfach cleverer verhalten.

Vielleicht wendet sich das Blatt schon gegen Köln wieder zugunsten der Lilien. Es war völlig klar, dass solche Phasen ohne Sieg kommen würden. Einfach abhaken und im nächsten Spiel wieder Vollgas geben. Was gegen die in der defensive gut organisierten Kölner erneut alles andere als leicht werden wird. Möglicherweise entscheidet wieder ein einziger Fehler diese Partie. Schön, wenn dieser auf Kölner Seite passieren würde. Ein 3er wäre mal wieder sehr sehr wichtig.

Dennoch bin ich noch guter Dinge, denn es sind neben den 98igern aktuell noch 6 weitere Mannschaften in der Lostrommel für die Plätze 16-18 und das ist schon als Erfolg zu sehen. Alles andere ist einfach verblendet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2015 11:06
#553 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, ich bin nicht verblendet !!! Bis zum letzten Sonntag war ALLES GUT !!! Mein (REALISTISCHER) Traum war, am 06. Dezember mit 3-4 Punkten
Vorsprung nach Frankfurt zu fahren !? Dieser Traum wurde am Sonntag in Ingolstadt (fast) zerstört !!!? Ich kann diesen Mann, dem es definitiv nicht 'mal für die 2. Bundesliga "reicht", nicht mehr sehen !!! (Klar hat er seine Verdienste, aber in einer Liga, in die er leistungsmäßig paßt !!!) Wenn das Geld für
Defensiv-Spieler in Hülle und Fülle da ist, warum nicht für NUR EINEN Stürmer !!! Dieser wäre der entscheidende Schachzug für einen "lockeren" Klassenerhalt der Lilien !!! Quinney, bitte verstehe mich nicht falsch, DIRK SCHUSTER ist MEIN HELD, nur diese "Nicht-Entscheidung" von ihm tut mir weh !!!!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2015 11:13
#554 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

# 553
johnnyboy, ich bashe niemand !!! (Brine niemals !) Aber Stroh-Engel in der 1. oder 2. Bundesliga ist wie Michael Schwarzer in der DEL !!! Manche Dinge
gehen einfach nicht !!! DAS IST NUR DIE HARTE REALITÄT !!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

24.11.2015 12:21
#555 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #555
Quinney, ich bin nicht verblendet !!! Bis zum letzten Sonntag war ALLES GUT !!! Mein (REALISTISCHER) Traum war, am 06. Dezember mit 3-4 Punkten
Vorsprung nach Frankfurt zu fahren !? Dieser Traum wurde am Sonntag in Ingolstadt (fast) zerstört !!!? Ich kann diesen Mann, dem es definitiv nicht 'mal für die 2. Bundesliga "reicht", nicht mehr sehen !!! (Klar hat er seine Verdienste, aber in einer Liga, in die er leistungsmäßig paßt !!!) Wenn das Geld für
Defensiv-Spieler in Hülle und Fülle da ist, warum nicht für NUR EINEN Stürmer !!! Dieser wäre der entscheidende Schachzug für einen "lockeren" Klassenerhalt der Lilien !!! Quinney, bitte verstehe mich nicht falsch, DIRK SCHUSTER ist MEIN HELD, nur diese "Nicht-Entscheidung" von ihm tut mir weh !!!!!



Sorry, aber dein Traum mit 3-4 Punkten Vorsprung nach FFM fahren zu können ist aus meiner Sicht NICHT realistisch. Es kann aber dennoch passieren.

Schau dich mal um was Stürmer kosten die halbwegs geradeaus laufen können! Ein Durchchnittsstürmer wie Seferovic bisher 2 Tore hat bereits einen Marktwert von 8 Mio.!!! Solche Spieler sind einfach für Darmstadt nicht bezahlbar. Das ist die Realität. Die bezahlbaren sind nicht stärker als Stroh-Engel und deshalb kann man es auch lassen.

Und natürlich werden andere Vereine jetzt einen Teufel tun und Spieler nach Darmstadt - zu einem Konkurrenten - verleihen. Es ist immer noch immer ALLES GUT !!! Nach Spieltag 13 5 Punkte vor auf Platz 17 und 4 auf Platz 16 ist mehr als man erhoffen durfte. Und die bisherigen Vorstellungen der anderen Teams machen mir Hoffnung die Klasse halten zu können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

24.11.2015 18:35
#556 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ausserdem wurde doch Sandro Wagner geholt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

27.11.2015 23:09
#557 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Punkt #15


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

06.12.2015 19:44
#558 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Punkte 16, 17 und 18!!!

Ole ole ole


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

06.12.2015 20:28
#559 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

War ein geiles spiel zumindest von der auswaertsmannschaft


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.12.2015 20:30
#560 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sulu und Mathenia überragend heute!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3325
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software