Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.277 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 86
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

23.08.2015 13:01
#406 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ach komm nimm mal die Vereinsbrille ab. Darmstadt wird jetzt ne super Hinrunde spielen wie es schon häufig bei solchen Überraschungs Aufsteigern passiert ist. Die Rückrunde machts aus. Und nach zwei Spieltagen schon Tendenzen erkennen zu wollen wer Abstiegskampf spielt und wer nicht zeugt nicht gerade von viel Sachverstand.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

23.08.2015 17:56
#407 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich glaube, es macht sich KEINER über die Lilien lustig !!! Die wenigen negativen Kommentare sind der Ausdruck von PURER ANGST, bzw. von NEID einiger
Frankfurt-/ Offenbach-Fans !? Bisher konnte die Eintracht nämlich immer in aller Ruhe, und ohne sich groß Gedanken zu machen, im Bundesliga-Niemandsland 'RUMDÜNPELN !!! Aber jetzt ....................!!!??? Da helfen negative Kommentare / Hoffnungen vielleicht über eventuelle Schmerzen hinweg !!!? Also weiter so, wenn's hilft !???


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

23.08.2015 22:10
#408 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #407
Ich glaube, es macht sich KEINER über die Lilien lustig !!! Die wenigen negativen Kommentare sind der Ausdruck von PURER ANGST, bzw. von NEID einiger
Frankfurt-/ Offenbach-Fans !? Bisher konnte die Eintracht nämlich immer in aller Ruhe, und ohne sich groß Gedanken zu machen, im Bundesliga-Niemandsland 'RUMDÜNPELN !!! Aber jetzt ....................!!!??? Da helfen negative Kommentare / Hoffnungen vielleicht über eventuelle Schmerzen hinweg !!!? Also weiter so, wenn's hilft !???


Ich hätte noch ein paar mehr Ausrufezeichen verwendet, aber ansonsten ist dein Kommentar echt super. Ich habe mich vor lachen weggeschmissen. Neidisch auf Darmsadt? Wegen was genau? Weil ihr nach 2 (!!!) Spieltagen einen Punkt mehr als die SGE habt? Du hast recht, dies zerfrisst mich von innen. Ich kann mich mehr schlafen, nichts essen und gehe dadurch vor die Hunde.

Es gibt keinen Grund neidisch auf Darmstadt zu sein. Ich äußere hier nur meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich gönne euch den "Höhenflug", er wird nicht lange anhalten.

In diesem Sinne: Forza SGE! 2.Liga...Darmstadt ist dabei


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

23.08.2015 22:30
#409 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #407
Ich glaube, es macht sich KEINER über die Lilien lustig !!! Die wenigen negativen Kommentare sind der Ausdruck von PURER ANGST, bzw. von NEID einiger
Frankfurt-/ Offenbach-Fans !? Bisher konnte die Eintracht nämlich immer in aller Ruhe, und ohne sich groß Gedanken zu machen, im Bundesliga-Niemandsland 'RUMDÜNPELN !!! Aber jetzt ....................!!!??? Da helfen negative Kommentare / Hoffnungen vielleicht über eventuelle Schmerzen hinweg !!!? Also weiter so, wenn's hilft !???


Bis die Lilien wieder ihre Laufschuhe anziehen, wenn die SGE in Darmstadt gastiert - weißt du noch, damals, als die U23 der SGE in Darmstadt war? ;-)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

24.08.2015 04:49
#410 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zu Uncle Drew's Reaktion fällt mir, wie früher in der Schule, nur THEMA VERFEHLT ein ! Genau aus diesem Grund habe ich die letzten 30 Jahre fast
ausschließlich Eishockey-Spiele besucht ! Nun haben mich die Lilien halt wieder "gepackt" !!! Nur zur Info : Wir hatten zwischendurch auch 'mal 5 Jahre
lang 4 Dauerkarten bei Eintracht Frankfurt, bis wir diese leblose Niemandsland-Kickerei einfach nicht mehr sehen konnten !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

24.08.2015 12:10
#411 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

gerade im Forum der Lilien gefunden und es ist so passend



Zunächst freut man sich auf uns, wir sind das Maskottchen der Liga.
Alle drücken uns Daumen. Geile Cindirella Story, dazu mit Tradition, kein Geld, alte Schüssel, so sexy...
Dann kommt der Spieltag. Alles Gute an die Darmstädter, aber heute ganz klar 3,4,5,6,x zu 0.
...aber danach drücken uns alle Daumen,dass wir noch irgendwie genug Punkte holen. Alles ist super.

Der Schiri pfeifft an, der Schiri pfeifft ab und dann der Schock.
Wie konnte das passieren?? Warum haben die netten Darmstädter sich nicht einfach ihrem Schicksal ergeben?? Warum haben sie sich nicht abschlachten lassen??
Warum tun sie alles was sie können und nicht so gut können und wehren sich?
Also so ein unfaires Pack! Mimimimimi, ,Dreckspack, Absteiger, quatch, gleich in die Regionalliga wieder durchreichen!


Kein Spektakel, kein Feuerwerk, nur free Style Kampf bis zur Erschöpfung mit allem was dazu gehört.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2015 12:20
#412 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

In der aktuellen 11 Freunde ist ein Stadionposter vonm Bölle drinne, by the way.


quinney hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.08.2015 14:24
#413 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #412
In der aktuellen 11 Freunde ist ein Stadionposter vonm Bölle drinne, by the way.

1 DIN A4 Seite?

Also ich bin jetzt nicht Überrascht das Darmstadt nach 2 Spielen 2 Punkte hat, hab aber eigentlich mit 3 gerechnet (Sieg gg Hanover), das se sich nen Punkt auf Schalke holen war definitv ne Überraschung. Fand die Spiele auch garnicht schlecht anzusehen, hätte noch viel mehr Mauerwerk erwartet, aber die Jungs scheinen Mut zu haben. Bin gespannt wie sie sich gegen Mannschaften schlagen die mit schnellem Passspiel sehr schnell bis zur Grundlinie oder in den Strafraum vorstoßen (Dortmund, Bayern eigentlich auch Gladbach).


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2015 14:44
#414 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nein, DINA5, genauso wie bei den Playboy Interviews.

Die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Gladbach mögen interessant sein, weil halt die Sahnehäubchen,
aber die wichtigen Spiele sind eher Mannschaftskategorien wie HSV, Ingolstadt etc.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

24.08.2015 16:13
#415 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #414
Nein, DINA5, genauso wie bei den Playboy Interviews.

Die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Gladbach mögen interessant sein, weil halt die Sahnehäubchen,


Gladbach zähle ich nicht als interessant. Die sind Letzter und wurden vor 2 Jahren schon mal vom SV98 aus dem Pokal geworfen. Neben Bayern und Dortmund, dürften die Sahnehäubchen noch die SGE, Wolfsburg und Mainz sein. Auch gegen Stuttgart ist fast ein Derby.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2015 17:23
#416 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

24.08.2015 19:14
#417 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #416
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aufsteiger-sv-darmstadt-98-viel-mehr-als-nur-zeitspieler-a-1049515.html

Wenn ich sowas lese: "Der krasseste Außenseiter der Geschichte". Was war den mit Tasmania Berlin, Neunkirchen, Wuppertal oder Paderborn in der BL-Historie. Etwa besser eingestuft?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2015 22:39
#418 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nein aber die haben auch nix gerissen.


Saul
Beiträge:

25.08.2015 09:28
#419 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #415

Gladbach zähle ich nicht als interessant. Die sind Letzter und wurden vor 2 Jahren schon mal vom SV98 aus dem Pokal geworfen.

Tja, dass war Vergangenheit. Die Gegenwart sieht für (fast) alle anders aus, es sei denn man ist Offenbacher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

26.08.2015 09:11
#420 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software