Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.277 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 86
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

17.05.2014 09:17
#46 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #44
Den Klassenunterschied hat man in der Offensive gemerkt. Arminia einfach cooler und abgezockter.



= Fabian Klos !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

17.05.2014 12:21
#47 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #44
Den Klassenunterschied hat man in der Offensive gemerkt. Arminia einfach cooler und abgezockter.


nicht nur da! wobei es natürlich äusserst glücklich oder halt abgezockt war mit den ersten beiden torschüssen gleich 2 tore zu machen. aber der sieg geht schon in ordnung, da darmstadt ausser länge bälle auf stroh-engel ( der die noch relativ gut verarbeitet hat viel zu einseitig und durchsichtig spielte. das war für arminia recht einfach zu verteidigen.

arminia mit dem etwas besseren spielsystem - wobei da auch oft klos lang angespielt wurde, aber arminia hatte keinen totalausfall gestern. während bei darmstadt heller völlig von der rolle war, ebenso wie die beiden aussenverteidiger - insbesondere berzel war echt grottig und auch der spielmacher gondorf zu langsam (im kopf und auch in der bewegung).

bei darmstadt waren nur sailer, stroh-engel und sulu auffällig. der rest spielte ordentlich mit. verloren haben es aus meiner sicht die 4 "totalausfälle". wobei da auch torhüter zimmermann beim zweiten tor unglücklich aussah. warum kommt der so weit raus??

egal, mit diesem kader wäre darmstadt eh nur kanonenfutter in liga 2 gewesen. von daher jetzt gezielt verstärken und es wieder versuchen - sofern es finanziell mit den verstärkungen überhaupt machbar ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

19.05.2014 23:44
#48 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ICH HAB KEINE STIMME MEHR!!! GOTT IST DAS GEIL! WAS FÜR EIN SPIEL!!! WAHNSINN!!!!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

20.05.2014 00:18
#49 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

GW nach Darmstadt ! Geiles Spiel und verdienter Aufstieg !



Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

20.05.2014 03:02
#50 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Es war einfach göttlich heute abend!
Stimmung auf dem Karolinenplatz Autokorso und überhaupt!
Echt ein so spannendes packendes Spiel, sowas hab ich im Fußball selten gesehen, aber es hat sich echt gelohnt beim public-viewing mal dabei zu sein!
Glückwunsch und bis morgen 19 Uhr!


Rock `n´ Roll


berglöwe
Beiträge:

20.05.2014 07:28
#51 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #47
egal, mit diesem kader wäre darmstadt eh nur kanonenfutter in liga 2 gewesen. von daher jetzt gezielt verstärken und es wieder versuchen - sofern es finanziell mit den verstärkungen überhaupt machbar ist.

Das Kanonenfutter spielt übrigens Liga2, da war der Abgesang wohl zu früh


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

20.05.2014 09:09
#52 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

unfassbar - unglaublich - sprachlos.......

irgendwie ein passendes saisonfinale.
hat es doch nochmals gezeigt welch ein Wille in dieser Mannschaft steckt.
3 spiele wurden in unterzahl gewonnen. einige tore wurden kurz vor schluss "erzwungen" und dann gestern die absolute Krönung. Bielefeld war mit dem 3-1 nach 90 Minuten noch bestens bedient.

Ich bin einfach stolz aus dieses Team!!
wenn sie die Leistung von gestern konservieren können, dann kann man auch in Liga 2 mitspielen.
evtl. öffnet die Software AG, Entega und vielleicht auch Merck die Geldbeutel etwas. mit den Fernseheinnahmen kann man den Etat vielleicht von 2 auf 4-5 mio anheben - mehr hat der FSV auch nicht. Und dann schauen wir mal was geht.

Dauerkarte wird auf alle Fälle gekauft! Das haben dich die 98iger definitiv verdient!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

20.05.2014 11:09
#53 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #46
Zitat von Skibbi im Beitrag #44
Den Klassenunterschied hat man in der Offensive gemerkt. Arminia einfach cooler und abgezockter.



= Fabian Klos !





Hat aber nix genutzt!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

20.05.2014 15:31
#54 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #53
Zitat von Rheinländer im Beitrag #46
Zitat von Skibbi im Beitrag #44
Den Klassenunterschied hat man in der Offensive gemerkt. Arminia einfach cooler und abgezockter.



= Fabian Klos !





Hat aber nix genutzt!



....zum Glück muß ich in meinem Leben nicht mehr alles verstehen , vor allem diesen Smiley nicht


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

20.05.2014 17:31
#55 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich krieg das mit dem schei... Zitieren nicht hin!

Also:

Was hat Fabian Klos als Stürmer der Arminia, die ja cooler und abgezockter ist, für den Klassenerhalt genutzt? Na?

NIX!

Richtige Antwort!


berglöwe
Beiträge:

21.05.2014 09:00
#56 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #54
Zitat von jessesna im Beitrag #53
Zitat von Rheinländer im Beitrag #46
Zitat von Skibbi im Beitrag #44
Den Klassenunterschied hat man in der Offensive gemerkt. Arminia einfach cooler und abgezockter.



= Fabian Klos !





Hat aber nix genutzt!



....zum Glück muß ich in meinem Leben nicht mehr alles verstehen , vor allem diesen Smiley nicht


Vielleicht hat das Smiley was mit Ironie oder aber mit einem Hauch von Spott zu tun. Wer weiß?
Fakt ist doch, daß der so angepriesene "Ronaldo von Bielefeld" im Rückspiel nicht so überragend und toll war. Im Hinspiel hat er doch den Klassenunterschied ausgemacht. Ergo: Der kocht auch nur mit Wasser! Wobei ich sowieso der Meinung bin, daß dieser angebliche Unterschied am Böllenfalltor durch die grottige Leistung der Lilien zustande kam.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

21.05.2014 21:06
#57 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hat zufaellig jemand das spiel aufgenommen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.05.2014 22:54
#58 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wuesste ich auch gerne


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

03.06.2014 17:15
#59 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Christian Wetklo von Mainz nach Darmstadt!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-darmstadt.html


Gute Verpflichtung meiner Meinung nach.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

03.06.2014 17:25
#60 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Tim "The Hulk" Wiese wäre besser gewesen..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software