Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.289 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 86
berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 17:30
#61 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #59
Christian Wetklo von Mainz nach Darmstadt!


Da steht ein Sch*lk*r im Tor...
Der wollte doch angeblich zurück nach GE. Für die 98er eine gute Verpflichtung, hat aber immer mal wieder seine Aussetzer. Mir persönlich ist der allerdings sehr sehr unsympathisch.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.06.2014 17:30
#62 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wenn Hulk böse wird, wird er zu Tim Wiese

Nee, Wetklo ist ein guter Fang für die Lilien. Bin mal gespannt was da noch kommt. Bloß nicht den Fehler vom Relegationgegner Bielefeld machen und nahezu unverändert in die 2. Liga gehen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 17:31
#63 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Bleibt der Stroh-Engel eigentlich?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.06.2014 17:33
#64 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hat er so gesagt, ausser Liverpool oder Dortmund fragen an ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

03.06.2014 18:01
#65 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Fortuna Düsseldorf baggert um Stroh-Engel.

Wenn das Geld stimmt, darf er gerne gehen.
Ich hab aber auch nix dagegen wenn er bleibt.

Es wäre schön, wenn er zu seinem Wort stehen würde, aber er wäre nicht der erste Umfaller.....

Nee, die 98iger planen mit 6-7 Neuzugängen.
Den Fehler der Arminia werden sie so nicht begehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

04.06.2014 17:16
#66 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

9 Spieler verlassen den SV Darmstadt 98!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...muss-gehen.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

04.06.2014 20:48
#67 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

So komisch sich das jetzt auch anhört: Der Aufstieg könnte zum krassen Bumerang werden...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.06.2014 22:00
#68 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #67
So komisch sich das jetzt auch anhört: Der Aufstieg könnte zum krassen Bumerang werden...


Erläutere das bitte mal?!!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

05.06.2014 09:10
#69 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

versteh ich auch nicht!
man trennt sich von exakt den spielern, die ohnehin ihren platz nur auf der bank hatten.
verpflichtet man jetzt sechs sieben gestandene zweitliga-Profis, dann rücken die bisherigen stammkräfte ins zweite Glied und die Mannschaft sollte stärker als letzte runde sein und nur so hat man eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.

die abgänge sind alle nachzuvollziehen. schade das da Costa das Angebot abgelehnt hat, aber man hatte wohl unterschiedliche Vorstellungen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 13:50
#70 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

da Costa geht? Das hätte ich jetzt net gedacht. Bei einem anderen Zweitligisten seh ich den mit seinen fast 35 Jahren nicht. Dann wird er wohl in der 3.Liga bleiben.
Bleibt der Heller bei den Lilien?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.06.2014 14:21
#71 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hat zumindest Vertrag. Glaube aber kaum, dass er sich in Liga2 durchsetzen kann. Da Costa ist ein absoluter nachvollziehbarer Abgang, da hats in Liga 3 schon nur noch für 10min gereicht!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 20:03
#72 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Böllenfalltor wird zweitligareif umgebaut + ein Buch über die Geschichte des Stadions.

http://m.echo-online.de/;s=zN-csGZS4m8ky...art1168,5117064


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.06.2014 20:08
#73 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das zweitligareif umbauen sehe ich skeptisch. Nimmt den Druck von der OFC-SGE-Landesregierung um einen Zuschuss für den Stadionneubau auf den Weg zu bringne...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 20:15
#74 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich dachte bisher das es komplett neu gebaut werden soll. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Von einem "sporadischen" Umbau hat man langfristig gesehen keinen Nutzen. An der alten Schüssel nagt der Zahn der Zeit, und das gewaltig.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.06.2014 20:42
#75 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Tja... Warten wirs mal ab... Angeblich soll sich ja ncoh was tun, was einen Neubau-Zuschuss angeht, aber das heißt es schon seit Jahren. Die Lilien haben halt in Wiesbaden nicht die Lobby wie SGE, OFC, FSV und selbst Hessen Kassel... Muss man mit Leben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3137
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software