Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 53.555 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 88
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.01.2016 14:29
#616 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #613
Laut der Bild bieten auch Bournemouth und Aston Villa 10 mille für S.Wagner.



Daran sieht man wie krank das System mittlerweile ist! 10 Mio. für einen Spieler wie Sandro Wagner - unglaublich!

Sollte da was ran sein, dann muss er gehen. Für den Verein und auch für Wagner selbst ein absoluter finanzieller Gewinn.
Mit den 10 Mio. kann man dann einen IV, einen fürs Mittelfeld und natürlich dann auch einen Stürmer holen. Was die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt sicher nicht verringert.

18 Punkte sollten ausreichen. Wird schwer, aber ist nicht unmöglich.
Glaube kaum das Hoffenheim 23 Punkte und Hannover 22 Punkte machen. Auch Bremen wird keine 21 machen. Die Frage ist: Schaffen die Lilien selbst 18 Punkte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.01.2016 14:36
#617 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hannover hat sich auf der Trainerposition deutlich verstärkt, zugleich erfahrene Verstärkung dazu geholt. Ich bin mir sicher, dass es hauptsächlich um Bremen, Darmstadt, Stuttgart, Frankfurt und Hoffenhem geht. Wer weiß, eventuell rutscht der HSV auch noch unten rein, die Hamburger sind heimschwach.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

01.01.2016 14:45
#618 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Warum wird bei der Aufzählung der vermeintlichen Absteiger immer Köln, und vor allem Ingolstadt vergessen ? Falls Sandro Wagner den "bekloppten" Engländern 10 Mio. wert sein sollte, benötigen die Lilien ZWEI neue Offensiv-Spieler !!! Nochmal, einer reicht nicht, denn Stroh-Engel kann dieses Niveau
definitiv nicht !!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

01.01.2016 15:14
#619 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #617
Hannover hat sich auf der Trainerposition deutlich verstärkt, zugleich erfahrene Verstärkung dazu geholt. Ich bin mir sicher, dass es hauptsächlich um Bremen, Darmstadt, Stuttgart, Frankfurt und Hoffenhem geht. Wer weiß, eventuell rutscht der HSV auch noch unten rein, die Hamburger sind heimschwach.


Naja, der Schaaf kann weder Tore verhindern noch selbst schießen, daher bleibt H96 bis zum Schluß "heiß im Rennen".


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.01.2016 15:17
#620 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ohne einen Etat-Vergleich heranziehen zu wollen, so hat Schaaf in meinen Augen aus weniger(letzte Eintracht-Saison) mehr gemacht als Veh mit mehr Potenzial. Schaafs Mannschaften können in erster Linie Tore schießen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.01.2016 15:32
#621 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Hannover hat sich sicher auf der Trainerposition verstärkt - keine Frage!
Welche Spieler ausser Szalai sind denn jetzt schon fix?
Szalai ist jetzt auch keiner der das Team wesentlich verstärkt - eher eine Ergänzung und Hannover muss mind. 22 Punkte machen in der Rückrunde. Mal schauen wer noch kommt.....


Köln hat schon 24 Punkte und die werden sicherlich in der Rückrunde noch 12 Punkte einfahren. Ingolstadt spielt relativ stabil auch die werden noch 16 Punkte machen.

Die Vereine ab Platz 13 werden sich um die 3 letzten Plätze streiten. Glaube kaum das da einer von oben noch mit hineingezogen wird.


Darmstadt braucht nicht zwingend einen Top-Stürmer. Das System liegt auf den Standards und das wird sich nicht wesentlich verändern. Man sucht wohl zwar noch einen fürs Mittelfeld um aus dem Spiel Torgefährlicher zu werden, aber es wird auch in der Rückrunde über Ecken und Freistöße laufen, denn genau da sind sie stark.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.01.2016 17:27
#622 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sehe ich wie maecks.

Vor der veh performance ist die arbeit schaafs nochmal erheblich besser einzuschätzen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.01.2016 11:09
#623 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Arzt im Supermarkt!

http://www.weser-kurier.de/startseite_ar...id,1288194.html


Sehr interessanter Bereicht, der sicher nicht nur auf den Fussball zu übertragen ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

17.01.2016 13:39
#624 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sensationeller Bericht über das Wunder SV Darmstadt 98 - Gänsehaut nahezu über die kompletten 40 Minuten.

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau...4&bcastId=53524


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.01.2016 15:17
#625 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Da muss man aber schon eingefleischter Lilienfan sein, um über 40 Minuten Gänsehaut zu haben. Selbst das "Wunder von der Alm" haben sie bei der Doku durch die extrem nüchternen Interviews fast aller Emotionalität beraubt: angesichts der unfassbaren Schlussphase ein echtes "Kunststück".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.01.2016 12:15
#626 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.01.2016 17:51
#627 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Der Sieg war verdient. Nach ca. 20 Minuten war Darmstadt die bessere Mannschaft.
Hannover war 70 Minuten erschreckend schwach, wie in der Hinrunde. mMn wird den auch Schaaf nicht helfen können.


quinney hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

27.01.2016 15:46
#628 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Quinney, würde dieser "sexuell leicht gestrauchelte" bundesligaerfahrene Mittelstürmer aus Paderborn nicht haargenau in das Beuteschema von Dirk Schuster passen !!!? Als Backup von Sandro Wagner doch allemal !!!? (Bestimmt sitzt der Mann jetzt bereits mit Dirk Schuster zusammen !?)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

28.01.2016 06:09
#629 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Trevor, wirst du es irgendwann mal lernen an jedes Satzende EIN Satzzeichen zu setzen? Ist ja zum kotzen das zu lesen.



Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

28.01.2016 06:39
#630 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Gut, ich werde mich bemühen.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 88
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software