Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.349 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 96
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.05.2016 18:12
#921 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Trainer der saison mit vertrag bis 18, topverteidiger der liga mit vertrag bis 2018, cotrainer des überaschungsaufsteigers mit vertrag bis 18 und rechtsaussen mit 6 (?) Treffern und vertrag bis 17.... joah. Das paket sollte dahingehn. Für 5mille geben wir das paket sicher nicht her. Sind zwar ne graue maus, aber net dumm


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.05.2016 22:06
#922 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nachdem der Schock so langsam wieder der Realität gewichen ist, habe ich 'mal tiefer nachgedacht : Ich glaube, daß der Hauptgrund für Dirk Schuster's Wunsch Darmstadt zu verlassen die Perspektivlosigkeit in Sachen Stadion-Umbau war !!! Selbst wenn er seinen Vertrag bis 2018 erfüllt hätte, wäre ein bundesligataugliches Stadion noch lange nicht zu sehen gewesen !? Die Stadt Darmstadt "pennt" nach wie vor !!! Partsch und seine Marionetten sonnen sich in den Erfolgen der Lilien, sitzen Freikarten ab, nehmen die Werbung für ihre Stadt mit, babbeln nur blödes Zeug und TUN NIX !!! Dieser Zustand dürfte an einem erfolgsorientierten Menschen wie Dirk Schuster, der etwas bewegen möchte, tagtäglich nagen !!!? Beim Standort des "neuen" Stadions dürfte die Stadt Darmstadt ebenfalls nach wie vor auf dem absoluten Holzweg sein !!! Ich wünsche mir, daß Rüdiger Fritsch oder auch Dirk Schuster diese Tatsachen / Gründe endlich 'mal KLAR & DEUTLICH kommunizieren, um vielleicht etwas zu bewegen !!! Denn ob ich diese Zeilen schreibe oder nicht, dürfte von diesen Schnarchsäcken niemand interessieren !!! So geht aber zumindest mittelfristig alles kaputt, und mit diesem Gedanken dürfte Dirk Schuster jeden Morgen erwacht sein !!!?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.05.2016 08:19
#923 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Laut der BILD könnten Wagner und Gondorf ( Ausstiegsklausel soll bei 800 000 liegen ) Schuster nach Augsburg folgen.

Als neue Trainer sind angeblich Alois Schwartz ( Sandhausen ) und David Wagner ( Huddersfield Town ) im Gespräch.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

27.05.2016 08:42
#924 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, da Du Dir nun offensichtlich nicht mehr nur noch Gedanken um Deine Eintracht machst,und deshalb wohl etwas "Luft" hast, mußt Du hier aber nicht die blödesten Gerüchte zu den Lilien kommunizieren ! Wagner, Gondorf, Rausch, Mathenia und auch Heller können von mir aus hingehen wo sie wollen, falls sie irgendjemand benötigen sollte !? Alle 3 werden nach spätestens 3 Monaten wissen, wer sie sind und wer sie vor dem "Gesamtpaket Lilien" 'mal waren !!! Dies haben sie alle scheinbar vergessen / verdrängt !!!? Alois Schwartz, David Wagner, Costa Runjajic und vor allen Armin Veh braucht kein Mensch !!! Bei Schuster, Sulu, Rajkovic und auch Caldirola sieht die Sache hingegen völlig anders aus !!! Ebenfalls kann ich das allseitige Gebabbel von "Auflösungserscheinungen" nicht mehr hören !!! Wie sagte Rüdiger Fritsch so treffend "Wenn der Sturm vorbei ist, ist der Himmel wieder blau / weiß !!!"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2016 08:49
#925 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke es ist eine mischung aus allem. Letztendlich, hat schuster wie auch die ausgemusterten spieler in darmstadt leider alles erreicht. Die letzten 3 jahre waren wie ein traum und ich bin unendlich dankbar das alles miterlebt zu haben. Das war ( und ist es noch ) einmalig. Schuster und die spieler sind auf dem olymp angekommen. Es kann nur noch bergab gehen. Die zeit ist reif für neue helden.

Ein umbruch musste ohnehin stattfinden, da einige spieler mittlerweile doch schon älter sind. Klar, so hatte ich es mir nicht gewünscht, aber ob jetzt ein jahr früher oder später macht den bock auch nicht fett.

Alle spieler die gehen wollen sollen gegen eine entsprechende ablöse gehen. Das sag ich ohne wut und zorn. Der neue trainer soll oder kann sich die mannschaft dann kpl nach seinen wünschen zusammenstellen. Vielleicht ist dieses das gute an der situation. Wir wären auch mit schuster wieder abstiegskandidat nummer 1 gewesen und sind es jetzt wieder.

Auch wenn der himmel über darmstadt derzeit stark bewölkt ist: die sonne scheint dahinter und kommt auch wieder zum vorschein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.05.2016 08:51
#926 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ob das Gerücht blöd ist, wird die Zukunft zeigen.

Ich muss mal überlegen....wer hat mir immer gesagt "bleib locker"? Warst nicht du das, TLB? Schuster geht und du drehst am Rad. Der Typ ist nicht Gott. Und wer immer was von Treue und von einer Mission redet und sich dann nach Augsburg verpisst, dem würde ich keine Träne nach weinen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2016 08:53
#927 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schuster musste warten bis weinzierl in schalke fix war. Klar, hätte er besser die klappe halten sollen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.05.2016 08:57
#928 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schuster hatte sich zum Ende der Saison eigentlich klar positioniert. Die Sätze solltet ihr ja kennen.

Hätte ein Topverein angeklopft, würde ich ihn ja verstehen. Aber so würde ich mir als Lilien-Fan verarscht vorkommen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2016 09:04
#929 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nein, bin nicht sauer und komme mir auch nicht verarscht vor.

Er wird sich auch seine gedanken gemacht haben und kam dann zum entschluss das er hier doch fertig ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

27.05.2016 09:11
#930 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, Dirk Schuster war aber FAST ein Gott für mich, zumindest mein Held !!! Die neue Situation muß ich erstmal verkraften. Aber das wird wieder !!! (Frag' mich bitte heute nicht, wer das "Lilien-Bild Dirk Schuster" von Jill Klohe zu Hause hat.)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2016 09:13
#931 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich nehm es bevor dem bild was passiert


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2016 09:26
#932 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Puuh.....ich könnte mich einzig mit schwartz anfreunden.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...rmstadt-98.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

27.05.2016 09:26
#933 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Heute bin ich wieder etwas ruhiger, aber am Mittwoch wäre dem Bild fast etwas passiert ! Zumindest hatte ich über ein medienwirksames Szenario einer Vernichtung nachgedacht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.05.2016 09:34
#934 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Also Kramny geht gar nicht!

Im Abstiegskampf die pure Ratlosigkeit an der Seitenlinie!
Schön, daß er höherklassig trainieren will, aber als geeigneter Kandidat für Darmstadt sehe ich ihn Null Komma Null!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.05.2016 09:44
#935 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich persönlich halte Runjaic für die beste Lösung. Warum hat er hier bei einigen einen schlechten Ruf? Ich halte einiges von ihm.

Kramny wäre natürlich der GAU.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.05.2016 09:47
#936 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Trevor Len B.

Die Spieler/Trainer haben alle Ihre Verdienste für die Lilien.
Große Verdienste!

Aber dafür wurden sie nicht marktadäquat entlohnt.
Darmstadt kann auf Grund der begrenzten Möglichkeiten
nur diese Optionen (Buli für Trainer Spieler für ganz
wenig Geld) anbieten.
Die Kapitalisierung für die gezeigten Leistungen können
die Protagonisten nur durch einen entsprechend hoch
dotierten Anschlussvertrag (meist nicht bei den Lilien)
erreichen.

Es ist (leider) ganz normal, daß so eine hohe Fluktuation herrschen wird.
Und deshalb würde ich Schuster auch nicht verdammen; es
ist vielmehr sein gutes Recht und warum soll gerade er
auf Einkommen verzichten?

Und: Darmstadt liegt unter den ökonomischen Rahmen-Bedingungen
immer noch an letzter Stelle der Bundesliga.
Augsburg ist den Lilien um Längen voraus:
* größeres Stadion
* breitere Sponsorenbasis (und das auf Buli Niveau)
* mehr TV Geld (5-Jahres-Wertung)
* höhere Zuschauereinnahmen

Da kommt was zusammen.

Deshalb sehe ich den Aderlass mit einem lachenden und weinenden Auge:
* Zum Einen haben es die Spieler echt verdient, weil sie Großes für die Lilien geleistet haben.
* Zum Anderen finde ich es schade, daß die Lilien auf eben diese Galeonsfiguren verzichten müssen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.05.2016 10:16
#937 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Kramny never ever. Da gehn die Fans auf die Barrikaden, zumindest diejenigen, die ihn als Spieler erleben MUSSTEN.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2016 11:13
#938 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #938
Ich persönlich halte Runjaic für die beste Lösung. Warum hat er hier bei einigen einen schlechten Ruf? Ich halte einiges von ihm.

Kramny wäre natürlich der GAU.


Hat die mannschaft -die er selbst zusammengestellt hatte- frühzeitig in einem desolten zustand richtung duisburg verlassen. Klar, er hatte die lilien vorher von der RL in die dritte liga geholt, dennoch seine arbeit auch zuletzt in lautern hat mich nicht überzeugt. Für mich hätte das was wie die aktion mit veh bei der eintracht.

Kramny kann nur ein schlechter scherz sein wie wagner auch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

28.05.2016 05:49
#939 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sport1 bringt nun Martin Andermatt als Nachfolger ins Gespräch.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

28.05.2016 07:05
#940 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #942
Sport1 bringt nun Martin Andermatt als Nachfolger ins Gespräch.


Kennt sich gut mit Fahrstuhlmannschaften aus .


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software