Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.281 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 86
quinney Offline

Oldie Löwe

27.02.2016 18:04
#691 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Leverkusen benachteiligt und heute schon wieder das abseits übersehen welches dann im Anschluss zum 2-2 führt.

Ein Punkt ist gut aber 3 wären besser und ein gewaltiger Schritt zum Klassenerhalt gewesen.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

27.02.2016 18:10
#692 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Dafür hätte Sulu beim 1:2 gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! Klare Gelb-Rote kurz vor dem Tor.

Uncle Drew Offline

Twen Löwe

27.02.2016 19:06
#693 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #692
Dafür hätte Sulu beim 1:2 gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! Klare Gelb-Rote kurz vor dem Tor.

Aber das ist doch egal, das wird aus Liliensicht natürlich verschwiegen. War ja auch kein Foul von Sulu, Ujah(?) ist ja in sein Bein gerannt, war eher Gelb für den Bremer und niemals die zweite Gelbe für Sulu!

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

Mr_diggär Online

Oldie Löwe

27.02.2016 19:17
#694 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ja willkommen zurück aufm Teppich liebe Lilien. Wir Frankfurter haben euch ein schickes Plätzchen warm gehalten.
Wollt ihr was trinken? Kaffee, Tee oder doch ein Bier?

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

27.02.2016 21:14
#695 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #689
Wieder war es abseits vor dem 2-2!!!!
Langsam ist es echt nicht mehr lustig!

Deine selektive Wahrnehmung nervt gewaltig. Sei froh, dass deine Truppe heute überhaupt einen Punkt geholt hat.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

quinney Offline

Oldie Löwe

28.02.2016 13:46
#696 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #693
Zitat von xxx1310 im Beitrag #692

Aber das ist doch egal, das wird aus Liliensicht natürlich verschwiegen. War ja auch kein Foul von Sulu, Ujah(?) ist ja in sein Bein gerannt, war eher Gelb für den Bremer und niemals die zweite Gelbe für Sulu!

Im Gegenzug hätte wiedwald aber auch vom Feld gehen können.

@snoil
was bin ich froh das du nie unter einer selektiven Wahrnehmung leidest, gearde in bezug auf die löwen
hintenraus muss man mit dem punkt zufrieden, klar. zur pause kann es aber auch schon 3-1 für die lilien stehen.
dies stand selbst im liveticker - und nein, nicht der geschönte vereinseigene der lilien, sondern bei einem neutralen.

@Mr_diggär
ich habe den teppich nie verlassen. Im laufe dieser Woche habe ich auf die frage was ich aus den nächsten spielen erwarte klar stellung bezogen. Noch einmal für dich: zum spiel in bremen schrieb ich das ich mit einem punkt sehr sehr gut leben könnte und ich grundsätzlich keinerlei erwartung habe, egal wie die gegner heisst.

ich sage es hier noch einmal, sollten die lilien den klassenerhalt schaffen, dann wäre das eine sensation! Aber ich denke trotzdem sie werden es schaffen. gibt vereine die den eigenen erwartungen deutlich hinterher hängen und dementsprechend unruhe im verein haben.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

quinney Offline

Oldie Löwe

28.02.2016 14:19
#697 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Sebastian Kneipp

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

28.02.2016 23:21
#698 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #696

@snoil
was bin ich froh das du nie unter einer selektiven Wahrnehmung leidest, gearde in bezug auf die löwen

Das sieht nur aufgrund deines Mangels an Informationen wie selektive Wahrnehmung aus.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

28.02.2016 23:30
#699 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Wagner läuft vom Tor "weg". Daher reicht die Gelbe hier vollkommen aus.

Jetzt kommen schwere Wochen auf euch zu. Die letzten drei der Tabelle hattet ihr bereits.

quinney Offline

Oldie Löwe

29.02.2016 09:10
#700 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

stimmt, die letzten drei der Tabelle hatten wir, aber wir hatten (mittwoch schon eingeschlossen) Bayern, Dortmund, Leverkusen und schalke.
es folgen Mainz, Augsburg, Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Ingolstadt, köln und Frankfurt. aus diesen 8 spielen sollten die 11 punkte zum klassenerhalt eingefahren werden. schwer ist es für die Lilien schon seit 23 Spieltagen, also nix neues in Berlin und zu hause gegen Gladbach wird es ganz schwer.

noch ein letztes wort zu kollege snoil wegen der verschobenen Wahrnehmung.
als ausgewiesener experte wirst du nicht abstreiten können das es vor dem Eckball der zum 2-2 führte eine abseitsstellung gab und der Eckball nie hätte stattfinden dürfen. ob der punkt verdient oder unverdient ist spielt keine rolle.

Sebastian Kneipp

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

29.02.2016 11:07
#701 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, daß die Lilien die kommenden schweren Wochen relativ locker überstehen werden, und auch das eine oder andere überraschende Pünktchen holen ! Im Gegensatz zu anderen gefährdeten Clubs stimmt bei den Lilien die Chemie, d.h. es klemmt nicht an jeder Ecke ! Dirk Schuster leidet auch nicht unter fortgesetzter, dauerhafter Arroganz wie andere "Selbstüberschätzer" !
Noch ein ganz wichtiger Punkt : Ab heute können sich Quinney und ich ausschließlich auf die Lilien konzentrieren, da wir beide gestern die Löwen-Saison
'15 / '16 beendet haben. Dies könnte nochmal einen Schub geben ?

Uncle Drew Offline

Twen Löwe

03.03.2016 10:17
#702 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ja wie, die gestrige Niederlage der Lilien gegen den BVB immernoch nicht kommentiert? Wie kann das sein?

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

quinney Offline

Oldie Löwe

03.03.2016 12:17
#703 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Was soll es da zu kommentieren geben?
Der Sieg geht voll in Ordnung. Dein BVB hat völlig unspektakulär das spiel abgespult.
Ausnahmsweise war der BVB in der Chancenverwertung effektiv. ich glaube die erste richtige Chance war das 1-0 und nach der Pause gleich das Zweite nachgelegt.
Danach gab es eine Phase in der der BVB zwei drei weitere Hochkaräter vergab, da hatte ich bedenken das es ein Packung setzt. Ansonsten die Lilien mit ebenfalls zwei fetten Chance.
Wagner bei 0-0 dessen Schuss nur um wenige cm am Tor vorbei ging und in Halbzeit 2 hatte Mario Vrancic eine Monsterchance wurde aber gerade noch rechtzeitig gestört.

Meine Bedenken zum Rückrundenauftakt, dass man nach Spieltag 24 auf oder sogar unterm Stich steht haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Jetzt kommen die Spiele in denen man Punkten muss um jenseits von Platz 16 zu bleiben. Ja, es wird enger. Bremen hätte es gestern nicht gebraucht, aber ich bin zuversichtlich das es reicht. 3 Siege ein Unentschieden passt.

Sebastian Kneipp

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

03.03.2016 17:56
#704 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #703
Was soll es da zu kommentieren geben?
Der Sieg geht voll in Ordnung. Dein BVB hat völlig unspektakulär das spiel abgespult.
Ausnahmsweise war der BVB in der Chancenverwertung effektiv. ich glaube die erste richtige Chance war das 1-0 und nach der Pause gleich das Zweite nachgelegt.
Danach gab es eine Phase in der der BVB zwei drei weitere Hochkaräter vergab, da hatte ich bedenken das es ein Packung setzt. Ansonsten die Lilien mit ebenfalls zwei fetten Chance.
Wagner bei 0-0 dessen Schuss nur um wenige cm am Tor vorbei ging und in Halbzeit 2 hatte Mario Vrancic eine Monsterchance wurde aber gerade noch rechtzeitig gestört.

Meine Bedenken zum Rückrundenauftakt, dass man nach Spieltag 24 auf oder sogar unterm Stich steht haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Jetzt kommen die Spiele in denen man Punkten muss um jenseits von Platz 16 zu bleiben. Ja, es wird enger. Bremen hätte es gestern nicht gebraucht, aber ich bin zuversichtlich das es reicht. 3 Siege ein Unentschieden passt.

Komisch, das war ein klarer Elfer und Du erwähnst es nicht...

Saul
03.03.2016 18:27
#705 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #704

Komisch, das war ein klarer Elfer und Du erwähnst es nicht...

In dem Fall ausgleichende Gerechtigkeit.
Im Hinspiel wurde dem BVB einer verwehrt.
Anyway, es wird wohl für die Lilien auch so zum Klassenerhalt reichen. Jedenfalls machen die anderen Mannschaften da hinten nicht gerade den Eindruck auf mich, als das die jetzt eine Serie an Siegen starten.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 86