Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 53.555 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 88
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.07.2014 17:45
#91 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

bisherige neuzugänge:

maurice exslager sturm(ausgeliehen fc köln)
fabian holland verteidiger (ausgeliehen hertha bsc)
tobias kempe mittelfeld (dynamo dresden)
christian wetklo tw (fsv mainz)
christian mathenia tw (fsv mainz)
romain brégerie verteidiger (dynamo dresden)
Ronny König (Erzgebirge Aue)
Marius Sauss tw (wolfsburg II)

damit sollte die ohnehin schon gute abwehr nochmals verstärkt worden sein - war sicher auch nötig um in liga 2 bestehen zu können.

jetzt sucht man noch spieler für den offensiv bereich.

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.07.2014 17:46
#92 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

wieviel spieler von denen haben klaus gerster als berater?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.07.2014 17:52
#93 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

*lach*

ich glaub kein einziger......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.07.2014 17:57
#94 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Als Kickers Fan muss man da immer mal nachfragen.

Gebranntes Kind scheut das Feuer...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.07.2014 17:59
#95 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.07.2014 17:15
#96 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Merck erwirbt Namensrechte am Darmstädter Stadion!

http://www.liga2-online.de/unternehmen-m...tadter-stadion/



und Vertrag mit Christian Wetklo soll aufgelöst werden!
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html

Schwer was los in DA


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

30.07.2014 17:28
#97 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #96

und Vertrag mit Christian Wetklo soll aufgelöst werden!
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html





.... hat man denn nicht vorher mal in Mainz nachgefragt , wie der Herr Wetklo so tickt ?


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

30.07.2014 17:39
#98 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Na, der Dimo hat's bestimmt gewusst; hatte vielleicht die Hoffnung, es könnte gut gehen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.07.2014 17:55
#99 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Vertrag mit Wetklo ausfgelöst und mit Ronny König einen Stürmer verpflichtet.

http://www.liga2-online.de/sv-darmstadt-...mt-wetklo-geht/

Patrick Platins (Torhüter aus Bilefeld) im Probetraining und das Stadion heisst: Merck-Stadion am Böllenfalltor

http://www.sv98.de/news/allgemeines/deta...-fuer-das-s.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

30.07.2014 18:30
#100 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #99
und das Stadion heisst: Merck-Stadion am Böllenfalltor


Hoffentlich MER(C)KT sich der Gegner das Stadion am Böllenfalltor ja auch. Nämlich als das Stadion wo es nix zu holen gibt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.07.2014 18:34
#101 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zum Glück heisst es nicht einfach Merck-Arena!!
Hier hebt man sich zum Glück von den anderen Neubauten ab!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

30.07.2014 18:50
#102 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ohja, ich kann da ein Lied von singen. Für mich gibt es auch nur das Westfalenstadion. Arena, Park oder sonst ein Unsinn, damit kann ich mich nicht identifizieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.08.2014 21:17
#103 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

der einstand in liga 2 ist gelungen!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ausen-1604.html

zwar nicht sonderlich schön, aber das ist auch nicht zu erwarten gewesen.
letztendlich ein verdienter sieg gegen ein relativ harmloses team aus sandhausen. allerdings darf man auch nicht vergessen, dass sandhausen 55 minuten in unterzahl spielen musste. schwamm drüber! die ersten 3 punkte sind eingefahren. "nur" noch 37 weitere sind nötig


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

24.08.2014 18:08
#104 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

3 spiele gespielt und auf dem konto stehen 7 punkt!
mehr kann man vom "absteiger nummer 1" nicht erwarten.
ich bin hochzufrieden mit der ausbeute.

man spielt auch in liga 2 das was kann, damit gewinnt man zwar keinen schönheitspreis, aber den dürfen auch gerne andere gewinnen.
die abwehr steht (bisher) wieder relativ sicher und vorne braucht man nicht viele chancen um einzunetzen.

obwohl heute mit holland, sirigu und sulu drei spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind, ist das kaum aufgefallen.
selten so eine mannschaft mit dieser willens-, lauf- und kampfbereitschaft gesehen.
am ende stand ein 2-0 gegen aalen

jetzt noch yannick stark verpflichten und die chancen auf den klassenerhalt steigen weiter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.09.2014 12:14
#105 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Spieltag 7 ist gespielt und man glaubt seinen Augen beim Blick auf die Tabelle kaum

Diese Mannschaft ist einfach nur geil!

Noch 26 Punkte zum Klassenerhalt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 88
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software