Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.304 Antworten
und wurde 53.175 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 87
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

02.10.2014 17:29
#106 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.10.2014 17:42
#107 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Gefällt mir deutlich besser, als der bisher gehandelte T.Level!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

02.10.2014 18:06
#108 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

hätte auch mit levels gut leben können.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

11.11.2014 09:27
#109 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

22.11.2014 13:49
#110 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

0-0 in Kaiserslautern!

http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,5648572

Taktisch, kämpferisch und läuferisch wieder absolut TOP von den Lilien.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage: Die Lilien werden mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

17.12.2014 19:39
#111 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Es ist einfach unglaublich!

SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 1-2

Das macht nach Spieltag 18 Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 3.
Jetzt am Sonntag noch Spitzenreiter Ingolstadt weghauen und........ es läuft wie letztes Jahr!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

18.12.2014 06:37
#112 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Relegationsspiele nächstes Jahr Borussia Dortmund gegen Darmstadt 98.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.12.2014 09:44
#113 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Kann nicht gehen, da der SV Darmstadt als 2ter direkt aufsteigt und der BVB als 17ter direkt absteigt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

18.12.2014 11:54
#114 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Jetzt wird der Markus aber böse, arme Borussia, hoffentlich net direkt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

28.02.2015 13:55
#115 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das Trainerteam stürmte aufs Feld, die Spieler begruben den Torschützen unter sich, auf den Rängen brach ein ohrenbetäubender Jubelorkan aus: Es herrschte pure Ekstase nach diesem wahnsinnigen Schlussakkord am Bölle, Erinnerungen an Bielefeld wurden wach.

"Da war 'ne Menge Gänsehaut dabei", beschrieb Jan Rosenthal, der quasi mit dem Abpfiff den 1:0-Siegtreffer gegen Eintracht Braunschweig erzielt hatte: „Es kam alles zusammen: Das Tor, der Schlusspfiff unmittelbar danach, das große Ziel, das wir dadurch erreicht haben. Wahnsinn, was hier abgeht."

quelle:
https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV?fref=ts


Der absolute Wahnsinn!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

03.03.2015 07:15
#116 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.03.2015 07:20
#117 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Servus quinney,
da Du etwas näher dran bist: Wäre das Stadion denn Erstligatauglich- und zugelassen? So langsam muss man sich darüber ja echt Gedanken machen ;-).


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

03.03.2015 08:20
#118 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das stadion ist aktuell ja kaum zweitligatauglich ;-)
Man müsste im fall der fälle wohl ausweichen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.03.2015 10:50
#119 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Dann blieben ja eigentlich nur die beiden Frankfurter Stadien, wobei ich nicht weiß, ob das FSV-Stadion Erstligatauglich wäre bzw. ob die Zuschauerkapazität euch genügt. Wird wohl auf das Waldstadion hinauslaufen. Hier kann man dann nur hoffen, dass ihr trotzdem genug Einnahmen suggeriert. Aber ist ja (noch) Zukunftsmusik. Vielleicht drückt die DFL ja auch ein Auge zu, wenn ihr zur übernächsten Saison ein neues Stadion vorweisen könntet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

03.03.2015 10:56
#120 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

wohl eher mainz da günstiger als die commerzbank.

aber das ist wirklich noch weite zukunftsmusik, aber je mehr es dem ende zugeht umso wahrscheinlicher wird der aufstieg. ich dachte eher es würde unwahrscheinlicher werden, aber nein....
und wer seit 14 spieltagen nicht mehr als verlierer den platz verlassen hat und insgesamt nur 2x verloren hat, ja, den muss man auf der rechnung haben und zwar ganz fett!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 87
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software