Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.704 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.01.2018 08:37
#1826 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1825
Bei den Löwen brennt der Baum, und Quinney lungert in Bratislava 'rum ! Bei den Lilien sehe ich zur Zeit alles im grünen Bereich --- Der Turnaround beginnt !!! Am Böllenfalltor wird im Moment ausgemistet & aufgeräumt --- es bewegt sich Einiges !!! FALLS überhaupt gewünscht, bzw. dazu überhaupt in der Lage, könnten sich die Löwen 'mal orientieren !?


Es ist völlig unklar, ob dieses Aufräumen Erfolg hat, warum sollten sich die Löwen daran orientieren. Unabhängig davon, dass wir hier von verschiedenen Sportarten und verschiedenen finanziellen Möglichkeiten sprechen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.01.2018 14:54
#1827 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ein offensichtlich sehr unausgelasteter "Daumen hoch-Möchtegern-Provozierer" gibt ja zu Allem seinen Senf dazu : Es ist auch noch völlig unklar, ob das Aufräumen von Mainz einen Sinn ergibt ? Ohne Heidel & Strutz kann es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.01.2018 15:48
#1828 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1827
es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?


Das will ich doch hoffen. Die Klatschpappen braucht kaum jemand in der Bundesliga. Aber in vier Wochen fliegen die erstmal hochkant aus dem Pokal


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.01.2018 22:31
#1829 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1827
Ein offensichtlich sehr unausgelasteter "Daumen hoch-Möchtegern-Provozierer" gibt ja zu Allem seinen Senf dazu : Es ist auch noch völlig unklar, ob das Aufräumen von Mainz einen Sinn ergibt ? Ohne Heidel & Strutz kann es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?


Sind wir hier bei Darmstadt oder bei Mainz?

"gibt zu allem seinen Senf dazu" - vielleicht hast Du irgendwo auch gelesen, dass mit die Lilien nicht so ganz unsympathisch sind. Oder meinst Du, hier dürften sich nur Darmstadt-Nr-1 Fans beteiligen?

Ich gebe meinen Senf auch bei Themen wie Nauheim oder Kassel dazu, nur mal so. Wie diverse andere Löwenfans auch. Comprende?

Zu Mainz habe ich meine eigene Meinung. Die ist keinesfalls immer positiv. Aber die geht Dich nichts an. Ich unterhalte mich darüber mit Leuten, die mir sympatisch sind.

Schön, dass Dich ein "Daumen hoch-Möchtegern-Provozierer" provoziert. Genau das ist der Sinn vom Daumen hoch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.01.2018 23:08
#1830 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1828
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1827
es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?


Das will ich doch hoffen. Die Klatschpappen braucht kaum jemand in der Bundesliga. Aber in vier Wochen fliegen die erstmal hochkant aus dem Pokal


Da wir hier über Darmstadt schwatzen, belasse ich es mal bei einer Bemerkung - was ein Bündnis zwischen Darmstadt und Frankfurt. Kommt das öfter vor? Wie wäre es, noch OFC und Mannheim ins Boot zu holen? Vielleicht sollte man das mal an Trump und Kim weiterreichen. Da brauchts kein Olympia, die können sich einfach ein Beispiel an Euch nehmen.

Ach, ich liebe Euch alle. Immer wieder lustig. Ich kenne nette 98er, Frankfurter, OFCler... Aber Idioten gibt es leider überall.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

12.01.2018 00:55
#1831 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wie recht Du doch mit Deinem letzten Satz hast, Mainzi !!! Allerdings wollte ich es nicht so drastisch formulieren.


xxx1310 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

10.02.2018 00:10
#1832 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1831
Wie recht Du doch mit Deinem letzten Satz hast, Mainzi !!! Allerdings wollte ich es nicht so drastisch formulieren.

Neues Stadion und 3. oder 4. Liga? Braucht Ihr Ratschläge? Fragt mal beim OFC nach....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.02.2018 07:56
#1833 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es beweist sich halt mal wieder, das Rückholaktionen scheiße sind. So sieht eben Schuster-Fußball ohne Spielglück aus. Denke aber, dass ein Abstieg dem Verein zumindest auf einer Ebene gut tut: Das ewige Phönomen Schuster wird entzaubert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.02.2018 18:29
#1834 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wow.....nach 4 Spiele sich so eine Meinung zu bilden deutet schon auf Vorurteile hin. Immerhin wurde aus diesen 4 Spielen auch 4 Punkte geholt. Ist zu wenig auf Dauer, klar! Ich denke keiner hat erwartet das unter Schuster plötzlich Kombinationen wie am laufenden Band gespielt werden.
Der Zustand der Mannschaft war bis zur Entlassung von Frings desaströs in jeder Hinsicht. Schuster kann in 4 Wochen die ganzen Defizite sicher nicht aufarbeiten. Hinzu kommt auch, dass unter Frings eine katastrophale Mannschaft zusammengestellt wurde. Schuster hat darauf in der Winterpause schon reagiert. Schuster ist sicher kein Gott und ob der Klassenerhalt gelingt ist noch immer unsicher. Zu verantworten hätte diesen, sollte er eintreten, aber sicher nicht Schuster.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

10.02.2018 21:25
#1835 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke wenn jemand den klassenerhalt als trainer schaffen kann, dann schuster.

9 spieler haben schon unter ihm gespielt und waren leistungsträger.

das zittern wird bis zum letzten spieltag gehen, aber ich bin zuversichtlich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.02.2018 23:00
#1836 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1834
Wow.....nach 4 Spiele sich so eine Meinung zu bilden deutet schon auf Vorurteile hin. Immerhin wurde aus diesen 4 Spielen auch 4 Punkte geholt. Ist zu wenig auf Dauer, klar! Ich denke keiner hat erwartet das unter Schuster plötzlich Kombinationen wie am laufenden Band gespielt werden.
Der Zustand der Mannschaft war bis zur Entlassung von Frings desaströs in jeder Hinsicht. Schuster kann in 4 Wochen die ganzen Defizite sicher nicht aufarbeiten. Hinzu kommt auch, dass unter Frings eine katastrophale Mannschaft zusammengestellt wurde. Schuster hat darauf in der Winterpause schon reagiert. Schuster ist sicher kein Gott und ob der Klassenerhalt gelingt ist noch immer unsicher. Zu verantworten hätte diesen, sollte er eintreten, aber sicher nicht Schuster.


Ähm Halt euer Ehren!

Schaun wir uns doch mal die Aufstellung gestern an...

Heuer - Topmann, da braucht man nicht diskutieren, wer den geholt hat.

Holland, Sulu, Bregerie wurden von Schuster geholt.

Stark, Medojevic, Kempe wurden von Schuster geholt

Platte und Ji wurden von Schuster geholt

Einwechsler Sirigu und Rosi wurden von Schuster geholt.

Nichts gekonnt hat er für Großkreutz und Jones. Jones ist für mich aber mit der auffälligste Akteur, auch wenn er gestern etwas schwächer war. Großkreutz ist sicherlich so en Ding, aber Schuster stellt ihn immer und gestern war er für mich in der Abwehrreihe einer der besseren.

Also ists relativ bescheiden die Kaderzusammenstellung voll auf Frings zu schieben und Schuster komplett aus der Verantwortung zu nehmen. Und ja, 4 Spiele, 4 Punkte. Soweit richtig. Zuvor hatten wir 18 Punkte aus 17 Spielen. Weiß jetzt nicht ob ich die Grundrechenarten beherrsche, aber da seh ich irgendwie keine Besserung. Wie kommst du also zu deinem "Immerhin"? Und ja, Frings musste weg, weil er keine Ergebnisse geliefert hat und defensiv keine Stabilität hineinbringen konnte. Ich sehe jedoch unter Schuster keine Besserung in der Defensive und zusätzlich ist jeglicher Spielfluß (der unter Frings zumindest phasenweise vorhanden war) nun völlig weg. Ich hoffe schon auch, dass Schuster das wieder hinbekommt, aber allein mir fehlt der Glaube. Und nach der kurzen Zeit darf man natürlich keine Wunderdinge erwarten, aber gerade was die Defensive und das taktische Verhalten insgesamt angeht, darf man nach 4 Wochen eben sehr wohl einige Veränderungen/Verbesserungen erwarten. Ich sehe da absolut nichts. Gestern war dann der absolute Höhepunkt gegen einen Gegner, der völlig verunsichert war. Da erzielt man noch das 1:0 (mehr als glücklich) und hat die Bochumer genau da, wo man Sie haben will und dann bricht das Defensive Totalchaos aus. Bezeichnend, dass man nicht mal ne Schlußffensive starten konnte, weil man schlicht zu Unfähig ist, den Ball jenseits der Mittellinie in den eigenen Reihen zu halten. Dazu hat sich Schuster m.E. gestern vercoacht. Platte hätte er spätestens in der Halbzeitpause rausnehmen müssen, da er nahtlos an die Leistung vom Duisburgspiel angeknüpft hat. Jones runterzunehmen war ebenfalls falsch. Zwar war er schwach, aber er ist mit Ji der einzige, der auch mal für Entlastung bzw. offensive Kreativität sorgen kann. Und dann noch Rosental einwechseln... Einfach wow...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

12.02.2018 08:45
#1837 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das psychologische Päckchen, daß das Team zu tragen hat, ist aber seit Schuster Verpflichtung ungleich größer als zu Saisonbeginn.

Das sieht man daran, daß Schuster die 4 Punkte in 4 Spielen holte,
das Team unter Frings davor für ebendiese 4 Punkte 10 Spiele brauchte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.02.2018 08:56
#1838 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1837
Das psychologische Päckchen, daß das Team zu tragen hat, ist aber seit Schuster Verpflichtung ungleich größer als zu Saisonbeginn.

Das sieht man daran, daß Schuster die 4 Punkte in 4 Spielen holte,
das Team unter Frings davor für ebendiese 4 Punkte 10 Spiele brauchte.

Und wenn es wirklich blöd läuft, sieht die Bilanz von Schuster nach 10 Spielen nicht unbedingt besser aus. Mit der Verpflichtung von Schuster hat Fritsch seine letzte Patrone abgefeuert. Im Moment ist das allerdings eine Platzpatrone. So sehr ich auch auf den Klassenerhalt hoffe, habe ich die Befürchtung das es ein Paderborn 2.0 gibt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.02.2018 12:33
#1839 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1837
Das psychologische Päckchen, daß das Team zu tragen hat, ist aber seit Schuster Verpflichtung ungleich größer als zu Saisonbeginn.

Das sieht man daran, daß Schuster die 4 Punkte in 4 Spielen holte,
das Team unter Frings davor für ebendiese 4 Punkte 10 Spiele brauchte.


Deshalb sagte ich "immerhin". Danke!

Waren unter Frings noch Spieler wie Kamavuaka, Steinhöfer, Höhn, Mehlem mehr oder weniger feste Größen, spielen sie bei Schuster keine große Rolle mehr.

Sorry, unter Frings war zuletzt auch keinerlei Spielfluss mehr zu erkennen, eine Abwehr die diesen Namen nicht verdiente. Von der Einstellung wollen wir gar nicht erst reden.
Die Mannschaft war was die Kondition betrifft in einem jämmerlichen Zustand. Schuster musste quasi in der sehr kurzen Winterpause bei null anfangen.
Gewinnt die Mannschaft gegen Duisburg was durchaus möglich gewesen wäre, wäre alles gut.
So fehlen halt diese 3 Punkte.

Dennoch seh ich schon eine leichte Steigerung im Vergleich zu Frings, was auch nicht sonderlich schwer ist, da die Latte am Boden lag. Das noch immer verdammt viel zu tun ist, steht außer Frage.
Gib ihm und der Mannschaft noch 6-7 Spielen.
Ja, Schuster hat die von dir aufgezählten Leute geholt, aber ich muss dir sicher nicht sagen, dass das Selbstvertrauen noch so einem Saisonverlauf nahe null sein dürfte. Da schafft auch ein einziger Sieg kein Wunder. Und das Hauptproblem sehe ich auch in diesem fehlenden Selbstvertrauen. Weil die Angst ständiger Begleiter ist. Das Projekt Schuster kann sicher auch scheitern, aber so weit bin ich noch lange nicht. Es geht darum 6 Siegen einzufahren und das ist noch immer machbar. Und wie OFC schon schrieb, der Druck wird jetzt von Spiel zu Spiel größer. Wenn es eh nicht läuft nicht zu unterschätzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.02.2018 12:42
#1840 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich seh keinerlei Besserung. Im Gegenteil, die Abwehr ist immernoch ein Trümmerhaufen und spielerisch geht noch weniger, was eigentlich kaum möglich erschien.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

17.02.2018 17:06
#1841 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

2:0 in Bielefeld verloren. War das heute spielerisch wieder etwas weniger oder war das auf dem Niveau der letzten Woche? Ich fand das gesehene echt schwach. Muß aber sagen, dass ich das ganze Spiel nicht anschauen konnte. So langsam schwimmen die Felle davon. Gegen Lautern müssen die Lilien dringend drei Punkte holen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.02.2018 17:23
#1842 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich fands heute spielerisch genauso schlecht wie in den anderen Spielen nach dem Comeback von Schuster. Allein, mich überrascht das nicht. War der völlig verkehrte Schritt. Seine Personalpolitik im Winter war ebenso undurchdacht wie die von Frings vor der Saison. Dazu kamen heute einige nicht nachvollziehbare Wechsel zum letzten Spiel. So steigt man ab.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.03.2018 08:22
#1843 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Packt ihr den Klassenerhalt noch? Mich erinnert eure aufgewärmte Ehe mit Schuster an unsere mit Veh...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

22.03.2018 09:10
#1844 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich habe noch nicht aufgegeben, wenngleich es alles andere als einfach wird.

Union (h), Brauschweig(h), Sandhausen(a) und Aue(h) musst du 3 schlagen und vielleicht noch ein oder zwei Unentschieden zusammenkreppeln.
Wobei ich aktuell gar nicht sicher bin ob 38-39 Punkte ausreichen.

Nach der Talfahrt seit Mitte September finde ich 10 Punkte in 10 Spielen erst einmal ok, da stabilisiert, ABER es ist zu wenig.
4x in Folge ungeschlagen ist ne gute Serie, aber es müssen jetzt Siege her. Das Gute ist, in der 2. Liga kannst du jeden schlagen.

Wobei das Restprogramm mit Düdo, Kiel und Regensburg natürlich schon hart ist.


Unterm Strich wieder zu lange an Frings festgehalten wie auch an Meier. Vertrauen ist gut, aber man muss auch erkennen wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und das war bei Frings schon Ende Oktober zu sehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

22.03.2018 14:04
#1845 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1844
Unterm Strich wieder zu lange an Frings festgehalten wie auch an Meier. Vertrauen ist gut, aber man muss auch erkennen wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und das war bei Frings schon Ende Oktober zu sehen.

Also der Schuster hatte ebenfalls genügend Gelegenheiten mehr Punkte zu holen.

edit: Wobei ich sagen muß, daß Eure Konkurrenz (Fürth, Aue, Bochum, Braunschweig usw.) auch extrem punktet. Nicht so wie in der 1. Liga die Vereine was die internationalen Plätze betrifft. Bei allem Respekt vor der Leistung der SGX, die wird ja von der Konkurrenz (LEV, Hoffenheim, Leipzig) gerade zu eingeladen, an der CL teilzunehmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

22.03.2018 14:46
#1846 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bitter ist aus meiner Sicht nur die Niederlage gegen Lautern. Das tut richtig weh!!!
Blöd auch Heidenheim das man 75 Minuten mit 10-11 spielen muss, aber immerhin aus einem 0-1 noch ein 1-1 macht.

Gut, die 6 Punkte hat man nicht und steht auch deshalb da wo man jetzt steht.

Ich bleibe dabei: Die Mannschaft wurde nicht gut zusammengestellt und Frings ist dazu (noch) kein Trainer.
Ich hatte schon zu Beginn gewarnt, als es Punktemäßig sehr gut lief, dass die Lilien in keinem Spiel die bessere Mannschaft waren. Auch das 3-0 gegen Pauli zu Hause war mehr als schmeichelhaft. Fürth zu beginn auch sehr glücklich gewonnen. Die Tabelle hat alle verblendet und die ansprechenden Leistungen alle 5 Spiele haben Hoffnung geweckt die eigentlich gar nicht da waren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.04.2018 19:34
#1847 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lautern gewonnen, Fürth gewonnen, Bochum gewonnen, Aue gewonnen - jetzt müsst Ihr aber dringend gegen Düsseldorf nachlegen, sonst kann der Schuster noch so viel reden, wie überzeugt er vom Klassenerhalt ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.04.2018 22:24
#1848 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@quinney - insbesondere Dir Glückwunsch für den Sieg gegen Düsseldoof.

Bleibt drin! Und wenn wir uns schlimmstenfalls nächstes Jahr wiedersehen, auch Fußballtechnisch (wobei wir ggf. beide anderweitig woanders unterwegs wären).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.04.2018 23:41
#1849 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1847
Lautern gewonnen, Fürth gewonnen, Bochum gewonnen, Aue gewonnen - jetzt müsst Ihr aber dringend gegen Düsseldorf nachlegen, sonst kann der Schuster noch so viel reden, wie überzeugt er vom Klassenerhalt ist.



Hat er gemacht!!!

5x in Folge ungeschlagen.
1-0 Sieg gegen den Tabellenführer dabei 50 Minuten in Unterzahl

Und hört auf mit Glück! ja, Düsseldorf hatte 2 Pfostenschüsse und eine Situation hat Bregerie mit dem Kopf geklärt, aber das war es auch schon an Chancen. Lilien in Halbzeit 2 super verteidigt. Düsseldorf völlig rat und planlos.
Nur 3 Gegentore in den letzten 5 Spielen. Die Lilien sind definitiv stabilisiert. Ob es ausreicht bleibt abzuwarten, aber zumindest Platz 16 ist wieder greifbar.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

03.04.2018 00:45
#1850 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1849


Und hört auf mit Glück! ja, Düsseldorf hatte 2 Pfostenschüsse und eine Situation hat Bregerie mit dem Kopf geklärt, aber das war es auch schon an Chancen. Lilien in Halbzeit 2 super verteidigt. Düsseldorf völlig rat und planlos.
Nur 3 Gegentore in den letzten 5 Spielen. Die Lilien sind definitiv stabilisiert. Ob es ausreicht bleibt abzuwarten, aber zumindest Platz 16 ist wieder greifbar.

Glückwunsch! Wenn Du mit 10 Mann so ein Spiel gewinnst hat das in der Tat nix mit Glück zu tun, obwohls andererseits auch nicht gerade für Düsseldorf spricht. So jedenfalls schafft Ihr den Klassenerhalt noch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software