Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.674 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.04.2018 07:53
#1851 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das war eine schwache Vorstellung von Düsseldorf. Unglaublich wie die mit Abstand die Tabelle anführen können. Spricht nicht für 2. Liga.

Dennoch ist offensichtlich das die Lilien in ALLEN Mannschaftteilen erschreckt langsam sind. Die Gegenspieler sind mit Ball schneller als die Lilien ohne - unglaublich! Egal , ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm!
Ich weiß gar nicht welches System du mit so einer Truppe spielen lassen kannst. Vielen Dank an die Verantwortlichen die eine solche langsame Mannschaft zusammengestellt haben. Unglaublich, dass überhaupt noch die Chance auf den Klassenerhalt besteht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.04.2018 07:19
#1852 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Trotz allem, die Serie hält!
Seit 6 Spielen ungeschlagen - darunter gegen die Top 3 der Liga - und 10 Punkte geholt! Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt eine solche Serie zu starten als gegen Ende einer Saison.
Die Rechnung ist ganz einfach: die Heimspiele gegen Braunschweig, Union und Aue gewinnen und fertig ist der Lack! Alternativ darf man natürlich auch in Sandhausen oder Regensburg gewinnen.
Keine leichte Aufgabe, aber machbar.

Fest steht definitiv: Schuster hat die Lilien wieder in die Spur gebracht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

09.04.2018 08:55
#1853 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1852
Die Rechnung ist ganz einfach: die Heimspiele gegen Braunschweig, Union und Aue gewinnen und fertig ist der Lack!

Wär ich mir keinesfalls sicher. Könnte den Relegationsplatz bedeuten. Und dort warten eventuell der KSC oder Wehen auf Euch. Die müssen auch erst mal besiegt werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.04.2018 10:13
#1854 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, heute zählt es!
Heute MUSS der Dreier fallen!

Gelingt dies, ist man an entweder an St. Pauli vorbeigezogen oder aber sitzt Fürth im Nacken, vielleicht auch beiden Teams falls die sich ein unentschieden zusammenspielen.

Super wäre es auch, wenn DüDo in Dresden gewinnen würden, damit nächste Woche im Spiel Aue - Dresden die Ost-Connection ausser Kraft gesetzt ist. Glaube aber nicht das DüDo gewinnen wird.


41 Punkte ist der Platz an der Sonne. Heißt: Heimsiege gegen Union und Aue und ein Unentschieden in Regensburg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

29.04.2018 12:11
#1855 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Endlich die Torchancen genutzt die man hatte!
Natürlich hat Heuer Fernandes zwei Mal großartige in der ersten Spielhälfte reagiert und so den Ausgleich verhindert, aber unter dem Strich war das absolut überzeugend.

Und, wer behauptet Schuster kann nur defensiv wurde auch widerlegt. Klar, die zweite Spielzeit wurde die Offensive weitestgehend eingestellt, aber bei 3-0 absolut verständlich.
Kollege Boyd hat es sich gestern in seiner 10-Minütigen Spielzeit bei Schuster wohl verscherzt. Zuerst fordert er mehr Einsatz von ihm, dann hat er ihn wegen einem "falschen" Abspiel angeschnauzt und kurz darauf macht er wieder ein dummes Abspiel welches dann zum Gegentor führte - Schuster ist schon an der Linie ausgeflippt bevor der Anschlußtreffer überhaupt gefallen war.

Seit Schuster die Mannschaft im Griff hat oder die Mannschaft weiß was sie wie zu tun hat, wurden in 9 Spielen 15 Punkte geholt. Rechnet man das auf die Saison hoch, dann würden die Lilien jetzt dort stehen, wo Fortuna Düsseldorf steht!

Natürlich ist noch nichts gewonnen, ABER es ist noch nichts verloren. Du musst kämpfen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.04.2018 04:01
#1856 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, einen gravierendenden Denkfehler hast Du noch d'rin !!! Auch "Kollege Boyd" weiß ganz genau, was er zu tun hat !!! Terrence Boyd kann es sich bei DIRK SCHUSTER gar nicht "verscherzen" !!! Spätestens nach den letzten beiden Saison-Spielen wirst auch Du es kapieren !!! (Noch ein kleiner persönlicher Hinweis : VIELLEICHT solltest Du Dich intensiver mit unseren "Lilien" befassen, und etwas weniger in Tschechien beim Eishockey "rumlungern" !?) Thomas (Trevor Len B.)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.04.2018 09:37
#1857 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Boyd wird an Platte und Ji nicht vorbeikommen und das völlig zurecht. Und seine 10 Minuten gegen Union haben seine Chancen sicher nicht verbessert.
Ich verfolge die Lilien schon intensiv.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.04.2018 12:42
#1858 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was meinst Du mit "Ich verfolge die Lilien schon intensiv" ??? Du warst doch ganz sicher nicht bei Trainingseinheiten, oder IN Sandhausen !!! Sonst würdest Du niemals einen solchen "Boyd"-Quatsch" von Dir geben !!!???


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.04.2018 14:32
#1859 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Training juckt nicht! Im Training haben alle Eier!
Platte ist ohnehin gesetzt! Ji läuft mehr und ist am Ball sicherer. Ich war nicht in Sandhausen, habe das Spiel aber trotzdem gesehen.

Frag mal Schuster - er wird es dir freilich nicht sagen - was er von der Leistung von Boyd gegen Union hält. 3 Anschisse in 10 Minuten sagen alles.

Großkreutz wurde nach Sandhausen völlig zurecht auf die Bank verfrachtet. Als in der zweiten Hälfte ein Ruck durch die Mannschaft ging, es dieser Ruck leider vollkommen an Großkreutz vorbeigegangen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.04.2018 15:31
#1860 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schuster verlängert - unabhängig welche Liga - um 2 Jahre!
Beste Entscheidung seit 2 Jahren!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.05.2018 18:18
#1861 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Klarer Glückwunsch. Den hätte ich im Zweifel auch gerne in Mainz gesehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2018 09:34
#1862 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sollte es zum Duell gegen den KSC kommen, wäre es nett, wenn mir jemand eine Karte besorgen könnte - die Karte bezahle ich natürlich. DK-Besitzer und/oder Mitglieder werden sicher Vorkaufsrecht haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.05.2018 12:10
#1863 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gibt kein Duell gegen gar keinen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.05.2018 12:18
#1864 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

×××1310, ich hätte Dir eine Eintrittskarte geschenkt !!! ("Nachwuchs-Lehrgang" für junge SGE-Fans zum Thema "SV 98") Dies geht nun aber erst zur nächsten Saison !!! (s.o.)


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.05.2018 12:24
#1865 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Noch ein kurzer Hinweis an MY DEAR FRIEND "Mainzi":DIRK SCHUSTER wechselt definitiv niemals zu lächerlichen Mainzer "Karnevals-Truppen" !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2018 12:36
#1866 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

In dieser verrückten Liga ist alles möglich. Für Regensburg geht es um nichts mehr, gegen Aue könnte es dann richtig „eklig“ werden.

Kenne das Restprogramm der anderen nicht, bzw. ob die sich da unten noch gegenseitig Punkte klauen. Wie viel Punkte brauchen die Lilien noch?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2018 12:37
#1867 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1865
Noch ein kurzer Hinweis an MY DEAR FRIEND "Mainzi":DIRK SCHUSTER wechselt definitiv niemals zu lächerlichen Mainzer "Karnevals-Truppen" !!!

Ob Mainz oder Augsburg - einen großen Unterschied sehe ich da nicht beides Vereine, die die Bundesliga nicht braucht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.05.2018 13:05
#1868 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1866
In dieser verrückten Liga ist alles möglich. Für Regensburg geht es um nichts mehr, gegen Aue könnte es dann richtig „eklig“ werden.

Kenne das Restprogramm der anderen nicht, bzw. ob die sich da unten noch gegenseitig Punkte klauen. Wie viel Punkte brauchen die Lilien noch?



Wenn es blöd läuft reichen 41 Punkte nicht. Irgendwie spielt jeder noch gegen jeden da unten.
Aue gegen Dresden, Dresden zu Hause gegen Union, Fürth noch gegen Duisburg und in Heidenheim. Braunschweig noch gegen Ingolstadt und in Kiel. Pauli gegen Bielefeld und in Duisburg


Das Plus der Lilien ist die Tordifferenz. Besser beide Spiele gewinnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.05.2018 13:43
#1869 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1858
Was meinst Du mit "Ich verfolge die Lilien schon intensiv" ??? Du warst doch ganz sicher nicht bei Trainingseinheiten, oder IN Sandhausen !!!


Ich weiß u.a. das Frings längst nicht der nette sympathische Trainer war, wie er von vielen gesehen wurde und welches Bild er selbst nach außen verkörperte.
Intern war die Stimmung deshalb schon Anfang Oktober völlig vergiftet. Frings war ein A....

Das Schlimme an der Sache ist, dass sich die Vereinsführung nach dem Reinfall mit Meier, nicht so früh schon wieder die nächste Blöße geben wollte und deshalb an Frings festgehalten hatte. Unfassbar das man, obwohl 3 Monate ohne Sieg und/oder 10 Wochen lang in denen die Stimmung vergiftet war, an ihm festgehalten hat. DAS ist das eigentliche Drama.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.05.2018 21:04
#1870 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

#1866 xxx1310
Da ich ab und zu wichtige Dinge zu erledigen habe, jetzt erst meine Antwort : Die Frage ist nicht wieviel Punkte die Lilien noch benötigen, sondern wieviel Punkte sie noch holen werden !!! Ich schätze, der SV 98 holt aus den letzten beiden Spielen 4 bis 6 Punkte und landet ungefähr auf dem 10.Tabellenplatz !!! SO ISSES !!! Thomas


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.05.2018 21:11
#1871 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1866
In dieser verrückten Liga ist alles möglich. Für Regensburg geht es um nichts mehr, gegen Aue könnte es dann richtig „eklig“ werden.

Kenne das Restprogramm der anderen nicht, bzw. ob die sich da unten noch gegenseitig Punkte klauen. Wie viel Punkte brauchen die Lilien noch?


6 Punkte... alles was weniger ist wird maximal zur Relegation reichen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

03.05.2018 16:54
#1872 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1865
Noch ein kurzer Hinweis an MY DEAR FRIEND "Mainzi":DIRK SCHUSTER wechselt definitiv niemals zu lächerlichen Mainzer "Karnevals-Truppen" !!!


könntest Recht haben

Darmstadt 98 verlängert mit Trainer Schuster
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-b...-a-1206070.html


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.05.2018 17:07
#1873 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #1872
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1865
Noch ein kurzer Hinweis an MY DEAR FRIEND "Mainzi":DIRK SCHUSTER wechselt definitiv niemals zu lächerlichen Mainzer "Karnevals-Truppen" !!!


könntest Recht haben




Was zählen bei Herrn Schuster schon Verträge


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.05.2018 21:24
#1874 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Er kommt nicht nach Mainz. Ich weiß nicht, ob er jemals im Gespräch war. Hat sich aber damit ohnehin erledigt.

Nochmal: Darmstadt hat es aus meiner Sicht richtig gemacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.05.2018 07:54
#1875 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1873
Was zählen bei Herrn Schuster schon Verträge


Darauf habe ich gewartet

Ich bin guter Dinge das er diesen Fehler kein zweites Mal macht! Denn seine Karriere als Trainer war definitiv in einer Sackgasse nach Augsburg.
Darmstadt ist für ihn, wie viele Spieler die er geholt hatte, die letzte Chance sich im Profifußball zu beweisen.
Aus meiner Sicht - du siehst das sicher anders - leistet er hier erneut hervorragend Arbeit.

Nimmt man die Bilanz der letzten 9 Spiele und rechnet diese auf die Saison hoch, dann würden die Lilien mit 56-57 Punkten die Saison beenden. Was erneut - zumindest zu Platz 3 - zum Aufstieg geführt hätte.
Du wirst mir sicher entgegnen: Halt, du musst schon alle Spiele mit einbeziehen! Selbst dann würden die Lilien mit 43 Punkte enden und wären gerettet.

Es ist aber auch völlig klar, dass ein neuer Trainer - gerade in der Situation in der sich die Lilien im Dezember befanden - etwas Zeit braucht um die Mannschaft wieder aufzurichten und um das neue Spielsystem einzuimpfen. Das dies nicht von heute auf morgen funktioniert ist klar. Schuster sagte, die Rettung kann bis zum letzten Spieltag andauern. Er hält hier schon einmal Wort!

Das alles mit einer Mannschaft die er nicht zusammengestellt hat! Ich bin sicher, dass selbst im Fall eines Abstiegs - was ich aber nicht glaube - die Lilien definitiv in der Lage sind wieder in Liga 2 aufzusteigen.

Schuster hat einen Fehler gemacht. Ich finde es kindisch ihm diesen Fehler bis zu seinem Lebensende vorzuwerfen. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein!

Die Veröffentlichung des neuen Vertrages ist aus meiner Sicht zu einem perfekten Zeitpunkt ausgewählt worden. Das kann noch einmal 5-10% Leistungssteigerung in der Mannschaft hervorrufen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software