Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.301 Antworten
und wurde 52.969 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 87
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

30.08.2016 16:21
#1126 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1121
Esser ist definitiv besser als Mathenia !!! A

Letztes Jahr hast Du den Mathenia bereits vor der Saison in den Himmel gelobt und besser als Zimmermann gesehen. Jetzt siehst Du nach dem ersten Spieltag den Esser besser als den Mathenia. Bin mal gespannt, wen Du dann nächste Saison besser als Esser siehst, wenn der dann auch wieder woanders hinflüchtet geht...

Mäcks hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

30.08.2016 17:41
#1127 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Naja, Mathenia hatte zu Beginn und auch schon in Liga 2 kleinere Probleme bei Flanken. Von daher konnte man schon etwas unsicher sein. Wobei ich mir sicher war, dass er dieses Manko schnell in den Griff bekommen würde. Was dann ja auch zur Mitte/Ende der Vorrunde passiert ist.

Esser macht diesen unsicheren Eindruck auf mich erst einmal nicht. Das was ich gesehen habe, sah souverän und gekonnt aus. Glaube nicht, das es Eintagsfliegen waren, weil es einfach sehr souverän aussieht. Lassen wir uns überraschen.

Das Spieler aus Darmstadt "flüchten" ist das Schicksal kleiner Vereine. Daran wird sich nicht nur nächstes Jahr sondern auch die nächsten 5 Jahre nichts ändern, sofern man da überhaupt noch im Profibereich (Liga 1 und 2) ist.

Ich denke Holger Fach hat einen guten Job gemacht, wenn er noch einen brauchbaren LV verplichtet. Die Namen lesen sich für mich nicht schlecht. Problematisch ist das fehlende Zusammenspiel. Dies muss möglich schnell gefunden und verbessert werden. Gut, die Anspruchslatte wurde mit Köln ziemlich tief gelegt. Es sollte jetzt besser werden.

Schuster hatte das Glück, zu Saisonbeginn immer mit der Startelf der Vorsaison ins Rennen gehen zu können und konnte die Neuverpflichtungen langsam nach und nach einbauen. Meier hat diese Möglichkeit nicht.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

30.08.2016 17:44
#1128 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1127
sofern man da überhaupt noch im Profibereich (Liga 1 und 2) ist.

Auch die 3. Liga gilt noch als Profibereich

quinney Offline

Oldie Löwe

30.08.2016 17:46
#1129 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ja schon, aber mit einem finanziell eklatanten Abstand zu Liga 2.....

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

30.08.2016 21:04
#1130 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

# 1126 Johnnyboy, da kannst Du nachlesen wo immer Du möchtest, NIEMALS habe ich Mathenia gelobt !!! Seine Strafraumbeherrschung war vom erstem Tag gleich null, auf der Linie war's ganz o.k. !!!

Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

31.08.2016 07:14
#1131 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Könntest du nicht langsam mal dich auf EIN Satzzeichen beschränken?
Das macht es deutlich angenehmer zu lesen. Vielen Dank

Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe

07.09.2016 00:01
#1132 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Boa. Jetzt muss ich aus Mainzer Sicht mal sagen, Hut ab. Das Stadion 1 Jahr nach Johnny zu benennen hat was. Wenn auch Merck verzichtet hat. Klar. Für die gibt es keine bessere Werbung als diesen Verzicht. Trotzdem. Man stelle sich sowas in Frankfurt in der Commerzbankarena vor. Nimmer nicht.

Nee, trotzdem, auf die Idee muss man erstmal kommen. Find ich gut und die Dame neben mir, die sich fußballtechnisch zum SC Freiburg bekennt, sieht das genauso.

put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

xxx1310 Online

Oldie Löwe

08.09.2016 09:07
#1133 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

An quinney, TLB und Co.

Ich wünsche euch ein spannendes und faires Derby! Auf dem Platz werden hoffentlich die Funken fliegen - im positiven Sinne!

Viel Spaß!

Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

08.09.2016 09:13
#1134 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ich hatte eine Karte für spiel über.......10 leute haben aus angst abgesagt!
ich hoffe es bleibt so friedlich wie es bisher auch im Vorfeld ist.

zum spiel: denke sulu und vor allem niemeyer werden noch ausfallen, was für die Lilien fatal ist.
von daher wäre alles andere als ein klarer sieg der Eintracht ne fette Überraschung.

Sebastian Kneipp

xxx1310 Online

Oldie Löwe

08.09.2016 09:25
#1135 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Die Ultras haben sich von der Krawalle in Magdeburg distanziert und auch in Darmstadt zur Ruhe aufgerufen! Keine Gewalt, keine Raketen!
Pyro wird es wohl geben, das gehört für die Ultras ( egal wo!) dazu.

Sollten Sie sich nicht dran halten, wäre dies der GAU schlechthin! Entweder wären sie an keinen Dialog interessiert oder sie hätten Teile ihrer Kurve nicht im Griff. Keine Ahnung, was schlimmer wäre.

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

08.09.2016 10:57
#1136 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Quinney,gestern im Training sah es so aus, als ob Niemeyer spielen wird. Bei Sulu bin ich mir nicht sicher. xxx1310 sieh''mal zu, daß Du Deine "Kollegen" in den Griff bekommst.

quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

11.09.2016 14:28
#1137 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

lt. kicker hatte Peter Niemeyer eine Zweikampfquote von 100% !!!! und als Abräumer vor der Abwehr hatte er bis zu seiner Auswechslung in der 70. Minute sicher mehr als nur drei oder vier Zweikämpfe. Sensationell!

Sebastian Kneipp

quinney Offline

Oldie Löwe

18.09.2016 22:25
#1138 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

So, endlich die erwartet packung kassiert. Kann in Dortmund schon mal passieren. Schwamm drüber.

DENNOCH, gefällt mir das auftreten der “mannschaft“ nicht. Und leider überzeugt mich der trainer in seinem auftreten gar nicht. Er sitzt regungslos auf der bank und seine pressekonferenzen verwirren mich. Da ist kein feuer. Noch nicht einmal eine flamme.

Bisher drei katastrophen auftritte hingelegt und glücklich zu drei punkten gekommen. Punktemäßig durchaus alles im grünen bereich. Betrachtet man aber die drei spiele - ok, bvb ausser konkurrenz- muss einem dennoch himmelangst werden. Sollte es gegen hoff und augsburg nicht deutlichst besser werden, dann sollte man schauen.....

Sebastian Kneipp

OFC hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

18.09.2016 22:45
#1139 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich weiß nicht, warum jetzt auf einmal viele, sonst so positiv gestimmte, Lilien-Fans nur noch negativ 'rumjammern ? Stand heute sehe ich alles im grünen Bereich ! Falls die Lilien nach den nächsten 2 - 3 (richtungsweisenden) Spielen nicht 4 - 6 Punkte mehr auf dem Konto haben, kann man sich immer noch Gedanken machen ! Was soll dieses völlig ungerechtfertigte Negativ-Gebabbel zum Trainer ? Wie hätte das Team denn letztes Jahr in Spielen ohne Sulu & Niemeyer ausgesehen ? Bleib' doch bitte realistisch ! Die Mannschaft muß noch etwas zusammenwachsen, dann wird wieder ALLES GUT ! (Nach einigen Gesprächen habe ich den Eindruck, viele hätten gerne einen Trainer Rücktausch "Weinzierl / Schuster" ! Was soll der Unsinn ?) Abwarten und locker bleiben ! Das heutige Team hat bedeutend mehr Qualität als letztes Jahr !!!

quinney Offline

Oldie Löwe

18.09.2016 23:03
#1140 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich schrieb ja auch, die nächsten zwei spiele noch abwarten.
Allein mir fehlt der glaube das meier es hinbekommt.
Ist einfach mein gefühl, vielleicht liege ich falsch, aber die offensive hat 3x nicht stattgefunden und die defensive war 2x Hühnerhaufen......

Sebastian Kneipp

OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 87