Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.253 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 86
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

03.03.2015 11:00
#121 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Stimmt, Mainz hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht könnt ihr ja dann die Stadien tauschen ;-). Viel Erfolg euch noch (ich hoffe natürlich, dass Mainz drin bleibt).


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

03.03.2015 12:02
#122 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Das Stadion am Bornheimer Hang ist nicht Erstligatauglich. Scheitert an der Mindestkapazität (20.000 Zuschauer wenn ich es richtig im Kopf habe). Mainz wäre wohl die beste Lösung. Auf den Bieberer Berg würde ich verzichten. Da atmet ihr zuviel Pleiten, Pech und Pannen Mantra...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

03.03.2015 12:23
#123 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zur Not Hoppenheim/Sinsheim ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

08.03.2015 18:43
#124 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #122
Das Stadion am Bornheimer Hang ist nicht Erstligatauglich. Scheitert an der Mindestkapazität (20.000 Zuschauer wenn ich es richtig im Kopf habe). Mainz wäre wohl die beste Lösung. Auf den Bieberer Berg würde ich verzichten. Da atmet ihr zuviel Pleiten, Pech und Pannen Mantra...




die mindestgröße kann nicht bei 20.000 zuschauern liegen. in paderborn passen nur 15.000 rein.

packendes - wenn auch nicht hochklassiges - duell heute beim fsv.
das unentschieden geht in ordnung.

wieder ein spieltag weg und noch immer mind. auf platz 3.

15x in folge ungeschlagen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.03.2015 18:45
#125 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Für die zweite Liga sind 15.000 vorgechrieben laut DFB.
20.000 für erste Liga kann hinkommen. Der FSV spielt ja auch mit Ausnahmegenehmigung in Liga 2.

Glückwunsch nach Darmstadt!! (Hätte Euch auch 2 weitere Punkte gegönnt).


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

08.03.2015 18:47
#126 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

wäre aufgrund der zweiten halbzeit auch verdient gewesen, aber der fsv hätte das ding heute auch wuppen können.
von daher geht das unentschieden schon ok.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.03.2015 18:49
#127 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Naja 1 Punkt für ein Heimspiel is a bisserl wenig, oder?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

08.03.2015 18:55
#128 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

der fsv ist in der rückrunde auch noch ungeschlagen, hatte zuletzt seine drei heimspiele gewonnen.
nee, dass passt schon. ausserdem ist der plan: still und heimlich oben dran bleiben, so dass man nicht ernst genommen wird und dann am ende zuschlagen. platz 4 scheint eh schon fast sicher zu sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.03.2015 01:08
#129 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Union Berlin mit 5-0 wieder in die Heimat geschickt!
Das war ein sensationeller Abend am Böllenfalltor.

Sollte Karlsruhe am Sonntag in Ingolstadt verlieren, denn wären es schon 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-berlin-62.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

07.04.2015 19:24
#130 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Saul
Beiträge:

13.04.2015 13:48
#131 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Aus dem OFC Thread:

Zitat von quinney im Beitrag RE: Kickers Offenbach


der zweiklassen unterschied bleibt trotzdem bestehen

Falls die Lilien es wirklich packen sollten, in welchem Stadion würden dann die Heimspiele stattfinden? Das Böllenfalltor wäre dann doch (leider) nicht dafür geeignet, oder irre ich mich da?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

13.04.2015 14:07
#132 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das FSV Stadion in Frage kommen soll. den dieses ist dank diverser Fehlplanungen eigentlich schon für die 2.Liga nicht geeignet. Hier gibt es aber eine Sondererlaubnis vom DFB.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

13.04.2015 14:24
#133 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Stimmt, dass ist von der Kapazität zu klein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

13.04.2015 14:24
#134 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #131
Aus dem OFC Thread:
Zitat von quinney im Beitrag RE: Kickers Offenbach


der zweiklassen unterschied bleibt trotzdem bestehen

Falls die Lilien es wirklich packen sollten, in welchem Stadion würden dann die Heimspiele stattfinden? Das Böllenfalltor wäre dann doch (leider) nicht dafür geeignet, oder irre ich mich da?



Ich meine in der Offenbach Post gelesen zu haben, dass Darmstadt mit dem Böllenfalltor als 1.Liga Stadion plant. Man müsse nur geringfügig nachbessern um eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.04.2015 09:09
#135 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

es soll am böllenfalltor gespielt werden.
ausweichstadion wäre Mainz.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2822
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3133
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 555
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software