Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.639 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 96
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.06.2015 21:26
#241 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #240
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #235
[quote=johnnyboy|p328291] Mathenia ist neben Sulu einer der wenigen, bei denen ich davon ausgehe, dass es sehr wohl für die Bundesliga langen kann.

Die einzigen die der BL genüge tuen würden, wären Rosenthal und Bregerie. Aber der letztere ist ja schon bei Audi gelandet...


Rosenthal... Du stehst wohl auf Namen, aber spielen sehn hast du ihn in Darmstadt wohl eher nicht. Bregerie gebe ich dir recht, allerdings war er im Vergleich zu Sulu der schwächere (wobei schwach auf diesem Niveau der falsche Ausdruck ist). Aber Rosenthal... Der Junge war mal richtig stark, aber er hats bei der Eintracht nicht gepackt und bei den Lilien in seinen wenigen Einsätzen bleibt zwar das eine wichtige Tor in Erinnerung, ansonsten war er aber auch schlichtweg keine Verstärkung. Klar, auch hier spielten ggf. die Verletzungen eine Rolle (ist bei ihm aber nix neues). Aber mit Blick auf die letzte 98er-Saison ausgerechnet ihn als einen derjenigen zu nennen, denen man die Buli zutraut... Absolutes Oberlol!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.06.2015 21:29
#242 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #241


Es ist ein Wunder, was da in Darmstadt passiert ist! Davor kann man nur den Hut ziehen, aber der Klassenerhalt bzw. eine lange Chance auf diesen würde mich sehr wundern.





Das ist wohl fakt. Gehe auch ziemlich sicher von nem sofortigen Abstieg aus. Allerdings bin ich mit dieser Einstellung auch in die abgelaufene 2.Ligasaison reingegangen Was solls, diese eine Saison kann uns keiner nehmen und wenn du vor en paar Jahren noch in Waldmichelbach in der Oberliga warst und auf der Lilienmusiknacht Geld "erbettelt" hast, würde selbst ein Abstieg mit 0Punkten runtergehen wie Öl! Nix zu verlieren einfach. Geile Ausgangsposition!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.06.2015 21:32
#243 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Rosenthal wird bald wieder bei uns auf der Matte stehen!! Der Typ ist so unfähig. Darmstadt hat den nicht ohne Grund wieder vom Hof geschickt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.06.2015 21:37
#244 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Unfähig isser net. Nur ständig verletzt und das merkt man mittlerweile an seinem ganzen Bewegungsablauf... Im Winter hättet ihr den an uns abgeben können, wolltet ihn aber net verkaufen... So habt ihr ihn auf der Payroll... Dummgelaufen könnt mer sagen. Vielleicht fängt er sich ja nochmal, ihm würd ichs wünschen.... Der Eintracht selbstverständlich nicht ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.06.2015 21:37
#245 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #243
Zitat von xxx1310 im Beitrag #241


Es ist ein Wunder, was da in Darmstadt passiert ist! Davor kann man nur den Hut ziehen, aber der Klassenerhalt bzw. eine lange Chance auf diesen würde mich sehr wundern.





Das ist wohl fakt. Gehe auch ziemlich sicher von nem sofortigen Abstieg aus.

Warum? Es gibt ja noch Vereine wie Hertha, Audi, Mainz oder den HSV. Und vllt. sogar noch eine andere Mannschaft ganz hier in der Nähe...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.06.2015 21:41
#246 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #245
Unfähig isser net. Nur ständig verletzt und das merkt man mittlerweile an seinem ganzen Bewegungsablauf... Im Winter hättet ihr den an uns abgeben können, wolltet ihn aber net verkaufen... So habt ihr ihn auf der Payroll... Dummgelaufen könnt mer sagen. Vielleicht fängt er sich ja nochmal, ihm würd ichs wünschen.... Der Eintracht selbstverständlich nicht ;)


Rosenthal hat schon im ersten Jahr bei uns enttäuscht. Er hat nur in Freiburg funktioniert, in Hannover war er auch schon schwach.

Hoffentlich werden wir den noch iwie los.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.06.2015 21:42
#247 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Weil wir rein theoretisch wieder den mit abstand geringsten Etat und die schlechteste Infrastruktur haben. Ja es hat jetzt 2ma trotzdem geklappt. Aber irgendwann reichts halt nicht mehr. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.06.2015 21:45
#248 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #248
Weil wir rein theoretisch wieder den mit abstand geringsten Etat und die schlechteste Infrastruktur haben.

Beides schießt und verhindert keine Tore...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

13.06.2015 21:59
#249 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Um noch 'mal auf Mathenia zurückzukommen, auch ich halte ihn für einen Schwachpunkt in der 1. Bundesliga. Auf der Linie ist er sicher ein guter bis sehr
guter Torhüter. In der Strafraumbeherrschung hat er allerdings erhebliche Schwächen, d.h. er "lebte" ( 17 Spiele ohne Gegentor ) in der letzten Saison von der Kopfballstärke seiner Innenverteidiger !!! Allerdings gehe ich davon aus, daß dieses Problem vom Trainer-Team schon erkannt wurde.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.06.2015 18:05
#250 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, Dauerkarte ausgehändigt bekommen. Ich bin bereit.

Wann wird dieser Thread eigentlich in die 1. Liga verschoben? ;-)

@ trevor len b
Du gehst davon aus, dass man einen Torhüter verpflichtet?

Das halte ich für ausgeschlossen es sei denn ein Weidenfeller findet keinen Verein mehr, aber auch das halte ich für ausgeschlossen.

Mathenia wird die Nummer 1 sein und ich finde das gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.06.2015 18:19
#251 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Man wird einen Torhüter verpflichten, weil Sauss in die Oberliga gewechselt ist... Aber eben nen 3. Torhüter :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.06.2015 19:51
#252 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich meinte natürlich einen Torhüter Nummer 1 ;-)

Timo Ochs geistert da wohl rum als Nummer 3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.06.2015 20:10
#253 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #250
Um noch 'mal auf Mathenia zurückzukommen, auch ich halte ihn für einen Schwachpunkt in der 1. Bundesliga. Auf der Linie ist er sicher ein guter bis sehr
guter Torhüter. In der Strafraumbeherrschung hat er allerdings erhebliche Schwächen, d.h. er "lebte" ( 17 Spiele ohne Gegentor ) in der letzten Saison von der Kopfballstärke seiner Innenverteidiger !!! Allerdings gehe ich davon aus, daß dieses Problem vom Trainer-Team schon erkannt wurde.

Auch wenn ich Mathenia für keinen überragenden TW halte, sollte man ihm jetzt fairerweise erstmal die Gelegenheit geben BL-Luft zu schnuppern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

17.06.2015 20:24
#254 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Auch ich habe heute meine Dauerkarte geholt ! Nein, ich gehe nicht davon aus, daß Dirk Schuster einen neuen Torhüter holt, denn ich kann seine Gedanken
nicht lesen, und so "nah d'ran" bin ich auch nicht ! Ich bin auch der Meinung, man sollte Mathenia seine Chance geben ! Ich habe nur meine massiven
Bedenken in Richtung seiner Strafraumbeherrschung geäußert, gerne laß' ich mich vom Gegenteil überzeugen !? Wobei Dirk Schuster noch viele andere
"Baustellen" zu beseitigen hat ! Nachdem er aber bereits seit 2 Jahren fast Alles richtig gemacht hat, wird er's (hoffentlich) auch diesmal richten !!!? NUR
IST'S DIESMAL BEDEUTEND SCHWERER !!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

17.06.2015 20:50
#255 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Quinney stimmt es das Du 50,- Euro auf das erreichen der Champions-Liga, der Lilien in der nächsten Saison gesetzt hast ? 😆


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.06.2015 21:11
#256 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

CL-platz für die Lilien wäre gleichzusetzen mit Platz 15!
nein, ich habe auch nicht um geld gewettet (das mach ich aus prinzip nicht) und auch noch keinen anderen wetteinsatz in irgendeiner art und weise getätigt, aber was ja nicht ist kann noch werden ;-)


Trevor Len B.

natürlich wird es diesmal noch schwerer als die Jahre zuvor, aber eigentlich ist es auch ganz einfach, denn mal ehrlich: von den Lilien erwartet man jetzt noch weniger als im letzten Jahr und da war man schon Abstiegskandidat Nummer 1. Ich bin ziemlich sicher, dass Schuster einiges im Köcher hat, denn sonst hätte man Ronny König weiter behalten. Es wäre ja grob fahrlässig Verträge der Spieler nicht zu verlängern die eigentlich bleiben wollen, wenn man nichts in der Hinterhand hat. Auch die Abgänge von Bregérie, Behrens und Balogun hat er völlig entspannt "zur Kenntnis genommen".

Ich bin absolut sicher, dass er wieder eine für den Gegner höchst unangenehm spielende Mannschaft auf das Feld schickt. Nicht schön, aber dafür schön eklig spielend......hat was von den Lions unter Bernie ;-)

Wie lange hattest du in der Schlange gestanden?
Bei mir waren es 55 Minuten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

17.06.2015 23:34
#257 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bei mir waren es NUR ca. 35 Minuten, ich hatte mit bedeutend längerem Anstehen gerechnet ! Da bin ich von diversen Ticket-Verkäufen zu Lions-Zeiten
aber bedeutend Schlimmeres gewöhnt ! Aber, was sein muß, muß sein !!!
Ich hoffe doch sehr, daß Dirk Schuster EINIGES im Köcher hat !? Anders kann's nicht sein, und geht ja auch gar nicht !!! ALLES WIRD GUT !!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

18.06.2015 19:02
#258 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.06.2015 19:08
#259 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #259
Patrick Ochs nach Darmstadt?

http://www.ligainsider.de/patrick-ochs_2...geboten-116340/


Hauptsache er kommt nicht zurück zur SGE!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

18.06.2015 19:27
#260 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #260
Zitat von quinney im Beitrag #259
Patrick Ochs nach Darmstadt?

http://www.ligainsider.de/patrick-ochs_2...geboten-116340/


Hauptsache er kommt nicht zurück zur SGE!

Stimmt. Die Eintracht hatte letzte Saison eine Super-Abwehr. Was will der Ochs da?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software