Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.354 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

18.06.2015 20:22
#261 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Patrick Klandt als Torhüter Nummer 3 im Gespäch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.06.2015 20:54
#262 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zu Ochs: Für mich ist der Typ total unfähig. Anspruch ( Einbildung ) und Wirklichkeit haben bei Ochs noch nie gepasst! Da behalte ich lieber Chandler/Ingovski als RV! Wobei Veh einen neuen RV will. Ochs ist allerdings kein Thema!

Zu Klandt: Als Torwart Nr.3? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte Klandt für einen guten Torhüter. Was soll der bei euch auf der Tribüne?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

18.06.2015 22:29
#263 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Falls man Klandt als Torhüter Nr. 3 verpflichten sollte, gibt es ja auch (über Trainings-Leistungen) relativ schnell die Möglichkeit, daß jemand von der Nr. 3
zur Nr. 1 aufsteigt !!! Also warum nicht !? Nur bei Super-Stürmer Stroh-Engel sehe ich diese Möglichkeit weniger !!! Der wird mich auch nicht positiv überraschen !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

19.06.2015 09:17
#264 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Klandt hat ähnlich gute Werte wie Mathenia. Auch ich halte Klandt für einen guten Torhüter - wie Mathenia auch. Und natürlich kann er sich im Training beweisen und Druck auf Mathenia aufbauen, was nicht schlecht ist.

Kritik an Stroh-Engel kann ich nicht verstehen. Er wurd als fast "0 Tore Stürmer" für die 3. Liga verpflichtet. Dort hat er uns als der Top-Stürmer, fast sensationell alleine in Liga 2 geschossen. Auch in Liga 2 hat er 9 Tore gemacht und befindet sich damit auch an den Top Ten dran.
DSE hat nie den Anspruch der Top-Stürmer zu sein. Zu dessen wurde er aufgrund der überragenden 3. Liga Saison von den Medien und den Fans gemacht.

Man beachte: Er wurde für die 3.Liga eingekauft und ist jetzt wo Buli gespielt immer noch im Kader. Das er keiner ist der die Buli und Grund und Boden schiesst weiß er selbst am besten.

Und man darf sich auch nix vormachen, ein Top-Stürmer wird den Weg nach Darmstadt nie finden, denn die Top-Stürmer kann sich kaum ein Verein leisten - mal von den Top 5 Vereinen abgesehen. Die Eintracht hat mit Meier einfach einen Glücksgriff getan, der weiß was er an der Eintracht hat und umgekehrt auch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.06.2015 09:59
#265 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bei aller liebe, aber von nem Stürmer darf man ja wohl erwartet das er schon das ein oder andere Tor macht, 9 Tore in einer Saison 2. Liga, die jetzt auch nicht seine erste war, is schon sehr unterdurchschnitt, wenn er nicht die halbe Zeit verletzt war. Wie soll das denn in Liga 1 weiter gehen? Man sollte doch schon paar Tore schießen, wenn man denn wenigstens versuchen will den Abstieg zu vermeiden. Obwohl der HSV grade erst das Gegenteil bewiesen hat ...
Das "ihr" jetzt nicht hingehen könnt und einen "Top"-Stürmer verpflichten ist klar, da brauchts halt gute Scouts und ein glückliches Händchen, wie es der SC Freiburg die letzten Jahre oft hatte. Jemand besseren als Stroh-Engel dürftet ihr aber auf jedenfall finden


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.06.2015 11:35
#266 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, nur wegen Dir muß ich jetzt 2 Jahre zurückgehen : Warum verpflichtet man einen "FAST - 0 TORE - STÜRMER", der seit vielen Jahren und Stationen eigentlich "FAST NIX GEBRACHT" hat ??? Manchmal im Leben hat man halt Glück, und genau dieser DSE erwischt genau EINE Super-Saison,
und schießt den SV 98 "FAST ALLEINE" in die 2. Bundesliga !!! Dafür ist ihm jeder dankbar, diesen Erfolg will ihm auch niemand nehmen !!! Doch nach
seiner definitiv HERAUSRAGENDEN Saison fällt DSE wieder auf sein übliches Niveau zurück !!! Das ist halt so, damit hat auch keiner ein Problem, aber
an gewissen Tatsachen kommt niemand vorbei !!!!! DSE ist NOCH NIE der Stürmer gewesen, der er, WARUM AUCH IMMER, ein Jahr lang war !!! Trotzdem sei es ihm (und auch uns) gegönnt !!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

19.06.2015 12:51
#267 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Müsste dies hier nicht in den Liga 1 Teams Bereich verschoben werden? Zusammen mit Ingolstadt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

19.06.2015 12:52
#268 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Na, aber es ist doch so, dass man in Darmstadt den Kader inkl. DSE für Liga 3 zusammengestellt hatte! Von Liga 2 oder gar Bundesliga war nie die Rede! Und in anbracht dessen hat DSE sein soll meiner Meinung nach mehr als erfüllt - auch inkl. den 9 Toren in Liga 2!

@ Trevor Len B.
man verpflichtet einen solchen Mann, weil man eben zu diesem Zeitpunkt finanziell genau 0 Möglichkeiten hatte. Man hatte zwar keine Schulden, aber Geld war halt auch keins da. Klar, man kann es auch so machen wie der OFC und Spieler verpflichten die man sich eigentlich nicht leisten kann.

Wenn du hören willst das ich DSE in der Buli für überfordert halte, dann bestätige ich das hiermit: Ja, DSE hat in der Buli eigentlich nix verloren, aber ein Großteil weiterer Spieler im Kader auch nicht, aber sie sind nun mal dahingekommen. Vielleicht sind die einzelnen Spieler nicht für höhere Aufgaben gemacht, aber als Mannschaft scheint es zu funktionieren. Klar, muss man dennoch aufrüsten und es wird mit 1000% Sicherheit ein weiterer - eher zwei - Stürmer am Böllenfalltor aufschlagen und hoffentlich sind sie stärker als DSE.


Und man sollte auch nicht nicht das Preis-/ Leistungsverhältniss vergessen, denn auch hier lag DSE (wie alle Spieler der Lilien) mit Sicherheit im unteren Drittel der Verdiener in Liga 2 und deshalb finde ich 9 Tore durchaus gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

19.06.2015 13:15
#269 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ihr hattet da schon was anders gemacht als der OFC: unsere spieler waren teuer UND schlecht!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

22.06.2015 20:14
#270 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

23.06.2015 06:47
#271 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.06.2015 09:20
#272 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ein geiles, realistisches Interview mit Dirk Schuster !!! Hiermit sind, zumindest bei mir, sämtliche in letzter Zeit im Hinterkopf aufgekommenen leichten
Bedenken, wie "weggeblasen" !!! Ich habe VOLLSTES Vertrauen in unseren Darmstadt 98-Aufstiegs-Helden samt seinem Team !!!!! DANKE, Dirk Schuster


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

23.06.2015 12:22
#273 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich denke dirk schuster ist der beste trainier den die lilien je hatten!
mit seiner bescheidenen ruhigen und bodenständigen art passt er optimal zum verein.

bezeichnend beim trainingsauftak am samstag, auf dem neuen eingezäunten trainingsplatz, stand die Zuschauer/fans in 3er-reihen dich gedrängt am zaun und versuchten blicke auf den trainingsplatz zu werfen. schuster stand keine 2 Minuten auf dem platz, sah das und das erste was er machte: er ging zu einer tür im zaun, öffnete diese ( und verlangte das auch alle anderen geöffnet werden sollen ) und winkte die zuschauer rein bis ran an das grün des trainingsplatzes.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.06.2015 09:06
#274 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.06.2015 21:15
#275 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Respekt für die Verpflichtung von Rosenthal, klar will er 1.Liga spielen, aber für Darmstadt eine Topverpflichtung.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

25.06.2015 21:40
#276 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nummer 2

http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,6341904


ich denke auch das er in darmstadt besser aufgehoben ist. klein, familiär....das passt!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.06.2015 17:45
#277 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag RE: Eintracht Frankfurt
Gegen die zu Saisonbeginn zu spielen ist garnicht so schlecht, da lassen die noch am ehesten Punkte


Schon, aber sechs dieser teams nacheinander hätten es nicht sein müssen.
Aber egal, da gilt es ruhe zu bewahren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.07.2015 10:11
#278 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.07.2015 20:24
#279 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Darmstadt verpflichtet Fabian Holland!

http://m.bild.de/sport/fussball/fabian-h...bildMobile.html

Endlich!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.07.2015 11:47
#280 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software