Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.339 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 96
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.07.2015 14:59
#341 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ohne die 10 Tore von Ujah wäre Köln in all den Spielen leer ausgegangen, in denen er getroffen hat, wenn ich das grade richtig im Kopf habe, ich würde schon sagen das das in dem Fall was zu sagen hat Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, das ein Phenomen HSV nochmal funktioniert, das war schon sehr außergewöhnlich letzte Saison. Vorallem wenn man bedenkt wieviele Gegentore die auchnoch bekommen haben, das kommt sicher nem 6er im Lotto gleich, das die nicht abgestiegen sind.
Ansonsten klar hast du recht, Darmstadt sollte hinten mauern und versuchen die wenigen Chancen zu nutzen, am Ende wird man eben sehen ob es reicht oder nicht.

Is Ochs wirklich im Gespräch bei euch? Der wäre aufjedenfall ne echte Verstärkung, habe vor ein paar Wochen noch die SGE mit ihm in Verbindung gehört


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.07.2015 22:59
#342 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #342
Ohne die 10 Tore von Ujah wäre Köln in all den Spielen leer ausgegangen, in denen er getroffen hat, wenn ich das grade richtig im Kopf habe, ich würde schon sagen das das in dem Fall was zu sagen hat

Is Ochs wirklich im Gespräch bei euch? Der wäre aufjedenfall ne echte Verstärkung, habe vor ein paar Wochen noch die SGE mit ihm in Verbindung gehört



Dessen bin ich mir sicher, ob es machbar ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke jeder weitere Tag Richtung Saisonstart spricht für die Lilien, da die anderen Teams dann kadertechnisch voll werden oder es bereits sind.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.07.2015 19:15
#343 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, dann ist Junior Diaz auch offiziell!

http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles...en/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=facee984d6b1734ceb6270f5803f49c7


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

29.07.2015 19:40
#344 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #344
So, dann ist Junior Diaz auch offiziell!

http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles...en/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=facee984d6b1734ceb6270f5803f49c7


Ich glaube, du hast versehentlich die falschen News verklinkt.
Aber den richtige funktioniert bei mir irgendwie auch nicht. komisch.
Bzw. ist es der selbe Link, welcher jedoch auf unterschiedliche Artikel führt. Zumindest bei mir.


http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles...en/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=facee984d6b1734ceb6270f5803f49c7


Rock `n´ Roll


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.07.2015 22:30
#345 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nun sollte es aber so langsam genug sein !!!? Defensive Spieler hat der SV 98 jetzt zur Genüge !!! Wir brauchen endlich 2 "brauchbare" Stürmer, welche
zumindest in der Lage sind den einzig verbliebenen Wunder-Stürmer zu Höchstleistungen zu motivieren !!! Als Zweitnutzen wäre es vielleicht sogar möglich, daß der eine oder andere in der Lage ist, dem SV 98 in der 1. Bundesliga weiterhelfen !!! Bestimmt holt Dirk Schuster diese Pläne jetzt so langsam
aus der Schublade !!!?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.07.2015 12:47
#346 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Abwehr muss stehen um überhaupt eine Chance in der Buli zu haben. Von daher klar das diese absolute Priorität hatte.
Wenngleich ich - wie schon mehrfach erwähnt - davon ausgehe, dass die Lilien eh nur einen unterdurchschnittlichen Stürmer verpflichten können und die gibt's auch im August noch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.07.2015 14:52
#347 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich glaub die wollen einfach den 0:0 Rekord der Kölner aus der Vorsaison direkt wieder brechen!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.07.2015 15:27
#348 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Damit steigst du dann aber wahrscheinlich ab. Öfter mal ein 1-0 zwischendrin wäre besser.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

31.07.2015 19:21
#349 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Testspiel gegen Betis Sevilla.
Halbzeit 2-1 für die Lilien. Beide Tore durch Standards erzielt.
Tore durch Jungwirth und Stroh Engel.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Saul
Beiträge:

02.08.2015 14:28
#350 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mal ein paar Eindrücke zum und ums Spiel. Spielerisch war das ganze noch keine Glanzleistung. Sevilla ist noch mitten in der Vorbereitung und war konditionell nicht auf der Höhe. Von daher würde ich das 3:1 im Gegensatz zu einigen Medien nicht überbewerten. Darmstadt war schon gut dabei, hat mich aber nicht so überzeugt. Die vielen Wechsel haben allerdings auch das Spiel maßgeblich beeinflusst. Aber im Endeffekt zählt sowieso nur das Ergebnis. Was mir als Aussenstehender allerdings etwas zu denken gibt, ist das es vorne doch recht übersichtlich ausschaut. Ist da noch eine Verstärkung geplant?

Abseits des Platzes:
Ist dem Personal am Schwenkgrill hinter Block D nicht bewusst, daß es nach 45 Minuten eine Pause gibt? Pünktlich zur Halbzeit wurde der Grill mit Würstchen voll gelegt. Etwas unglücklich gelaufen für diejenigen die in der Pause was essen wollten. Da standen die Leute dann weit bis nach Wiederanpfiff noch und haben auf ihr Stadiongemüse gewartet. Es sei denn man wollte es halbroh genießen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.08.2015 09:19
#351 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Testspiele sollte man grundsätzlich NIE überbewerten!

spielerische Glanzleistungen wirst du in Darmstadt auch nicht sehen, da musst du zu anderen vereinen gehen, wenn du das sehen möchtest

wichtige Erkenntnis: die Standards funktionieren wohl auch diese Saison bzw. das potential dazu ist da das es funktionieren kann. gerade mitte der zweiten Halbzeit hatte man noch zwei drei konterchancen der besseren art die leider nicht verwertet wurden. insgesamt hatte man die Spanier, mit ausnahmen, ganz gut im griff und hat wenig Chancen zugelassen. Dortmund hatte samstag auch "nur" 2-0 gegen betis Sevilla gewonnen.

ich denke das spiel hat gezeigt, dass man versuchen wird hinten dicht zu machen und vorne über die Standards zum erfolg zu kommen. war schon letzte Saison nicht anders. spielerisch war und ist das ganze sehr überschaubar. wichtig ist aber Ergebnis am ende.

heute wird Peter niemeyer von Hertha als Neuzugang vorgestellt und natürlich sucht man für vorne auch noch ein oder zwei spieler, klar.


auffällig fand ich aber Mario vrancic und auch konstantin rausch machte mächtig druck noch vorne. diese beiden sind mir sehr aufgefallen. auch jan Rosenthal hatte die ein oder andere gute Szene und hat schlussendlich auch das 3-1 erzielt. Junior diaz hatte auch gleich 1-2 x gezeigt welche technische Fähigkeiten er hat gerade auf engem raum.

ganz klar, es wird ne schwere Saison aber ich geh da absolut zuversichtlich ran und halte den Klassenerhalt für durchaus erreichbar. mit niemeyer hätte man den siebten erfahrenen buli-spieler verpflichtet. alles jungs die wissen wie es geht und hier seh ich einen gigantischen Vorteil zu Paderborn, Braunschweig und fürth. schon mer mal ob das zum happyend ausreicht. und die beiden noch kommenden stürmer werden sicher auch keine unerfahrenen sein.


das Catering ist schlicht ne Katastrophe, da gibt's nix zu beschönigen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

03.08.2015 09:57
#352 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Klingt so, als hätten OFC und SVD den gleichen Caterer :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

03.08.2015 13:56
#353 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Peter Niemeyer wechselt von Hertha BSC zu Darmstadt:


http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles...sc/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=457fba28ef33d6a865f81022256a1552


Rock `n´ Roll


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.08.2015 09:03
#354 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

so, als Stürmer sind ganz heiß im Gespräch:

Mohammed Abdellaoue (VFB Stuttgart) und Rouwen Hennings (KSC)

ich könnte mit den beiden sehr sehr gut leben


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.08.2015 14:46
#355 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hab mich schon ein wenig gewundert das noch keiner am Torschützenkönig der 2. Liga dran ist/war. War er doch oder? Würde ihn jedenfalls bevorzugen, auch wenn er sich in Liga 1 natürlich noch nicht mit Ruhm bekleckert hat, glaube einfach er passt besser zu den Lilien.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.08.2015 09:18
#356 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

hennings wohl eine Ente.....
Konzentration gilt Mohammed Abdellaoue 90 Bulispiele 30 Tore ist ausgezeichnet. Klar, war er verletzt und und und...aber für Damrstadt wäre er Top.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.08.2015 08:59
#357 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

»Von Gott erkoren, den Fußball zu retten?«
http://www.11freunde.de/interview/darmst...uediger-fritsch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.08.2015 09:09
#358 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Top Interview!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

07.08.2015 13:22
#359 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

11 Freunde find ich sowieso ne Topzeitschrift.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.08.2015 17:04
#360 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...2,31402322.html

hier wird Hennings auch noch mal erwähnt.
Hätte ehrlich gesagt nichts dagegen. Hat mir letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn er beim falschen Club gespielt hat.


Rock `n´ Roll


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software