Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.785 Antworten
und wurde 79.450 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 120
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

23.06.2015 06:47
#271 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

23.06.2015 09:20
#272 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ein geiles, realistisches Interview mit Dirk Schuster !!! Hiermit sind, zumindest bei mir, sämtliche in letzter Zeit im Hinterkopf aufgekommenen leichten
Bedenken, wie "weggeblasen" !!! Ich habe VOLLSTES Vertrauen in unseren Darmstadt 98-Aufstiegs-Helden samt seinem Team !!!!! DANKE, Dirk Schuster


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

23.06.2015 12:22
#273 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

ich denke dirk schuster ist der beste trainier den die lilien je hatten!
mit seiner bescheidenen ruhigen und bodenständigen art passt er optimal zum verein.

bezeichnend beim trainingsauftak am samstag, auf dem neuen eingezäunten trainingsplatz, stand die Zuschauer/fans in 3er-reihen dich gedrängt am zaun und versuchten blicke auf den trainingsplatz zu werfen. schuster stand keine 2 Minuten auf dem platz, sah das und das erste was er machte: er ging zu einer tür im zaun, öffnete diese ( und verlangte das auch alle anderen geöffnet werden sollen ) und winkte die zuschauer rein bis ran an das grün des trainingsplatzes.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

24.06.2015 09:06
#274 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

25.06.2015 21:15
#275 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Respekt für die Verpflichtung von Rosenthal, klar will er 1.Liga spielen, aber für Darmstadt eine Topverpflichtung.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

25.06.2015 21:40
#276 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Nummer 2

http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,6341904


ich denke auch das er in darmstadt besser aufgehoben ist. klein, familiär....das passt!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

27.06.2015 17:45
#277 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag RE: Eintracht Frankfurt
Gegen die zu Saisonbeginn zu spielen ist garnicht so schlecht, da lassen die noch am ehesten Punkte


Schon, aber sechs dieser teams nacheinander hätten es nicht sein müssen.
Aber egal, da gilt es ruhe zu bewahren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

03.07.2015 10:11
#278 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

03.07.2015 20:24
#279 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Darmstadt verpflichtet Fabian Holland!

http://m.bild.de/sport/fussball/fabian-h...bildMobile.html

Endlich!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

05.07.2015 11:47
#280 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

05.07.2015 12:57
#281 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #281
Der nächste Neuzugang?


http://m.bild.de/sport/fussball/konstant...bildMobile.html



.... bei dem Bild bricht mir der Schweiß aus , nicht vor Angst , sondern wg. Temperatur und Klamotten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

05.07.2015 13:03
#282 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Rausch ist ne coole Socke - anscheinend.....

So langsam wird das was.

Jetzt noch einer fürs offensive mittelfeld und gerne noch 2 stürmer...
Ich bleibe noch immer bei schlaudraff.....abwarten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

05.07.2015 21:32
#283 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Im Großen und Ganzen hast Du ja recht, aber WO bleibt der BRÉGERIE-ERSATZ in Deiner Aufzählung, mein lieber Quinney !!!??? Und der 3. Torwart ???


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

05.07.2015 22:13
#284 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Torwart Nummer 3 mach ich ;-)

Ivica Zunic wird nicht der Ersatz für Bregerie.
Ich tippe da auf Noveski aus Mainz.

Torwart Nummer 3 findet man immer. Kommt eh nicht zum Einsatz. Was macht eigentlich Timo Hildebrand?

Unrealistisch aber Pizzaro möchte in der Bundesliga bleiben....viel bleibt da nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

05.07.2015 23:38
#285 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Quinney, vielleicht weil wir LILIEN & LÖWEN DK-BESITZER sind, denken wir grob in die gleiche Richtung !!!? Bereits vor Wochen sagte ich, eine PIZZARO -
AUSLEIHE wäre optimal !!!? Inzwischen hat mich Dirk Schuster beim Ronny König Abgang aber eines Besseren belehrt, als er meinte : "Einen Stürmer dieser Art brauchen wir in der Bundesliga nicht !!!" (Außer SUPER-DODO ???!) Noveski wäre super !!! Mit einem Torhüter Nr. 3 meinte ich einen mit STEIGERUNGSPOTENTIAL zur Nr. 1, falls ............................ !!!? Deinen Hinweis auf Timo Hildebrand verbuche ich 'mal unter der großen Hitze !!!???
Ich persönlich warte jetzt erstmal auf DIE ABKÜHLUNG !!!

I


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 120
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1716
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2970
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3221
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4117
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 623
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 702
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1247
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software