Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.424 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 96
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.09.2015 20:00
#461 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #461
xxx 1310 (siehe Eintracht-Seite) hat's wohl immer noch nicht kapiert !!! Es ist seit Jahren das Gleiche, immer wenn's "schwer " wird, setzt sich NUR
Qualität durch, nämlich Bayern München !!! Zu Nikolaus gibt's den Durchblick, auch für xxx 1310 !!!


Ich verstehe leider nur Bahnhof!

Was ist an meiner Aussage falsch?? Der BVB hätte einen klaren Elfer bekommen müssen und das 2:2 ist Ping-Pong vom Feinsten!! Kannst du mir bitte den Fehler in meiner Aussage zeigen?

Jo, wird lustig am 06.12 werden. Eine Mannschaft spielt Fußball, die andere Handball👍👍


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

27.09.2015 20:09
#462 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wie kommst Du d'rauf, daß ich Deine Aussagen für falsch hielt ? Zum 06.12. --- Schau'n wir 'mal !?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.09.2015 20:12
#463 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #463
Wie kommst Du d'rauf, daß ich Deine Aussagen für falsch hielt ? Zum 06.12. --- Schau'n wir 'mal !?


Du sagtest, dass ich irgendwas nicht kapiert habe. Keine Ahnung was du damit meinst.

Darmstadt macht es momentan super. Dies muss man respektieren und kann nur den Hut ziehen. Allerdings gefällt mir die Art und Weise einfach nicht. MMn hat dies wenig mit Fußball zu tun. Ich weiß, ist auch den Mitteln geschuldet. Das Spiel war heute die Krönung. 2 Chancen, 2 Tore und der Schiri hilft auch noch. Naja, ändern kann man es eh nicht.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

27.09.2015 20:45
#464 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ALLES IST GUT ! In Darmstadt freut man sich im Moment halt tierisch, und glaubt jeden Tag man träumt ! Zusätzlich führen die Löwen 4 : 0 in Heilbronn !
WAS WILL MAN MEHR !!!??? (Und die Eintracht hat ja immerhin auch einen Punkt geholt !) Heute können wir völlig entspannt ins Bett gehen !!!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.09.2015 01:07
#465 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was ein starker Auftritt der Lilien beim BVB!
Das war defensiv über weite Strecken ganz hervorragend verteidigt und vorne eiskalt in der Chancenverwertung!

Elfer hin Elfer her, der BVB hat es einfach nicht geschafft das Spiel vorzeitig zu Entscheiden. Punkt. Immer wieder schön zu sehen wie sich die Gegner - mit Ausnahme der Bayern - die Zähne am Bollwerk ausbeisen und dann noch Lehrbuchmässig ausgekontert werden.

Spieltag 7 ist vorbei. Darmstadt rangiert vor der Eintracht und Mainz, hat lediglich gegen den FC Bayern verloren und hat 10 Punkte auf dem Konto! Lilienherz was willst du mehr!?

Ich bin mächtig stolz auf das Team! Meine Auswärtsserie konnte auch der BVB nicht stoppen. Ein faszinierender Kampf der Lilien mit einem Happyend. 8000 Zuschauer am austicken nach dem Ausgleich. Ein unbeschreibliches Gefühl!

By the way: Die nächste Duftmarke gesetzt und nur noch 30 Punkte!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC und Hank III haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.09.2015 08:38
#466 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #465
ALLES IST GUT ! In Darmstadt freut man sich im Moment halt tierisch, und glaubt jeden Tag man träumt ! Zusätzlich führen die Löwen 4 : 0 in Heilbronn !
WAS WILL MAN MEHR !!!??? (Und die Eintracht hat ja immerhin auch einen Punkt geholt !) Heute können wir völlig entspannt ins Bett gehen !!!


Genau. Und der OFC hat auch gewonnen und WW-Wasserfilter einen Punkt zuhause gegen Rostock geholt. Schade nur, der FSV...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Saul
Beiträge:

28.09.2015 09:09
#467 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zieht den Lilien Eishockeytrikots an und man glaubt Bremerhaven spielt Fussball. Es ist schon unter aller Sau was da Woche für Woche geschauspielert wird. Ich habe selten eine so ideenlos spielende Mannschaft gesehen, wie die Borussia gestern Abend. Der BVB ist selbst dran Schuld. Das war zuwenig gegen einen spielerisch sowas von limitierten Gegner. Viel zu wenig. Darmstadt hat genau das runter geleiert was man erwartet. Mehr nicht und das hat gestern gereicht.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.09.2015 09:24
#468 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #468
Zieht den Lilien Eishockeytrikots an und man glaubt Bremerhaven spielt Fussball. Es ist schon unter aller Sau was da Woche für Woche geschauspielert wird. Ich habe selten eine so ideenlos spielende Mannschaft gesehen, wie die Borussia gestern Abend. Der BVB ist selbst dran Schuld. Das war zuwenig gegen einen spielerisch sowas von limitierten Gegner. Viel zu wenig. Darmstadt hat genau das runter geleiert was man erwartet. Mehr nicht und das hat gestern gereicht.

Stimmt nur bedingt: Schließlich hat der SV98 auch in Schalke gepunktet und sogar in Leverkusen gewonnen. Allerdings ist es richtig, daß es schon irgendwo arm ist vom BVB vor ca. 72.000 Heimfans sich gegen einen Aufsteiger in der letzten Minute noch den Ausgleichstreffer reinkloppen zu lassen und dafür den Schiri verantwortlich zu machen. Man kann dem SV98 womöglich Betonriegel, Schauspielerei und unattratkives Spiel vorwerfen. Trotzdem hat man aber 2:1 geführt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.09.2015 10:00
#469 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Vor allem: Es war doch sonnenklar mit welcher Spielweise der SV98 versuchen wird die Liga zu halten!
Wer etwas anderes erwartet hatte, der hat sich mit diesem Verein die letzten Jahre null komma null auseinadergesetzt!
Natürlich ist die Spielweise destruktiv, aber sie ist effizient. Schönheitspreise können sich gerne andere Teams abholen. Hier in Darmstadt geht es ums nackte Überleben!
Ein zweites Jahr Bundesliga wäre ein Segen für den Verein. Nochmals 20€ Mio. zu bekommen - Wahnsinn!

Sie machen das was sie können und das machen sie ausgezeichnet! Auch gestern hat der Schiri insgesamt 98 Minuten spielen lassen. Damit ist das angebliche Zeitspiel durchaus wettgemacht.
Im übrigen hatten auch die Bremer nach deren 1-0 Führung am Böllenfalltor sehr viel Zeit. Also ein völlig normales Vorgehen und nicht unüblich.

Das Problem des BVB war einfach, dass sie nach dem 2-1 dachten: yes, das wars! Das Ding spielen wir unaufgeregt zu Ende. Geschnitten!!!
Wenn dann Mats Hummels nach dem Spiel dieses Aussage tätigt:

Zitat
Die Darmstädter waren tot, die haben nicht mehr an sich geglaubt und dann haben wir ihnen so eine Situation gegeben

zeigt das auch, dass er noch nicht kapiert hat, dass Darmstadt erst dann tot ist, wenn sie unter der Dusche stehen! Diese Mannschaft glaubt bis zum Schluss an sich!

Natürlich klar, dass sich die Dortmunder aufregen und ärgern! Wenn alleine ein Aubameyang einen um 6 Mio höheren Marktwert hat als der komplette Kader des SV98 dann ist Resultat 2-2 natürlich extrem bitter und ernüchternd.

Und auch dem SV98 wurde gegen Hannover kurz vor Schluss ein Elfmeter verweigert! Solche Sachen passieren halt und man muss sich darüber nicht künstlich aufregen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

28.09.2015 11:10
#470 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, es regt sich doch kaum jemand in Deutschland über die Spielweise der Lilien auf !!! NUR ein paar wenige Eintracht-Fans aus purer Angst vor dem
06.12. & jahrzehntelangem "Niemandsland-Kick"-Frust und am Spieltag der jeweilige HAUSHOHE FAVORIT nach dem Spiel gegen die Lilien, wenn sie
ihre 3 Punkte suchen !!! Im gestrigen Fall incl. ihrem doch etwas verbissenen Super-Trainer !!!? Der Rest freut sich mit uns, und überrascht sind wir doch
selbst am Meisten !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.09.2015 11:26
#471 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #471
Quinney, es regt sich doch kaum jemand in Deutschland über die Spielweise der Lilien auf !!! NUR ein paar wenige Eintracht-Fans aus purer Angst vor dem
06.12. & jahrzehntelangem "Niemandsland-Kick"-Frust und am Spieltag der jeweilige HAUSHOHE FAVORIT nach dem Spiel gegen die Lilien, wenn sie
ihre 3 Punkte suchen !!! Im gestrigen Fall incl. ihrem doch etwas verbissenen Super-Trainer !!!? Der Rest freut sich mit uns, und überrascht sind wir doch
selbst am Meisten !!!


Selten so einen Schwachsinn gelesen! Frag mal auf Schalke oder dem BVB nach, was sie von eurem Gewimmel auf dem Rasen halten.

Die SGE ist seit Jahren im Niemandsland? Erst denken, dann schreiben!

Und Angst habe ich vor dem 06.12 nicht! Ich freue mich auf das Derby! Ausverkauftes Haus, Flutlicht...Fußballherz, was willst du mehr?

Edit: Ich habe größten Respekt vor der bisherigen Leistung der Lillien. Auch wenn mir die Art und Weise nicht gefällt, muss sie aber auch nicht.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.09.2015 11:29
#472 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ach, ob wir am 06.12. bei der Eintracht was mitnehmen oder nicht ist mir relativ egal. Es geht hier um das große Ganze! Nämlich irgendwie 40 Punkte zusammenzukratzen um weiter erstklassig bleiben zu können. Klar, auch Punkte im Waldstadion wären da hilfreich, aber grundsätzlich ist es halt auch so und das darf man nicht vergessen: Die Lilien sind in jedem Spiel der Aussenseiter - auch am 06.12.und auswärts ohnehin!

Wenn die Eintracht in Rollen kommt, dann kann das auch durchaus bitter werden - keine Frage! Aber es ist halt auch nur 1 bzw. 2 Spiele von 34.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.09.2015 11:40
#473 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #473
Ach, ob wir am 06.12. bei der Eintracht was mitnehmen oder nicht ist mir relativ egal. Es geht hier um das große Ganze! Nämlich irgendwie 40 Punkte zusammenzukratzen um weiter erstklassig bleiben zu können. Klar, auch Punkte im Waldstadion wären da hilfreich, aber grundsätzlich ist es halt auch so und das darf man nicht vergessen: Die Lilien sind in jedem Spiel der Aussenseiter - auch am 06.12.und auswärts ohnehin!

Wenn die Eintracht in Rollen kommt, dann kann das auch durchaus bitter werden - keine Frage! Aber es ist halt auch nur 1 bzw. 2 Spiele von 34.






Fairer Kommentar!

"Wenn die Eintracht ins Rollen kommt" ist die richtige Formulierung. Dann und nur dann, können wir was erreichen in der Liga! Wenn jetzt am Samstag in Ingolstadt nicht gewonnen wird, wird es eine "lustige" Länderspielpause in Frankfurt werden.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.09.2015 11:48
#474 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #472

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Frag mal auf Schalke oder dem BVB nach, was sie von eurem Gewimmel auf dem Rasen halten.


Ist ja auch viel einfacher die Schuld bei anderen zu suchen, als auf die eigene Unfähigkeit zu verweisen oder sich diese einzugestehen nach solch frustrierenden Resultaten.

Im übrigen gab es gestern nur 2 längeren Unterbrechung. Die eine als Niemeyer eine aufs Auge bekommen hat - weshalb er auch in Halbzeit 2 ausgewechselt werden musste, weil das Auge zugeschwollen war und eine Aktion bei der Jungwirth zu Boden ging. Aber auch bei der Dortmund blieb Papastathopoulos ne Weile regungslos im Strafraum liegen um dann urplötzlich aufzuspringen und in die eigene Abwehr zu spurten.

Es ist halt so, dass Darmstadt von vorneherein als sicherer - ohne jegliche Chance - Absteiger von allen auserkoren wurde. Plötzlich merkt man aber, dass es nicht die netten Grüßonkels sind sondern man sich zur Wehr setzen und auch noch Erfolg hat. Jedes gejammere der Gegner ist eine Auszeichnung für die Lilien.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.09.2015 11:55
#475 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #474
Zitat von quinney im Beitrag #473
Ach, ob wir am 06.12. bei der Eintracht was mitnehmen oder nicht ist mir relativ egal. Es geht hier um das große Ganze! Nämlich irgendwie 40 Punkte zusammenzukratzen um weiter erstklassig bleiben zu können. Klar, auch Punkte im Waldstadion wären da hilfreich, aber grundsätzlich ist es halt auch so und das darf man nicht vergessen: Die Lilien sind in jedem Spiel der Aussenseiter - auch am 06.12.und auswärts ohnehin!

Wenn die Eintracht in Rollen kommt, dann kann das auch durchaus bitter werden - keine Frage! Aber es ist halt auch nur 1 bzw. 2 Spiele von 34.






Fairer Kommentar!

"Wenn die Eintracht ins Rollen kommt" ist die richtige Formulierung. Dann und nur dann, können wir was erreichen in der Liga! Wenn jetzt am Samstag in Ingolstadt nicht gewonnen wird, wird es eine "lustige" Länderspielpause in Frankfurt werden.



Das ist einfach die Realität! Da darf man sich nicht vormachen. Es kann gegen jeder anderen Gegner auch bitter werden, weil die individuelle Klasse einfach bei jedem anderen Team deutlich höher ist - ist halt so!

Es zeichnet sich allerdings auch ab, dass die Gegner ganz offensichtlich Schwierigkeiten haben Lösungen gegen diese beiden 4er-Abwehrketten der Lilien zu finden und das man vorne nicht viele Chancen braucht um zum Erfolg zu kommen. Das lässt hoffen.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.09.2015 12:04
#476 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wer als (möchtegern-) Championsleague-Teilnehmer oder gar Meisterschaftskandidat wie Schalke, LEV oder BVB nicht in der Lage ist, gegen einen Aufsteiger ZUHAUSE zu gewinnen (im Falle LEV noch nicht mal ein Tor schießt) und sich dann noch über die Spielweise des Gegners beschwert, dem ist echt nicht zu helfen. Da arbeiten hochgehandelte und -bezahlte Trainer, die in der Lage sein sollten zwei 4er-Ketten mit ex-Zweit- bzw. Drittligakickern und ausgemusterten BL-Profis zu knacken.

Das ist halt der Unterschied zu den (auch wenn ich die am allerwenigsten abkann) Bayern. Gegen die stellen sich meistens doch auch alle hinten rein und bekommen trotzdem ihre Packung, Ausnahme Augsburg mit dem Beschiss-Elfer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.09.2015 12:07
#477 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.09.2015 13:02
#478 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Viel schöner als der Punktgewinn ist das rumgeheule von dem benjamin blümchen auf magersucht namens taschentuchel. Endlich zeigt uns dieser eliteschüler mal sein wahres Gesicht :-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.09.2015 13:38
#479 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wieviel schoen spielende absteiger gab es in den vergangenen jahren?

Ich freu mich ueber einen eklig spielenden drinbleiber.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Saul
Beiträge:

28.09.2015 18:38
#480 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #472


Selten so einen Schwachsinn gelesen! Frag mal auf Schalke oder dem BVB nach, was sie von eurem Gewimmel auf dem Rasen halten.


Ich war gestern auf der Südost Tribüne (ca. 20 Plätze neben der Süd), und glaub mir, dass dort gesagte ist nicht druckreif. Wie die Uschis das sehen ist mir allerdings Latte. Nur eins, in all den Jahren wo ich zum BVB fahre (seit ca. 25 Jahren), habe ich selten ein Pfeiffkonzert wie gestern erlebt. Anyway, alles in allem war der Punkt zuwenig, aber dass lag nicht an den Lilien.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software