Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.604 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 96
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.10.2015 14:09
#521 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #522
Selbst der "Fliegenfänger" Mathenia hat mittlerweile einen leicht besseren Notendurchschnitt wie der Finne im Tor der Eintracht.
Aktuell keine schönen Zeiten für die Eintracht. Bin gespannt ob Veh die Kurve bekommt oder fliegt.......


Wirklich sehr aussagekräftigAm Samstag z.B war Hradecky die ärmste Sau auf dem Platz! Er war bei jedem Gegentor schuldlos und hat trotzdem eine schlechte Note bekommen! Ginge es nach Noten wäre Fährmann die 1 in Deutschland, vor Karius! Soviel zu diesem Thema.

Veh und fliegen? Es muss schon viel passieren, dass bei uns ein Trainer fliegt.

Es brennt der Baum und ich habe NULL Verständnis für die letzten Wochen! SO kann es definitiv nicht weitergehen!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

19.10.2015 19:36
#522 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #522
Bin gespannt ob Veh die Kurve bekommt oder fliegt.......



wird in der Winterpause hinschmeißen und seinem Herzen folgen und den VFB retten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

20.10.2015 12:11
#523 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2015 13:17
#524 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

In der aktuellen Eishockeynews sieht Hauke Hasselbring (Geschäftsführer in Bremerhaven) die Fischtown Pinguins im Falle eines DEL-Aufstiegs als "das Darmstadt 98 der DEL".
Geht klar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

20.10.2015 14:50
#525 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Geht doch gar nicht! Beim Eishockey kann man keine Zeit schinden und Freistöße kann man auch keine rausholen

Aber by the way:
An Einsatz, Wille und Leidenschaft der Lilien könnten sich aber auch die Löwen eine oder zwei Scheiben abschneiden. Dann würde der Funken auch springen und man bräuchte diese sinnlos Diskussion an anderer Stelle nicht führen oder sich gar darüber beklagen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.10.2015 15:40
#526 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #527
An Einsatz, Wille und Leidenschaft der Lilien könnten sich aber auch die Löwen eine oder zwei Scheiben abschneiden. Dann würde der Funken auch springen und man bräuchte diese sinnlos Diskussion an anderer Stelle nicht führen oder sich gar darüber beklagen.


Alternativ könnten die Löwen auch Ryan Martinelli oder einen anderen Spieler mit Rauschebart verpflichten, damit sie wieder einen "echten Typen" in ihren Reihen haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.10.2015 16:16
#527 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney bringt's auf den Punkt ! Seit Tagen findet hier eine ABSOLUT SCHWACHSINNIGE DISKUSSION ÜBER MANGELNDE STIMMUNG IN DER EISHALLE
statt ! Vor Jahren bin ich auch wegen DER STIMMUNG vom Fußball zum Eishockey gekommen ! Dazu bedurfte es allerdings keiner Treffen und Diskussionen verschiedener Fangruppen ! Diese GEILE Stimmung kam ganz automatisch von einer "LEBENDEN" Mannschaft auf dem Eis !!! Diese TOLLE
STIMMUNG ist nun an's Böllenfalltor gewandert, weil .................. !!! Nur Mut ihr Löwen-Fans, vor 3 Jahren konnte ich mir definitiv nicht vorstellen, daß
das Böllenfalltor BEBT !!! Genauso wie damals die Eishalle am Riederwald, d.h. ALLES KANN WIEDER GUT WERDEN !!! (Auch ohne Gebabbel !)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

21.10.2015 09:03
#528 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #528
Zitat von quinney im Beitrag #527
An Einsatz, Wille und Leidenschaft der Lilien könnten sich aber auch die Löwen eine oder zwei Scheiben abschneiden. Dann würde der Funken auch springen und man bräuchte diese sinnlos Diskussion an anderer Stelle nicht führen oder sich gar darüber beklagen.


Alternativ könnten die Löwen auch Ryan Martinelli oder einen anderen Spieler mit Rauschebart verpflichten, damit sie wieder einen "echten Typen" in ihren Reihen haben.




Eine Rauschebart allein macht noch keinen "echten Typen" aus. Da gehört mehr dazu. Solltest du eigentlich wissen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.10.2015 10:19
#529 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wobei RYAN MARTINELLI ein ECHTER TYP ist !!! Er würde der diesjährigen "Löwen-Transusen-Truppe" schon etwas weiterhelfen !!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

01.11.2015 20:45
#530 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ui dann müssen wir wohl nach München zum Pokalspiel


Rock `n´ Roll


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

02.11.2015 12:16
#531 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

naja, muss man halt hoffen das sich das 50.000 Zuschauer plus x anschauen werden. dann käme man inkl. Geld aus dem tv-topf auf gut 1 mio.
keine Ahnung, obs bei einer live-Übertragung noch einmal Geld gibt.

allerdings in der Woche bei möglicherweise kalten Temperaturen wird es schwierig die 50.000 zu erreichen. wahrscheinlichste das schlechste los welches man bekommen konnte......ein "black sunday"

trotzdem, die sonne scheint


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

02.11.2015 13:30
#532 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wieso das schlechteste?

Die Lilien sind gegen die meisten Mannschaften auswärts Außenseiter.

Dann lieber gg. id ganz großen Spielen und das spiel nochmal geniessen.

Außerdem wär ich bei einem Ausscheiden nicht böse,
dann kann die Mannschaft sich auf die BL konzentrieren und die Kräfte darauf kanalisieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

02.11.2015 14:50
#533 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Einfach so spielen wie die SGE am Freitag und auf einen Sonntagsschuss/Elfer hoffen. Dann klappt es auch mit dem Viertelfinale.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

02.11.2015 15:39
#534 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #534
Wieso das schlechteste?

Die Lilien sind gegen die meisten Mannschaften auswärts Außenseiter.

Dann lieber gg. id ganz großen Spielen und das spiel nochmal geniessen.

Außerdem wär ich bei einem Ausscheiden nicht böse,
dann kann die Mannschaft sich auf die BL konzentrieren und die Kräfte darauf kanalisieren.



naja, zu hause gegen Nürnberg, Heidenheim, 1860, Bochum oder Braunschweig hätte man durchaus Chancen gehabt ins 1/4 einzuziehen. was noch einmal ne Stange Geld gebracht hätte.
ich bin grundsätzlich nicht böse beim ausscheiden oder auch beim abstieg so lange die Mannschaft kämpft und daran hab ich keine zweifel.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.11.2015 17:37
#535 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wo ist das Problem ??? Das Achtelfinale in München würde den Lilien das Endspiel in Berlin doch deutlich vereinfachen !!!??? Und warum sollte mein persönlicher "Held" Mathenia in München nicht auch 'mal einen Sahnetag, wie gestern der Stuttgarter Torhüter, erwischen ???! Dies hat es übrigens
alles schon 'mal gegeben !!! Ich war live dabei : 2007 - Oka Nikolov - Bayern vs Eintracht 0 : 0 !!! Im Gegensatz zum damaligen Spiel gibt's 2015 danach noch ein Elfmeterschießen !!! Und dann kommt D. S.-E. (Dodo) !!! VIELLEICHT !?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

02.11.2015 19:37
#536 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #536
Zitat von OFC im Beitrag #534
Wieso das schlechteste?





naja, zu hause gegen Nürnberg, Heidenheim, 1860, Bochum oder Braunschweig hätte man durchaus Chancen gehabt ins 1/4 einzuziehen.



Auf die hätte der SV98 auch auswärts treffen können. Da wären wohl kaum mehr als 15.000 Zuschauer gekommen und man hätte es auch als Erstligist dort sehr schwer. Und - bei allem Respekt: Bei all dem Massel und Glück, die der Verein die letzten 3 Saisons hatte (Lizenzentzug OFC, Treffer in Nachspielzeit, Treffer in letzten Sekunden, und und und), darf er auch mal zur Abwechslung etwas Lospech haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

02.11.2015 19:51
#537 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #538
Und - bei allem Respekt: Bei all dem Massel und Glück, die der Verein die letzten 3 Saisons hatte Treffer in Nachspielzeit, Treffer in letzten Sekunden, und und und)...


Bei genauerem Hinschauen haben der SV Darmstadt 98 und die Kassel Huskies doch einige Gemeinsamkeiten.... Konnte im Darmstadt schon jemand Wassereimer unter der Decke der VIP Logen sichten?

Sorry, aber der kleine Seitenhieb musste sein. Die Steilvorlage lag ja quasi auf der Torlinie


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

03.11.2015 09:06
#538 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Keine Ahnung inwieweit das für die Südschweden zutrifft, aber die Lilien sind der Beweis das man sich Glück auch erarbeiten bzw. erzwingen kann - zumindest auf dem Platz.

Nein, ein Eimer hängt weder unter der Decke im Vip-Zelt noch unter der Tribüne. "Unsere" Dächer halten, was man im Gegensatz zu dem Zeltdach im Waldstadion nicht sagen kann - man erinnere sich nur an das Endspiel im Confed-Cup 2005


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

03.11.2015 09:16
#539 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat
bei allem Respekt: Bei all dem Massel und Glück, die der Verein die letzten 3 Saisons hatte (Lizenzentzug OFC, Treffer in Nachspielzeit, Treffer in letzten Sekunden, und und und),



@Das Eisurmel

Man kann uns alles vorwerfen, aber nicht, daß wir zufällig in die Insolvenz sind.

Wenn, dann machen wir dies richtig!

Wenn man bereits mehrmals die Lizenz - auch wegen im Vergleich Nichtigkeiten - entzogen bekam,
weiß man, wie man dies anzupacken hat.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

04.11.2015 12:24
#540 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software