Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.639 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.12.2015 21:18
#561 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Freut mich besonders für den angeblichen Fliegenfänger Mathenia.

Auch die Eintracht mit nur wenigen Chancen und wenn war Mathenia da.

Meine Bilanz der ungeschlagenen Auswärtsspiele bleibt bestehen.
Kann in Gladbach eigentlich auch nix passieren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Saul
Beiträge:

06.12.2015 21:24
#562 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch zu den 3 Punkten. Den Mathenia fand ich heute erstmals richtig stark. Von Sulu kennt man das ja.
Was mich tierisch genervt hat, waren diese Vollpfosten die die Banner und Blockfahnen geklaut und angezündet haben. Das fand ich letzte Woche schon in Dortmund völlig daneben, aber diese Idioten von heute haben das noch getoppt. Was für Deppen!


quinney, Trevor Len B. und OFC haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.12.2015 21:35
#563 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Derbysieg. Was man so liest und hört verdient gewonnen... der Rest gehört in den Eintracht Thread


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney und OFC haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.12.2015 21:47
#564 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #565
Glückwunsch zum Derbysieg. Was man so liest und hört verdient gewonnen... der Rest gehört in den Eintracht Thread


Dem schließe ich mich an. Leider.


quinney, Trevor Len B. und OFC haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.12.2015 23:06
#565 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bemerkenswert: in der heutigen Startelf stand 8 Spieler aus dem letztjährigen 2.Liga Kader. Nur Caldirola, Niemeyer und Wagner als Neuzugänge.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.12.2015 14:39
#566 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Damit es nicht nur Wasser auf Quinneys Mühlen gibt, hier ein paar Tropfen auf die Mühle von xxx1310

Zitat
Wobei bei aller Fußballromantik, die der märchenhafte Aufstieg von 98 durchs marode Böllenfalltor weht, nicht übersehen werden sollte, dass sich der Liganeuling ganz gerne auch mal fischiger Methoden bedient, um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu hamstern. Exemplarisch sei an dieser Stelle Sandro Wagner genannt, der gegen die Eintracht schneller zu Boden ging als einst Axel Schulz gegen Francois Botha und dann auch noch länger liegenblieb als ein durchschnittlicher 11FREUNDE-Redakteur am Tag nach der Weihnachtsfeier. Mit dieser Unart war Wagner nicht alleine, auch ein Marcel Heller verbrachte gegen die SGE mehr Zeit in der Horizontalen als Gina Wild zu ihren Hochzeiten. Hinzu kam ein aufgebrachtes Reklamieren sämtlicher Spieler bei so ziemlich jeder Schiedsrichterentscheidung. Mit dem Kratzen, Beißen, Spucken, liebe Darmstädter, kann man es auch übertreiben. Womit dann auch der Kreis zu Gina Wild geschlossen wäre.



aber keine Angst, auch die Eintracht bekommt ihr Fett weg
http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-15-1


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Len B., xxx1310 und quinney haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.12.2015 14:57
#567 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.12.2015 11:04
#568 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sandro Wagner die Speerspitze des Widerstands

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.12.2015 12:04
#569 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@xxx1310

Zitat
Edit:
Zu deinem Nachtrag: Die Saison ist noch lang, aber auch ein 2.tes Jahr Bundesliga wäre keine Garantie für nachhaltigen Erfolg. (Siehe Unterhaching)



Ich führe es mal hier fort, da es mit den Unaussprechlichen nix zu tun hat.

Ich sehe den Bundesligaabstiegskampf nicht als Existenzkampf der Lilien an.
Der Verein geht kein Risiko, ALLES was er erreicht diese Saison und evtl. noch eine
Weitere, ist ein Zugewinn und Chance:
* Renommee
* Zuschauer,- Merch- und TV Einnahmen

Interessant wird es nach einem Abstieg:
* wie stark ist die Mannschaft dann?
* Wieviele neue (alte) Fans bleiben bei der Stange?

Schon jetzt hat der Verein, selbst wenn er nach dieser Saison absteigt,
in den letzten Jahren Hervorragendes und Langfristiges geleistet, da
das Standing der Lilien in der Stadt ein anderes ist als noch vor 3 Jahren
und auch der Zuschauerschnitt wird auf jeden Fall nachhaltig gestiegen
sein.

Und das ist es, was dem Verein ein Polster gibt, das nächste
Jahrzehnt gut aufgestellt zu sein.

Was sie daraus machen, steht auf einem anderen Blatt, die Voraussetzungen
auch mit dem neuen Stadion sind sehr sehr günstig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2015 12:26
#570 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

OFC, alles was du jetzt aufgezählt hast traf damals auch auf Unterhaching oder Ulm zu. Wo die mittlerweile kicken ist ja bekannt. Dass die Bundesliga für Darmstadt eine Chance ist habe ich nie bestritten. Momentan läuft da alles nach Plan. Dies muss man akzeptieren.

Die Oxxenbacher haben die Lilien am Leben erhalten, - was könnt ihr überhaupt?;) Seitdem läuft es dort wie am Schnürchen. Irgendwen kommen auch wieder andere Zeiten und dann wird es mMn interessant. Aber dies ist Zukunftsmusik.
Die Realität ist für die Lilien toll! Die kann in 5 Wochen noch besser sein oder schlechter, we will see.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.12.2015 14:00
#571 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es kann auch anders gehen, schau Dir Mainz und Augsburg an.

Ich habe in den 80ern die 05er Mal im Pokalspiel im Waldstadion gesehen.
Das waren Welten im Vergleich. Heutzutage ist davon nichts mehr
zu bemerken.


Ich freu mich für die Lilien, und hoffe, daß der OFC auch bald mal wieder 1 Liga höher klettert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.12.2015 14:07
#572 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx 1310, Du fängst ja schon wieder mit übler Provokation an ! Allerdings sehe ich es Dir nach, denn aus jedem Deiner Worte spricht DIE PURE ANGST !
Wie bei Heribert B. ! "Die Realität kann in 5 Wochen besser oder schlechter sein, we will see !?" Was willst Du uns damit sagen ? Trifft Dein "3,-€-Phrasen-Satz" etwa auf die Eintracht nicht zu ? Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Wochenende im Rahmen unserer Möglichkeiten ! Mir persönlich reicht am Samstag 1 Punkt am Böllenfalltor ! Dann kann ich am Sonntag grinsend nach Bietigheim fahren !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2015 15:23
#573 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Diese Provokation findest du übel? Ach du meine Güte. Komm mal mit anderen Meinungen klar, dies hat Nichts mit Angst zu tun. Eher mit purer Abneigung. Diese schreibe ich lieber direkt, als durch die Blume wie gewisse andere User!
Die Stimmung kann in Frankfurt kaum noch schlechter werden. Darauf war der Satz bezogen. Lesen und verstehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ein erfolgreiches sicher nicht.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.12.2015 17:55
#574 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #573
Es kann auch anders gehen, schau Dir Mainz und Augsburg an.



Nur eine Frage der Zeit, wann´s auch bei den beiden wieder abwärts geht - bei letztgenannten eventuell sogar schon diese Saison.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

11.12.2015 18:12
#575 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mainz hat auf jedenfalls seine (geografische) Marktlücke gefunden, da der FCK in der 2. Liga vor sich hindümpelt und Darmstadt sich auf Dauer nicht halten wird. Auf die Eintracht gehe ich jetzt gar nicht erst ein
Wiesbaden ist auch nicht der Rede wert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.12.2015 18:13
#576 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ofc

Ich meinte das mit dem überlebenskampf so wie du es geschrieben hattest.
Es ist eine verdammt große Chance da sich jetzt auf ein anderes Niveau zu heben. Gelingt dies hat man möglicherweise erst einmal die gröbsten sorgen beseitigt. Natürlich kann es in fünf Jahren anders aussehen. Klar ist, jedes Jahr bringt rund 20mio in die Kassen, dieses Geld hilft um längerfristig zu überleben, ob in liga 1 oder 2 egal.

Ich frag mich warum xxx ein purer Abneigung hat. Für ihn -aufgrund seines Alters- sind die Lilien doch eigentlich ein provinzclub. Das man über lange lange Jahre zweite Liga gespielt hat - kennt er nur vom hörensagen.

Jede provokation ist ein Zeichen von Neid und das geht runter wie öl und macht stolz. Insgeheim wünscht man sich, dass die Eintracht mit der gleichen Einstellung zu Werke ginge und nicht nur drei vier mal sondern 34x


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2015 18:30
#577 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ach Quienney, wie im Kindergarten ist das mit Dir! Du argumentierst wie ein Bayern-Kunde! Jedes negative Wort wird bei denen auch als Neid ausgelegt. Geht's noch? Was ist das für eine Argumentation? Und auf was soll man in Darmstadt neidisch sein? Dass ihr nach gefühlt 100 Jahren am 15. Spieltag mal vor uns steht? Komm, verarsche dich alleine. Mit Mainz hat sich eine gesunde Rivalität entwickelt. Mal ist der Eine vorne, mal der Andere. Vor Mainz habe ich großen Respekt. Trotz der Nähe!

Edit: Und ich versichere Dir. Würde in Frankfurt jemand die Show eines Wagners abziehen, ich würde ihn gnadenlos auspfeifen! Dies hat im Fußball nichts zu suchen. Da könnten wir uns mal ein Beispiel an den englischen Fans nehmen. Aber durch so Leute wie dich wird dieses Verhalten sogar noch gefördert.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.12.2015 18:49
#578 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx 1310, laß' Dich von Quinney (und anderen) doch nicht immer gleich so extrem auf die Palme bringen ! Wir sind doch zur Zeit mit unseren Lilien einfach
nur glücklich ! Wie lange ? Schau'n wir 'mal !? Hoffentlich bist Du mit der Eintracht auch bald wieder glücklich ! Dir auch ein schönes Wochenende !
(Vielleicht sogar 1 Punkt in Dortmund ?! Was die Lilien können, solltet ihr doch vielleicht auch .................... ?! EINFACH NUR KÄMPFEN !!!)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.12.2015 20:11
#579 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ob die Lilien vor der Eintracht stehen oder nicht ist mir völlig egal. Im Gegensatz zu dir empfinde ich nämlich keinen Haß. Platz 15 ist das Ziel. Natürlich wäre Schadenfreude dabei sollte die Eintracht absteigen. Aber primär ist platz 15 ziel.

Schön zu sehen wie tief der Stachel sitzt. Trevor hat recht. Entspanne dich mal wieder dauerhafte Schnappatmung ist nicht gut für dich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.12.2015 20:19
#580 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #579

Edit: Und ich versichere Dir. Würde in Frankfurt jemand die Show eines Wagners abziehen, ich würde ihn gnadenlos auspfeifen! Dies hat im Fußball nichts zu suchen.

Naja, was der Zambrano da hinten oftmals "zelebriert" und die Gegner provoziert, hat normalerweise im Fußball auch nichts zu suchen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software