Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.414 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

20.12.2015 20:43
#601 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schade, eigentlich ein geiles spiel mit allem was dazu gehört.
Leider sind 3 tore gegen 10 mann zuviel. Auffällig das die gegner wenige Chancen benötigten um tore zu erzielen.


Dennoch Darmstadt wollte gewinnen und läuft dann in einem konter.
Damit ist meine Serie der ungeschlagenen auswärtsspiele leider beendet.

By the way..... schönes Stadion welches die borussia hat und die niederlage schmerzt nicht so sehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.12.2015 23:47
#602 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

"Eigentlich ein geiles Spiel mit allem was dazu gehört !" Ach, wie toll ! Tatsache ist, daß die Lilien heute 'mal wieder 1 - 3 Punkte gegen den Abstieg völlig
unnötig liegen gelassen haben !!! Tatsache ist auch, daß die Lilien bei mindestens 4 Vorrundenspielen (Mönchengladbach / Ingolstadt / Stuttgart / Wolfsburg) zwischen 5 und 10 Punkte verschenkt haben !!! Ich kann dieses "Alles wird gut -Gebabbel" so langsam nicht mehr hören ! Selbst wenn die
Mannschaft & Quinney mit 18 Punkten aus 17 Spielen zufrieden sind, könnten am Ende der Saison viele "verschenkte" Punkte fehlen !? Und dann geht das große Heulen los !!! Gibt es in Darmstadt keinerlei Selbstkritik mehr ? Zum letzten beiden Spielen fällt mir noch ein, daß ein Bundesliga-Torhüter ab und zu
auch 'mal einen Ball halten sollte ! Warum wird Stroh-Engel überhaupt mich eingewechselt ? Trotz Allem glaube / hoffe ich nach wie vor an den Klassenerhalt !!!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.12.2015 23:53
#603 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

In meinen "Stroh-Engel-Satz" ist das Wort "mich" falsch, es sollte "noch" heißen ! Mich einzuwechseln ergäbe noch weniger Sinn !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

21.12.2015 00:15
#604 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich sag dazu: willkommen in der realität!

18 Punkte sind ok, wenngleich ich mir nach dem guten Start schon 20 zzm Ende der Vorrunde gewünscht hätte. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, die Lilien sind in jedem Spiel mehr oder weniger krasser Außenseiter.

Gib dem Verein 10mio dann bekommst du auch einen besseren Torhüter wenn du meinst und vielleicht bleibt dann noch Geld über für einen Stürmer den du dir erhoffst, ansonsten leg halt noch einmal 5mio drauf.

Keine Frage: es ist bitter 3 tore gegen 10 Leute zu bekommen - sehr bitter sogar! Und natürlich war das unnötig, aber welches gegentor ist das nicht. Im Nachhinein wäre es klug gewesen das 2-2 zu nehmen, stattdessen wollte man gewinnen und läuft in einen konter - shit happens!

Frag mal in bremen nach wie schnell man 40 oder 50 mio ausgeben kann ohne sportlichen Erfolg zu haben. Vielleicht war es gut das die Eintracht gewonnen hat, denn bremen ist finanziell nicht in der Lage nachzulegen, die Eintracht schon.

Das Spiel in Hannover gleich zum Auftakt wird ein eminent wichtiges werden. Ich glaube noch immer an den klassenerhalt wenngleich es schwer werden wird, aber das muss allen klar sein. Die Vorrunde ist beendet. Platz 13 mit 18 punkten hätte im sommer wohl jeder sofort genommen.

Ich kann dir auch locker 5 glücklich gewonnene punkte aufzählen. Zähle dein 5 unnötigen punktverlust hinzu und ich zieh dann die 5 glücklich ab. Bleiben unterm Strich 18 und das ist mehr als ok.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.12.2015 04:18
#605 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gut, dann rege ich mich jetzt wieder etwas ab ! (Aufregung ist nicht gut, wir haben ja den "übermotivierten" xxx 1310 als "schlechtes" Beispiel !) Und trotzdem wären nach dem, so definitiv nicht erwarteten, Verlauf der Vorrunde "locker" 24 Punkte d'rin gewesen !!! Dann könnte ich jetzt vielleicht besser schlafen und müßte mitten in der Nacht keine "verschenkten" Punkte suchen !? Nun konzentriere ich mich erstmal auf den hoffentlich erfolgreichen "Bietigheim-Mittwoch" !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

22.12.2015 12:14
#606 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

23.12.2015 07:54
#607 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es ist ja Weihnachten, da darf man sich was wünschen.....

http://www.transfermarkt.de/trainer-schu...iew/news/221132


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

23.12.2015 10:36
#608 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.12.2015 17:13
#609 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

HAPPY BIRTHDAY, Dirk Schuster !!! Ich wünsche Dir noch einige (viele) erfolgreiche Jahre als Chef der Lilien !!! Und kurzfristig 2 Offensivspieler, die Dir, den Lilien und uns Fans das "Leben" erleichtern !


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

31.12.2015 18:48
#610 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lt. der Bild-Zeitung (Aussage Thomas Eichin) möchte Werder Bremen im Juli 2016 den ausgeliehenen Luca Caldirola wieder zurück haben. WAS will ein,
zu diesem Zeitpunkt, bettelarmer Zweitligist mit einem Spieler dieser Qualität ??? Die Lilien könnten mit Herrn Eichin über eine "Ausleihe Gorka" reden !?
Ich wünsche allen Lilien-Fans ein gesundes Nicht-Abstiegs-Jahr 2016 incl. viel Spaß am Böllenfalltor !!! Spätestens ab Morgen sondiert Dirk Schuster erstmal, was für 10 Mio. so Alles in der Gegend 'rumläuft !!!?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.12.2015 18:51
#611 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Laut der Bild bieten auch Bournemouth und Aston Villa 10 mille für S.Wagner. Ab in den Schubkarren und hinfahren. Caldirola ist doch klar. 1 Jahr Leihe heißt, dass er danach zurück muss. a) Bremen plant tatsächlich mit ihm b) Eichin treibt schonmal die Ablöse hoch


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

31.12.2015 18:56
#612 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Erst die Alternativen --- dann in die Schubkarre !!! Mit Stroh-Engel + 10 Mio. steigen die Lilien ab !!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.01.2016 12:30
#613 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mit Sandro Wagner steigen die Lilien vermutlich auch ab und haben 10mille verschenkt...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

01.01.2016 14:29
#614 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #613
Laut der Bild bieten auch Bournemouth und Aston Villa 10 mille für S.Wagner.



Daran sieht man wie krank das System mittlerweile ist! 10 Mio. für einen Spieler wie Sandro Wagner - unglaublich!

Sollte da was ran sein, dann muss er gehen. Für den Verein und auch für Wagner selbst ein absoluter finanzieller Gewinn.
Mit den 10 Mio. kann man dann einen IV, einen fürs Mittelfeld und natürlich dann auch einen Stürmer holen. Was die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt sicher nicht verringert.

18 Punkte sollten ausreichen. Wird schwer, aber ist nicht unmöglich.
Glaube kaum das Hoffenheim 23 Punkte und Hannover 22 Punkte machen. Auch Bremen wird keine 21 machen. Die Frage ist: Schaffen die Lilien selbst 18 Punkte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.01.2016 14:36
#615 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hannover hat sich auf der Trainerposition deutlich verstärkt, zugleich erfahrene Verstärkung dazu geholt. Ich bin mir sicher, dass es hauptsächlich um Bremen, Darmstadt, Stuttgart, Frankfurt und Hoffenhem geht. Wer weiß, eventuell rutscht der HSV auch noch unten rein, die Hamburger sind heimschwach.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.01.2016 14:45
#616 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Warum wird bei der Aufzählung der vermeintlichen Absteiger immer Köln, und vor allem Ingolstadt vergessen ? Falls Sandro Wagner den "bekloppten" Engländern 10 Mio. wert sein sollte, benötigen die Lilien ZWEI neue Offensiv-Spieler !!! Nochmal, einer reicht nicht, denn Stroh-Engel kann dieses Niveau
definitiv nicht !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.01.2016 15:14
#617 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #617
Hannover hat sich auf der Trainerposition deutlich verstärkt, zugleich erfahrene Verstärkung dazu geholt. Ich bin mir sicher, dass es hauptsächlich um Bremen, Darmstadt, Stuttgart, Frankfurt und Hoffenhem geht. Wer weiß, eventuell rutscht der HSV auch noch unten rein, die Hamburger sind heimschwach.


Naja, der Schaaf kann weder Tore verhindern noch selbst schießen, daher bleibt H96 bis zum Schluß "heiß im Rennen".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.01.2016 15:17
#618 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ohne einen Etat-Vergleich heranziehen zu wollen, so hat Schaaf in meinen Augen aus weniger(letzte Eintracht-Saison) mehr gemacht als Veh mit mehr Potenzial. Schaafs Mannschaften können in erster Linie Tore schießen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

01.01.2016 15:32
#619 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hannover hat sich sicher auf der Trainerposition verstärkt - keine Frage!
Welche Spieler ausser Szalai sind denn jetzt schon fix?
Szalai ist jetzt auch keiner der das Team wesentlich verstärkt - eher eine Ergänzung und Hannover muss mind. 22 Punkte machen in der Rückrunde. Mal schauen wer noch kommt.....


Köln hat schon 24 Punkte und die werden sicherlich in der Rückrunde noch 12 Punkte einfahren. Ingolstadt spielt relativ stabil auch die werden noch 16 Punkte machen.

Die Vereine ab Platz 13 werden sich um die 3 letzten Plätze streiten. Glaube kaum das da einer von oben noch mit hineingezogen wird.


Darmstadt braucht nicht zwingend einen Top-Stürmer. Das System liegt auf den Standards und das wird sich nicht wesentlich verändern. Man sucht wohl zwar noch einen fürs Mittelfeld um aus dem Spiel Torgefährlicher zu werden, aber es wird auch in der Rückrunde über Ecken und Freistöße laufen, denn genau da sind sie stark.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.01.2016 17:27
#620 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sehe ich wie maecks.

Vor der veh performance ist die arbeit schaafs nochmal erheblich besser einzuschätzen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software