Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.414 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 96
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.02.2016 13:40
#661 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich persönlich halte die Größe für ausreichend.

Darmstadt wird dieses Jahr die Klasse halten, auf längere Distanz sehe ich die Lilien aber in Liga 2. Heißt nicht, dass sie nicht noch X Jahre Bundesliga spielen. Daher wäre es mMn "fatal" ein Stadion mit ~ 30.000 Zuschauern zu bauen. In Aachen oder auch in Duisburg hat man diesen Fehler gemacht. Sportlich ging es abwärts, die Zuschauer blieben fern und die Kosten waren nicht mehr/kaum noch zu stemmen.

Das neue Stadion war überfällig und ist ein wichtiger Schritt um sich auf Dauer in Liga 2 zu etablieren!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.02.2016 00:47
#662 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hey Quinney,

Vorschlag: Ihr gebt uns den DSE für den OFC. Sozusagen als teilweise-Wiedergutmachung für unsere Zurückstufung in Liga 4 und Eure Initialzündung für den Höhenflug in die BL. Eine "Win-Win-Situation" :) :) :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

13.02.2016 05:34
#663 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich würde dies befürworten, denn a.) war der OFC, wie Du richtigerweise schreibst, die "Initialzündung" und b.) ist DSE bis max. 3. Liga ein sehr guter
Mittelstürmer ! Er würde dem OFC sicher weiterhelfen ! "Win-Win-Situation" ist sicher richtig, denn wenn DSE in der 1. Liga eingewechselt wird, tut das
sicher nicht nur meinen Augen / Nerven weh. Vielleicht könnte man sich noch über die eine oder andere weitere "Ausleihe" unterhalten !? Ebenfalls Win-Win & (verdiente) Nachbarschaftshilfe !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 01:16
#664 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich musste wirklich schmunzeln. Und kann nur sagen: alles richtig gemacht! Bei den Bauern hätte man zu 99% auch mit den Gesperrten nichts geholt. Gegen Bremen sind damit alle sicher dabei, besser kann man so etwas nicht "planen";)

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-dar...52360.bild.html


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

14.02.2016 11:13
#665 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

was meinen augen und nerven gestern weh getan hat war dr. jochen drees!
ich habe mich die ganze saison zurückgehalten, aber was der gestern abgeliefert hat war unterirdisch!

vor dem freistoss zum 1-1......hatte er mit niemeyer blickkontakt.....niemeyer schuate ihn an um zu wissen ob er foul pfeift oder nicht, der schiri deutet mit einer geste an....weiter spielen.....niemeyer geht an dem am boden liegend leverkusener vorbei, spielt den ball und der schiri pfeift freistoss für leverkusen. möglicherweise bekam er ein signal vom linienrichter der 40m entfernt stand, während drees 3,50m von der situation entfernt stand. zudem stand toprak bei der auführung ganz klar im abseits und die flanke war auf ihn gerichtet, dass ihn sulu vorher selbst reinmacht spielt dabei keine rolle da toprak ebenfalls aktiv versucht an den ball zu kommen.

auch ansonsten katastrophale entscheidungen auf beiden seiten, unterm strich aber klar pro leverkusen entschieden.

und soll mir noch einer was sagen über das zeitspiel der lilien. was leverkusen gestern nach dem 2-1 abgezogen hat war auch verzögern in pefektion. wenn es solche mannschaften schon nötig haben sich über die zeit zu retten, dann steht dieses recht den kleinen erst recht zu.


ansonsten sehr gutes spiel der lilien. leider wurde das team nicht mit einem punktgewinn belohnt. leverkusen über weite strecken einfallslos.


ansonsten muss der rasen dringend ausgetauscht werden. das ist mittlerweile einfach nur noch ein acker. zum glück wird das wohl nach dem spiel gegen dortmund passieren. schade, mit einem sieg hätte man sich gestern schon fast gerettet. top, dass sich alle fünf ihre gelbe abgeholt haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.02.2016 14:21
#666 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #666
Ich musste wirklich schmunzeln. Und kann nur sagen: alles richtig gemacht! Bei den Bauern hätte man zu 99% auch mit den Gesperrten nichts geholt. Gegen Bremen sind damit alle sicher dabei, besser kann man so etwas nicht "planen";)

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-dar...52360.bild.html

Ich bin nur mal gespannt, ob die Begegnung bei den Bayern dann bei den Wettbüros aus der Wertung genommen wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

15.02.2016 16:23
#667 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #667
top, dass sich alle fünf ihre gelbe abgeholt haben.




ich weiß jetzt nicht , wann die Spieler sich jeweils Gelb abgeholt haben , aber hätte man nicht die Energie ins Spiel investieren sollen , um evtl noch einen Punkt zu holen ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.02.2016 16:35
#668 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

da man sich die gelben jeweils bei ballbesitz leverkusen abgeholt hat, ging da keine energie verloren. In der nachspielzeit hatte man sogar noch 2 halbchancen, aber wahrscheinlich wäre dem schiri auch da wieder was eingefallen. Witzig das ein Arzt (Allgmeinmediziner) ein Spiel von Bayer leitet und dabei eine solche unterirdische Vorstellung abgibt. Ein Schelm wer böses dabei denkt......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.02.2016 16:37
#669 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #668
Zitat von xxx1310 im Beitrag #666
Ich musste wirklich schmunzeln. Und kann nur sagen: alles richtig gemacht! Bei den Bauern hätte man zu 99% auch mit den Gesperrten nichts geholt. Gegen Bremen sind damit alle sicher dabei, besser kann man so etwas nicht "planen";)

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-dar...52360.bild.html

Ich bin nur mal gespannt, ob die Begegnung bei den Bayern dann bei den Wettbüros aus der Wertung genommen wird.



Warum?
Beim Pokalspiel im Dezember trat Darmstadt ebenfalls mit einer stark veränderten Mannschaft an. Ergebnis ist bekannt. Kunstschuss Alonso und das wars.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.02.2016 16:40
#670 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Fährst du in die Arroganz-Arena am Samstag, quinney?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.02.2016 16:41
#671 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nee, aber nicht wegen den Gelbsperren. Bevor ich dem FCB auch nur einen Euro gebe, muss schon viel passieren.

Bin dafür aber wieder in Mainz am Start. Gegen Bremen kann ich leider nicht. Desweiteren versuch ich noch gegen Köln an Tickets zu kommen und evtl. nehm ich den Sonderzug nach Berlin noch mit.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.02.2016 16:44
#672 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #670
da man sich die gelben jeweils bei ballbesitz leverkusen abgeholt hat, ging da keine energie verloren. In der nachspielzeit hatte man sogar noch 2 halbchancen, aber wahrscheinlich wäre dem schiri auch da wieder was eingefallen. Witzig das ein Arzt (Allgmeinmediziner) ein Spiel von Bayer leitet und dabei eine solche unterirdische Vorstellung abgibt. Ein Schelm wer böses dabei denkt......



Ihr seid jetzt vielleicht EINMAL in dieser Saison benachteiligt worden, frag mal bei der SGE nach: Die werden IMMER vom Schiri benachteiligt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.02.2016 16:46
#673 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich fahre auch äußerst ungern zu den Bauern, nicht nur wegen der obligatorischen Niederlage.
Ihr habt ja jetzt "ordentliche" Wochen vor euch. FCB, Bremen und dann den BVB. Was erwartest du punktemäßig aus den Spielen?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.02.2016 16:49
#674 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #675
Ich fahre auch äußerst ungern zu den Bauern, nicht nur wegen der obligatorischen Niederlage.
Ihr habt ja jetzt "ordentliche" Wochen vor euch. FCB, Bremen und dann den BVB. Was erwartest du punktemäßig aus den Spielen?




Ich wäre happy wenn man in Bremen einen Punkt mitnehmen würde. Aus den anderen beiden Spielen erwarte ich keine Punkte. Grundsätzlich ist es so, dass ich überhaupt keine Punkte erwarte, in keinem Spiel. Ich erhoffe mir höchstens welche.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.02.2016 16:49
#675 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #674


Ihr seid jetzt vielleicht EINMAL in dieser Saison benachteiligt worden, frag mal bei der SGE nach: Die werden IMMER vom Schiri benachteiligt

Nicht immer, aber wir hatten schon einige "Kracher" dieses Jahr dabei. Aber das Hauptproblem ist und bleibt die Einstellung der Mannschaft.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.02.2016 17:11
#676 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #674

Ihr seid jetzt vielleicht EINMAL in dieser Saison benachteiligt worden, frag mal bei der SGE nach: Die werden IMMER vom Schiri benachteiligt


Ich zitiere mich mal frech ausm Eintracht Thread:

Zitat
...Will das aber nicht auf den Schiri schieben. Frankfurt spielt scheiße. Die teilweise schlechten Schiris sind einfach nur die Kirsche auf dem Kackehaufen.



Die wenigsten in der Fanszene schieben es allein auf den Schiedsrichter. Die meisten fordern vielmehr die Absetzung von Veh und Hübner und rufen zum Feiertag auf wenn Bruchhagen in Rente geht.

Der SVD hatte jetzt dieses "Vergnügen" mal einen Schiedrichter mit eher mäßiger Leistung zu bekommen. Aber wegen ihm alleine werden die Lilien auch nicht verloren haben schätze ich?!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.02.2016 17:17
#677 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

doch haben sie!

der freistoss vorm tor zum 1-1 war keiner. der schiri deutet auch erst weiter an und pfeift dann doch, obwohl er nur 4m vom "tatort" entfernt stand.
vorm konter zum 2-1 nach eigenem eckball wurde vrancic im strafraum umgerissen - gibts irgendwo ein schönes bild von - schiri lässt laufen und schwups tor.
klar, hätte man das tor trotzdem verteidigen können, aber vrancic wurde umgerissen. punkt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.02.2016 17:33
#678 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #679
doch haben sie!

der freistoss vorm tor zum 1-1 war keiner. der schiri deutet auch erst weiter an und pfeift dann doch, obwohl er nur 4m vom "tatort" entfernt stand.
vorm konter zum 2-1 nach eigenem eckball wurde vrancic im strafraum umgerissen - gibts irgendwo ein schönes bild von - schiri lässt laufen und schwups tor.
klar, hätte man das tor trotzdem verteidigen können, aber vrancic wurde umgerissen. punkt.




Ich hab vom Darmstadt Spiel wirklich noch gar nichts gesehen gehabt, deswegen war das von mir eher geraten.
Aber das beide Gegentore durch Fehlentscheidungen entstehen ist natürlich kacke.
Schau mir nachher mal die Highlights des Spiels an - dann kann ich mir auch mal richtig ne Meinung bilden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.02.2016 17:52
#679 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Beim 1:1 bin ich bei Quinney. Vorm 1:2 war das aber niemals ein Foul. Nicht jeder Kontakt ist ein Foulspiel. Selbst Schuster sah es nicht als Elfer an.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.02.2016 18:00
#680 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

wenn er vor dem 1-1 auf foul entscheidet, was er ja nachweislich getan hat, dann war das gegenüber bei vrancic ebenfalls ein foul. er hat aber wie im ganzen spiel oft zweierlei maß angelegt. bei vrancic war es kein kontakt sondern er greift nach seinem arm und hat diesen auch in der hand.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software