Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.654 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

18.05.2016 21:33
#851 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

er wird nicht der letzte sein.

guter saisonbeginn, zwischendrin sehr unauffällig und am ende wieder stärker. nur standards werden in köln nicht ausreichen. schade, dass er geht aber durchaus zu ersetzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

18.05.2016 21:37
#852 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

heller ist in england im gespräch. da er noch vertrag hat gäbe es da auch ne (fette) ablöse.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

19.05.2016 18:02
#853 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

heute ist übrigens "happy-bielefeld-day"


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. und OFC haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

20.05.2016 09:12
#854 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

mit gondorf ist dann der nächste weg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

20.05.2016 09:53
#855 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

wohin?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

20.05.2016 09:53
#856 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Jetzt müssen sie aber langsam aufpassen. Geld ist nicht alles.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2016 09:55
#857 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wohl zum HSV. Ausstiegsklausel soll bei 800 000 Euro liegen.


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

20.05.2016 11:49
#858 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

es nutzt aber auch nix spieler gegen ihren willen zu halten.
und sollte gojko Kacar für dieses position verpflichtet werden, seh ich das eher als verstärkung an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.05.2016 09:17
#859 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Geht Schuster nach Augsburg? Für Augsburg ( bei allem Respekt ) sein "Baby" Darmstadt aufgeben? Kann ich mir nicht vorstellen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

24.05.2016 10:23
#860 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich kann es mir auch nicht vorstellen!
er ist in Darmstadt ja nicht nur Trainer, er macht quasi alles und dann so hals über kopf den verein zu verlassen, passt eigentlich nicht zu ihm. ABER jeder mensch ist ne nutte. es ist nur eine frage des preises. er hat ja auch mehrfach betont das er hier noch nicht fertig ist und das er vertrag bis 18 hat und damit genug gesagt wäre.

allerdings hat er fritsch auch über die anfrage seitens Augsburg informiert. heisst für mich, er hat auch nicht abgesagt und überlegt es sich zumindest......ich bin nicht naiv um weiß wie es im Geschäft abgeht, dennoch wäre das schon eine fette Enttäuschung sollte er gehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.05.2016 10:29
#861 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Er ist bei euch der König, dass würde ich für einen Verein wie Augsburg niemals aufgeben.Soo groß ist der Unterschied da nicht. Für Beide geht es erstmal um den Klassenerhalt! Hätte der Heidel angerufen, ok, da würde ich die Koffer packen. Aber bei Augsburg?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

24.05.2016 10:43
#862 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Naja, es ist traurig, aber leider auch verständlich.

Ich vermute, das Gehaltsniveau ist bei Darmstadt dermassen niedrig, daß ein Wechsel zu einem
anderen Bundesligisten auf jeden Fall eine finanzielle Verbesserung für den Wechselnden darstellt.

Die Abwanderungswilligkeit bei vielen Spielern lässt mich darauf schliessen.
Wenn Du so wenig verdienst (und auf der anderen Seite über gute Leistungen die Bühne Buli von
den Lilien erhätst), dann kann diese Win Win Situation nur von kurzer Dauer sein.

Bei Schuster ist es jetzt so, daß die Mannschaft komplett auseinanderbricht.
Es ist mehr als fraglich, ob er es ein weiteres Mal schafft, ein solches Team UND den
Mannschaftsgeist zu generieren, die einen weiteren Erfolg Klassenerhalt möglich
machen könnten.

Die Situation ist nochmals schwieriger als letzte Saison, da die Neuverpflichtungen
die Qualität in einem funktionierenden Team erhöhten. Jetzt droht dies eine in
großen Teilen auch in der Mannschaftshierarchie (Ausnahme Sulu) ganz neu zusammen
gemixte Mannschaft zu werden.

Eine wahre Herkulesaufgabe!!

Wenn Schuster es nicht schafft, ist natürlich sein Marktwert nicht mehr so hoch wie jetzt.
(Er ist ein super Trainer, aber ich denke er hat aktuell das Maximum erreicht, was mit Darmstadt
DERZEIT möglich ist). Und die Voraussetzungen werden eher schwieriger als leichter, obwohl
Geld in die Kasse kommt. (absolut sind das gute Einnahmen, reduzieren den Abstand zur Konkurrenz
aber nur in Nuancen - wenn überhaupt.)

Ich hoffe dennoch dass Schuster bleibt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

24.05.2016 11:45
#863 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #865
Bei Schuster ist es jetzt so, daß die Mannschaft komplett auseinanderbricht.
Es ist mehr als fraglich, ob er es ein weiteres Mal schafft, ein solches Team UND den
Mannschaftsgeist zu generieren, die einen weiteren Erfolg Klassenerhalt möglich
machen könnten.



Wo bricht denn die Mannschaft auseinander?
Rausch und Wagner war klar.
Gondorf sicher etwas überraschend.

Wer könnte noch gehen?
Ziemlich sicher Caldirola, aber sonst? Heller, Rajkovic?
In meinen Augen ist jeder ersetzbar bis vielleicht auf Wagner und eben Caldirola.
Alle anderen haben "nur" im Team gut funktioniert. Ich sehe z.b. Kacar deutlich stärker als Gondorf. Grün hat sicher auch Mathenia potenzial. Schuster hat es jetzt 3 Jahre in Folge geschafft ein Teamgefühl zu schaffen. Warum soll das nicht mehr gelingen? Ich denke sogar, es ist notwendig das immer wieder neue Spieler hinzukommen müssen und um ihre letzte Chance spielen müssen.

Ich denke der Kader wird dieses Jahr zum Trainingsauftakt größer sein als die letzten Jahre - Voraussetzung Schuster bleibt - geht er, dann könnte wirklich der komplette Ausverkauf stattfinden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

25.05.2016 08:25
#864 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2016 08:50
#865 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das nenne ich mal einen Paukenschlag. Das andere Vereine Dirk Schuster interessant finden, ist nach seinen Verdiensten in Darmstadt keine Überraschung! Aber das Schuster "sein Baby" für Augsburg aufgibt, hätte ich niemals gedacht! Ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen. Sooo groß, ist der Karrieresprung jetzt nicht. Auch mit Augsburg wird es nächste Saison (erstmal) nur um den Klassenerhalt gehen.

quinney, TLb: Was nun? Habt ihr einen Favoriten auf die Nachfolge.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

25.05.2016 08:55
#866 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Auf der einen Seite logisch. Er konnte mit Darmstadt nicht mehr als den Klassenerhalt erreichen. Aber das es dann gerade Augsburg sein muß? Die gehören doch auch nicht gerade zur Creme de la Creme des deutschen Fußballs.

Wird bei den Lilien denn wirklich so schlecht bezahlt, daß dort jetzt eine Massenflucht einsetzt?

Ich warte nun auf die "Jetzt erst Recht"-Postings unserer Lilienfans Quinney und TLB (ach ja und natürlich auch von OFC), nach dem Motto "wir waren auch letztes Jahr Abstiegskandidat Nr. 1 - und das gefällt uns".

Kleiner Tipp: Der Veh dürfte noch zu haben sein...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2016 09:05
#867 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wer hat sich denn durch ( mehr oder weniger ) gute Arbeit in Liga 2 einen Namen gemacht?

Ruthenbeck (Fürth)
Schmidt (Heidenheim)
Schwartz (Sandhausen)
.
.
Stanislawski wäre frei. Hat auf Pauli auch unter schweren Bedingungen gearbeitet.

Dann wird es schon eng. Lieberknecht ist noch ein Top-Mann! Aber der will in Braunschweig bleiben.
Ich denke nicht, dass die Lilien einen Trainer wie Slomka, Veh oder Babbel holen. Das würde nicht passen.

Neururer würde ich geil finden;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

25.05.2016 09:09
#868 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ist #jetzterstrecht nicht das Motto der Eintracht gewesen? ach nee, #aufjetzt.....


ja, in Darmstadt wird so schlecht bezahlt. dürfte dir aber nicht neu sein.

keine Ahnung, wäre als Nachfolger in frage kommen könnte. bin schon überrascht, aber klar, Augsburg fast 40mio an tv-geldern........das ist einfach nicht mit Darmstadt zu vergleichen.
ich befürchte das jetzt auch noch diverse spieler wechseln werden. spontan fällt mir markus gisdol ein. keine Ahnung ob das zu realisieren ist und möglicherweise auch ein neues Konzept. statt "alt" und ausgemustert vielleicht jung und hungrig.

keine Ahnung wen Holger fach da jetzt aus dem Ärmel zaubert.

jetzt wird es richtig spannend. aus dem fenster würde ich bei Frontzeck und veh springen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2016 09:15
#869 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was hat denn Schuster bei euch ca. verdient? Der Kühlschrank war bestimmt voll. Hätte Schalke, Wolfsburg oder Bremen angeklopft ( Potenzial vorhanden ), könnte ich seinen Abgang verstehen. Aber für AUGSBURG? Sorry, für mich definitiv nicht nachvollziehbar!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

25.05.2016 09:15
#870 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der Gisdol wäre in der Tat eine gute Wahl. Stanislawski? - der bleibt zu sehr verbandelt mit St. Pauli, in Köln und Hoffenheim hat er gar nix gerissen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2016 09:20
#871 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #873
Der Gisdol wäre in der Tat eine gute Wahl. Stanislawski? - der bleibt zu sehr verbandelt mit St. Pauli, in Köln und Hoffenheim hat er gar nix gerissen.


Gisdol würde mMn nicht passen. Stanislawski hat mit seiner Art überhaupt nicht nach Hoppenheim und Köln gepasst. In Darmstadt könnte ich mir ihn schon eher vorstellen. Das könnte passen.

Ich stehe auch bereit. Ich brauche nur am Wochenende frei um zur SGE zu gehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

25.05.2016 09:21
#872 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

naja, auch in Darmstadt reagiert die welt. einzig der Zeitpunkt überrascht mich. hätte eher nach ende der kommende Saison damit gerechnet. Sprichwort sagt:" nichts ist so schlecht als das es auch nicht für irgendetwas gut ist. " leider sehe ich das gute im Moment nicht......


der spieleretat lag meines wissens bei 15mio. kannst dir dann ausrechnen wie das aufgeteilt wurde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

25.05.2016 09:34
#873 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #875
naja, auch in Darmstadt reagiert die welt. einzig der Zeitpunkt überrascht mich. hätte eher nach ende der kommende Saison damit gerechnet.



Ich denke mal, wenn Du Dich in die Lage von Schuster versetzt, könntest Du verstehen, daß er -nach den Abgängen der Hauptleistungsträger- jetzt auch das Schiff verläßt. Vorteil: Jetzt seid Ihr nächste Saison noch krasserer Abstiegskandidat als ohnehin schon und jeder wird Euch wieder unterschätzen. Als Wagner-Ersatz könnte ich mir übrigens sehr gut zwei ehemalige Frankfurter vorstellen, die bezahlbar sein dürften: Kadlec oder Gjasula

Tja, aber das ist jetzt Holger Fachs Problem.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

25.05.2016 09:39
#874 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich kann ihn verstehen und ich bin auch gar nicht sauer. ich bin überrascht......

auch die Situation um den stadionausbau der zu einer neverendingstory ausartet.....alles verständlich....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

25.05.2016 09:49
#875 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich würde versuchen, den Würzburger Trainer zu holen.

Irgendjemand Junges unverbrauchtes.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software