Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.349 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 96
berglöwe
Beiträge:

07.06.2014 00:28
#81 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Klar kosten 7 andere mehr. Man will sich ja schließlich verstärken, alles andere wäre ja äußerst widersinnig. Das Stadion ist schon länger ein Thema. Ob es einen Umbau oder Neubau geben wird, hängt wohl auch letztendlich an den Zuschüssen ab und in wie weit man in der Lage ist, den Verein für Sponsoren attraktiv zu machen. Der Berg in Offenbach ist da natürlich auch ein kleines Handicap, quasi ein negatives Beispiel wie man Steuergelder verschwenden kann.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.06.2014 07:46
#82 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #80
Zitat von berglöwe im Beitrag #79
Soll man einen bald 36jährigen, der sportlich schon in Liga 3 arge Probleme hatte, aus purer Dankbarkeit mit einem hochdotierten Vertrag durch die Saison schleifen? Wer ist denn so blöd? Wenn 7 weitere Spieler gehen, werden wohl auch 7 andere kommen. Es sei denn man meldet für die HBL. Offenbach ist übrigens aufgrund jahrelanger Misswirtschaft dorthin geraten wo sie nun sind. Und was bitteschön hat denn der sportliche Abstieg vom Vorjahr mit dem diesjährigen Aufstieg zu tun??? Und wie oft muß ich an der Glaskugel reiben um auf 2 Spielzeiten in Liga 2 zu kommen?

Die 7 "anderen" werden mit Sicherheit mehr kosten als die 7 Abgänge. Geld, das der Verein nicht hat. OK, die Fernsehgelder werden natürlich Geld in die Kassen spülen. Aber der Spagat, eine konkurrenzfähige Mannschaft (als fast 4.- und jetzt Zweitligist) UND ein neues Stadion gleichzeitig in Planung - erklär mir bitte, wie das auf Dauer funktionieren soll. Mit der Software AG ;)???


Okay, ich merke du bist nicht besonders gut informiert über den Verein? Bei der aktuellen Vereinsführung brauch man keine Angst zu haben. Die werden keine Harakiri-Aktionen machen. Wenns nicht langt für Liga 2 wird eben abgestiegen. Die Vereinsführung beweist seit Jahren, dass Sie äusserst solide wirtschaften. Das Offenbacher Modell wirds bei uns nicht geben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.06.2014 07:48
#83 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #78
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #68
Zitat von johnnyboy im Beitrag #67
So komisch sich das jetzt auch anhört: Der Aufstieg könnte zum krassen Bumerang werden...


Erläutere das bitte mal?!!


Mit Zimmermann verläßt der Ligabeste TW den Verein.


Also alleine diese Aussage ist schon äusserst amüsant. Bei Youtube kann man sich alle Tore und Gegentore der Lilien letzte Saison anschauen... Wenn du das gesehen hast, wirst du deine Aussage ganz schnell revidieren. Er war ein durchnittlicher Keeper, aber eben sehr beliebt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.06.2014 09:52
#84 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

allein die fernsehgelder sind ganz andere dimensionen.

wenn ich mich recjt erinnere faktor zehn. 2,9 Mio vs 290k

ivh hoffr sir wirtschaften konservativ dann steht dem abenteuer 2. buli nix m wege.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.06.2014 13:18
#85 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #84
allein die fernsehgelder sind ganz andere dimensionen.

wenn ich mich recjt erinnere faktor zehn. 2,9 Mio vs 290k



http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,5121510


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

11.06.2014 17:33
#86 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Finanzierung für den Umbau des Böllenfalltorstadions steht!


http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,5128784


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

11.06.2014 20:27
#87 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Na endlich! Die mußten ja auch lange genug warten.


Koppsi
Beiträge:

12.06.2014 17:48
#88 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

berglöwe
Beiträge:

18.06.2014 23:12
#89 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ein Geißbock zu den Lilien? Der Umbau am Böllenfalltor hat begonnen.

http://m.echo-online.de/sport/svdarmstad...art1168,5147030


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

19.06.2014 13:43
#90 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.07.2014 17:45
#91 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

bisherige neuzugänge:

maurice exslager sturm(ausgeliehen fc köln)
fabian holland verteidiger (ausgeliehen hertha bsc)
tobias kempe mittelfeld (dynamo dresden)
christian wetklo tw (fsv mainz)
christian mathenia tw (fsv mainz)
romain brégerie verteidiger (dynamo dresden)
Ronny König (Erzgebirge Aue)
Marius Sauss tw (wolfsburg II)

damit sollte die ohnehin schon gute abwehr nochmals verstärkt worden sein - war sicher auch nötig um in liga 2 bestehen zu können.

jetzt sucht man noch spieler für den offensiv bereich.

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.07.2014 17:46
#92 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

wieviel spieler von denen haben klaus gerster als berater?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.07.2014 17:52
#93 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

*lach*

ich glaub kein einziger......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.07.2014 17:57
#94 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Als Kickers Fan muss man da immer mal nachfragen.

Gebranntes Kind scheut das Feuer...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.07.2014 17:59
#95 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.07.2014 17:15
#96 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Merck erwirbt Namensrechte am Darmstädter Stadion!

http://www.liga2-online.de/unternehmen-m...tadter-stadion/



und Vertrag mit Christian Wetklo soll aufgelöst werden!
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html

Schwer was los in DA


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

30.07.2014 17:28
#97 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #96

und Vertrag mit Christian Wetklo soll aufgelöst werden!
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html





.... hat man denn nicht vorher mal in Mainz nachgefragt , wie der Herr Wetklo so tickt ?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

30.07.2014 17:39
#98 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Na, der Dimo hat's bestimmt gewusst; hatte vielleicht die Hoffnung, es könnte gut gehen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.07.2014 17:55
#99 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Vertrag mit Wetklo ausfgelöst und mit Ronny König einen Stürmer verpflichtet.

http://www.liga2-online.de/sv-darmstadt-...mt-wetklo-geht/

Patrick Platins (Torhüter aus Bilefeld) im Probetraining und das Stadion heisst: Merck-Stadion am Böllenfalltor

http://www.sv98.de/news/allgemeines/deta...-fuer-das-s.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

30.07.2014 18:30
#100 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #99
und das Stadion heisst: Merck-Stadion am Böllenfalltor


Hoffentlich MER(C)KT sich der Gegner das Stadion am Böllenfalltor ja auch. Nämlich als das Stadion wo es nix zu holen gibt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software