Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.399 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.05.2016 11:30
#821 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

natürlich, wir haben euch über 70 minuten gar nicht mehr angegriffen, wagner kullert den ball eurem torwart quasi in die arme, waren gefühlt 5m weg vom mann, haben 30m vorm tor darum gebettelt endlich die tore eingeschenkt zu bekommen, was euch dann ja auch mehr schlecht als recht gelungen ist. aber der sieg war aufgrund der verweigerung der lilien hochverdient.

so, jetzt ruh dich aus und sammel kraft für samstag. wird bestimmt ein heißer tanz an der weser.
ob ich daumen drücke überlege ich mir bis dahin noch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2016 11:37
#822 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Stimmt, wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt. Da haben wir euch das Leben sehr schwer gemacht.
Musst uns nicht die Daumen drücken. Ich habe euch auch nicht die Daumen gedrückt, ganz im Gegenteil.:D

Bye quinney, der See ruft.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.05.2016 11:54
#823 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #825
Stimmt, wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt. Da haben wir euch das Leben sehr schwer gemacht.
Musst uns nicht die Daumen drücken. Ich habe euch auch nicht die Daumen gedrückt, ganz im Gegenteil.:D

Bye quinney, der See ruft.


Also ich werd der Eintracht sicher nicht die Daumen drücken Viele Eintracht-Fans sind mir etwas zu euphorisch, aber müssen se selbst wissen. "NieMehr2.Liga-Posts" auf Facebook zeugen nicht gerade davon, dass man die Regeln des Wettbewerbs verstanden hat. Aber nunja...

Ich freu mich erstmal über den Klassenerhalt und bin gespannt was nun folgt. Es dürfte klar sein, dass einige Spieler dem Ruf des Geldes folgen werden. Bin gespannt, ob Dirk Schuster und sein Team die eingehenden Ablösesummen erneut sinnvoll einsetzen können. Dürfte spannend werden!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

08.05.2016 14:01
#824 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Quinney - hast die Wette gewonnen , so daß wir wieder quitt sind

Lilien haben es absolut verdient , Respekt !


quinney hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.05.2016 10:50
#825 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dirk Schuster, das Team,und das Team um das Team haben sich, dem Verein und dem Umfeld eine weitere Saison geschenkt!

1. potentieller Absteiger nächste Saison sind wieder die Lilien - das muss nicht schlecht sein.
Man hat nix zu verlieren.

Dass es Abgänge geben wird, ist klar - das ist die Rolle der Lilien im Wettbewerb.

Ich hoffe, daß zentral wichtige Personalien gehalten werden können wie z.B. Sulu.
Wichtig ist, daß trotz der Abgänge die Mentalität der Mannschaft konstant bleibt
und die Neuverpflichtungen die Anfang August getätigt werden passen.

Auch hoffe ich, daß der Verein nicht alles Budget in die Mannschaft steckt, sondern
auch gute Teile in die Infrastruktur, weil man wird auch wieder zweitklassig werden
und dann gilt es, ein wettbewerbsfähiges Umfeld und Team ins Rennen zu schicken.
(Vielleicht dann auch ohne Schuster)

Ein Fall Paderborn gilt es zu verhindern. Dazu müssen jetzt die Weichen gestellt werden.
Zweigleisig Planen - auch für nächste Saison: Investitionen in kurz- und mittelfristige
Projekte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.05.2016 12:40
#826 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

OFC, Du wolltest doch sicher MINDESTENS eine weitere Saison schreiben !!!? Wieso sollten die Lilien in der nächsten Saison ein potentieller Absteiger sein ? Dies könnte sein, MUß aber NICHT sein !? Dirk Schuster kann diesmal früher planen, hat mehr Mittel zur Verfügung, und ist nach wie vor sehr schlau !!!
Ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt recht ! Ich sehe am Böllenfalltor zur Zeit auch weit und breit niemand, der mit den jetzt vorhandenen Geldern "hirnlos" umgehen würde ! ALLES IST / WIRD GUT !!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.05.2016 13:27
#827 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schuster geht nach Augsburg.
Weinzierl geht nach Gladbach.

Schubert ist dann frei für Darmstadt.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.05.2016 14:56
#828 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Trevor Len B.

In dieser Saison wird nur über die Klassenzugehörigkeit nächster Saison entschieden.
Alles weitere wird in der nächsten Saison auf dem Platz ausgetragen.

Zitat
Wieso sollten die Lilien in der nächsten Saison ein potentieller Absteiger sein ? Dies könnte sein, MUß aber NICHT sein !



Weil Leipzig und sogar Freiburg bessere Möglichkeiten haben (Freiburg auch auf Grund der TV Geld Verteilung Stichwort 5-Jahres-Wertung.

Du kannst gerne warten, bis die ersten Saisonprognosen für die Bundesliga veröffentlicht werden:
Darmstadt wird weiterhin als potentieller Absteiger gehandelt werden.
Selbst wenn sich singulär betrachtet die Voraussetzungen etwas positiver gestalten, werdet Ihr deswegen noch lange nicht die Konkurrenz einholen,
sondern den Abstand verringern!

Und ich werfe niemandem am Bölle vor, das Geld

Zitat
hirnlos

zu investieren.
Es gibt sicherlich auch gute Gründe jeden Cent in die aktuelle Mannschaft zu investieren.
Persönlich finde ich eine Investition in Beine UND Steine besser, weil für den Verein
nachhaltiger. Ich finde, wenn Darmstadt irgendwann wieder runter gehen muss, dann sollte
dort mehr verbleiben als schöne Erinnerungen. Lieber eine Zukunft, die Zuversicht verspricht.

Aber das Schöne ist ja: potentiell ist nicht gleich tatsächlich.
Und deshalb freue ich mich auf eine weitere Saison am Bölle und
es muss ja nicht die letzte aufeinanderfolgende erstklassige Spielzeit sein!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

10.05.2016 12:17
#829 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #830
Schuster geht nach Augsburg.
Weinzierl geht nach Gladbach.

Schubert ist dann frei für Darmstadt.



weder das eine noch das andere wird passieren


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

10.05.2016 20:22
#830 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mathenia geht wohl zum HSV, ist bei der ganzen Dosenrecherche wohl untergegangen...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.05.2016 21:24
#831 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #833
Mathenia geht wohl zum HSV, ist bei der ganzen Dosenrecherche wohl untergegangen...


Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wie alt ist der Kerl? 23 Jahre? Er braucht Spielpraxis und keinen "fetten" Vertrag auf der Bank beim HSV.
Mathenia hat ne starke Saison gespielt, gezeigt, dass er Bundesliga kann. Darauf hätte er aufbauen sollen und nicht demnächst den Bankwärmer in Hamburg machen.
Mathenia weg, Wagner wohl weg. Was ist mit Sulu?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.05.2016 21:32
#832 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Warum sollte er beim HSV nur auf der Bank hocken? Der Adler ist nicht mehr der Jüngste und sehr verletzungsanfällig. Ihr könntet ja quasi im Gegenzug den Drobny holen. Auch ein Klandt würde mir einfallen oder Zimmermann zurück. Oder einen von den Eintracht-Bankdrückern Lindner, Zummack, Balajev.

Eigentlich egal. Der Schuster hat anscheinend auf alles eine Antwort. Auch die Abgänge wird er irgendwie gleichwertig kompensieren. Dem traue ich zu, daß er sogar einen Drittliga-Bankhocker noch zum Leistungsträger umfunktioniert und zwar auf allen Positionen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.05.2016 21:34
#833 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

a) HSV ist trotz allem sportlichem Mißerfolg ne Hausnummer
b) dürfte er dort gut und gerne das doppelte Gehalt beziehen
c) Adler ist 31 und sehr verletzungsanfällig. Spielpraxis scheint garantiert, gerade weil Adler aufgrund seines Gehalts dort mittelfristig auch auf der Kippe steht
d) Bzgl Sulu wurde ein Interesse vom SC Freiburg kolportiert. Freiburg hat dies mtlw. dementiert. Außerdem hat er Vertrag bis 2018, meines Wissens ohne Ausstiegsklausel. Dürfte also wenn, relativ teuer werden. Ist halt unser Schicksal, sind eher ein Verkaufsverein bis sich die TV-Gelder mal erhöhen...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.05.2016 21:35
#834 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Adler > Mathenia.

Daher wird er erstmal auf der Bank sitzen. Und selbst wenn er wie Drobny pro Saison ~ 5 Spiele machen darf, hilft ihm das nicht in seiner Entwicklung. In dem Alter brauchst du dauerhaft Spiele, sonst stagnierst du. Sieht man an Ter Stegen ganz gut.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.05.2016 21:36
#835 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Edit.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

10.05.2016 23:58
#836 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #835
Oder einen von den Eintracht-Bankdrückern Lindner, Zummack, Balajev.


Wäre sogar äußerst vernünftig. Kapier sowieso nicht warum die Eintracht ohne 2. Mannschaft vier Torhüter hält.
Balajev und Zummack sind beide junge und verhältnismäßig gute Keeper.
Da Darmstadt gerne experimentiert (und damit sogar Erfolg hat) wäre es einen Versuch wert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.05.2016 10:14
#837 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mathenia hat einen guten Job gemacht - aber ich denke die TW Position neu zu besetzen ist Darmstadts kleinstes Problem.

Der (wahrscheinlich benötigte) Ersatz für Wagner ist wichtiger.

Ach ja: Toni Sailer verlässt das Bölle, kriegt keinen neuen Vertrag.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.05.2016 12:18
#838 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #840


Ach ja: Toni Sailer verlässt das Bölle, kriegt keinen neuen Vertrag.

Vielleicht geht er ja zum OFC. Ohne seinen Rauschebart wär es sowieso niemandem groß aufgefallen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.05.2016 14:35
#839 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke nicht, aber ich fänds super.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

11.05.2016 15:10
#840 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #841
Ohne seinen Rauschebart wär es sowieso niemandem groß aufgefallen.



Diese Aussage zeigt wie ahnungslos du bist!
Sailer war auch schon vor seinem Rauschebart der absolute Publikumsliebling.
Ich finde das sehr sehr schade, klar hat es sportlich am Ende für nicht mehr als Ersatzspieler und das auch nicht immer gereicht, dennoch Toni steht sinnbildlich für das "neue" Darmstadt. Einfach Schade!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software