Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.339 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.07.2014 18:34
#101 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zum Glück heisst es nicht einfach Merck-Arena!!
Hier hebt man sich zum Glück von den anderen Neubauten ab!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

30.07.2014 18:50
#102 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ohja, ich kann da ein Lied von singen. Für mich gibt es auch nur das Westfalenstadion. Arena, Park oder sonst ein Unsinn, damit kann ich mich nicht identifizieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.08.2014 21:17
#103 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

der einstand in liga 2 ist gelungen!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ausen-1604.html

zwar nicht sonderlich schön, aber das ist auch nicht zu erwarten gewesen.
letztendlich ein verdienter sieg gegen ein relativ harmloses team aus sandhausen. allerdings darf man auch nicht vergessen, dass sandhausen 55 minuten in unterzahl spielen musste. schwamm drüber! die ersten 3 punkte sind eingefahren. "nur" noch 37 weitere sind nötig


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.08.2014 18:08
#104 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

3 spiele gespielt und auf dem konto stehen 7 punkt!
mehr kann man vom "absteiger nummer 1" nicht erwarten.
ich bin hochzufrieden mit der ausbeute.

man spielt auch in liga 2 das was kann, damit gewinnt man zwar keinen schönheitspreis, aber den dürfen auch gerne andere gewinnen.
die abwehr steht (bisher) wieder relativ sicher und vorne braucht man nicht viele chancen um einzunetzen.

obwohl heute mit holland, sirigu und sulu drei spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind, ist das kaum aufgefallen.
selten so eine mannschaft mit dieser willens-, lauf- und kampfbereitschaft gesehen.
am ende stand ein 2-0 gegen aalen

jetzt noch yannick stark verpflichten und die chancen auf den klassenerhalt steigen weiter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

25.09.2014 12:14
#105 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Spieltag 7 ist gespielt und man glaubt seinen Augen beim Blick auf die Tabelle kaum

Diese Mannschaft ist einfach nur geil!

Noch 26 Punkte zum Klassenerhalt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

02.10.2014 17:29
#106 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.10.2014 17:42
#107 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gefällt mir deutlich besser, als der bisher gehandelte T.Level!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

02.10.2014 18:06
#108 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

hätte auch mit levels gut leben können.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

11.11.2014 09:27
#109 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

22.11.2014 13:49
#110 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

0-0 in Kaiserslautern!

http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,5648572

Taktisch, kämpferisch und läuferisch wieder absolut TOP von den Lilien.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage: Die Lilien werden mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.12.2014 19:39
#111 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es ist einfach unglaublich!

SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 1-2

Das macht nach Spieltag 18 Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 3.
Jetzt am Sonntag noch Spitzenreiter Ingolstadt weghauen und........ es läuft wie letztes Jahr!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

18.12.2014 06:37
#112 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Relegationsspiele nächstes Jahr Borussia Dortmund gegen Darmstadt 98.....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

18.12.2014 09:44
#113 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Kann nicht gehen, da der SV Darmstadt als 2ter direkt aufsteigt und der BVB als 17ter direkt absteigt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

18.12.2014 11:54
#114 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Jetzt wird der Markus aber böse, arme Borussia, hoffentlich net direkt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

28.02.2015 13:55
#115 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das Trainerteam stürmte aufs Feld, die Spieler begruben den Torschützen unter sich, auf den Rängen brach ein ohrenbetäubender Jubelorkan aus: Es herrschte pure Ekstase nach diesem wahnsinnigen Schlussakkord am Bölle, Erinnerungen an Bielefeld wurden wach.

"Da war 'ne Menge Gänsehaut dabei", beschrieb Jan Rosenthal, der quasi mit dem Abpfiff den 1:0-Siegtreffer gegen Eintracht Braunschweig erzielt hatte: „Es kam alles zusammen: Das Tor, der Schlusspfiff unmittelbar danach, das große Ziel, das wir dadurch erreicht haben. Wahnsinn, was hier abgeht."

quelle:
https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV?fref=ts


Der absolute Wahnsinn!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.03.2015 07:15
#116 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

03.03.2015 07:20
#117 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Servus quinney,
da Du etwas näher dran bist: Wäre das Stadion denn Erstligatauglich- und zugelassen? So langsam muss man sich darüber ja echt Gedanken machen ;-).


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.03.2015 08:20
#118 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das stadion ist aktuell ja kaum zweitligatauglich ;-)
Man müsste im fall der fälle wohl ausweichen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

03.03.2015 10:50
#119 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dann blieben ja eigentlich nur die beiden Frankfurter Stadien, wobei ich nicht weiß, ob das FSV-Stadion Erstligatauglich wäre bzw. ob die Zuschauerkapazität euch genügt. Wird wohl auf das Waldstadion hinauslaufen. Hier kann man dann nur hoffen, dass ihr trotzdem genug Einnahmen suggeriert. Aber ist ja (noch) Zukunftsmusik. Vielleicht drückt die DFL ja auch ein Auge zu, wenn ihr zur übernächsten Saison ein neues Stadion vorweisen könntet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

03.03.2015 10:56
#120 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

wohl eher mainz da günstiger als die commerzbank.

aber das ist wirklich noch weite zukunftsmusik, aber je mehr es dem ende zugeht umso wahrscheinlicher wird der aufstieg. ich dachte eher es würde unwahrscheinlicher werden, aber nein....
und wer seit 14 spieltagen nicht mehr als verlierer den platz verlassen hat und insgesamt nur 2x verloren hat, ja, den muss man auf der rechnung haben und zwar ganz fett!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software