Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.404 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

19.09.2016 10:00
#1141 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke fritsch wird sich das auch nur bis zu einem gewissen zeitpunkt anschauen.

Bayreuth:
Ich bin von so bis di in bayreuth. Das war lange geplant noch bever der spielplan der del2 veröffentlicht wurde. Von daher absolut naheliegend da mal 2,5 stunden für eishockey einzuplanen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.09.2016 10:34
#1142 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Haben Du oder Fritsch eine Alternative ? Wer weiß, wie diese Saison unter Schuster gelaufen wäre ? Vielleicht sucht Schuster ja in Kürze wieder einen Job ? (Ich brauch' ihn definitiv nicht mehr !) Vielleicht führt der Weg der Lilien bereits dieses Jahr in die 2. Liga - Irgendwann passiert es sowieso !? Allerdings sehe ich dieses Szenario, mit Norbert Meier, in dieser Saison weit und breit nicht !!! ALLES WIRD GUT


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.09.2016 10:35
#1143 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es sind erst drei Spieltage gespielt. Kein Grund die weiße Fahne zu hissen, aber - und da bin ich bei quinney - bisher ist es schwach, was Darmstadt abliefert. In Köln wäre ein ähnliches Debakel wie in Dortmund möglich gewesen und eure Offensive findet überhaupt nicht statt. Ja, drei Punkte habt ihr - ich warte immer noch auf das Dankeschreiben von Fritsch und Fach für die Dummheit und Naivität der Eintracht.

Im Vergleich zur letzten Saison fehlt mir bei euch die Galligkeit, Kompaktheit. Und das muss sich Meier ankreiden lassen - bisher fällt er mir nur durch "lustige" Sprüche auf der PK auf. Hoppenheim und das Wiedersehehen mit Schuster werden richtungsweisende Spiele. 3 Punkte sollte man da holen, um nicht gleich im Hintertreffen zu sein.

Thema Qualität: laut TLB sei der jetzige Kader besser - keine Ahnung. Allerdings fehlt euch diese "Aufstiegswelle", man darf diese Euphorie nicht unterschätzen, die hat euch getragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

19.09.2016 11:16
#1144 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke das pfand der lilien war weniger die Euphorie, sondern taktisch und diszipliniertes auftreten. Jeder wusste was er zu tun hatte. All das fehlt. Ich kann jedenfalls kein plan erkennen - auch ist man in dortmund zum schluss auseinander gefallen, wobei ich das nicht zu hoch bewerten möchte, aber so ein auseinanderfallen gab es unter schuster nicht. Und nein, den möchte ich nicht zurück!


Ich persönlich finde es fatal, wenn eine mannschaft die über den Kampf kommen muss, einen trainer hat der 90 minuten reglos auf der bank sitzt. Er will das Märchen mit Inhalt füllen, dann mal los. Bisher ist es wie flasche leer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.09.2016 11:25
#1145 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Eure nächsten Gegner sind Hoppenheim, Augsburg, Bremen und Mainz. Ist mMn ein "gutes" Programm. Diese Spiele würde ich abwarten, bevor ich den Stab über der Mannschaft breche.

Allerdings gebe ich quinney wieder recht. Ich bin kein Freund von Meier, ich konnte ihn noch nie ab. Und ein Trainer, der 90 Minuten regungslos auf der Bank sitzt, ist nicht das, was eine Mannschaft wie Darmstadt braucht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

19.09.2016 12:12
#1146 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Mannschaft ist die beste was je in Darmstadt aufgelaufen ist. Es ist Aufgabe des Trainers diese zu einer Einheit zu formen.
Natürlich sind erst drei Spieltage rum, aber das Spiel nach vorne ist überhaupt nicht vorhanden. Null, nix, nada...noch nicht einmal Ansätze sind zu erkennen.

Gegen hopp fehlt Niemeyer wegen der gelb-roten karte. Er ist einfach nicht zu ersetzen und macht es enorm schwer zu punkten. Auch sein foul sah nach frust aus.

Warten wir ab was die nahe zukunft bringt. Ich mach das noch nicht einmal an punkten fest. Die alten Tugenden müssen auf den platz gebracht werden. Das wäre schon was.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.09.2016 23:28
#1147 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mit Abstand das beste Saisonspiel! Leider mit nur einem Punkt belohnt.
Heute waren wieder die Tugenden zu erkennen die den SV98 ausmachen.
Heute war man sogar in der offensiv gefährlich.

Das wichtigste Signal kam aber für mich von Norbert Meier! Er stand mehrfach an der Linie und hat die Jungs gepusht.
Heute wäre der Sieg verdient gewesen. Alles in allem passen die vier Punkte. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.09.2016 07:49
#1148 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was sag' ich denn bereits seit Wochen --- ALLES WIRD GUT !!! Quinney, Du solltest ab und zu 'mal beim Lilien-Training vorbeischauen, dann hättest Du gewisse Tendenzen auch früher erkannt ! Wer allerdings, warum auch immer, nach Bayreuth fährt, bekommt wichtige Dinge erst etwas später mit 😊!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

21.09.2016 09:57
#1149 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hab ich und da waren gewisse Tendenzen zu erkennen, aber problematische.
Meier hat versucht mit drei vier englischen Begriffen zu erklären was er eigentlich möchte.

Ein Problem einer Mannschaft mit Spielern verschiedener Nationalitäten.


Hoppenheim ging in Halbzeit zwei nur noch auf die Knochen ohne dafür mit gelb bestraft zu werden. Die Lilien wurden in Dortmund für geringere Fouls hingegen mit gelb verwarnt. Das Hoppenheim in Halbzeit gnadenlos das Spiel verzögerte , möchte ich nur anmerken ohne das es mich ärgert. Nur für die Fraktion die den Lilien mal irgendwann wieder Zeitspiel vorwerfen wird.

Es war ein geiler Abend der leider nicht mit dem verdienten Sieg belohnt wurde, dennoch, toller Einsatz.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

26.09.2016 09:16
#1150 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nach dem guten Spiel gegen Hoffenheim leider wieder ein brutaler Rückschlag.
Offensiv ein Offenbarungseid, dazu schon die zweite gelb/rote Karte im Mittelfeld bei einer völlig sinnlosen Aktion wegen fehlender Disziplin eingefangen.
Wieder kein Spielsystem zu erkennen. So, keine Chance auf den Klassenerhalt.

Die Pressekonferenz von NM erneut sehr irritierend für mich. Distanziert, genervt teilweise wirkte es auf mich lustlos.


Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.09.2016 10:11
#1151 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1153
Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.


Ich denke nicht, dass Meier so schnell bei Fach zur Debatte steht. Ich kann den Meier nicht ab. Das war schon in Düsseldorf so. Wenn ich nur seinen Jubel gegen Hoppenheim sehe

Labbadia wäre für Darmstadt natürlich super, allerdings ist er wohl nicht mehr zu bezahlen.

Gegen Bremen sollte jetzt gepunktet werden. Wird schwer, die sind seit dem Rausschmiss von Skripnik im Aufwind. Das war schon stark verbessert in den letzten zwei Spielen.

Edit: Ich habe gestern zufällig gesehen, dass der Kempe jetzt in Nürnberg spielt. Freiwillig oder hat er bei euch keine Zukunft gehabt?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.09.2016 11:05
#1152 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Kempe hat nirgendwo in der 1. Bundesliga irgendwelche Zukunft ! Meine Lockerheit und Euphorie bezüglich der Lilien ist seit Samstag völlig verflogen ! Zum ersten Mal in dieser Saison sah ich ein Lilien-Spiel (Augsburg) über 90 Minuten. Diese Kickerei hatte nichtmal Zweitliga-Niveau, ein Grottenkick ! Wenn man gegen solche Mannschaften nicht gewinnt, läßt man's lieber !!! An was dies allerdings liegt, ist mir schleierhaft, denn im Training sehe ich, im Gegensatz zum letzten Jshr, viel mehr Qualität ! Laßt mir bloß diesen Labbadia zu Hause !


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.09.2016 11:09
#1153 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, diese Saison wirst Du definitiv mehr Spaß haben als Quinney und ich !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

26.09.2016 11:25
#1154 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1154
Zitat von quinney im Beitrag #1153
Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.


Ich denke nicht, dass Meier so schnell bei Fach zur Debatte steht. Ich kann den Meier nicht ab. Das war schon in Düsseldorf so. Wenn ich nur seinen Jubel gegen Hoppenheim sehe

Labbadia wäre für Darmstadt natürlich super, allerdings ist er wohl nicht mehr zu bezahlen.

Gegen Bremen sollte jetzt gepunktet werden. Wird schwer, die sind seit dem Rausschmiss von Skripnik im Aufwind. Das war schon stark verbessert in den letzten zwei Spielen.

Edit: Ich habe gestern zufällig gesehen, dass der Kempe jetzt in Nürnberg spielt. Freiwillig oder hat er bei euch keine Zukunft gehabt?



ich habe Meier eine faire Chance gegeben, aber nach 5 Spielen die ich alle live und vor Ort gesehen habe, ist leider null Entwicklung zu sehen. Im Prinzip 4 Grottenspiele und ein gutes gegen Hoffenheim. Das ist zu wenig. Das Team ist völlig ideenlos wie man auch nur ansatzweise Torchancen erspielen kann. Vom verwandeln dieser sind wir dann noch meilenweit weg, aber es gibt sie sicherheitshalber erst gar nicht - Ausnahme Hoffenheim.

Ich hoffe doch sehr, dass Fritsch sich das nicht mehr zu lange anschaut. Es geht gar nicht darum Spiele zu verlieren. Kein Thema. Aber die Art und Weise ist einfach erschreckend.
Bruno hat finanziell sicher längst ausgesorgt und soooo gut ist sein Ruf nun auch nicht. Hatte immer nur kurzfristig Erfolg. Klar, irgendwo wird immer ein besser bezahlter Job frei werden, dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.09.2016 11:27
#1155 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1153
Nach dem guten Spiel gegen Hoffenheim leider wieder ein brutaler Rückschlag.
Offensiv ein Offenbarungseid, dazu schon die zweite gelb/rote Karte im Mittelfeld bei einer völlig sinnlosen Aktion wegen fehlender Disziplin eingefangen.
Wieder kein Spielsystem zu erkennen. So, keine Chance auf den Klassenerhalt.

Die Pressekonferenz von NM erneut sehr irritierend für mich. Distanziert, genervt teilweise wirkte es auf mich lustlos.


Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.


Also ich fands in Hz1 eine sehr engagierte Vorstellung. Klar Spielsystem noch nicht zu erkennen, aber es wurde gerannt und getan. Die Gelb-Rote war halt seltendämlich und das ist es doch klar, dass man noch weniger Chancen hat. Die Genervtheit von Meier kommt vermutlich daher, dass die Fragen ständig die gleichen sind und jeder nur Panik machen will. Spieltag 5, viele Verletzte, jede Menge neue. Ich weiß nicht was manche erwarten....

Aber das du jetzt Labbadia wünschst ist der absolute Knüller. Du warst schon dabei, als der schonmal in Darmstadt war und mit einer absoluten Übertruppe für Liga 3 original garnix gerissen hat?!?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.09.2016 12:24
#1156 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1156
xxx1310, diese Saison wirst Du definitiv mehr Spaß haben als Quinney und ich !!!

Abwarten. Wir haben jetzt sehr schwere Spiele vor der Brust. Im Freiburg ist es immer schwer, dann kommen die Bayern und dann Gladbach und den HSV auswärts. Nach diesen Wochen können wir ganz schnell wieder unten in der Tabelle sein.

Bisher macht die Mannschaft jedoch Spaß und es sieht sehr ordentlich aus.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

26.09.2016 12:25
#1157 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich hab der Mannschaft nicht den willen abgesprochen, sondern bemängelt, dass nach fünf Spieltagen noch immer kein System zu erkennen ist und dafür ist der Trainer verantwortlich. Schlimm, wenn trotz Wille so wenig unterm Strich rauskommt. Ich habe nicht genau mitgezählt.....waren es drei oder vier torschüsse die Richtung Augsburger Tor gingen?
Ich erwarte das man zumindest eine Idee hat wie man zu Torchancen kommen kann. Diese Idee seh ich leider nicht. Erinnert mich irgendwie daran, dass zwar jeder spieler will, aber nicht weiß was er machen soll.

Ja, die Labbadia-Zeit hab ich natürlich miterlebt. Dennoch, das Auftreten von Meier und viel wichtiger das was auf dem Rasen gezeigt wird ist dünn, sehr dünn......
meier darf gerne noch drei vier Spieltage weiter wurschteln, allein mir fehlt der glaube, dass er eine positive Veränderung herbeiführen wird und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.09.2016 11:53
#1158 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat
Zum ersten Mal in dieser Saison sah ich ein Lilien-Spiel (Augsburg) über 90 Minuten.



Soso, Quinney angehen, weil er in Bayreuth war und selber nur ein Spiel der Lilien gesehen.

Das passt aber nicht zusammen, Herr trevor Len B


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2016 12:05
#1159 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was sind denn eure Prognosen für Samstag? Ich kann das Duell ganz schwer einschätzen. Bremen ist zwar im Aufwind, hat aber nicht richtig überzeugt. Fakt ist, dass das Duell alles andere als unwichtig ist. Der Sieger hat erstmal etwas Luft nach unten, der Verlierer steht richtig unten drinne.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

29.09.2016 12:16
#1160 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1162
Was sind denn eure Prognosen für Samstag? Ich kann das Duell ganz schwer einschätzen. Bremen ist zwar im Aufwind, hat aber nicht richtig überzeugt. Fakt ist, dass das Duell alles andere als unwichtig ist. Der Sieger hat erstmal etwas Luft nach unten, der Verlierer steht richtig unten drinne.



Kann man an die einmalig gute Leistung vom Spiel gegen Hoffenheim anknüpfen, dann besteht eine gute Chance nicht mit leeren Händen das Spiel zu beenden. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Meine Prognose ist eine Niederlage.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software