Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.419 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 96
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

04.11.2016 18:54
#1241 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, dann heute Nachmittag meinen Umzug von der Stehplatz-Gegengerade auf die überdachte Nord-Sitzplatztribüne über die Bühne gebracht.
Jetzt darf es meinetwegen immer Regnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.11.2016 21:26
#1242 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Geh zum Hockey da ist das Dach auch meistens dicht...


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.11.2016 19:41
#1243 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bisher habe ich hinter Trainer Meier gestanden, und gegenüber der letzten Saison spielerische Vorteile gesehen ! Nach dem heutigen Grotten-Kick gegen Ingolstadt muß ich dies allerdings in Frage stellen ! Dirk Schuster konnte seiner Mannschaft offensichtlich zumindest vermitteln,daß eine Mannschafts vom Niveau Darmstadt 98 in jedem Spiel 110 % geben muß, um eine Chance zu haben ! In einem Abstiegsduell wie heute kann man auf einen Peter Niemeier einfach nicht verzichten !!! Ich sah heute einen leblosen, halbherzigen Auftritt der Lilien ! Hierfür fehlt mir jegliche Erklärung !!! Leider kann man bedingt durch Regeln in der Halbzeit keine 6 Spieler auswechseln ! Ich bin 'mal gespannt, welche sinnbefreiten "Stimmen zum Spiel" ich am Montag wieder lesen werde !? (Was ist mit Oleynik, Herr Meier ?)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

20.11.2016 08:40
#1244 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich kann noch immer kein System erkennen. Mit Meier wird es das auch nicht mehr geben. Ein Drittel der Saison ist rum und die Mannschaft hat noch immer keinen Plan um Torchancen zu erspielen. Absolut chancenlos auf den Klassenerhalt! Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, keine Ahnung.
Meier kann dieses Märchen nicht mit Leben füllen.

Wenn einer Zeit hat könnte er diese Woche mal ins Training gehen. Habe gehört Meier und Sulu sprechen nicht mehr miteinander. Ich schaffe es leider Arbeitstechnisch nicht. Hätte gerne eine Bestätigung ob das stimmt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.11.2016 11:01
#1245 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich bin kein Freund von Meier, aber gestern waren Chancen zum Sieg da. Der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag und dann fliegt hinten noch so ein Ding rein. Gestern war schon viel "Pech" dabei. Drückt uns heute die Daumen und ihr steht weiterhin über dem Strich;) Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl - hat vielleicht mit dem letzten Spiel in Bremen zu tun.

Sollte die Geschichte mit Sulu und Meier stimmen, wäre das schon der Hammer. Kennst du den Grund, quinney?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.11.2016 14:38
#1246 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, ich drücke euch bereits seit gestern beide Daumen. Ich kann gerne 'mal beim Training vorbeischauen, ob dies allerdings zu neuen Erkenntnissen führt !? Gefühlt dürfte Peter Niemeyer auch kein Freud des Trainers mehr sein !? Eine Entscheidung gegen Meier müßte, wenn überhaupt, recht zeitnah fallen ! Ob's allerdings was bringt, wissen die Götter !? Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der jetzige Kader (theoretisch) bedeutend stärker ist, wie letztes Jahr ! Die Zusammenstellung mit den vorhandenen Mitteln halte ich für o.k.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.11.2016 15:23
#1247 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Danke TLB, ich hoffe dass das was bringt;)

Gestern war halt eine große Chance um sich richtig von Platz 17 und 18 abzusetzen. So steckt ihr jetzt richtig unten drin - aber noch habt ihr Puffer auf Ingolstadt und den HSV. Ich bin kein Freund von Meier und wenn es atmosphärisch auch Spannungen gibt, ist das alles andere positiv zu bewerten. Ich denke, dass ihr alle Chancen auf den Klassenerhalt habt. Gerade weil der HSV und Ingolstadt nicht die Sterne vom Himmel spielen.

Mit fehlt bei euch einfach diese Gier aus dem letzten Jahr, die euch so "eklig" gemacht hat. Aber woher soll sie kommen, wenn der Trainer es nicht vorlebt?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.11.2016 15:51
#1248 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mir letztlich egal wer absteigt. Hauptsache, daß endlich mal der HSV mit dabei ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

20.11.2016 20:20
#1249 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1248
Ich bin kein Freund von Meier, aber gestern waren Chancen zum Sieg da. Der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag und dann fliegt hinten noch so ein Ding rein. Gestern war schon viel "Pech" dabei. Drückt uns heute die Daumen und ihr steht weiterhin über dem Strich;) Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl - hat vielleicht mit dem letzten Spiel in Bremen zu tun.

Sollte die Geschichte mit Sulu und Meier stimmen, wäre das schon der Hammer. Kennst du den Grund, quinney?



Natürlich war da gestern auch etwas pech dabei und ja es hätte mindestens einen elfer geben müssen.
dennoch die leistung ist einfach nicht ausreichend, wenn man das mal über die 11 punktspiele plus pokal sieht.
meier hat null ausstrahlung auf dem platz und auf der pressekonfernz, dazu null "aktion" an der aussenlinie.
null entwicklung im team zu erkennen. null spielsystem zu erkennen welches im ansatz auch nur halbwegs erfolgreich sein kann.

ob es mit einem anderen trainer besser wird weiss ich nicht, aber unter meier haben wir keine chance, trotz ingo und hsv. bei dem restprogramm machen wir max. noch einen dreier wobei ich nicht weiss gegen wen (schalke a, hsv h, freiburg a, bayern h, berlin a und im januar noch gladbach h).

"hoffentlich" fährt man gegen schalke eine schlappe ein, damit gehandelt wird. langfristg sicher besser. lieber ein ende mit schrecken, als eine schrecken ohne ende.

und ja, ich würde bruno gerne hier sehen. er hat mehrfach gezeigt, dass er "trümmermannschaften" zumindest kurzfristig zum erfolg führen kann und um nichts anderes geht es hier. bei klassenerhalt wären 40 mio. tv gelder fällig!!


@Trevor Len B. schau doch bitte mal beim training vorbei und beobachte ob meier und sulu miteinander reden oder ob da funkstille herrscht.

@xxx1310 glückwunsch zu sieg! läuft bei euch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.11.2016 20:47
#1250 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, wenigstens die Eintracht erledigt ihren Job und hält uns im "Geschäft". Danke ! Quinney, ich kann diese Woche 'mal beim Training vorbeifahren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dort etwas erkennen kann, da während des Trainings eigentlich nur die Co-Trainer mit den Spielern arbeiten und kommunizieren ! Norbert Meier stolziert normalerweise nur durch die Gegend und denkt über die "wichtigen Dinge" nach !?


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

20.11.2016 21:16
#1251 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das ist natürlich auch schon sehr aussagefähig und passt ins Bild.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2016 22:09
#1252 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1252
[quote=xxx1310|p370979]

"hoffentlich" fährt man gegen schalke eine schlappe ein, damit gehandelt wird. langfristg sicher besser. lieber ein ende mit schrecken, als eine schrecken ohne ende.

und ja, ich würde bruno gerne hier sehen. er hat mehrfach gezeigt, dass er "trümmermannschaften" zumindest kurzfristig zum erfolg führen kann und um nichts anderes geht es hier. bei klassenerhalt wären 40 mio. tv gelder fällig!!




Sprachlos ob solcher Aussagen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.11.2016 22:55
#1253 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Eintracht hatte Veh und Darmstadt hat Meier. Ich hoffe Darmstadt wartet nicht so lange wie die Eintracht und trifft früher eine Entscheidung. Wäre schön wenn Darmstadt den Klassenerhalt schafft.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.11.2016 23:36
#1254 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1256
Die Eintracht hatte Veh und Darmstadt hat Meier.

(Leider) ein sehr treffender Vergleich. Veh fiel die letzte Saison nur durch lustige Sprüche auf der PK auf. Ähnliches stelle ich persönlich aus der Ferne auch bei Meier fest. Noch ist alles eng im Keller und man sollte lieber eine Woche zu früh, als eine Woche zu spät reagieren.

Ich kann das in Darmstadt schlecht einschätzen. Wie lange guckt man sich das denn an mit Meier? Würde man mit ihm auch in Liga 2 gehen?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.11.2016 00:22
#1255 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Man könnte glatt meinen, der SVD stünde auf einem direkten Abstiegsplatz und wäre bereits hoffnungslos verloren. Mensch MEIER ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

21.11.2016 09:08
#1256 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1255
Zitat von quinney im Beitrag #1252
[quote=xxx1310|p370979]

"hoffentlich" fährt man gegen schalke eine schlappe ein, damit gehandelt wird. langfristg sicher besser. lieber ein ende mit schrecken, als eine schrecken ohne ende.

und ja, ich würde bruno gerne hier sehen. er hat mehrfach gezeigt, dass er "trümmermannschaften" zumindest kurzfristig zum erfolg führen kann und um nichts anderes geht es hier. bei klassenerhalt wären 40 mio. tv gelder fällig!!




Sprachlos ob solcher Aussagen


mich macht eher das verhalten von meier sprachlos!
sitzt er gegen Ingolstadt die kompletten 90 Minuten auf seinem Stühlchen und überlässt die Mannschaft sich selbst. null Aufmunterung an der aussenlinie null Anweisung. null spielsystem zu erkennen. eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen.....ja, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. das schlimmst was passieren könnte, wäre eine unglückliche 1-2 Niederlage auf schalke, denn dann darf er weiter wurschteln.

die Stimmung ist samstag jedenfalls gekippt und zwar nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen den Trainer und da saus meiner sicht völlig zurecht. warum lässt er den zweikampfstärksten spieler seit Wochen draussen? warum nimmt er den aktivsten spieler gegen Ingolstadt zur pause raus?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.11.2016 10:05
#1257 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zu den Entscheidungen von Herrn Meier gibt es für mich im Laufe der letzten Wochen noch einige weitere (berechtigte) "WARUM"-Fragen, die mir außer ihm niemand beantworten kann !!! Außer den von Quinney bereits gestellten "???" habe ich seit Samstag noch eine weitere Frage, die aber nicht den Trainer betrifft : WARUM wurde die Südkurve nicht so hoch gebaut wie die Nordkurve ? Dies bedeutet aus meiner Sicht geschätzt ca. 1000 Stehplätze weniger.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

21.11.2016 22:40
#1258 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der Bericht trifft den Nagel auf den Kopf!
Sehr kritisch für Echo-Verhältnisse.

http://www.echo-online.de/sport/top-club...nk_17486467.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

23.11.2016 12:10
#1259 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.11.2016 12:15
#1260 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bundesligaprofi wirbt offenbar für salafistischen Verein

In einem Video




wirbt Ansaar International mit dem Namen von Darmstadt-Stürmer Änis Ben-Hatira für den Bau von Brunnen und anderen sozialen Projekten. Allerdings wird der Verein schon länger vom Verfassungsschutz beobachtet.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...n-14541008.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software