Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.589 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 96
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

27.12.2016 19:32
#1441 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Einer der Null Erfahrung als Cheftrainer hat, soll jetzt einen abgeschlagenen Bundesligisten wieder herstellen? Gut, andererseits muß man erst mal abwarten, vllt. schafft er´s ja. Hab da allerdings große Zweifel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.12.2016 19:34
#1442 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Tut mir echt leid für alle 98er das geht in die Bux!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.12.2016 01:07
#1443 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

äääh.. Ich seh das etwas anders. Ihr habt nen Glücksgriff gemacht.

Frings ist ein Motivator. Genau das bracht Ihr. Der hat lange gespielt und auch etwas (Co-) Trainer Erfahrung. Ich glaub, der holt Darmstadt noch rAUS:

Außer gegen Meenz dürft Ihr alles gewinnen. Ich würd mich über 2 weitere kleine Derbies freuen 2017 / 2018...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

28.12.2016 15:15
#1444 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das Positive ist: Diese Saison ist eh gelaufen.
Man kann jetzt in der Rückrunde schauen wie Frings auf die Mannschaft einwirkt und wie diese sich präsentiert.

Ich habe massive Zweifel daran, dass er in der Lage ist eine Mannschaft für Liga 2 aufzubauen.

Ich hätte mir einen gewünscht der zumindest schon mal irgendwo Cheftrainer war. Ja, ich weiss Nagelsmann und Co sind auch von null auf hundert eingestiegen. Ich bin gespannt. Aktuell sind die Zweifel sehr sehr groß. Ich seh uns gerade auf dem Weg den Paderborn mit Effenberg vorgelegt hat.

Egal, waren vier unendlich geile Jahre. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, eine solche Reise in meinem Leben noch einmal begleiten zu dürfen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.01.2017 16:02
#1445 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich finde die Entscheidung gut!

Ich wünsche Frings alles Gute, bin gespannt wie die Mannschaft auftritt.
Man darf Frings nicht am (Nicht-) Erreichen des Klassenerhaltes messen,
dafür durfte Meier viel zu lange werkeln und die Schlüsselspiele vergeigen.

Gebt ihm eine Chance, die hat er verdient, und Erfahrung hat er auch
(Co-Trainer und Abstiegskampf, sowie Spielererfolge).


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.01.2017 19:55
#1446 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1447
Das Positive ist: Diese Saison ist eh gelaufen.
Man kann jetzt in der Rückrunde schauen wie Frings auf die Mannschaft einwirkt und wie diese sich präsentiert.



Nochmal! Ihr seid noch nichtmal abgeschlagen auf Platz 18. Was soll an Audi oder dem HS0 eigentlich so viel besser sein, um nicht zumindest noch auf den Relegationsplatz zu kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

03.01.2017 07:39
#1447 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

5 Punkte auf Platz 16 ist zumindest schon ein großes Loch. Sind immerhin 2 Siege um dieses wieder zu schließen. Bei einem Team welches in den bisherigen 16 Spielen insgesamt nur 2 Siege eingefahren hat, kann man durchaus schon von abgeschlagen reden.

Wenn der HSV nun noch einmal 13 Punkte macht, plus drei vier überraschende wie es am Ende einer Saison oft passiert, da es für einige Teams um nichts mehr geht, kommen die auf 30 Punkte.
Und du glaubst ernsthaft der Lilien machen in den restlichen 18 Spielen 22 Punkte um ebenfalls auf 30 zu kommen?? Träumerei!

Glaube du weiter an die Rettung. Ich richte mich mental auf die 2. Liga ein. Was an und für sich auch gar nicht schlimm ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

03.01.2017 10:03
#1448 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, wenn Du Dich jetzt bereits mental auf die 2. Liga einstellst, wird dann Deine Freude über das nächste Lilien-Wunder umso größer sein ! Ich habe noch nicht aufgegeben, wobei 8 Punkte nach 16 Spielen doch recht wenig sind ! Meier in Kaiserslautern = "Win/Win" für alle Beteiligten (Lilien & Lautern sparen Geld und Meier könnte dadurch mehr als vorher verdienen) !?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

15.01.2017 14:39
#1449 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ja, er war lange verletzt, dennoch für die lilien ist das schon eine überragende verpflichtung!

https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/to...c64a29be74c23b3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

24.01.2017 07:55
#1450 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Terrence Boyd wohl im Anflug!

Ja, auch er war lange verletzt, aber sollte er zur Form finden, dann könnte er helfen. Schlechter als Colak und Schipplock kann er es jedenfalls auch nicht machen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

24.01.2017 15:11
#1451 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.01.2017 06:34
#1452 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wieviel "Steilvorlagen" (Anregungen) benötigt Herr Fritsch denn noch um Ben Hatira (kostenneutral) zu "entsorgen" ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

25.01.2017 09:18
#1453 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Naja, wenn die Sachlage so klar ist wie Beuth meint, warum lässt er die Organisation nicht verbieten?
Als Innenminister hätte er doch die Möglichkeit dies zu tun.

Scheint wohl doch nicht so eindeutig zu sein.

Das diese Diskussion für den SV98 schädlich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Von daher ist eine Trennung vermutlich die einzige Lösung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.01.2017 11:20
#1454 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ist doch völlig egal, Ben Hatira braucht kein Mensch, und so geht's ohne Kosten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

25.01.2017 12:06
#1455 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Vertrag wird aufgelöst!

Natürlich hat sich ÄBH mal wieder nicht sonderlich geschickt angestellt, aber die Frage warum Beuth die Organisation nicht verbietet wenn es doch so klar ist, darf man schon stellen.

trotzdem, auch ich finde die Auflösung gut um Schaden vom SV98 fernzuhalten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.01.2017 13:45
#1456 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, Du darfst alle Fragen der Welt stellen !!! Wie soll sich Herr Ben Hatira "sonderlich geschickt anstellen" ? "Geschickt / Schlau anstellen" dürfte bei ihm, technisch gesehen, unmöglich sein.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

28.01.2017 21:29
#1457 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1450
5 Punkte auf Platz 16 ist zumindest schon ein großes Loch. Sind immerhin 2 Siege um dieses wieder zu schließen. Bei einem Team welches in den bisherigen 16 Spielen insgesamt nur 2 Siege eingefahren hat, kann man durchaus schon von abgeschlagen reden....

....Ich richte mich mental auf die 2. Liga ein. Was an und für sich auch gar nicht schlimm ist.



Seit heute kann man wohl die Akte 1. Liga bei den Lilien schließen. Nur noch ein Wunder kann Darmstadt retten. Selsbt der Religationsplatz dürfte nicht erreichbar sein. Dafür schätze ich Bremen und Ingolstadt als "zu stark" ein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

28.01.2017 23:47
#1458 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Definitiv!

Auch wenn es sich blöde anhört, die ersten 30 Minuten, also bis zum 0-1 waren durchaus für Lilienverhältnisse gut. Auch hatte man in Halbzeit zwei bis zum 1-4 ordentliche 15 Minuten. Die Abwehr war heute einfach nicht bundesligatauglich. Hinzu kam noch der Risikowechsel IV Milosevic raus und dafür Stürmer Colak rein.
Taktisch sicher nachvollziehbar, aber das kann man in Darmstadt nicht bringen. Der FC hat die daraus entstanden Lücken vorzüglich ausgenutzt.

Knackpunkt waren die Heimspiele gegen Ingolstadt und Hamburg. Jetzt mit 6 Punkte Rückstand kann man beruhigt für Liga 2 planen. Egal, die letzten 4 Jahre waren unglaublich und haben das über 20 jährige Leiden mehr als wettgemacht. Es war bzw ist sensationell. Großen Dank dafür!

In Zukunft werden wieder kleinere Brötchen gebacken werden müssen, wie klein werden die nächste zwei drei Jahre zeigen. Was bleibt ist eine unvergessliche Reise und ich bin froh das erlebt zu haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2017 00:09
#1459 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1461
Auch wenn es sich blöde anhört, die ersten 30 Minuten, also bis zum 0-1 waren durchaus für Lilienverhältnisse gut.

Sag Du nur bitte nie wieder etwas über Schönrednerei bei den Löwen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

29.01.2017 00:55
#1460 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ist aber so gewesen!
Gondorf muss das 1-0 machen. Der FC macht dann seinerseits mit der ersten oder zweiten Chance das Tor. Vorher war da auch wenig zu sehen.
Sogar der Haus und Hoffunk der Eintracht bestätigte gute nahezu ausgeglichene 30 Minuten. Mehr kann man aus Liliensicht nicht erwarten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3325
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software