Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.614 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 96
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.02.2017 13:12
#1541 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Esser wird genug Angebote aus der Bundesliga bekommen. Auf der Position haben einige Vereine bedarf.

Hast du eigentlich noch Hoffnung oder hast du mir der Bundesliga abgeschlossen?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2017 13:14
#1542 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Abgeschlossen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2017 13:19
#1543 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1536

zum SV98:
Das wars denn wohl endgültig. Ich prophezeie Euch in spätestens 5 Jahren wieder Spiele gegen Wehen oder den FSV, wobei ich damit nicht meine, daß einer von den beiden aufsteigen wird.



Selbst wenn! Völlig Latte!
Die Reise der letzten 4-5 Jahre war unglaublich und sucht seinesgleichen.
So etwas gab es in dieser Art noch nie. Dafür kann man sich einfach nur verneigen und glücklich sein das erlebt zu haben.
Nicht das ich Spiele in der Regionalliga bevorzugen würde, aber wenn es so kommt, dann bleibt diese Erinnerung an die wohl 4 verrücktesten Jahre eines Fussballvereins Deutschland- vielleicht sogar Europaweit.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.02.2017 13:26
#1544 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, frag' doch Quinney nicht. Wie Du unschwer erkennen kannst, hat er NULL Hoffnung ! Ich sehe das etwas anders, erstmal 2 Siege, und die Lilien sind wieder "'dran" ! Das kann relativ schnell gehen ! St.Pauli hat gestern "begonnen", die Lilien beginnen halt etwas später !? Und wenn nicht, feiern wir halt nächstes Jahr den Aufstieg, auch nicht schlecht, 'mal wieder'was Neues. Dann sehe ich endlich 'mal wieder Spiele auf "Augenhöhe" !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2017 13:26
#1545 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1546
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1536

zum SV98:
Das wars denn wohl endgültig. Ich prophezeie Euch in spätestens 5 Jahren wieder Spiele gegen Wehen oder den FSV, wobei ich damit nicht meine, daß einer von den beiden aufsteigen wird.



Selbst wenn! Völlig Latte!
Die Reise der letzten 4-5 Jahre war unglaublich und sucht seinesgleichen.
So etwas gab es in dieser Art noch nie. Dafür kann man sich einfach nur verneigen und glücklich sein das erlebt zu haben.
Nicht das ich Spiele in der Regionalliga bevorzugen würde, aber wenn es so kommt, dann bleibt diese Erinnerung an die wohl 4 verrücktesten Jahre eines Fussballvereins Deutschland- vielleicht sogar Europaweit.


Da muß ich Dir absolut recht geben. Und noch seit Ihr ja im Geschäft. Totgesagte usw...
So eine vergleichbare Zeit beim OFC gab´s irgendwann in den 70ern mit Kostedde und co. Mein Großvater hatte da genauso geschwärmt.

Mein Geschriebenes zum Thema SV98 ist oftmals der reine Neid (zugegebenermaßen), vor allem daß ihr in jüngster Vergangenheit nicht solche Stümper im Verein & Vorstand hattet wie wir. Dagegen sind Fach und Meier ja absolute Volltreffer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2017 14:22
#1546 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sulu hat am Wochenende im Zeitungsinterview verlauten lassen, daß er noch einen Vertrag bis 2018 hat,
aber nach der Saison gerne in der BL weiterspielen möchte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.02.2017 14:46
#1547 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wer Bundesliga spielen möchte, sollte auch bundesligataugliche Leistungen liefern ! Das ist relativ einfach ? OFC, warum spielt der OFC in der Regionalliga ? Eigentlich möchten sie doch auch etwas höher spielen, oder !?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.02.2017 14:59
#1548 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Besser konnte es Jan Rosenthal nicht ausdrücken : "Und dann macht es klick ................ !!! Bestenfalls schon gegen Dortmund.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

06.02.2017 16:53
#1549 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1551
Besser konnte es Jan Rosenthal nicht ausdrücken : "Und dann macht es klick ................ !!! Bestenfalls schon gegen Dortmund.


Dalli klick ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2017 17:01
#1550 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Trevor Len B.

Ich weiss nicht, was der OFC hier jetzt zu suchen hat.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Sulu im Falle eine Abstiegs
nicht einer der Stützen sein könnte, weil er ggf. auch abwandern will.
Ich kann es ihm nicht verdenken. Er konnte wahrscheinlich aus dem Höhenflug
der letzten jahre bisher noch am wenigsten Kapital schlagen, weil selbst
ein Topverdiener bei DA immer noch Welten von einem gestandenen BL Spieler
entfernt liegen sollte.

Ist wahrscheinlich einer der wenigen Spieler, für die sich Ablöse
erzielen ließe.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2017 19:17
#1551 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1550
OFC, warum spielt der OFC in der Regionalliga ? Eigentlich möchten sie doch auch etwas höher spielen, oder !?

Zur Erinnerung: Der OFC spielt Regionalliga, weil man ihm vor ca. 3 Jahren die Lizenz in der 3. Liga entzogen hatte. Sportlich hatte sich der OFC 2 Spieltage vor Schluß bereits gerettet - im Vergleich zu manch anderem Verein.Und vor 2 Jahren wurden sie souverän Meister. Aber der Meister der Regionalliga darf nicht direkt aufsteigen. Soviel zum Thema sportliche Leistungen.

Und der OFC ist übrigens froh, wenn er auch nächste Saison noch Regionalliga spielen darf - so tief ist er schon gesunken. Insgesamt eine Mischung aus Unfähigkeit, Pech und Absahnerei.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.02.2017 21:02
#1552 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Johnnyboy, wie Du richtig erkennst, hat meistens alles einen Grund !

OFC, wenn Sulu seine Leistungen dieser Saison, warum auch immer, fortsetzt, wird die Ablösesumme nicht allzu üppig ausfallen ! Ich hatte in diesem Zusammenhang ("Sulu würde gerne .....") nur bemerkt, daß auch der OFC sicher gerne höher spielen würde, was war daran jetzt falsch ? Ich würde auch gerne dies und jenes ........ !


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.02.2017 19:06
#1553 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ex-Darmstadt-Profi, Ben-Hatira: "Muslime sind die neuen Juden"

Den Job bei Darmstadt 98 verlor Fußballprofi Änis Ben-Hatira wegen seines Engagements für einen als islamistisch eingestuften Verein. In der Washington Post vergleicht er nun die Lage der Muslime mit der Judenverfolgung.

http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-h...n-post-100.html



Es war richtig, dass die Lilien sich von Ben-Hatira getrennt haben. Der Vergleich mit der Judenverfolgen ist mehr wie unpassend, wenn man bedenkt wieviele Opfer die Juden hatten. Ob die Washington Post und Ben-Haitira die salafistischen Szene in Deutschland wirklich einschätzen können bezweifel ich.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.02.2017 19:32
#1554 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1556
Der Vergleich mit der Judenverfolgen ist mehr wie unpassend, wenn man bedenkt wieviele Opfer die Juden hatten.

Der Vergleich ist blanker Unsinn, völlig unabhängig von der Opferzahl.

Aber eigentlich ist Ben Hatira doch bemittleidenswert (und das meine ich völlig ernst). Ich bin überzeugt, dass er mit seinen Spenden in bester Absicht gehandelt hat und die Tragweite seiner Äußerungen überhaupt nicht überblickt, während sich die Journaille über die zu erwartenden Schlagzeilen die Hände reibt.
Der Typ ist Fußballer (und vermutlich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen), kein Politiker.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

10.02.2017 23:43
#1555 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich frage mich nur, wie so ein "Naturtrüber" wie Ben Hatira in der Washington Post Gehör findet !? Ansonsten dürfte zu diesem Thema alles gesagt sein ! Eigentlich hätte der SVD ihn schon viel früher "entsorgen" sollen, bzw. ihn gar nicht erst verpflichten dürfen.


TwinLion hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.02.2017 14:36
#1556 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Da heute gegen Dortmund der Turnaround kommen MUSS, habe ich 'mal etwas anders gemacht, d.h. ich bin nicht an's Böllenfalltor gefahren ! An Irgend'was muss es ja liegen !!!? Ob's 'was nutzt ???


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.02.2017 16:07
#1557 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wie gerade in Sport1 Radio in Berufung auf den WDR berichtet, wurden 2 Reisebusse und ein Kleinbus mit Dortmundern Hooligans auf der Autobahn gestoppt.
Drogen, Pyro und Schlaginstrumente wurden gefunden

Auf solche "Gästefans" kann man überall dankend verzichten.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.02.2017 17:43
#1558 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch an quinney und TLB!


Trevor Len B. und quinney haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.02.2017 17:54
#1559 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Einfach geil, wie Ihr den Psycho Tuchel und Wendehals Watzke und die Asso-Plakate-Prügelfans bedient habt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. und quinney haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.02.2017 20:37
#1560 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das war heute das beste Spiel der Lilien in der Bundesliga. Heute hat man mehr Chancen erspielt als die ganze Saison zusammen.
Der alte Mann hat im Mittelfeld hervorragend Regie geführt war sich aber auch für die Drecksarbeit nicht zu fein. Zusammen mit Sam hebt Altintop die Qualität enorm an. Können die Beiden ihre Form von heute halten und verletzen sich nicht, dann könnte es vielleicht noch einmal knapp werden.

Wie auch immer: Das war heute großes Kino am Bölle. Beeindruckt aus Dortmunder Sicht hat mich heute das Ding welches Tuchel trug. Er sah toll darin aus


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software