Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.589 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 96
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

06.04.2017 08:28
#1601 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1604
Der gestrige Spieltag hat noch einmal richtig Feuer in den Abstiegskampf gebracht. Ingolstadt wird Sonntag gegen Darmstadt gewinnen und hätte dann zu Augsburg und Mainz aufgeschlossen. Wäre schon witzig wenn es den Karnevalsverein direkt erwischen würde.

Es könnte noch Vereine erwischen, die noch nicht mal im Entferntesten daran denken. Den Vorteil habt Ihr zumindest schon mal, daß Ihr wenigstens Klarheit habt und planen könnt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

06.04.2017 09:08
#1602 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Yep, diese Klarheit haben wir definitiv!
Das ist zwar alles hübsch anzuschauen, aber letztendlich ohne Durchschlagskraft, gestern habe ich zum ersten Mal bei einem Heimspiel auch den Willen vermisst. Etwas Wind in den Sturm kam durch die Einwechslung von Felix Platte. Er hat echt versucht ein Tor zu erzielen. Wäre geil wenn man ihn halten könnte. Aufgrund seiner langen Verletzungspause halte ich das gar nicht mal für unmöglich. Keine Ahnung was Altintop verdient und ob er sich zweite Liga vorstellen kann, aber er wäre definitiv ein Gewinn. Was ne Übersicht der hat! Über die technischen Fähigkeiten muss man nicht diskutieren. Auch der Däne Banggaard hat bis auf einen Patzer wirklich fehlerfrei gespielt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

06.04.2017 09:40
#1603 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glaube eigentlich nicht, daß sich Altintop in seinem Alter noch die 2. Liga antun würde. Das macht auch irgendwie keinen Sinn, denn es sollte quasi ein Neuaufbau mit jungen Spielern her.

Ja, einfach gesagt, ich weiß. Aber man hat nunmal zwei Jahre "on the Top" gespielt. Die nimmt Euch zwar niemand mehr, aber es hat sowieso kaum einer daran geglaubt, daß Ihr Euch langfristig in der BL etablieren könnt.

Im Prinzip aber eigentlich noch nicht mal in der 2. Liga.
Wenn es Euch gelingen würde - ähnlich wie z.B. Sandhausen, Union Berlin, Braunschweig oder Heidenheim dort zu etablieren und nicht ständig nach höheren Ligen nachlechzst (z.B. Lautern, Bochum, Düsseldorf, Saarbrücken, FSV, OFC, Waldhof)und Euch somit finanziell in Schwierigkeiten bringt, dann ist das doch eigentlich auch OK für einen SVD, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

06.04.2017 09:56
#1604 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ja natürlich wäre das ok! Ich kann problemlos mit Liga 2 leben, keine Frage.

Gerade wegen seiner Ruhe und Übersicht wäre Altintop eine tolle Stütze. Mit jungen wilden kann das auch ganz schnell wieder in die Hose gehen. Etwas Erfahrung tut schon Not.
Aber kann man ihn bezahlen und will er überhaupt. Meinen Respekt hat er definitiv gewonnen. An seinem Einsatz und Willen können sich manch andere ein Beispiel nehmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

11.04.2017 07:15
#1605 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-darmstadt.html


Es scheint schon fix zu sein, lediglich die Bestätigung der Lilien fehlt noch.
Top-Transfer! Von seiner kämpferischen Art passt er hervorragend zu den Lilien.
Auch ein Transfer der zeigt, dass man nächstes Jahr durchaus oben mitspielen möchte.
Für andere Spieler könnte diese Verpflichtung auch eine Signalwirkung haben - teilweise aus dem aktuellen Kader, aber auch für Spieler die man verpflichten möchte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

11.04.2017 09:58
#1606 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

11.04.2017 12:10
#1607 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Folgende Verträge laufen aus:

Heller
Fedetskyy - evtl. verlängern
Schipplock
Holland - sollte verlängert werden
Colak - evtl. verlängern
Milosevic
Sam - sollte verlängert werden (unrealistisch)
Rosenthal - evtl. verlängern
Guwara - sollte verlängert werden
Altintop - sollte verlängert werdne
Platte - sollte verlängert werden
Stroh-Engel
Berezovsky
Gorka


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

16.04.2017 20:49
#1608 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg gegen den EL-Teilnehmer!
Vielleicht schafft man die 20 Punkte jetzt doch.

Grundsätzlich muss man wieder den Hut ziehen. Das eine Mannschaft sich noch immer so reinhängt ist zwar wünschenswert, aber längst nicht selbstverständlich.

Heute Gondorf und Heller sehr auffällig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

17.04.2017 07:21
#1609 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1612
Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg gegen den EL-Teilnehmer!
Vielleicht schafft man die 20 Punkte jetzt doch.

Grundsätzlich muss man wieder den Hut ziehen. Das eine Mannschaft sich noch immer so reinhängt ist zwar wünschenswert, aber längst nicht selbstverständlich.

Heute Gondorf und Heller sehr auffällig.

Gratulation zum verdienten Sieg. Aber dieses Schalke ist nur noch eine Armseligkeit für diesen Etat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

17.04.2017 15:08
#1610 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schöner Bericht und ja, es kommt Wehmut bei mir auf.

http://hessenschau.de/sport/fussball/dar...ericht-100.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

20.04.2017 07:26
#1611 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

20.04.2017 11:12
#1612 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Eine Frechheit, was der DFB sich an Auflagen herausnimmt.

Ist ja egal, wo das Geld herkommen muss.
Die Kommunen/öffentliche Hand müssen zahlen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

20.04.2017 11:22
#1613 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mal schauen, ob die Stadt unter Druck in die Pötte kommt oder ob wir wirklich unsere Heimspiele in Offenbach austragen werden müssen.
Es kommt ja nicht von Knall auf Fall. Es wurde lange Zeit darauf hingewiesen. Jetzt ist die Deadline gesetzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

20.04.2017 14:45
#1614 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

In der Tat eine merkwürdige Anforderung. Warum muß ein Stadion komplett überdacht sein? Was soll der Sch....?
Welche Gründe hat die DFL da geritten? Wenns um Sicherheit ginge, hätte ich ja noch Verständnis, aber was hat ein Dach damit zu tun?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

20.04.2017 15:18
#1615 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wenn das Stadion komplett überdacht sein muss, warum durfte der FSV dann jahrelang 2. Bundesliga spielen?
Die Sondergenehmigung für den Hang galt meines Wissens nach nur für die Kapazität.

Ist wirklich traurig, dass "kleineren" Vereinen regelmäßig Steine in den Weg gelegt werden.
Lasst Darmstadt doch die Entwicklung. Auch wenn es vielleicht ein wenig zu langsam ist aber die DFL muss doch merken, dass man in Darmstadt bemüht ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

20.04.2017 15:27
#1616 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Überdachung wurde erst letztes Jahr neu in die Vorgaben aufgenommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.04.2017 16:35
#1617 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das Stadion ist doch so klein, da kann man doch so nen Garten Pavillon in XXXXL drum rum spannen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.04.2017 16:59
#1618 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der SV Darmstadt 98 kann doch an den Bornheimer Hang ausweichen. Haupttribüne und Gegengerade sind überdacht. Die Stadt Frankfurt wird bei der Miete sicherlich Entgegenkommen zeigen (FSV debakel lässt grüßen). Welche Standorte wären denn in der Verlosung? Mainz, Offenbach, Bornheimer Hang? Die DFL würde kaum die Überdachung so vehement fordern, wenn sie nicht diese 3 Standorte im Hinterkopf hätte. Die DFL will nur immensen Druck in die Klärung der Stadionfrage in Darmstadt bringen, da die Stadt Darmstadt hierbei mehr als nur lahmarschig zu Werke geht.

Und so nebenbei sei angemerkt, dass die neue Regelung mit einer Überdachung der Gegengeraden schon vor zig Jahren bei der DFL beschlossen wurde. Es gab halt sehr lange Übergangsfristen. Darmstadt dürfte aktuell das einzige Stadion in den ersten 3 Ligen sein, welches keine überdachte Gegengerade hat. Und dann schimpft man in Darmstadt über den DFL? Bitte vor der eigenen Haustür kehren. Damit meine ich die Haustür der Stadt Darmstadt, nicht die Haustür des Lilien. Die Lilien sind die Gelackmeierten. Vielleicht würde ein Umzug der Lilien sogar mal ganz gut tun. Dann setzt vielleicht mal Götterdämmerung bei den Verantwortlichen der Stadt Darmstadt ein. Mit den 3 oben genannten Stadien kann man zumindest zahlungskräftige VIP´s gewinnen, wodurch man einen gewissen Verlust an Zuschauern finanziell kompensieren könnte. Finanziell muss der Umzug daher kein Nachteil sein. Würden die Lilien den Umzug durchziehen, wäre der Gesichtsverlust der Stadt Darmstadt enorm. Das würde doch bundesweit durch die Presse gehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.04.2017 17:19
#1619 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1616
Eine Frechheit, was der DFB sich an Auflagen herausnimmt.

Ist ja egal, wo das Geld herkommen muss.
Die Kommunen/öffentliche Hand müssen zahlen.


Naja Frechheit. In Darmstadt war jedenfalls allen klar, dass es so über kurz oder lang so nicht weitergehen wird. Überraschen kann das jetzt also keinen. Im Gegenteil, Fritsch ist sogar ganz froh darüber, weil er von dem Possenspiel der Darmstädter Politik die Schnauze gestrichen voll hat. So hab ich es zumindest aus sehr gut informierten Kreisen vernommen. Klar ist die Vorschrift mit der Überdachung kritisch zu betrachten. Aber letztlich ist es eben das Produkt Bundesliga, woran der Verein letztlich ja auch in Form von Fernsehgeldern und Sponsorengeldern recht gut profitiert. Mal schauen, ob die Darmstädter Stadtoberen nun nach gefühlten 30 Jahren Tiefschlaf ihren großen Worten auch mal Taten folgen lassen, oder ob man tatsächlich riskiert, dass das Aushängeschild der Stadt bald in Wiesbaden/Oxxenbach/Frankfurt auftreten muss.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

20.04.2017 17:41
#1620 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Man kann nur hoffen, daß der SVD von diesen 2 Jahren BL etwas "auf die hohe Kante" gelegt hat. Denn sonst könnte sich der Aufstieg posthum noch als Bumerang erweisen. Paderborn macht´s gerade vor.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3325
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software