Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.634 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 96
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2017 20:51
#1641 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1643
(Wenn nicht, steigen die Lilien nächstes Jahr wieder auf. Eine erfolgreiche Saison 2. Liga macht auch 'mal wieder Spaß !)

Deine Kommentare haben mir echt gefehlt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2017 20:55
#1642 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1642
Zitat von quinney im Beitrag #1641
Ja, weil Mainz wie auch Wolfsburg noch gegen die schechteste Mannschaft der Rückrunde (Eintracht Frankfurt) spielen.

Ja, aber Elfer schießen können die, hat sie bis ins DFB-Finale gebracht.


Frage mich wirklich wie das geklappt hat. In der Liga verballern wir 4/6 Elfmetern und im Pokal gewinnen wir drei Elfmeterschießen. Aber die Eintracht war eben noch nie normal.


Roadlion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.05.2017 21:14
#1643 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1646
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1642
Zitat von quinney im Beitrag #1641
Ja, weil Mainz wie auch Wolfsburg noch gegen die schechteste Mannschaft der Rückrunde (Eintracht Frankfurt) spielen.

Ja, aber Elfer schießen können die, hat sie bis ins DFB-Finale gebracht.


Frage mich wirklich wie das geklappt hat. In der Liga verballern wir 4/6 Elfmetern und im Pokal gewinnen wir drei Elfmeterschießen. Aber die Eintracht war eben noch nie normal.

Ihr habt eben auch keinen normalen Torhüter
Um beim Thema zu bleiben: Den Esser halte ich übrigens auch für einen sehr starken Keeper, aber an Hradecky kommt er bei weitem nicht ran.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.05.2017 21:27
#1644 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bin auch mal gespannt, was der Großkreuz so alles macht, bis er bei Euch aufschlägt. Wahrscheinlich erstmal die ganzen Dönerbuden in Darmstadt abchecken


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2017 21:34
#1645 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hradecky ist ein klasse Keeper. Der braucht sich in der Liga vor keinem zu verstecken, Neuer mal außen vor gelassen. Leider ist wohl Leverkusen an ihm dran, sollte Leno den Abflug machen. Es wäre verdammt wichtig den Kerl zu halten. Leistung top, Publikumsliebling - besser geht's nicht.

Zu Großkreutz: ich hätte den nicht veplichtet. Er hatte paar gute Jahre beim BVB. Dann kam nichts mehr, außer ein Skandal nach dem anderen. Mal sehen wann er in Darmstadt durchdreht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.05.2017 21:43
#1646 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1649
Hradecky ist ein klasse Keeper. Der braucht sich in der Liga vor keinem zu verstecken, Neuer mal außen vor gelassen. Leider ist wohl Leverkusen an ihm dran, sollte Leno den Abflug machen. Es wäre verdammt wichtig den Kerl zu halten. Leistung top, Publikumsliebling - besser geht's nicht.

Zu Großkreutz: ich hätte den nicht veplichtet. Er hatte paar gute Jahre beim BVB. Dann kam nichts mehr, außer ein Skandal nach dem anderen. Mal sehen wann er in Darmstadt durchdreht.


Hradecky mal abwarten, wäre ein herber Verlust. Andererseits weiß er, dass er bei der Eintracht unumstritten die Nr. 1 ist... Diesen Luxus hätte er in Leverkusen z.B. nicht.

Großkreutz macht schon Sinn. In Stuttgart war man wohl sportlich auch recht zufrieden mit ihm. Vorallem war es aber ein Statement nach außen... Haben ja viele drüber spekuliert, dass mit dem Abstieg alles zusammenbricht, dem steht diese Verpflichtung schon recht aussagekräftig entgegen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.05.2017 21:44
#1647 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1650

Hradecky mal abwarten, wäre ein herber Verlust. Andererseits weiß er, dass er bei der Eintracht unumstritten die Nr. 1 ist... Diesen Luxus hätte er in Leverkusen z.B. nicht.


Klar, wäre er auch in LEV unumstrittene Nr. 1 wenn Leno weg ist. Wer sollte ihm da Konkurrenz machen? Etwa der alte Ösi Öczan?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2017 22:00
#1648 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@ Toni Raubal

Für mich ist Großkreutz nach den ganzen Skandalen einfach nicht mehr tragbar. Und sich dann noch mit Minderjährigen in Bordellen aufzuhalten, setzt dem ganzen die Krone auf. Er kann ja gerne dort seinen Spaß haben, steht jedem frei und dafür "verurteile" ich ihn nicht. Aber doch bitte alleine bzw. mit Erwachsenen.

Großkreutz ist ein Fan. Der nie verstanden hat, dass er nicht mehr in der Kurve steht und schreit, sondern ein Profi auf dem Platz ist.

Ich wünsche euch viel Spaß wenn der Tag X kommt und der Kevin wieder seine 5 Minuten hatte. Das war es dann mit der Ruhe im "beschaulichen" Darmstadt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.05.2017 22:08
#1649 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1652
Für mich ist Großkreutz nach den Skandalen einfach nicht mehr tragbar. Das waren einfach zu viele und sich dann noch mit minderjährigen in Bordellen aufhalten, setzt dem ganzen die Krone auf. Er kann ja gerne dort seinen Spaß haben, steht jedem frei, aber doch bitte alleine bzw. mit Erwachsenen.

Großkreutz ist ein Fan. Der nie verstanden hat, dass er nicht mehr in der Kurve steht und schreit, sondern ein Profi auf dem Platz ist.

Ich wünsche euch viel Spaß wenn der Tag X kommt und der Kevin wieder seine 5 Minuten hatte. Das war es dann mit der Ruhe im "beschaulichen" Darmstadt.


Naja, das Risiko kaufste bei Großkreutz halt mit ein. Ohne diese Skandale wäre er auch für die Lilien nicht finanzierbar gewesen. In Anbetracht, dass dies seine letzte Chance im Profifußball sein dürfte, bin ich einigermaßen optimistisch, dass sich die Kevin-Momente nicht einstellen werden. Ausschließen kann mans natürlich nicht. Und nunja... Die Nummer mit dem Bordell... Fand das weniger dramatisch, als das was manch anderer verzapft hat.. bspw. Marco Reus, Uli Hoeneß, etc.

Bzgl. Hradecky, ich kenne die Planungen von Leverkusen nicht, aber vermutlich wird man sich dann auch eine neue Nr. 2 zu legen. 2 schlechte Spiele und dann gehts eben ganz schnell... Bei der Eintracht könnte er sich auch 2-3 miese Spiele leisten und wäre immernoch unantastbar. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Das er zunächst die Nummer 1 in Lev wäre steht ja außer Frage, aber sein Standing muss er sich eben neu erarbeiten. Geht eigentlich jedem Keeper beim Wechsel so... Ich glaub ein gewisser Herr Trapp könnte dazu was sagen ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2017 22:17
#1650 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich finde es auch nicht dramatisch ins Bordell zu gehen. Wem's gefällt, bitte, alles legitim. Aber auf einer Oberstufenparty sich voll laufen zu lassen und dann mit Minderjährigen dort abzusteigen, finde ich schon mehr als schräg. Da stimmt einfach was nicht im Oberstübchen.

Dass Hoeneß ein ganz anderes Kaliber ist, steht natürlich außer Frage. Das Steuersparschwein


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.05.2017 23:07
#1651 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Uli Hoeneß hat in meinen Augen nur seinen "Job" erledigt, und zwar mit aller Konsequenz ! Diese Diskussion dürfte aber länger dauern, bzw. diesen Fall darf jeder beurteilen wie er möchte ! Und Kevin Großkreuz hat, soweit ich mich erinnere, auf dem Platz immer 100% Leistung gezeigt !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

02.05.2017 07:39
#1652 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@xxx1310

jetzt lass mich doch die vorletzte Spitze als Bundesligist Richtung Eintracht abschießen!
Natürlich ist man selbst "Schuld" das man abgeschlagen auf Platz 18 steht. Wobei das "Schuld" aufgrund der kompletten Rahmenbedingungen ein Witz ist. Es ist jetzt einfach das eingetreten was (fast) alle schon im letzten Jahr erwartet/erhofft hatten. Für mich und wie wohl auch für die allermeisten Lilien-Fans kein Beinbruch. Anders ist die Stimmung, nicht erst seit der Siegeserie, im Stadion zu erklären. Wir sind einfach froh 2 Jahre Bundesliga erleben zu dürfen. Kein Größenwahn von den Fans und schon gar nicht vom Verein!


Großkreutz ist in meinen Augen ein sehr deutliches Signal wohin der Weg sportlich gehen soll. Nämlich nicht um einfach nur mitzuspielen. Die 2. Liga ist so ausgeglichen, dass man da sicher das Ziel haben sollte wieder vorne mitzuspielen. Ich seh jetzt auch kein Team - mal von Ingolstadt abgesehen - welches zwangsläufig besser sein muss. Ja, mein Gott. Er war mit jugendlichen im Bordell. Natürlich darf man das in seiner Situation nicht machen - keine Frage! Aber glaubst du wirklich das heranwachsende erst dann dort aufschlagen wenn sie volljährig sind?

Sollte Altintop gehalten werden und Halil von Augsburg kommen - ich weiß du hälst nichts von ihm - wäre das ein weiteres Zeichen bzw. gute Verpflichtung. Nach dem Interview von Gondorf am Samstag oder Sonntag, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er wirklich geht. Sinngemäß meinte er: Hier weiß was man was hat (in Bezug auf den Verein) und das Verhalten der Fans ist sensationell.


Und nun meine letzte Spitze Richtung Eintracht: Was hast du dich letztes Jahr über die Spielweise der Lilien aufgeregt. Was hast du geschimpft wie destruktiv sie spielen usw. Deine Eintracht bekommt in der Rückrunde auch nichts mehr gebacken als hinten die Null mit allen Mitteln zu halten. Witzig das 75 Minuten Verweigerungsfußball mit dem Pokalfinale belohnt wurden. Ich gönne es dir und der Eintracht, aber die Mittel sind den der Lilien aus 15/16 schon sehr ähnlich. Auch in der Liga sieht es nicht viel besser aus. Ich bin gespannt wie lange Kovac die Fans mit dieser attraktiven Spielart begeistern kann. Er lebt von der überragende Vorrunde und dies überdeckt aktuell noch alles.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2017 08:12
#1653 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Größenwahn habt ihr letzte Saison bereits an den Tag gelegt . Einige Lilien-Fans, auch hier, hatten schon behauptet, dass man der Eintracht auf Jahre den Rang ablaufen würde.

Und dein letzter Absatz ist schlicht und ergreifend falsch. In der Rückrunde spielen wir deutlich aktiver und besser nach vorne als in der Hinrunde. Wir haben auch mehr Chancen, wir machen diese nur nicht rein.
Mit dem Pokalfinale wurden wir belohnt, weil die Mannschaft seit Wochen einen Ausfall nach dem anderen verkraftet, sich nicht hängen lässt und einfach alles raus haut.

Zu Kovac: Was er hier in einem Jahr geleistet hat, kann man gar nicht hoch genug bewerten.

Edit: natürlich gehen auch minderjährige ins Bordell. Mein Gott, gibt schlimmeres. Aber dass die einen Profi im Schlepptau haben, ist wohl einmalig und typisch Großkreutz. Wie gesagt - es geht mir nicht um den Besuch vom Kevin im Puff. Die Begleitumstände sind mMn das Problem.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.05.2017 08:05
#1654 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, dann ist es Samstag völlig überraschend doch passiert. Die Lilien sind abgestiegen. Einige wird es freuen, aber die Mehrheit bedauert es. Wenn man sich die Presse so anschaut, dann ist der Tenor doch überwiegend: Schade, ein sympathischer Verein verlässt die Bundesliga. Kommt bitte bald wieder zurück.

Auch die Kommentare der Fans anderer Vereine - Eintracht und RB ausgenommen - blasen fast alle ins gleiche Horn.

Dafür kann man sich zwar nichts kaufen, aber es macht mich schon Stolz auf die 2 Jahre Bundesliga und welche Botschaft man in die erste Liga getragen hat. Auch wenn es schon lange lange abzusehen war, der Samstag schmerzte schon, obwohl die Kommentare durchaus auch wieder etwas Mut machen. Ich bin sehr gespannt welche Kontakte Frings noch hat. Wenn der Kader steht, dann kann man vermuten wohin die Reise gehen wird. Ich persönlich denke, dass man sich nicht mit Platz 10 zufrieden geben wird.

Danke Lilien für die letzten sensationellen Jahre. Man hat sich auch in der Bundesliga nicht verbiegen. Es gab/gibt noch immer keinen gesonderten Spielereingänge, keine gesonderten Spielerparkplätze, keine Security welche die Spieler abschirmt. Man ist weiterhin ein Verein zum anfassen geblieben. Danke!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.05.2017 08:37
#1655 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1658
So, dann ist es Samstag völlig überraschend doch passiert. Die Lilien sind abgestiegen. Einige wird es freuen, aber die Mehrheit bedauert es. Wenn man sich die Presse so anschaut, dann ist der Tenor doch überwiegend: Schade, ein sympathischer Verein verlässt die Bundesliga. Kommt bitte bald wieder zurück.

Auch die Kommentare der Fans anderer Vereine - Eintracht und RB ausgenommen - blasen fast alle ins gleiche Horn.

Dafür kann man sich zwar nichts kaufen, aber es macht mich schon Stolz auf die 2 Jahre Bundesliga und welche Botschaft man in die erste Liga getragen hat. Auch wenn es schon lange lange abzusehen war, der Samstag schmerzte schon, obwohl die Kommentare durchaus auch wieder etwas Mut machen. Ich bin sehr gespannt welche Kontakte Frings noch hat. Wenn der Kader steht, dann kann man vermuten wohin die Reise gehen wird. Ich persönlich denke, dass man sich nicht mit Platz 10 zufrieden geben wird.

Danke Lilien für die letzten sensationellen Jahre. Man hat sich auch in der Bundesliga nicht verbiegen. Es gab/gibt noch immer keinen gesonderten Spielereingänge, keine gesonderten Spielerparkplätze, keine Security welche die Spieler abschirmt. Man ist weiterhin ein Verein zum anfassen geblieben. Danke!


Das gleiche was Du hier erzählst, könnte man allerdings auch über Braunschweig, St. Pauli, Kaiserslautern, Bochum, Union, Dresden, Bielefeld oder Duisburg sagen - das sind auch Vereine zum anfassen - oder meinst Du, die wären weniger willkommen in der BL. Die 6 Erstgenannten dürften sich auch nicht unbedingt mit Platz 10 zufrieden geben nächste Saison.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.05.2017 09:00
#1656 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

St. Pauli stimme ich dir ausnahmslos zu. Als die Lilien vor 2 Jahren den Aufstieg gegen eben St. Pauli perfekt gemacht hatten, ist Zettel-Ewald mit 3 Spielern in der überfüllten Straßenbahn mit zum Hauptbahnhof gefahren.
Aus Lautern weiß ich das der Spielerparklatz nicht öffentlich zugänglich war. Keine Ahnung wie das mittlerweile dort ist. Zu den anderen kann ich mir kein Urteil erlauben.

Keine Ahnung, ob die Spieler der von dir genannten Teams bei Heimspielen durch die Eingangstore inmitten der Fans gehen oder ob sie direkt ins Stadion an einen nicht öffentlich zugänglichen Platz gefahren werden und von dort in die Kabine gehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.05.2017 11:15
#1657 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1660
St. Pauli stimme ich dir ausnahmslos zu. Als die Lilien vor 2 Jahren den Aufstieg gegen eben St. Pauli perfekt gemacht hatten, ist Zettel-Ewald mit 3 Spielern in der überfüllten Straßenbahn mit zum Hauptbahnhof gefahren.
Aus Lautern weiß ich das der Spielerparklatz nicht öffentlich zugänglich war. Keine Ahnung wie das mittlerweile dort ist. Zu den anderen kann ich mir kein Urteil erlauben.

Keine Ahnung, ob die Spieler der von dir genannten Teams bei Heimspielen durch die Eingangstore inmitten der Fans gehen oder ob sie direkt ins Stadion an einen nicht öffentlich zugänglichen Platz gefahren werden und von dort in die Kabine gehen.

Ich bringe jetzt "Vereine zum Anfassen" nicht im wahrsten Sinne damit in Verbindung, ob die Spieler neben den Zuschauern parken oder zusammen mit den Fans mit der Lokomotive ins Stadion kommen oder vor dem Spiel noch zusammen ´ne Currywurst essen. Ich bezog mich im Wesentlichen darauf, daß die von mir genannten Vereine ebenso willkommen sein dürften in der BL als z.B. die "Kunstprodukt-Vereine"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.05.2017 11:23
#1658 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Durchaus!
Ich bezog mich aber darauf, dass man sich auch in der Buli nicht hat verbiegen lassen und im wahrsten Sinne des Wortes ein Verein zum anfassen geblieben ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.05.2017 09:15
#1659 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Heiko Westermann ist angeblich in der Verlosung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.05.2017 10:44
#1660 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bitte nicht Heiko Westermann, diesen (geborenen) Looser !!!
xxx1310, mein (offensichtlich zu junger) Freund, hast Du Dir bezüglich "kleiner" und "großer" Fische schon 'mal die "Ewige Tabelle der 2. Bundesliga" angeschaut ? Über die Plätze 6 - 18 mußt Du Dir bei den Lilien in der nächsten Saison definitiv keinerlei Gedanken machen !!! Vergiß' es einfach ! Vielleicht bist Du durch die allgemeine Pokal-Endspiel-Euphorie in Frankfurt zur Zeit etwas geblendet ?! Dort könnte es allerdings auch zu einem bösen Erwachen kommen ! (Da es mir nach der Eishockey-WM vielleicht sportlich gesehen langweilig werden könnte, fahre ich vielleicht nach Berlin und würde der Eintracht sogar einen Sieg gönnen ! Thomas Tuchel bräuchte den Pokalsieg aber auch dringend.)


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software