Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.589 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 96
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.05.2017 22:15
#1681 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Alle Eventies sind Vereinsmitglied bei den Lilien, sonst hätten sie doch in beiden Bundesliga-Spielzeiten keine Eintrittskarten bekommen !!! Ich (TLB) bin übrigens kein Vereinsmitglied (nirgendwo) !!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

10.05.2017 00:18
#1682 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zu dem Eventie stehe ich in Bezug auf die Lilien.
War einfach die Möglichkeit, preiswert Bundesliga zu schauen.

Allerdings nerven mich die Ultras seit dem Umbau.
Hat nix mit den Lilien zu tun sondern dem einfach nur
dieses nervige Rumgeturne von zwei Gestörten mit Megafon.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

10.05.2017 07:21
#1683 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@OFC

Komm rüber auf die Nordtribüne.
Etwas bessere Blick, weil höher und keine Affen mit Megafon.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.05.2017 08:31
#1684 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nach München fährst du auch alle zwei Wochen? Wo sieht man denn sonst jeden zweiten Dienstag/Mittwoch Fußball in der CL?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

10.05.2017 08:35
#1685 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Och da kenne ich auch noch so einen. "Fan" von SGE, Bremen, Lyon und Liverpool. Hoffe ich es ist inzwischen keiner mehr dazu gekommen. Sind halt flexibel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

10.05.2017 10:19
#1686 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney ist offensichtlich ein freizeitinfizierter, extrem "reicher",vielseitig interessierter Sport-Fan !? Dauerkarten bei den Löwen, den Lilien und in Monnem ! Und dann noch Kurz-Trips nach München !? (Vielleicht geht er auch noch ab und zu zum Dressur-Reiten ?)
Quinney, bist Du Dir sicher, daß sich OFC nächste Saison noch Fußball auf diesem Niveau "antun" wird ? Er wollte doch nur (günstig) die "großen" Vereine des Fußballs sehen ! Extrem gesehen könnte er nächste Saison wieder den "heimischen" Berg besuchen !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

10.05.2017 10:27
#1687 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich habe auch diese Saison den heimischen Berg besucht -> mit DK!

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

10.05.2017 10:29
#1688 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ob ich nächste Saison wieder zu den Lilien mittels DK gehe, bin ich noch am überlegen.

Die Ticketbörse ist ein Argument dafür, da ich nicht jedes Spiel sehen werde.
Werde mich mit Freunden, die auch DK haben beraten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

10.05.2017 11:52
#1689 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dein Freund Quinney hat ja offensichtlich genügend Dauerkarten !? Ihr solltet beraten ! Vielleicht könnt ihr dann abwechselnd zum Berg und zum Bölle, vielleicht auch nach Monnem, gehen ?!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

10.05.2017 12:12
#1690 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Yep, sind natürlich wieder blöde Anstoßzeiten nächste Saison. Eher selten am Samstag und dafür mehr zur Eishockeyzeit Freitag und Sonntag.
Dazu kommt noch selbst Mannschaftssport - meist am Freitag.

Muss überlegen ob da die DK in Mannheim noch Sinn macht.
130€ Ersparnis im Vergleich zum Tagesticket oder fast 6 Spiele frei plus noch 3 CHL und wohl mindestens 2 PO-Heimspiele.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

10.05.2017 15:37
#1691 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was ich allerdings nie verstehen werde, Quinney : Wie kommt man als Löwen- & Lilien-Fan auf die "grauenvolle" Idee in Monnem eine DK zu haben ? Dann doch lieber Köln, oder, in größter Not, Bad Nauheim ! Aber Monnem geht gar nicht !!!


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.487

10.05.2017 15:40
#1692 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1695
Was ich allerdings nie verstehen werde, Quinney : Wie kommt man als Löwen- & Lilien-Fan auf die "grauenvolle" Idee in Monnem eine DK zu haben ? Dann doch lieber Köln, oder, in größter Not, Bad Nauheim ! Aber Monnem geht gar nicht !!!

Köln zu weit weg und die Rüben nur zweitklassig, ist doch nachzuvollziehen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.05.2017 16:10
#1693 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich antworte mal fuer Quinney: Geographie und Travelkosten... sollten genug Anstoss sein, abhaengig vom Schwerergrad der Federvieh Allergie... oder gegen Haihaut oder Hundehaare...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

10.05.2017 23:38
#1694 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@tlb

Lilien-DK ist absolut sicher. Diese werde ich diese Woche verlängern.
Ganz sicher werde ich mir keine DK in Mannheim und bei den Löwen holen. Bei meinem Glück spielen beide wieder am gleichen Tag ihre Heimspiele wie letzte Saison. Das würde selbst Marty Mcfly nicht schaffen. Also entweder oder. Ich warte mal bis Mitte Juni wie sich die Lage bis dahin in der DEL entwickelt.

Ich habe mit Mannheim absolut kein Problem. Noch nie gehabt. Es ist der mit Abstand kürzeste Anfahrt um DEL zu sehen, dazu fast unschlagbar im Preis. Zur neuen Saison gab es jetzt eine Preiserhöhung, aber dennoch ist es noch immer ein absolut fairer Preis.

Unterm Strich habe ich dann maximal 2 Dauerkarten. Und wenn ich mal nicht kann findet sich meist Ersatz. Den Lilien ordne ich alles unter und habe seit Rückrunde 2014 kein einziges Heimspiel verpasst. Hoffentlich kann ich diese Serie auch im nächsten Jahr aufrecht halten.

Jetzt werde ich aber die (vorerst) letzten beiden Spiele in der Bundesliga vor Ort anschauen und genießen und noch einmal kräftig Bundesligaluft einatmen. Samstag wird bei der Verabschiedung von DSE und Gorka sicher sehr emotional und das letzte Spiel im Borussia Park wohl auch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.05.2017 05:49
#1695 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, das ist bei mir genauso, zuerst die Lilien und danach schau'n wir 'mal ! Das erstmal,hoffentlich nur kurzzeitig, letzte Bundesliga-Spiel der Lilien kann ich leider nicht besuchen, da ich an diesem Tag in Köln (2 x Halbfinale Eishockey-WM) sein werde ! Mit den Löwen habe ich, wie bereits erwähnt, seit der für mich sehr enttäuschenden Saison '15/'16, nach ca. 35 Jahren Dauerkarte, nach wie vor meine "Probleme" !


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

11.05.2017 08:41
#1696 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1699
Quinney, das ist bei mir genauso, zuerst die Lilien und danach schau'n wir 'mal ! Das erstmal,hoffentlich nur kurzzeitig, letzte Bundesliga-Spiel der Lilien kann ich leider nicht besuchen, da ich an diesem Tag in Köln (2 x Halbfinale Eishockey-WM) sein werde !


Genial wie du dir in den beiden Sätzen direkt selbst widersprichst.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

11.05.2017 10:54
#1697 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hmm.

Also ehrlich, da kommen bei mir Fragen an Euch auf:

* Was wirfst Du TLB den Löwen denn noch vor? Was hätte man denn noch besser machen können nach der
zugegeben extrem verkorksten Vorsaison?
* Ich kann die Argumentation ich will DEL sehen weil qualitativ besser akzeptieren und nachvollziehen,
wenngleich ich andere Prioritäten habe.
Aber warum weiterhin DK bei den Lilien? Müsstet Ihr dann jetzt nicht nach Mainz/Ffm/Hoffenheim umziehen?

Ich habe Sympathien für die Lilien (schon immer gehabt seit Posniak und Guangming Gu ;-). Ich freue mich
für die Lilien, aber es ist nicht so wie ich mich bei Kickers Siegen freue. Da hängt mein Herz halt dran.

Und den Stadionumbau und die Fankultur ist nicht meins.
Aber vielleicht sind die Kickers im hinblick auf Ultras auch etwas anachronistisch.
Ich gebisse das jedenfalls.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

11.05.2017 12:17
#1698 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1701
* Ich kann die Argumentation ich will DEL sehen weil qualitativ besser akzeptieren und nachvollziehen,
wenngleich ich andere Prioritäten habe.
Aber warum weiterhin DK bei den Lilien? Müsstet Ihr dann jetzt nicht nach Mainz/Ffm/Hoffenheim umziehen?



Nee, den Draht zum Bundesliga-Fußball dazu habe ich irgendwann vor Jahren verloren. Angefangen über die Ablösesummen, Spielergehälter, Plastikkarten zum bezahlen im Stadion, die wenigsten Spieler identifizieren sich noch mit dem Verein für den sie spielen und deshalb oft lustlose Vorstellungen. Darmstadt verkörpert genau das Gegenteil von all dem. Wichtig: die Einstellung der Spieler auf dem Feld gefällt mir. Da ist mir das Ergebnis am Ende oder die Liga wurscht. Hinzu kommt auch, dass mein Herz schon seit ca 35 Jahren an Darmstadt hängt und ich da schon viel Nackenschläge habe einstecken müssen. 2. Liga ist noch immer ein Traum! Hätte man das vor 4 Jahren behauptet, wäre man für verrückt erklärt worden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.05.2017 13:20
#1699 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

OFC, meine Liebe zu den Lilien existiert seit etwa 50 Jahren, als mich mein Vater mitnahm ! Dann kam eine Phase in der die Lilien über Jahre grottenschlecht waren ! Ich suchte nach Alternativen (Nein, nicht der OFC !), kam durch Zufall zum Eishockey (Eintracht -- Trevor E. / Toni F. / Jerry P. / Elias V. / Peter Z. usw.) und wurde voll vom Eishockey-Lions-Löwen-Virus infiziert ! Dies hielt bis zur Saison '15/'16 ! Dann war allerdings für mich ein Punkt erreicht, an dem ich mir sagte :"Verarschen kann ich mich selbst !" Letzte Saison war ich genau 2 x bei den Löwen, am Ostersamstag in Bietigheim & und bei Spiel 4 in Frankfurt ! Ich weiß nicht ob mich irgendwer versteht, ist mir auch relativ egal, aber der Stachel sitzt bei mir immer noch sehr tief !!!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.487

11.05.2017 18:57
#1700 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1703
Dies hielt bis zur Saison '15/'16 ! Dann war allerdings für mich ein Punkt erreicht, an dem ich mir sagte :"Verarschen kann ich mich selbst !" Letzte Saison war ich genau 2 x bei den Löwen, am Ostersamstag in Bietigheim & und bei Spiel 4 in Frankfurt ! Ich weiß nicht ob mich irgendwer versteht, ist mir auch relativ egal, aber der Stachel sitzt bei mir immer noch sehr tief !!!

Ich weiß nicht, welches einschneidende Erlebnis Du meinst? Den PO-Sweep vs. KS? Warum bist Du nicht gänzlich ferngeblieben und hast noch diese 2 Spiele besucht? In 50 Jahren SVD bist Du doch bestimmt mehrere Male (und noch viel hochgradiger) enttäsucht worden, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3325
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software