Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.419 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 96
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.05.2017 23:19
#1701 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen "enttäuschen" und "verarschen" ! Ja, von den Lilien wurde ich jahrzehntelang enttäuscht ! ABER das Löwen-Team der Saison '15/'16 war in meinen Augen nur wenig schwächer als letzte Saison, allerdings hatte dieses Team NULL BOCK ! Offiziell wurde die Mannschaft als "untrainierbar" dargestellt, (Untrainierbar ist in meinen Augen im Profisport nicht möglich, es ist ihr Job !!!) und die lächerlichen "Leistungen" wurden, vor allem hier im Forum, immer wieder schön gebabbelt ! So etwas brauche ich definitiv nicht !!! Warum hatte denn z. B. Quinney eine DK in Monnem ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

12.05.2017 21:26
#1702 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Möglicherweise wechselt Jakub Blaszczykowski nach Darmstadt.
Er hat einer polnischen Zeitung gesagt, dass er gerne mit Kevin Großkreutz zusammen spielen würde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.05.2017 21:39
#1703 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1706
Möglicherweise wechselt Jakub Blaszczykowski nach Darmstadt.
Er hat einer polnischen Zeitung gesagt, dass er gerne mit Kevin Großkreutz zusammen spielen würde.


Was wollt Ihr denn mit lauter
"abgewrackten Stars"? Die helfen Euch maximal eine Saison.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

12.05.2017 22:36
#1704 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der Tausch Heller gegen Kuba macht uns nicht älter. Heller ist wie Kuba auch 31 Jahre alt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

13.05.2017 10:58
#1705 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Diese besagt polnische Zeitung gibt es wohl gar nicht - zumindest findet google nix.
Kann man dann wohl als Ente abhaken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.05.2017 21:09
#1706 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die letzten Helden gehen von Board.
Lt. Bild ist der Wechsel von Gondorf bereits fix.

http://www.echo-online.de/sport/top-club...ne_17891673.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

15.05.2017 21:55
#1707 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Altintop bleibt wohl.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.05.2017 02:08
#1708 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney : "Altintop bleibt wohl !" Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?
"Die letzten Helden gehen von Bord !" Welche "Helden" ? Ich kenne keinen Bundesligisten, außer vielleicht Hannover 96, der die Herren Heller / Sulu / Gondorf als Verstärkung gebrauchen könnte ! Gondorf nach Bremen --- Ich lach' mich krank ! (Wobei ich mit solchen Aussagen eigentlich vorsichtig sein müßte, denn das Gleiche habe ich letztes Jahr über Sandro W. geschrieben ! Ja, das "Ergebnis" kenne ich !) Schau'n wir doch einfach 'mal ?!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.05.2017 06:45
#1709 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Altintop bleibt mit hoher Warscheinlichkeit. Nach meine Informationen sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Wenn Hamit bleibt, ist der Abgang von Gondorf für mich mehr als verschmerzbar. 1,2mille für einen Spieler seiner Qualität sind völlig in Ordnung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

16.05.2017 09:14
#1710 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Info zu Altintop ist Vitamin B

Natürlich ist der Abgang von Gondorf wie auch der von DSE und Gorka zu ersetzen. Letztendlich gehen damit aber drei Spieler die von Anfang an beim Wunder dabei waren. Emotional schmerzt mich das schon. Auch die Verabschiedung von Gorka und DSE am Samstag war schon heftig emotional. Sollten Sulu und Heller auch gehen, wäre nur noch Sirigu übrig. Klar, das die "Helden" nach und nach von Board gehen, dennoch irgendwo schade, denn was da passiert ist wird es möglicherweise in dieser Form nie mehr geben.

In jedem Ende wohnt ein Anfang inne


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.05.2017 10:43
#1711 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, Du mußt nicht traurig sein, denn WIR ZEITZEUGEN sind und bleiben weiterhin da !!! Nächstes Jahr wird es ein neues Wunder mit neuen Helden geben ! WIR "HELDEN" werden es (hoffentlich) erleben !? Nur unser "Frankfurter Fußball-Fachmann" glaubt nicht d'ran, aber der lebt zur Zeit sicher mit "Tunnel-Blick" in seiner Pokal-Euphorie !? Nur Mut, xxx1310 !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.05.2017 11:19
#1712 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So - keine Lilien DK mehr nächste Saison:
6 von 9 Spielen liegen parallel zum Eishockey
Das war´s - höchstens in kombi mit jemand anderem.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.05.2017 11:26
#1713 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1716
So - keine Lilien DK mehr nächste Saison:
6 von 9 Spielen liegen parallel zum Eishockey
Das war´s - höchstens in kombi mit jemand anderem.

Kannst Dir ja jetzt wieder ´ne DK von Deinem Namensgeber holen, da gibt´s wohl weniger Überschneidungen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

16.05.2017 12:07
#1714 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1716
6 von 9 Spielen liegen parallel zum Eishockey



Der Spielplan ist doch noch gar nicht raus


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

16.05.2017 12:10
#1715 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zu Altintop:
es sieht ganz schwer danach aus, dass beide Altintops in Darmstadt spielen werden.

Gondorf ist in Breemen bestätigt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.05.2017 12:38
#1716 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat
Der Spielplan ist doch noch gar nicht raus



3 Spiele Freitags
2 Spiele Samstags
3 Spiele Sonntags
1 Montagspiel

Freitags & Sonntags ist Eishockey.

-> 2/3 der möglichen Termine damit raus und somit nicht rentabel für mich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

16.05.2017 12:39
#1717 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Woher dieser Schlüssel?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.05.2017 12:54
#1718 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

"Schlüssel ?" OFC scheint schlau zu sein !? Vielleicht dürfen wir OFC, falls er 'mal fußballerische Qualität sehen möchte, auch in der nächsten Saison ab und zu am Böllenfalltor begrüßen !?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.05.2017 13:14
#1719 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So sind die Spietage aufgebaut:
18 Mannschaften = 9 Spiele
diese verteilen sich auf die Wochentage bei Wochenendspieltagen wie oben gesehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.05.2017 13:15
#1720 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Trevor Len B. ja - zu Einzelspielen werde ich sicherlich mal kommen.

Ein DK Kauf macht nur keinen Sinn, wenn Du weißt daß Du über 50% der Spiele nicht kannst.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software