Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.414 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 96
berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 17:30
#61 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #59
Christian Wetklo von Mainz nach Darmstadt!


Da steht ein Sch*lk*r im Tor...
Der wollte doch angeblich zurück nach GE. Für die 98er eine gute Verpflichtung, hat aber immer mal wieder seine Aussetzer. Mir persönlich ist der allerdings sehr sehr unsympathisch.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

03.06.2014 17:30
#62 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wenn Hulk böse wird, wird er zu Tim Wiese

Nee, Wetklo ist ein guter Fang für die Lilien. Bin mal gespannt was da noch kommt. Bloß nicht den Fehler vom Relegationgegner Bielefeld machen und nahezu unverändert in die 2. Liga gehen.


berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 17:31
#63 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bleibt der Stroh-Engel eigentlich?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

03.06.2014 17:33
#64 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hat er so gesagt, ausser Liverpool oder Dortmund fragen an ;)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

03.06.2014 18:01
#65 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Fortuna Düsseldorf baggert um Stroh-Engel.

Wenn das Geld stimmt, darf er gerne gehen.
Ich hab aber auch nix dagegen wenn er bleibt.

Es wäre schön, wenn er zu seinem Wort stehen würde, aber er wäre nicht der erste Umfaller.....

Nee, die 98iger planen mit 6-7 Neuzugängen.
Den Fehler der Arminia werden sie so nicht begehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

04.06.2014 17:16
#66 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

9 Spieler verlassen den SV Darmstadt 98!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...muss-gehen.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.06.2014 20:48
#67 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So komisch sich das jetzt auch anhört: Der Aufstieg könnte zum krassen Bumerang werden...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.06.2014 22:00
#68 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #67
So komisch sich das jetzt auch anhört: Der Aufstieg könnte zum krassen Bumerang werden...


Erläutere das bitte mal?!!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

05.06.2014 09:10
#69 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

versteh ich auch nicht!
man trennt sich von exakt den spielern, die ohnehin ihren platz nur auf der bank hatten.
verpflichtet man jetzt sechs sieben gestandene zweitliga-Profis, dann rücken die bisherigen stammkräfte ins zweite Glied und die Mannschaft sollte stärker als letzte runde sein und nur so hat man eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.

die abgänge sind alle nachzuvollziehen. schade das da Costa das Angebot abgelehnt hat, aber man hatte wohl unterschiedliche Vorstellungen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 13:50
#70 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

da Costa geht? Das hätte ich jetzt net gedacht. Bei einem anderen Zweitligisten seh ich den mit seinen fast 35 Jahren nicht. Dann wird er wohl in der 3.Liga bleiben.
Bleibt der Heller bei den Lilien?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.06.2014 14:21
#71 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hat zumindest Vertrag. Glaube aber kaum, dass er sich in Liga2 durchsetzen kann. Da Costa ist ein absoluter nachvollziehbarer Abgang, da hats in Liga 3 schon nur noch für 10min gereicht!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 20:03
#72 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Böllenfalltor wird zweitligareif umgebaut + ein Buch über die Geschichte des Stadions.

http://m.echo-online.de/;s=zN-csGZS4m8ky...art1168,5117064


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.06.2014 20:08
#73 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das zweitligareif umbauen sehe ich skeptisch. Nimmt den Druck von der OFC-SGE-Landesregierung um einen Zuschuss für den Stadionneubau auf den Weg zu bringne...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 20:15
#74 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich dachte bisher das es komplett neu gebaut werden soll. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Von einem "sporadischen" Umbau hat man langfristig gesehen keinen Nutzen. An der alten Schüssel nagt der Zahn der Zeit, und das gewaltig.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.06.2014 20:42
#75 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Tja... Warten wirs mal ab... Angeblich soll sich ja ncoh was tun, was einen Neubau-Zuschuss angeht, aber das heißt es schon seit Jahren. Die Lilien haben halt in Wiesbaden nicht die Lobby wie SGE, OFC, FSV und selbst Hessen Kassel... Muss man mit Leben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

05.06.2014 22:09
#76 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Also ich befuerworte einen neubau.

die jetzige zweitligareife umbauphase sehe ich nur kurzfristig um mit sonder genehmigung die zweitligasaison hinzukriegen. Mit den wenigen sitzplaetzen kannst du auf dauer keinen hoeherklassigen fussball finanzieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

05.06.2014 22:40
#77 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #76
Mit den wenigen sitzplaetzen kannst du auf dauer keinen hoeherklassigen fussball finanzieren.

Man könnte ja am Bieberer Berg ein paar Sitze abmontieren, da gibts doch eh zuviele davon...
Aber nun genug der guten Laune. Hast schon recht, ohne einen Neubau geht das nicht lange gut.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

06.06.2014 23:38
#78 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #68
Zitat von johnnyboy im Beitrag #67
So komisch sich das jetzt auch anhört: Der Aufstieg könnte zum krassen Bumerang werden...


Erläutere das bitte mal?!!


Mit Zimmermann verläßt der Ligabeste TW den Verein. Man holt sich mit dem Wetklo einen 35-jährigen Aussortierten. Dann läßt man mit da Costa noch 7 weitere Spieler ziehen. Das Stadion wird modernisiert für eine Liga, in der man die Klasse wohl bestenfalls für 2 Spielzeiten halten kann. Denn eines darf nicht vergessen werden, der Verein war letztes Jahr sportlich bereits abgestiegen.

Geld war in DA immer mau, mögliche Sponsoren hielten sich bereits zu vergangenen Zweitligazeiten weitgehendst zurück. Warum sollte sich daß nun ändern. Die Erwartungshaltung liegt m.E. um einiges höher als damals z.B. beim FSV. Bei einem Wiederabstieg könnten die getätigten Ausgaben für den Kader und die Infrastruktur in Liga 3 wohl nicht mehr reingeholt werden. Frag mal in OF nach, wie´s denen nach dem Abstieg aus der 2. Liga ging.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

07.06.2014 00:09
#79 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Soll man einen bald 36jährigen, der sportlich schon in Liga 3 arge Probleme hatte, aus purer Dankbarkeit mit einem hochdotierten Vertrag durch die Saison schleifen? Wer ist denn so blöd? Wenn 7 weitere Spieler gehen, werden wohl auch 7 andere kommen. Es sei denn man meldet für die HBL. Offenbach ist übrigens aufgrund jahrelanger Misswirtschaft dorthin geraten wo sie nun sind. Und was bitteschön hat denn der sportliche Abstieg vom Vorjahr mit dem diesjährigen Aufstieg zu tun??? Und wie oft muß ich an der Glaskugel reiben um auf 2 Spielzeiten in Liga 2 zu kommen?
Aufgrund höherer Einnahmen aus Sponsoring und Fernsehgeld sollte man in Darmstadt schon in der Lage sein Verträge mit Spielern für Liga 2 auszuhandeln, und dabei den wirtschaftlichen Spielraum im Auge zu behalten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.06.2014 00:17
#80 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #79
Soll man einen bald 36jährigen, der sportlich schon in Liga 3 arge Probleme hatte, aus purer Dankbarkeit mit einem hochdotierten Vertrag durch die Saison schleifen? Wer ist denn so blöd? Wenn 7 weitere Spieler gehen, werden wohl auch 7 andere kommen. Es sei denn man meldet für die HBL. Offenbach ist übrigens aufgrund jahrelanger Misswirtschaft dorthin geraten wo sie nun sind. Und was bitteschön hat denn der sportliche Abstieg vom Vorjahr mit dem diesjährigen Aufstieg zu tun??? Und wie oft muß ich an der Glaskugel reiben um auf 2 Spielzeiten in Liga 2 zu kommen?

Die 7 "anderen" werden mit Sicherheit mehr kosten als die 7 Abgänge. Geld, das der Verein nicht hat. OK, die Fernsehgelder werden natürlich Geld in die Kassen spülen. Aber der Spagat, eine konkurrenzfähige Mannschaft (als fast 4.- und jetzt Zweitligist) UND ein neues Stadion gleichzeitig in Planung - erklär mir bitte, wie das auf Dauer funktionieren soll. Mit der Software AG ;)???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software