Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

03.06.2011 10:25
#16 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · antworten

...wenn Jan den Trainingsplan des Herrn Dautzenberg (Fitnesscoach von u.a. Bresl) umsetzt, müssen wir uns keine Gedanken machen, am 20.8. einen fitten Spieler zu sehen.

Während der zahlreichen täglichen Trainingseinheiten auf dem Eis kommt er dann eher nicht dazu, sich anderen "schönen" Dingen des Lebens, von Playstation bis KFC zu widmen

Er muss seine Verpflichtung als Riesen-Chance begreifen, die ihm die Löwen gegeben haben, denn ansonsten wird es mit seiner Profi-Karriere kein erfolgreiches und rühmliches Ende nehmen....wäre schade, bei DEM Potential!!!

Und etwas Positives: Wir Forumser haben uns ja auch die Play-off-Heimspiele der Nauheimer angeschaut.....da gefiel er uns neben Alex Althenn am Besten....er ging in die Ecken, dahin wo es echt wehtut und setzte "seine Masse" durchaus gewinnbringend ein, ...und "Physis" benötigst du in der Oberliga 3-fach mehr wie in der körperlosen RL.

Gebt ihm ´ne faire Chance, die er nutzen sollte!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.381

03.06.2011 20:55
#17 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · antworten

Wir sind doch bekannt dafür, das wir allen eine faire Chance geben! Also bekommt Jan diese auch.
Mir persönlich sind so Kleinigkeiten, wie die Einsatzbereitschaft,Identifikation, Aufgabenerfüllung oder +/- Bilanzen wichtiger wie andere Hitlisten!

Gerade das Herz in die Hand nehmen und sich einbringen, das haben unsere Jungs dieses Jahr perfekt gemacht und deshalb hängt hier für mich die Messlatte für jeden Neuzugang sehr hoch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.06.2011 16:06
#18 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · antworten

@lionsburger und Ürlöwe:
ich habe nicht alle, aber einige Play-Off in der OL 2010/2011 vefolgt. Die genannten bei den RT habe auch mir gut gefallen - ich freue mich schon darauf, was die Jungs - insbesondere Barta (Nomen est Omen) - bei uns zeigen werden!!!
Simply a warm welcome for Jan to Ffm, Jan - tu Dein Bestes und m.E. die Franfurt-Eishockey-/Löwen-Fans/Freunde werden es Dir honorieren!!!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.945

06.06.2011 14:12
#19 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Und etwas Positives: Wir Forumser haben uns ja auch die Play-off-Heimspiele der Nauheimer angeschaut.....
da gefiel er uns neben Alex Althenn am Besten....
er ging in die Ecken, dahin wo es echt wehtut und setzte "seine Masse" durchaus gewinnbringend ein,
...und "Physis" benötigst du in der Oberliga 3-fach mehr wie in der körperlosen RL.


Gearade DAS ist mir bei allem positiven letztes Jahr auch als sehr ausbaufähig aufgefallen.
und gerade wenn ich mir die Serie gegen Garmisch angesehen habe, war es das was dem SCR
gegenüber BN gefehlt hat und ihm beinahe das Genick gebrochen hätte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

06.06.2011 21:24
#20 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · antworten

genau!!!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.381

06.06.2011 21:38
#21 RE: +++ Jan Barta schließt sich Löwen Frankfurt an +++ Zitat · antworten

@ Lionsburger
In den Ecken war er auf Grund seines Körper sicher eine positive Erscheinung.
Mir ist aber auch aufgefallen, das er einige Konditionsprobleme hatte und auch sein Tempo auf Schlittschuhen macht ein gutes Stellungsspiel nötig.

Das mit der Kondition wird er mit seiner neu gefundenen Motivation bestimmt hinbekommen und von der Zusammenstellung der Reihen habe ich für Jan auch schon meine Wunschvorstellung.
Hier hat unser Trainer eine anspruchsvolle Aufgabe und auf den Biss und die Beständigkeit an eigenen Schwächen zu arbeiten bin ich gespannt bei Jan.

Ich denke er packt es !!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 623
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 10955
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6256
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17656
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17242
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5500
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14200
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1891
#22 Jan Barta
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
7 18.07.2011 09:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1908
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software