Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.804 mal aufgerufen
  
 Team 2011/12
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.06.2011 14:58
#22 Jan Barta Zitat · antworten

#22 JAN BARTA


(c) lions-archiv.de

--> Right Wing <--


Geburtstag: 31.05.1985
Geburtsort: Bad Nauheim
Nationalität:
Größe: 179 cm / 5'10"
Gewicht: 90 kg / 198 lbs
Schußhand: rechts
Letztjähriger Verein: EC Bad Nauheim
Vertrag bis: 2012
Besonderheiten: spielte bereits 05/06 für die Frankfurt Lions

Stats --> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42452
Wikipedia --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Barta_%...ockeyspieler%29


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.06.2011 15:16
#2 RE: #xx Jan Barta Zitat · antworten

Zitat von Messier
[big]#xx JAN BARTA
Größe: [b]179 cm / 5'10"

Gewicht: 81 kg / 179 lbs



Ich will nicht böse sein, wirklich nicht. Aber wenn man das "Begrüßung-Bild" sieht

Ich schätze mal, das ist sein Gewicht von vor letzter Saison

Nichts destotrotz, wie ich bereits schrieb, find ich ihn ne super Verpflichtung mit reichlich Potenzial. Und mit dem "Dautzenbergschen" Trainingsplan wird das auch wieder bis September


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.06.2011 15:24
#3 RE: #xx Jan Barta Zitat · antworten

Alles nix schlimmes^^

90kg stehen btw in Wikipedia, zuletzt geändert am 09. Mai 2011 - 20.13 Uhr !

Oberweitendiskussionen im Freibad sind da einfach transparenter^^


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.06.2011 15:24
#4 RE: #xx Jan Barta Zitat · antworten

Ich hatte mich über die Angabe des Gewichts auch ein bissi gewundert, hab das aber jetzt mal so übernommen.
Sollte da jemand nähere Infos haben, bitte bekanntgeben! Mag jetzt ungern einfach nach oben ins Blaue schätzen...

edit: ok, dann übernehm ich mal die 90 kg, solange nichts ins 3stellige geht, solls mir recht sein. ;))
Warum wußte ich nur, dass sich über die 81 kg sofort die ersten Leute wundern werden...
Achso, lieber Jan, falls du hier mitliest, sehs als Motivation an!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.06.2011 17:57
#5 RE: #xx Jan Barta Zitat · antworten

Das sin mehr als 90 kg. Ich war zu meinen schlimmsten Zeiten nicht so fett und da hatte ich 92 kg ;) Aber erw irds schon packen. Gewicht ist ja net alles!!!



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

09.06.2011 15:19
#6 RE: #xx Jan Barta Zitat · antworten

Er is einfach auch recht breit gebaut... mehr als 90kg sind das nicht, nicht bei 1,80 Körpergröße


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.06.2011 13:54
#7 RE: #xx Jan Barta Zitat · antworten

also ich habe 95 Kilo bei 182cm

da sind das bei ihm nie unter 90 KG.
Aber mir ist das auch wurst wieviel Kilo er hat :)


Lionsburger
Beiträge:

18.07.2011 09:22
10 Fragen an....Jan Barta Zitat · antworten

Unser Neuer aus der Kurstadt war auch gleich und sofort bereit, uns Rede und Antwort zu stehen. Interessant sein sportliches Vorbild und auch die Jungs mit denen er gerne zusammenspielen würde....ebenso seine Derby-Ziele gefallen mir.
Und: Boris und Dennis haben eine Jobgarantie....von Jan ist da wohl eher weniger zu erwarten!!


„Hallo“ und „Welcome“ in Frankfurt, und Danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst!


Wie beschreibst DU – in Stichworten - den Stürmer Jan Barta, seine Stärken und….seine Schwächen?

Stärken : guter Schuss , das Auge für den Mitspieler, viel Erfahrung
Schwächen: als Torwart bin ich ´ne richtige Gurke……….

Und den „privaten“ Jan?

Man sagt, ich antworte selten bis nie auf Anrufe oder SMS.


Was beeinflusste deine Entscheidung für den Vertrag in Frankfurt?

Das gesamte Umfeld, die Perspektiven und die tolle Zeit, die ich 2005 bei den Lions hatte.


Wer ist dein sportliches Vorbild als Spieler und welcher Trainer hat dich bislang sehr beeinflusst??

Als Kind war ich sehr von Robert Reichel begeistert, seitdem habe ich kein wirkliches Vorbild mehr.
Das Trainer-Duo Chernomaz und Gross.


Was verbindet dich mit Frankfurt und dem hiesigen Eishockey?

Die Vorzüge der Großstadt und das DEL- Eishockey der Vergangenheit, welches ich schon immer verfolgt habe.


Wie lauten deine persönlichen Ziele für die Saison in der Oberliga-West?

Jeder spielt um zu gewinnen, somit auch der Aufstieg. Aber in erster Linie unter den Top 4 zu landen….und mehr Derbys zu gewinnen als zu verlieren.


Wen kennst du – außer den Nauheimer Jungs - aus dem aktuellen Frankfurter Team schon?

Boris Ackers und Sven Breiter......

(editiert 19.7., 15.10 Uhr - mer wollte ja kaan Ärscher!!)


Wirst du weiter in Nauheim wohnen können (…und dich auch dort blicken lassen) oder musst du jetzt zwangsweise in die nahe Großstadt ziehen?? (Scherzfrage…)

Werde wohl in Bad Nauheim wohnen bleiben, da es mir keiner wirklich übel nimmt, nächstes Jahr in Frankfurt zu spielen und auch mein Freundeskreis aus Leuten besteht, die mit Hockey wenig am Hut haben, kann ich mich da auch ruhig blicken lassen…


Was war bislang in der sportlichen Laufbahn das schönste, wichtigste und bewegenste Erlebnis?

Im Nachwuchs die Nationalmannschaftsspiele. Dann mein erstes Derby Frankfurt gegen Mannheim in der SAP Arena 2005 ist irgendwie hängen geblieben und natürlich der Aufstieg mit Bad Nauheim in die Oberliga.



Weißt du, was dich / Euch erwartet, wenn Ihr in den Derbies gegen Bad Nauheim vor 7.000 Zuschauern auf das Eis geht?

Ich kann‘s mir denken und ich freue mich riesig drauf.



Dein privates All-Star-Team…..nur aus DEINEN Freunden:

Jan Guryca (G)
Daniel Ketter (V) Andre Mangold (V)

Jan Barta (RA) Michael Pastika (C) Mario Willkom (LA)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3303
Erste Trainingseindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
61 12.10.2011 16:24
von Goali • Zugriffe: 7539
Spielsystem 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
26 09.08.2011 10:00
von ozhockey • Zugriffe: 2189
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
+++ Jan Barta schließt sich den Löwen Frankfurt an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 06.06.2011 21:38
von Urlöwe • Zugriffe: 3205
Presse vom 04.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 07.05.2011 00:32
von Koppsi • Zugriffe: 3090
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software