Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.922 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

21.06.2011 10:57
#16 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Genau mein Gedanke!
JAGR SUCKS, DETROIT SUCKS, passt! Gebt ihm gleich ein Multi-year Contract und overpaid ihn auch noch!



Am ende geht der noch nach Philly...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.06.2011 11:32
#17 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zherdev-Ersatz?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.06.2011 13:50
#18 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
TSN - Could Ryan Smyth be returning to the Edmonton Oilers in order to finish his career with the team that selected him in the first round of the 1994 entry draft? A deal certainly isn't imminent but sources tell TSN the 35-year-old left winger has indicated to the Los Angeles Kings his preference would be to play next season in Edmonton if a trade can be worked out. TSN Hockey Insider Bob McKenzie has more.




Capt. Canada zurück nach Hause??? Gott was wäre das geil. Edmonton hätte endlich seine Seele wieder.
Und die Oilers hätten eine sehr geile Mischung vorne mit den ganzen jungen Hüpfern und dem Role Model schlechthin.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.06.2011 14:33
#19 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Das würde die Oilers in der Tat (noch) sympathischer machen!


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Online

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.06.2011 15:03
#20 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

I have heard rumors of Garth Snow throwing some serious prospects on the table if they could land Doughty on the Island and Drew was willing to come.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.06.2011 22:28
#21 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

http://twitter.com/#!/NHLNSider

NHLNSider James Jackson
"Jeff Carter to Columbus rumors are true, It is almost completed."
1 hour ago Favorite Retweet Reply

??? Is it BS???

more..

NHLNSider James Jackson
On the Carter deal: Still gathering the specifics. All I know is 8th overall to Philly. but there is more headed to Philly. Trade TBA soon.

James Jackson
NHLNSider James Jackson
Matt Carle is also being shopped. Could be in the Blue Jackets trade for Jeff Carter.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2011 00:17
#22 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Wow!
Die haben's anscheinend nötig, Cap Space für Bryz zu schaffen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

22.06.2011 07:23
#23 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.06.2011 08:29
#24 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Richie
Pittsburgh oder Detroit
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...h-oder-detroit/



Pittsburgh oder Detroit...



Ich lach mich tot...
Pest oder Cholera...
Da isses ja wirklich bums wo er hingeht!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2011 10:39
#25 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Mittlerweile wünsch ich ihm mir fast bei den Wings, nur damit er die Hawks im Alleingang abschießt


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2011 10:44
#26 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Richie
Pittsburgh oder Detroit
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...h-oder-detroit/


Und mlive.com sagt, dass noch ein weiteres Team mit verhandelt...
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/..._choices_t.html

Zitat
Jaromir Jagr narrows choices to Red Wings, Penguins, one other NHL team


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

22.06.2011 10:47
#27 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Montreal wäre doch passend...


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2011 11:05
#28 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Nur mal nebenbei:

"Jeff Carter has NOT been Traded To Columbus.
Of course anything can happen, but until it does happen I won't buy it.
The Flyers really like Carter and will try everything to keep him."

Und durch die 5Mio Cap Space die jedes Team durch den Cap rise bekommt bin ich mir fast sicher, dass Carter in Philly bleibt. Auch wenn ich gegen einen Deal mit Columbus indem die Flyers den 8.Pick + Voracek erhalten gar nicht mal was hätte.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.06.2011 12:47
#29 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Jap, durch den Cap rise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Carter getradet wird. Es ist wahrscheinlicher, dass Carle geht, oder gar nur minor moves getätigt werden, da man ja ohnehin darauf hofft durch Lappy's LTIR und ggf. waiver ein bisschen Platz zu schaffen auf dem Konto.

Aber Voracek und der Pick sind natürlich wirklich kein schlechter return, wobei man sich in Philly sicher bewusst sein wird, dass mit Carter mal locker 30-40 Buden und Assists, sowie ein ordentliches defensive play flöten gehen.

Ich bin gespannt. Gestern hab ich auch noch gelesen, dass man Bryz und seinem Agenten klar gemacht hat, dass es Kompromisse bei seinem Verlangen nach $ und yrs geben muss. Man hat ihm wohl vor Augen geführt, dass (er hat ja gesagt, dass man mit diesem Team "locker" den Cup holen kann) man dieses Team nur so zusammenhalten kann, wenn alle Parteien bereit sind, alles dafür zu geben.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.06.2011 13:09
#30 RE: Rumors 2011/12 Zitat · antworten

Jepp, das habe ich auch gelesen. Die Frage ist halt: Was ist größer bei Bryzgalov: Der Wille einen Cup zu holen, oder der Wunsch nach großer Kohle (die er ja im Vgl. zu so manch anderem auch noch nicht verdient hat).

Wobei das Bryzgalov Signing gar nicht mal ein grpßes Problem werden dürfte. Mit 5Mio zusätzlichem Cap, plus Lappy auf LTIR, plus einem Waiven von Leighton und Walkerhat man für Bryz sicherlich schon genug Kohle zur Verfügung. Dann allerdings fehlen noch die Signings von Leino und dem ein oder anderen kleinen Puzzlestück. Da kommt eben dann das Problem auf, was die Kohle betrifft und wo man evtl doch nicht nur mit einem Buy Out von Shelley oder sowas hinkommt.

Und so gern ich Carter habe und so gern ich in in Philly sehe:
- Center haben die Flyers auch ohen ihn 3 sehr spielstarke, plus einen Betts für Reihe 4.
- Auf Wing taugt Carter einfach nix, da ist Voracek mit seinem Talent kaum eine Verschlechterung
- In den POs ist Carter bisher auch nie in erscheinung getreten- auch hier könnte die Pussy Voracek kaum schlechter sein.
- Carters Wrister ist letztes Jahr längst nicht mehr so eine Waffe gewesen wie vorletzte Saison.

Alles Punkt die Carter vergleichsweise entbehrlich, bzw. durch Voracek plus einem 8th overall Pick durchaus ersatzbar machen...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 2640
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 4814
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9503
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2875
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software