Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.180 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.06.2011 22:28
#21 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

http://twitter.com/#!/NHLNSider

NHLNSider James Jackson
"Jeff Carter to Columbus rumors are true, It is almost completed."
1 hour ago Favorite Retweet Reply

??? Is it BS???

more..

NHLNSider James Jackson
On the Carter deal: Still gathering the specifics. All I know is 8th overall to Philly. but there is more headed to Philly. Trade TBA soon.

James Jackson
NHLNSider James Jackson
Matt Carle is also being shopped. Could be in the Blue Jackets trade for Jeff Carter.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2011 00:17
#22 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Wow!
Die haben's anscheinend nötig, Cap Space für Bryz zu schaffen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

22.06.2011 07:23
#23 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

22.06.2011 08:29
#24 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Pittsburgh oder Detroit
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...h-oder-detroit/



Pittsburgh oder Detroit...



Ich lach mich tot...
Pest oder Cholera...
Da isses ja wirklich bums wo er hingeht!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2011 10:39
#25 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Mittlerweile wünsch ich ihm mir fast bei den Wings, nur damit er die Hawks im Alleingang abschießt


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2011 10:44
#26 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Pittsburgh oder Detroit
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...h-oder-detroit/


Und mlive.com sagt, dass noch ein weiteres Team mit verhandelt...
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/..._choices_t.html

Zitat
Jaromir Jagr narrows choices to Red Wings, Penguins, one other NHL team


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.06.2011 10:47
#27 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Montreal wäre doch passend...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.06.2011 11:05
#28 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Nur mal nebenbei:

"Jeff Carter has NOT been Traded To Columbus.
Of course anything can happen, but until it does happen I won't buy it.
The Flyers really like Carter and will try everything to keep him."

Und durch die 5Mio Cap Space die jedes Team durch den Cap rise bekommt bin ich mir fast sicher, dass Carter in Philly bleibt. Auch wenn ich gegen einen Deal mit Columbus indem die Flyers den 8.Pick + Voracek erhalten gar nicht mal was hätte.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.06.2011 12:47
#29 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Jap, durch den Cap rise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Carter getradet wird. Es ist wahrscheinlicher, dass Carle geht, oder gar nur minor moves getätigt werden, da man ja ohnehin darauf hofft durch Lappy's LTIR und ggf. waiver ein bisschen Platz zu schaffen auf dem Konto.

Aber Voracek und der Pick sind natürlich wirklich kein schlechter return, wobei man sich in Philly sicher bewusst sein wird, dass mit Carter mal locker 30-40 Buden und Assists, sowie ein ordentliches defensive play flöten gehen.

Ich bin gespannt. Gestern hab ich auch noch gelesen, dass man Bryz und seinem Agenten klar gemacht hat, dass es Kompromisse bei seinem Verlangen nach $ und yrs geben muss. Man hat ihm wohl vor Augen geführt, dass (er hat ja gesagt, dass man mit diesem Team "locker" den Cup holen kann) man dieses Team nur so zusammenhalten kann, wenn alle Parteien bereit sind, alles dafür zu geben.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.06.2011 13:09
#30 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Jepp, das habe ich auch gelesen. Die Frage ist halt: Was ist größer bei Bryzgalov: Der Wille einen Cup zu holen, oder der Wunsch nach großer Kohle (die er ja im Vgl. zu so manch anderem auch noch nicht verdient hat).

Wobei das Bryzgalov Signing gar nicht mal ein grpßes Problem werden dürfte. Mit 5Mio zusätzlichem Cap, plus Lappy auf LTIR, plus einem Waiven von Leighton und Walkerhat man für Bryz sicherlich schon genug Kohle zur Verfügung. Dann allerdings fehlen noch die Signings von Leino und dem ein oder anderen kleinen Puzzlestück. Da kommt eben dann das Problem auf, was die Kohle betrifft und wo man evtl doch nicht nur mit einem Buy Out von Shelley oder sowas hinkommt.

Und so gern ich Carter habe und so gern ich in in Philly sehe:
- Center haben die Flyers auch ohen ihn 3 sehr spielstarke, plus einen Betts für Reihe 4.
- Auf Wing taugt Carter einfach nix, da ist Voracek mit seinem Talent kaum eine Verschlechterung
- In den POs ist Carter bisher auch nie in erscheinung getreten- auch hier könnte die Pussy Voracek kaum schlechter sein.
- Carters Wrister ist letztes Jahr längst nicht mehr so eine Waffe gewesen wie vorletzte Saison.

Alles Punkt die Carter vergleichsweise entbehrlich, bzw. durch Voracek plus einem 8th overall Pick durchaus ersatzbar machen...


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.06.2011 14:11
#31 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

True (obwohl der Punkt den PO's zu relativieren ist, da er sowohl in diesem, als auch im vergangenen Jahr mit Verletzung gespielt hat. Aber who knows von wegen hätte, wenn und aber...).

Ich weiß nicht mehr, wo ich's gelesen habe, aber neulich stand auch irgendwo, dass eine mögliche Alternative zu Leino ein re-signing von Zherdev (für weniger als $2Mio) sein könnte. M.E. nach aber eher unlikely.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.06.2011 15:04
#32 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
M.E. nach aber eher unlikely.



Geiles Denglisch! Dann schreibe lieber "IMO unlikely".


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.06.2011 15:29
#33 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Der Zherdev.....
ein ganz komischer Typ in meinen Augen. Spielt meist grottig in der reg. Season, braucht Arschtritte ohne Ende, dreht in den POs aber dann auf. Ich möchte vor einem Signing mal gerne seinen Pass kontrolliert sehen.

Aber in meinen Augen wäre es nicht schlecht wenn man ihn für 1 - 1,5Mio weiter verpflichten könnte. Denn ich glaube immernoch, dass eine Reihe mit ihm plus 2 defensiv soliden Spielern (z.B. richards und Versteeg) eine gute Kombination wäre, in der auch seine Schwächen im Arbeiten nach hinten zu verkraften wären.
Bevor ich einen Shelley, Carcillo, oder Nödl halte, nehm ich lieber den Zherdev.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.06.2011 16:28
#34 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Zumal er, wie du schon geschrieben hastm am Ende einen ordentlichen Job gemacht hat. Für seine Verhältnisse solides Defensivverhalten und das er skill ohne Ende hat, sollte kein Geheimnis sein.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.06.2011 17:29
#35 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

richtig.
Und mit den Offensive Skills hat er einem Shelley, einem Carcillo oder auch Nödl schon mal was voraus. Die haben nämlich in keinem Aspekt des Spiels besondere Skills. Im Gegenteil- ein Carcillo ist in den meisten Spielen eher eine Last, da er wirklich viele sinnlose Strafen nimmt.
Und sinnlose Strafen nimmt Hartnell schon genug.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2011 22:18
#36 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Ohne tief in der Materie zu sein, die Flyers wären schön blöd, wenn sie Leino nicht resignen würden.
Seit den PlayOffs 2010 spielt er fest und soweit ich das beurteilen kann mehr oder weniger konstant gut mit Briere und Hartnell zusammen.
Das sollte man nicht auseinanderreißen!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.06.2011 22:40
#37 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ohne tief in der Materie zu sein, die Flyers wären schön blöd, wenn sie Leino nicht resignen würden.
Seit den PlayOffs 2010 spielt er fest und soweit ich das beurteilen kann mehr oder weniger konstant gut mit Briere und Hartnell zusammen.
Das sollte man nicht auseinanderreißen!!



Ich bin mir auch sicher, dass Leino resigned wird. Gab bisher noch keinerlei andere Tendenzen


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.06.2011 11:21
#38 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat
So word is that the Flyers have agreed to a contract with Bryz at 50 mill over 7 years. Won't officially sign/announce to July 1st because of cap implications. That's a ton of money and a huge cap hit for a goalie who hasn't really proven anything in the playoffs.



Zitat
Also word that Markov is re-signing with the Habs, 2 years at 11.5 mil though amount is still very speculative. Really surprised there's no injury risk discount if true, all the other FA d-men will be happy though.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.06.2011 11:48
#39 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Wenn das eintreten sollte: Byebye, Ehrhoff...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.06.2011 11:48
#40 RE: Rumors 2011/12 Zitat · Antworten

Jagr geht nicht nach Vancouver lt. Eklund.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 3638
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 5950
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 12696
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 3850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software